Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Midnight Aion 2.1.0.1

Closed Thread
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 446
Received Thanks: 39
naja ich will nicht was schlechtes sagen aber... das stimmt iwie^^ GM's sind (fast) nur auf pvp konzentriert und schenken versteckt sachen



گћ٥ is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 6
Received Thanks: 6
oh, sind wieder die kiddys beleidigt weil sie nicht bekommen was sie wollen,

keine ahnung was ihr für probleme habt, aber ich und viele andere spieler haben keine probleme mit den gms...
somit ist das was ihr macht frustriertes geflame...
verhaltet euch erwachsen, wenn es euch nicht gefällt geht wo anders hin und macht nicht andere schlecht nur weil euch was nicht gefällt...

das schlimme ist ja, dass es leute gibt die auf solche dummen kommentare eine meinung bilden...

Noch Eins: Ihr könnt selber nix, seid nix und werdet mit so einer einstellung auch nix.

soviel von einer objektiven Meinung

z1r3s / Rio


z1r3s is offline  
Thanks
1 User
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 26
Received Thanks: 4
Ach Rio reg dich nicht auf , wenn sie wüssten das die Abyss Inis bei uns gehen wüssten sie auch wie man an soviel AP kommt aber naja wayne , Lesen Bildet =) ich sag dazu nur soviel das wir 1 JA 10 minuten arbeit erleichtert haben und ihn Instand lvl 55 gesetzt haben weil er aus der Türkei Connected .... und lange laden musste seine ganze Legion wa schon 55 (das war auch der Grund warum wir lange die Rates so hoch hatten das jeder verdammte mob 72 Mio gegeben hat) Gestern das Orkanschwingen Event hatte jeder was von Egal ob Elyos oder Asmo , wenn es andere nicht nutzen selber schuld mehr wie Announce schreiben wer will nochmal und hat noch nicht können wir nicht... Dann Snakeeyes ihm hatten wir eine goldene Kette geaddet wo jeder ran kommt weil er fast ne halbe Woche nicht Spielen konnte wegen einem System Fehler... Wenn Der Server Zickt oder wir mal Scheiße bauen , entschuldigen wir uns so halt und das heißt nicht das wir jedem alles in den Allerwertesten schieben.... und es sind noch lange keine 55er Abyssequip sachen oder sonst irgendwas , es sind kleinigkeiten wo jeder ran kommt.... achso ja und vergesst bitte nicht unser anfangs Event das die ersten 10 die LvL 55 erreicht haben ein Pet bekommen haben (WO JEDER VON DEN EVENT-/GM-/PROJEKTLEITER TEAM AUSGESCHLOSSEN WURDE!) selbst die kleinen Events da darf kein GM oder sonst wer mitmachen .... und dann wollt ihr uns echt sagen das wir uns alles adden? ich raste aus wenn ich irgendwas im Log sehen würde wenn ein GM einem anderen was addet sei es gegenstände oder AP (so wies ja hier schon heißt) oder oder oder.... Oder wollt ihr uns das etwa zum vorwurf machen das wir allen wo die Manasteine seit dem letzten Core Update gefehlt haben , 150 geaddet haben? Falls ja , dann sry aber wenn was fehlt ersetzen wir das =) wir sind keine die dann sagen wenn euch was weggekommen ist guckt halt zu... Aber wenn ihr uns das alles als vorwurf nehmt dann viel spass beim neuen server suchen. Den auf sowas können wir echt verzichten.
BoeSesMaedchen1988 is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
baddreams, wer trotz freundlichen hinweis den Edit-button nicht gefunden hat, failt mindestens genauso. Also einfach mal still sein.

Und wenn dir der Server nicht passt, dann leave einfach und mach hier nicht so den großen mit deinem geflame. und nein, ich spiele nicht auf dem Server, aber was ihr hier manchmal abzieht ist einfach daneben.

/Edit: Maedchen, chill einfach, solch planlose Flamer hast auf jedem Server, kannst nichts gegen machen.


Da.Core is offline  
Thanks
1 User
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 70
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by baddreams1991 View Post
blablabla einfach voll fail...
Aufgrund deiner vorgehensweise von Kritik und deinem Wortschatz gehe ich mal davon aus das du nicht älter als 12 bist oder geistig auf dem Alter stehen geblieben bist ^^

Du erinnerst mich irgendwie an ein paar Leute.. Hat hier aber nichts zu suchen.

Wie auch immer.. ich sag es mal so.. Es ist nichts grundlos passiert .. Also Maul halten und woanders flamen.

