Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Midnight Aion 2.1.0.1

Discussion on Midnight Aion 2.1.0.1 within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old 11/02/2010, 15:11   #46
 
Gamerkeys.de's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 8
Hallo,

MrsAngel für so geistreiche kommentare registrierst du dich sogar hier. Nur weil Ihr mit einer Person nicht klar kommt müsst Ihr aus dem Beitrag nicht wieder nen Flamer-Beitrag machen, wie Ihrs ja hier in diesem Forum anscheinend gerne macht. Außerdem was fällt dir ein öffentlich über Themen zu reden die niemanden was angehen.

Ich werde einen Mod bitten deinen geistreichen Beitrag zu löschen und wenn Ihr noch Probleme habt klärt das per PN und labbert nicht wieder hier Müll rum wie Ihrs immer gerne macht!

Grüße Aelia2010
Gamerkeys.de is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/02/2010, 15:36   #47
 
karum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 86
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by BoeSesMaedchen1988 View Post
Wir haben insgesammt 3 Leute gebannt die ersten zwei aus den Gründen das ich MORD DROHUNGEN BEKOMMEN HABE (wie lächerlich ) und Iven weil er nichts weiter tun konnte als nerven und hacken.
Falsch, dieser angebliche Hack wurde im Forum, aber leider nicht mehr zu sehen, als Systemfehler gekennzeichnet. Wo bitte soll er da gehackt haben lol ? Bitte bei der Wahrheit bleiben und nicht irgendwelche Märchen erzählen.
Quote:
Originally Posted by BoeSesMaedchen1988 View Post
In unseren REGELN steht ganz klar drin das das Fragen wegen der selben sache alle 5 Min nervt und das man das bitte unterlassen sollte.
Falsch, ich hab diesen Iven mehrmals im TS sprechen hören können und er hat sich in jeder Hinsicht immer sehr freundlich verhalten, selbst dann, wenn er Fragen gestellt hat oder eins von dir reingewürgt bekommen hat. Und sicher waren es nicht immer die selben Fragen. Deswegen kann ich nur sagen, das du echt ein inkompetener GM bist und MrsAngel nur zustimmen kann.
Quote:
Originally Posted by BoeSesMaedchen1988 View Post
Die User die bei uns im TS rein und raus gehen und fragen haben, haben bisher IMMER Hilfe bekommen , was wir auch gerne machen btw. Selbst dann wenn wir non stop am Server am Arbeiten sind.
Wieder falsch, ihr bzw. vor allem DU rastest direkt aus, insofern man euch Fragen stellt, wenn ihr am Server arbeitet. Das habe ich nur zu oft mitbekommen.
Quote:
Originally Posted by BoeSesMaedchen1988 View Post
... und aus den Gründen bin ich ein verschi**** GM?
Ja.
Quote:
Originally Posted by BoeSesMaedchen1988 View Post
Negative (negative komischerweise nur von denen die wir gebannt haben) und von daher , und alle hier wissen das man es nicht jedem recht machen kann.
Wahrscheinlich folgen solche Comments aus diesem Grunde, weil ihr eure Player insofern ihr diese auf dem "kiecker" habt und deswegen immer eins reinwürgt. Beispiel dazu mit diesem Iven. Mag ja sein das er vllt viele oder vllt zu viele Fragen gestellt hat, aber jemanden zu bannen weil er Fragen stellt, na WTF. Da stellt sich mir doch gleich die Fragen wofür GMs da sind. Vielleicht doch nur dazu da um Leute anzuschnauzen -> bezogen auf dich.


Alles in einem ist das nur meine persönliche Meinung die ich einfach los werden wollte, seht es als Kritik. Aber weil du mir nicht sehr Kritikfähig erscheinst, wird dies sicher als Spam oder sonst was angesehen.
karum is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/02/2010, 16:15   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Aelia2010 View Post
Hallo,

MrsAngel für so geistreiche kommentare registrierst du dich sogar hier. Nur weil Ihr mit einer Person nicht klar kommt müsst Ihr aus dem Beitrag nicht wieder nen Flamer-Beitrag machen, wie Ihrs ja hier in diesem Forum anscheinend gerne macht. Außerdem was fällt dir ein öffentlich über Themen zu reden die niemanden was angehen.

Ich werde einen Mod bitten deinen geistreichen Beitrag zu löschen und wenn Ihr noch Probleme habt klärt das per PN und labbert nicht wieder hier Müll rum wie Ihrs immer gerne macht!

Grüße Aelia2010
Aelia Mag vllt sein das nicht alles angebracht es HIER rein zu schreiben ist ok aber es kann doch nicht sein das manche Menschen Gerüchte über irgenetwas in die Welte setzten und damit durch kommen.Wollte eigentlich ledeglich nur daraufhin weisen das sie als GM unfähig ist!Ja habe mich heute erst registriert aber beobachte das ganze schon ein wenig länger also wann ich mich aus welchen gründen auch immer registriere kann relativ egal sein da es meine sache ist.Und ich habe kein persönliches problem mit ihr wenn es so wäre würde ich das anders regeln aber ok jeder hat seine Meinung dazu genau wie jeder das recht sie zu äußern! Danke
MrsAngel is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/02/2010, 16:27   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 70
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by MrsAngel View Post
Aelia Mag vllt sein das nicht alles angebracht es HIER rein zu schreiben ist ok aber es kann doch nicht sein das manche Menschen Gerüchte über irgenetwas in die Welte setzten und damit durch kommen.Wollte eigentlich ledeglich nur daraufhin weisen das sie als GM unfähig ist!Ja habe mich heute erst registriert aber beobachte das ganze schon ein wenig länger also wann ich mich aus welchen gründen auch immer registriere kann relativ egal sein da es meine sache ist.Und ich habe kein persönliches problem mit ihr wenn es so wäre würde ich das anders regeln aber ok jeder hat seine Meinung dazu genau wie jeder das recht sie zu äußern! Danke
wenn ihr ein problem mit einem GM habt dann spielt hier doch net ihr lappen
Castiel™ is offline  
Old 11/06/2010, 01:23   #50
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
#spam deleted

Für den nächsten geistigen Dünnschiss der hier verteilt wird gibts als Dankeschön nen Ban.

Also spart euch eure Kommentare.
DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2010, 14:50   #51
 
Gamerkeys.de's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 8
// New Update:

Quote:
Core Patchnotes:

- Neue MSQL Datenbank
- sämtliche NPC,Spawn;Skill Dateien wurden geändert oder umgeschrieben
- Neue Config Dateien (jetzt als xml Dateien vorhanden)
- Spielern werden nun die Rates Ingame angezeigt wenn Sie on kommen
- Rate Bug behoben
- Flugkanäle wieder reaktiviert
- Neue Rates-Kategorien ( Normal, Gruppe, VIP)
- Serverversion auf welche die Core laufen soll einstellbar (zur Zeit 2.0.0.5)
- Kinah Rate Option eingeführt (sonst war immer nur Quest Kinah Rate einstellbar)
- Charakter-Löschzeit einstellbar (5 Minuten oder wie auf Offi, wenn ein Charakter das Level +20, hat 7 Tage)
- Max Anzahl von PVP Kills von Spielern erhöht (von 5 auf 20)
- Zeit einstellbar wann Ihr wieder Spieler killen könnt, wenn Ihr die 20 Kills erreicht habt
- Einstellungen, ob Elyos & Asmodier im gleichen Chat schreiben können,vorhanden
- Instanz Cooldown einstellbar (ob Cooldown oder nicht)
- Spieler die SpeedHack benutzen werden automatisch vom Server gebannt
- Beim Spielabsturz sind Charaktere nur noch 3 Sek online und werden dann vom System ausgeloggt
- Geodata-System hinzugefügt (Achtung in Testphase!). Mobs sollten nun nicht mehr durch Wände laufen oder auf dem Bodenn rutschen
- Abyss Ranking System implementiert! (wird alle 24 Std aktualisiert)
- Zeit einstellbar wie lange Ihr im Jail bleibt
- Neue Rates Einstellungen für Sockelung eurer Steine sowie Plusen
- Bei der Legionserstellung sind nun Sonderzeichen möglich! ( [A-Za-z0-9 \-\\[\\]\<\>\(\)\!\?\?\|\@\#\$\%\^\&\*\+\=\/\,\.\'\"\;\:\_\{\}\~\`\ )

Klassen-Patchnotes:

- Alle Klassen Stats überarbeitet
- Beschwörer Pets überarbeitet

Sonstige Updates:

- Bindepunkte korregiert
- Teleport Locatiosn überarbeitet
- Neue Quests in Inggison
- Es wird nun Ingame angezeigt wann ein GM online kommt, dieser ist dann auch automatisch unsichtbar und nicht angreifbar.

