Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 11:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

hi welcher p server is den der beste?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
hi welcher p server is den der beste?

Welcher p server is den der beste der wo am meisten reingepostet wird nem ich mir dan oder so ka werd ich dan sehen^^

Hans Gailing is offline  
Old   #2

Received Thanks: 82
Benutzt doch die SUFU funktion

.Yondaime is offline  
Old   #3

Received Thanks: 102
Die anzahl der Posts in einem Thread sagt nicht wirklich viel aus.
Schau doch einfach hier im Forum, es stellen sich doch genug Server vor. Schau sie dir einfach an und Entscheide welcher dir Am besten gefällt
Schiriki is offline  
Old   #4

Received Thanks: 7
Anzahl der Posts wird auch durch flame betimmt/erhöht... also vorsicht bei der außwahl :S.

gladie is offline  
Old   #5

elite*gold: 69
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by .Yondaime View Post
Benutzt doch die SUFU funktion
Suchfunktion Funktion?

BTT:

Teste einfach mal ein paar.
xImbaer is offline  
Old   #6

Received Thanks: 76
Just Aion ist der beste Deutscher Server (ist der meist gevotete deutsche server)
*-.Siinex.-* is offline  
Old   #7

Received Thanks: 3
Just hat noch nicht mal 2.0...
Die haben viele Spieler und sonst nichts.
Es ist traurig das sagen zu müssen,
aber im vergleich dazu ist sogar Real Aion besser

btw. Imbaer hat recht.
Schau dir einfach mal ein paar server an
und pick dir den raus, der dir am besten gefällt.
Nogu81 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by *-.Siinex.-* View Post
Just Aion ist der beste Deutscher Server (ist der meist gevotete deutsche server)

Nur nicht Chinesen voten lassen
Zur Zeit der beste deutsche Server ist Aion Reloaded.
Da sind die meisten die wir von Just Aion weggelaufen sind.
Bathori is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Nogu81 View Post
Just hat noch nicht mal 2.0...
Die haben viele Spieler und sonst nichts.
Es ist traurig das sagen zu müssen,
aber im vergleich dazu ist sogar Real Aion besser

btw. Imbaer hat recht.
Schau dir einfach mal ein paar server an
und pick dir den raus, der dir am besten gefällt.
Nur weil Just Aion nicht 2.0 ist heißt das nicht automatisch, dass andere server besser sind. Denn mit 2.0 kommen sicherlich wieder einige Bugs hinzu, und wenn Just Aion noch nicht auf 2.0 aufpatched und sich damit Zeit lassen, haben sie sicher Gründe wie, das sie erst warten wollen, bis eine geeignete 2.0 Core vorhanden ist, die auch was taugt. Und nicht direkt wieder 1000 andere Bugs mit sich bringen, was ich eig. sehr gut finde. Denn neu, heißt nicht gleich besser.

Und da Just Aion wohl schon einiges an Playern hat, kann ja deine Aussage nicht stimmen, dass andere Server besser seien. Denn sonst würden ja viele wechseln, was allerdings nicht der Fall ist.

Also ich spiele auch auf Just Aion und finde den Server echt nice. Es sind viele Online, wenn du mal Problem hast helfen die GMs insofern sie online sind sofort. Man findet immer Leute für Inis und die Leute sind auch im allgemein sehr nett. .

Und weggelaufen sind die meisten nicht direkt. Es gab durchaus einige Problem wie DDos Attacks etc. die den Server haben lahm legen lassen. Aber seit einigen Wochen läuft der Server wieder auf Hochtouren. Ist zwar schade das dadurch viele Leute gegangen sind.

Also ich kann wie gesagt nur Just Aion empfehlen. Sehr geiler Server.
karum is offline  
Old   #10

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by karum View Post
Nur weil Just Aion nicht 2.0 ist heißt das nicht automatisch, dass andere server besser sind. Denn mit 2.0 kommen sicherlich wieder einige Bugs hinzu, und wenn Just Aion noch nicht auf 2.0 aufpatched und sich damit Zeit lassen, haben sie sicher Gründe wie, das sie erst warten wollen, bis eine geeignete 2.0 Core vorhanden ist, die auch was taugt. Und nicht direkt wieder 1000 andere Bugs mit sich bringen, was ich eig. sehr gut finde. Denn neu, heißt nicht gleich besser.

Und da Just Aion wohl schon einiges an Playern hat, kann ja deine Aussage nicht stimmen, dass andere Server besser seien. Denn sonst würden ja viele wechseln, was allerdings nicht der Fall ist.

Also ich spiele auch auf Just Aion und finde den Server echt nice. Es sind viele Online, wenn du mal Problem hast helfen die GMs insofern sie online sind sofort. Man findet immer Leute für Inis und die Leute sind auch im allgemein sehr nett. .

Und weggelaufen sind die meisten nicht direkt. Es gab durchaus einige Problem wie DDos Attacks etc. die den Server haben lahm legen lassen. Aber seit einigen Wochen läuft der Server wieder auf Hochtouren. Ist zwar schade das dadurch viele Leute gegangen sind.

Also ich kann wie gesagt nur Just Aion empfehlen. Sehr geiler Server.
Blodsinn.
Der Support beschränkt sich nur auf ein einziges Person und der hat alles anderes im Kopf als Spieler helfen zu wollen.
Bei eine echtes Problem, die Standard Antwort ist "ich kann nichts tun"
Der Just Aion Spieler machen Heute genau was in Sommer gemacht haben, DP und in Heiron duellieren.
Ein haufen kiddies die kein plan haben und zu faul anderswo neu anzufangen.
Bathori is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11

geht hier wieder das geheule über just aion wieder los? last es bitte einfach. Hans Gailing
teste einfach welche server mach deine eigene Erfahrung , teste top 5 oder so die haben auch am meisten spieler. Von high rate server rate ich dir persönlich ab.
gladie is offline  
Old   #12

elite*gold: 4
Received Thanks: 194
Just Aion is gut

Computerfreak. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »