Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Aion Liadon ---- Neuer deutscher Aion Privat-Server

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 55
Received Thanks: 1
Dev ist ein GM von Unforgiven Aion. Auserdem arbeiten noch neben bei drei leute am server, um es zu optimieren



BlackDragon85 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 34
Received Thanks: 2
Also leutz,
ich muss euch ganz ehrlich sagen..es lohnt sich echt zu Aion Liadon zu kommen.
Top Team, sehr nette Leutz und immer was am werkeln *gg

Es gibt nichts an ihnen auszusetzen und sind immer zur Stelle... *an SpeziSupport denk* ;D

Also schaut euch um und joint Aion Liadon!...Echt Top Laden^^

lg ph0ke


ph0ke_ is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 102
Jetzt auf 2.0...
Schiriki is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 141
Received Thanks: 2
hehe leute es gibt shcon viele server die auf 2.0 umgestiegen sind.

ihr müsst shcon schreiben ja wir sind zur zeit auf 2.0 und haben das und das impelementiert

oder habt ich jetzt full 2.0 o.o ???


mfg


sesik is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 55
Received Thanks: 1
Update:

2.0 Update
Pets gehen
World Chat wurde auf 2 Wochen verschoben
Neue Emontion
Mann kann auf einen Account Elyos wie auch Asmodier spielen
BlackDragon85 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 102
Update: Globaler Chat eingefügt.
Schiriki is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 51
Received Thanks: 0
@BlackDragon85
Wie immer nur scheiße kann er erzählen mehr net und andere Server schlecht machen!! netmal auf Aion Ultimate gewesen aber scheisse labbern!! Solche leute sind nicht zu gebrauchen!!! Und sollten auch weg bleiben von uns ist besser so!!!
Mcrizza is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 10
Received Thanks: 5
-.-
AionLaidon is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
Mcrizza ... was solls, was andere über andere Server sagen ..... ?? lasse doch ...
Die einen finden den gut, wiederum die anderen finden nen anderen gut .....

So is das Leben ....

ps. Jeder server hat seine stärken und Schwächen .. also nörgelt net über andere
Lazarot is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 102
Jetzt fangt bitte nicht auch noch hier an über Ultimate zu Streiten. Die Meinungen zu Ultimate sind Persönlich und müssen nicht in den Servervorstellungen Diskutiert werden.

#Dredgion als Instanz offen
#Kromedes Prozess ist der Zweite Raum betretbar
#Oberster Zauberer wieder Gespawnt.
Schiriki is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 197
Join Date: Oct 2010
Posts: 167
Received Thanks: 41
# Starterpaket für neue Charaktere personalisiert
# elyos stigma quest gefixt
# Chance für Verzauberung und Manasteinsocklung erhöht
le©tor is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 55
Received Thanks: 1
Update:
Da wir in den Letzten Tage sehr viele Update hatten, werde ich es mal eine Zusammenfassung schreiben.

# Änderung an der Würfelerweiterung
- Alle Würfelerweiterer ermöglichen nun jede Erweiterung
- Änderung der Preise
--> Level 1: 1000 Kinah
--> Level 2: 2500 Kinah
--> Level 3: 5000 Kinah
--> Level 4: 280.000 Kinah
--> Level 5: 450.000 Kinah
Die restlichen Erweiterungen werden in den nächsten Tagen eingefügt.

# Änderungen an den Instanzen
- Maximallevel zum Betreten von Instanzen entfernt
--> Sollte das nicht funktionieren, meldet euch bitte kurz bei mir.

# Pets Verfügbar
-Pet Eier können in der Hauptstadt gekauft werden
-Pets können in der Hauptstadt Adoptiert werden
-Begleiter Pets Funtkionieren normal
-Lastenpets Können euer Invantar erweitern

#Stahlharke begehbar
-Der Shugo An eurem Hafen portet euch jetzt in die Stahlharke!

#Blaurea Verfügbar
-Gelkmaros und Inggioson sind verfügar und teilweise bespawnt, aber noch nicht für Spieler verfügbar.

#Max.-Level erhöht
- Ihr könnt jetzt bis 55 leveln
- Die 50+ Skills findet ihr im Marchutan-Konvent bzw. in kaisinels Kloster.

#Diverse Quests Entbuggt

# Globaler Chat eingefügt
- Gebt mal //global <text> ein

# Drops Geändert
- Monster sollen wieder normal droppen

#Dredgion erst mal Aufgemacht.
- Die Dredgion ist jetzt ab level 46 Verfügbar
- Sie ist fürs erste Instanziert.
- Sie ist nur mit Gruppe betretbar.