Siege-Patchnotes:

- Festungen sollten einnehmbar sein (Test am Montag)
- Legionsnamen sollten nun dort stehen, welche die Festung eingenommen haben
Grüße Aelia
Gamerkeys.de is offline  
Old 11/06/2010, 14:54   #52
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 952
Received Thanks: 120
Also ich muss mal sagen Auf dem Teamspeak hat mir bisher immer jemand geholfen, ob es Aelia war oder Blair(BoesesMaedchen) oder einfach nur ein GM also da muss ich euch loben.
Ich bin jeden Tag auf dem TS und wie Iven noch gespielt hat hat er wirklich genervt.
Und das mit den Morddrohungen stimmt also bitte macht den Server nicht runter nur weil ihr gebannt wurdet sie kann ja auch nix dafür wenn ihr sie bedroht.
Also der Server ist nur zu empfehlen nur weil die Paar sagen dass der Server Schei** ist ist er nicht gleich Schei** sie sagen das nur weil sie gebannt wurden.

MfG .CooKie. (Scrapper)
.CooKie. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 18:41   #53
 
گћ٥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 446
Received Thanks: 39
lol bei mir kommt immer das raus :
Die Benutzereingabe entspricht dem Bild. Status: erfolgreich!Unknown column 'referal' in 'field list'
گћ٥ is offline  
Old 11/07/2010, 20:47   #54
 
Gamerkeys.de's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 8
Bitte hier registrieren:



Werde mir das Problem morgen angucken.

Grüße Aelia
Gamerkeys.de is offline  
Old 11/08/2010, 16:03   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 6
Received Thanks: 6
hallo zusammen,

gestern habe ich mal den server getestet. Ich mus sagen dieser gefällt mir sehr gut und ich werde weiterhin drauf bleiben. Hoffe ist nicht wieder so ein server der nach einigen monaten geclosed wird, sondern konsequent und langfristig online bleibt. denn nach dem close von unforgiven ist midnight bisher der mir am meisten gefällt, auch wenn noch einige sachen noch nicht 100% gefixt sind.

Was ich total gut finde, ist der hard-umkämpfte core - für alle die pvp wollen

lange rede kurzer sinn:

"Top Server, Top support, Testen und selber davon überzeugen"

grüße

z1r3s / Cian

p.s. We need more Asmos!!!!!!!!!!!!!
z1r3s is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2010, 18:30   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 26
Received Thanks: 4
Liebe Community ,
erstmal Danke das IHR ALLE so hinter Aelia und Mir steht <3 Wir Lieben Euch

und als zweites , DIE NÄCHSTEN 10 ASMOS DIE LVL 55 ERREICHT HABEN UND SICH IM TS BEI MIR MELDEN BEKOMMEN 300 VOTEPOINTS GESCHNEKT! (gilt nur für die Neu angemeldeten *hust* ) Noch als kleiner Tipp, mit einer Fern Gruppe seit ihr ca in einer Stunde LvL 55

So nun GL HF beim Zocken
Liebe Grüße
Blair
BoeSesMaedchen1988 is offline  
Old 11/10/2010, 00:28   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 26
Received Thanks: 4
Der Server bleibt leider bis Morgen früh Offline.

Aber ich möchte Euch mal den Link hier nahe legen.



Liebe Grüße
Blair
BoeSesMaedchen1988 is offline  
Old 11/11/2010, 15:48   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 76
Received Thanks: 3
ich würde den server meiden viele bugs und nichts wird gefixt, die leute sind einfach unfähig um i.was zu machen, gehen lieber mit ihren twinks pvp machen als das sie die probleme fixen also ich kann euch nur abraten von dem server !!!
baddreams1991 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2010, 16:25   #59
 
Da.Core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Schonmal was vom "Edit"-Button gehört? Ist so ein nettes Gimmick, mit dem man seine Posts überarbeiten kann. Durch diesen sagenhaft hilfreichen Button kann man solche nervenden Tripple-Posts gut umgehen.

Nächstes mal bitte ausprobieren
Da.Core is offline  
Old 11/11/2010, 19:30   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 26
Received Thanks: 4
Quote:
#spam deleted

Für den nächsten geistigen Dünnschiss der hier verteilt wird gibts als Dankeschön nen Ban.

Also spart euch eure Kommentare.
Ich Liebe Die elitepvpers Mods , PM is raus =) schon mal Danke im Vorraus.
BoeSesMaedchen1988 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Midnight Aion
12/26/2010 - Aion Private Server - 9 Replies
ich kann mich nicht mehr einloggen wo rann lieght das pls melden ALso Verbindung zum Server wurde uhnterbrochen und beim kumpel ist das auch Es ging ja sonst imer -.-
Problem mit Midnight Aion
10/31/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Hi,, Also ich habe ein problemm mit denn spiel ich kann mich nciht mehr einloggen



All times are GMT +1. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.