Quote:
Originally Posted by baddreams1991 View Post
midnight aion is fail
Quote:
Originally Posted by baddreams1991 View Post
ja ist halt voll der crap server also tut uns allen einen gefallen und sagt jedem das der server voll fail ist genau so wie die gm´s...

p.s gm char ist so low das er voll equiped im 1on2 im wächtergott ankommt... einfach low aber weiter so ihr failer!!!
Quote:
Originally Posted by baddreams1991 View Post
tja mit lieben geht das halt nicht böseFail...
Hab dir mal ROT markiert, was ich mit Wortschatz meine...
Bist schon ein Trottel oda ?
Castiel™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 446
Received Thanks: 39
naja kommischer weise hab ich einen mal gesehen in core der hatte alles +0-3 10 minuten spàter alles +15 hmmm wo kommt das zeug her?? xD
گћ٥ is offline  
Thanks
1 User
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 70
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by DunklesWasser View Post
naja kommischer weise hab ich einen mal gesehen in core der hatte alles +0-3 10 minuten spàter alles +15 hmmm wo kommt das zeug her?? xD
ganz sicher haste "gesehen" ,dass er +0-3 eq hatte und sicher haste danach in 10 min nochmal "gesehen" ,dass es auf +15 war...

irgendwie... ich weis auch net wie man mit solchen Leuten wie mit dir spricht damit sie es verstehen..
Denk mal hat keinen Sinn cya..
Castiel™ is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 23
Received Thanks: 2
Das ist natürlich ein Eigentor mit dem Items adden auch wenns gut gemeint ist,
das Level + Items adden kann und wird ausgenützt werden,
diejenigen wo das dann nicht ausnützen sehen dann darin natürlich eine Ungerechtigkeit.
das verstehe ich auch da man sich seine Items schon selber erfarmen sollte.
Ihr hättet das mitbedenken müssen.
Zudem greift Ihr damit ja auch in die Spielbalance ein und genau das rächt sich auf lange Sicht.

gruß
Ercan02 is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 70
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Ercan02 View Post
Das ist natürlich ein Eigentor mit dem Items adden auch wenns gut gemeint ist,
das Level + Items adden kann und wird ausgenützt werden,
diejenigen wo das dann nicht ausnützen sehen dann darin natürlich eine Ungerechtigkeit.
das verstehe ich auch da man sich seine Items schon selber erfarmen sollte.
Ihr hättet das mitbedenken müssen.
Zudem greift Ihr damit ja auch in die Spielbalance ein und genau das rächt sich auf lange Sicht.

gruß
Nur musst du von dem Punkt ausgehen das hier keine Items einfaach verschenkt werden..
Castiel™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 39
Received Thanks: 14
So, will jetzt mal ablenken und ehrliches Feedback geben:

Also ich spiele hier schon meinen 7en Aion Privatserver und bin mit Midnight äußerst zufrieden!
Für alle die einen Highrate Server suchen der noch dazu gutes PvP bietet(wird dank wachsender Spielerzahlen immer besser), empfehle ich diesen Server.
Warum?
Ganz einfach: Man lvlt mittel-schnell, also genug Zeit um seine Klasse kennenzulernen, es gibt regelmäßig Events, sowie guten Support seitens der GM`s und der Community!


lg Zigg

@ DunkelWasser: Jedem aufmerksamen Forenleser wid aufgefallen sein, dass du nur n Kiddy bist, das jeden Thread hier vollspammt um Beiträge zu ergattern! Dementsprechend fällt es den meisten hier schwer dich ernst zu nehmen.
ziggzigg is offline  
Thanks
3 Users
Old   #71
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,148
Received Thanks: 7,413
Bitte eine kurze PN an mich wenn baddrems1991 nochmal Müll postet Er kriegt dann ne Sonderbehandlung von mir ^^
DarkOPM is online now  
Thanks
3 Users
Old   #72
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 8
wird gemacht
Gamerkeys.de is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 195
Join Date: Jul 2010
Posts: 683
Received Thanks: 351
Ich kann mich nciht einloggen dann kommt da verbindung zum server wurde uhnterbrochen
SkriLLeX™ is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 143
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Jacki12 View Post
Ich kann mich nciht einloggen dann kommt da verbindung zum server wurde uhnterbrochen
der Server ist auch noch off wegen wartungs arbeiten

hier mal mein Feedback

Für alle die einen Highrate Server suchen der noch dazu gutes PvP bietet(wird dank wachsender Spielerzahlen immer besser), empfehle ich diesen Server.
Warum?
Ganz einfach: Man lvlt mittel-schnell, es gibt regelmäßig Events, sowie guten Support seitens der GM`s und der Community!

ps da muss ich ziggzigg zustimmen was DunkelWasser angeht
Archer12 is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 425
Received Thanks: 130
Ich finde es ist einer der geilsten server eva!

Nur die Hp könnte man noch verbessern aber sonst echt super -- geiler Support kaum lags/bugs und gute Community!

Kann ich nur empfehlen!

Zocke jetzt grad auch auf midnight aion^^


MojoGG is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Problem mit Midnight Aion
ich kann mich nicht mehr einloggen wo rann lieght das pls melden ALso Verbindung zum Server wurde uhnterbrochen und beim kumpel ist das auch Es...
9 Replies - Aion Private Server
Problem mit Midnight Aion
Hi,, Also ich habe ein problemm mit denn spiel ich kann mich nciht mehr einloggen
1 Replies - Aion Private Server



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.