Eingänge findet ihr in eurer Jeweiligen Abyss-Base Links hinter dem Eingang zum Innenbereich. Der Eingang heist Beshmundirs-Tempelausgang.

# Chantra-Dredgion wird Geöffnet, wenn es auch genug spieler im 50+ Bereich dafür gibt.

Der zweite Raum in der Instanz "Kromedes Prozess" sollte jetzt betretbar sein.
Einfach hinter dem Göttlichen Hinsen das Mana-Relikt benutzen um in den nächsten Raum zu porten.
Karten für die Eingänge der 37-47 Instanz folgen.

# Erhöhung der Verankerungschancen von Manasteinen
Die Chancen für die Verankerung von Manasteinen wurden drastisch erhöht. Viel Spaß mit einer gesockelten Rüstung!

# Erhöhung der Raten für die Itemverzauberung
Diese Chance wurde geringfügig angehoben

# Änderung des "Startpakets" für neue Charaktere
Um neuen Spielern oder Twinkliebhabern den Einstieg ins Spiel etwas einfacher zu machen, haben wir das Startpaket angepasst. Ihr bekommt nun eine blaue Rüstung, einige Potions und ein wenig Bufffood. Viel Spaß damit!

# Elyos Stigma Quest gefixt

# Ein neuer Command für unsere Gamemaster steht nun zur Verfügung und befindet sich in der Testphase. Er wird in Zukunft bei der Durchführung von Events helfen. //grouptome

# Vorbereitung für weitere Fixes und Entfernen eines extrem verbuggten Skills
Ein Skill, den ich hier nicht namentlich erwähnen möchte, wurde so verändert, dass Spieler ihn nicht mehr erlernen können. Außerdem haben wir vorbereitende Änderungen für weitere Updates vorgenommen

So das wars erst mal. Update werden folgen
BlackDragon85 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 26
Received Thanks: 12
ich hab den Server mal ausprobiert.

mit erreichen von level 9 stand ich immer noch mit Trainingsschwert und Rüssi da.
Nicht ein Drop und null Kinah.
Skills müssen manuell gelernt werden und Quests geben kein Kinah.

Also mit diesen Rates und Bugs kann ich nur sagen: erstmal Finger weg!
Da gibts bessere Server, schade eigentlich ich hatte mir echt mehr versprochen von einem neuen Server.
cyberhexe is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 197
Join Date: Oct 2010
Posts: 167
Received Thanks: 41
Mir wurde von einigen Usern berichtet, dass die Quests wieder die richtigen Belohnungen haben. Wenn dem nicht so ist schau ich mir das gerne nochmal an. Es wäre nur sehr viel sinnvoller, solche Bugs bei uns im Forum zu reporten als hier. Da kommen sie sicherlich schneller an...
le©tor is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by cyberhexe View Post
ich hab den Server mal ausprobiert.

mit erreichen von level 9 stand ich immer noch mit Trainingsschwert und Rüssi da.
Nicht ein Drop und null Kinah.
Skills müssen manuell gelernt werden und Quests geben kein Kinah.

Also mit diesen Rates und Bugs kann ich nur sagen: erstmal Finger weg!
Da gibts bessere Server, schade eigentlich ich hatte mir echt mehr versprochen von einem neuen Server.
Sry, aber du kommst an und sagst: "Ich Spiele hier nicht wenn es kein Auto-Learn gibt".
Wir gehen ja gerne auf Spieler ein, aber das heist noch lange nicht das wir dich wie einen König behandeln müssen. Ich habe dir gesagt, das wir an den Drops schon arbeiten (Übrigens, wenn du GAR nichts gedroppt hast hast du vllt. nicht am richtigen Ort gefarmt) und dass wir wegen den Quest-Kinah gerne noch mal schauen.

Ich mag dieses "Finger weg!" Getue nicht, besonders wenn man einen Server bis level 9! getestet hat.

Aber etwas wie:

"GM Sofort zu mir!"
"Ich will das, sonst gehe ich"
oder auch "Da gehe ich lieber da hin, da ist alles besser"

Kann ich nicht gebrauchen.

Ich sage: Testet selber und macht euch euer eigenes Urteil!


Schiriki is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Aion Liadon ---- Neuer deutscher Aion Privat-Server
Willkommen, Wir sind ein neuer deutscher Aion-Privatserver und wir suchen noch aktive neue Spieler. Die kleinen Details auf unserer Website kommen...
8 Replies - Aion Private Server



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.