Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Funny Aion - Sei dabei auf dem neuen deutschen AION Privat Server!

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,064
Received Thanks: 300
So Updates.
Die Homepage lautet
Der Backlink zu E*pvp ist auf im Footer zu finden.

Wir rennen auf der Aion-Lightning Core setzen uns gerade aber mit so manchen Dingen auseinander, um den Server richtug unser Eigen nennen zu können. Natürlich werden wir nie unsere eigene Core erstellen können -- Man soll das Rad immerhin kein zweites mal erfinden -- aber wir versuchen, dinge zu erstellen, die andere Server nicht unbedingt haben.

Wir befinden uns immernoch in der Betaphase und die Rates sind zur Zeit erhöht.
Nachdem alle Scripter sich in den Aufbau eingearbeitet haben wird der server vermutlich resettet, und alle Tabellen gelöscht.



Assassin' is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 73
Received Thanks: 15
Ziemlich magere Vorstellung ein Paar mehr Infos + Bilder[Machen das ganze schöner] wären Nett.


Hp sieht gut aus doch wie gesagt die Vorstellung nochmal überarbeiten

und ein wenig strukturierter gestalten.


Moorga is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Im Forum melden

was gibts denn??
iShader is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,064
Received Thanks: 300
Einfach machen bitte - wir wollen wissen, wer überhaupt noch spielt

Wenn der Thread gelöscht werden würde, würd ich eine Ordentliche machen, aber weils sonst heißt mulrithread blabliblub mach ichs nich^^


Assassin' is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 512
Received Thanks: 192
Frag einfach nach einem delete, oder versuch den ersten Post zu bearbeiten, glaub aber das geht nicht und wenn nur eingeschränkt.
Ranma014 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 77
Received Thanks: 18
Standard AionWeb vom Aion-Lightning Forum und euer Woltlab Forum ist fehlerhaft weil offensichtlich keine Verbindung zur MySQL Datenbank hergestellt werden kann (Passwort falsch eingetippt? ).
Naja...wieder ein PServer mehr im Netz
hattabatatta is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,064
Received Thanks: 300
Naja - Ein paar idioten meinten wieder sie können alles besser und haben mich einfach mal mehr oder weniegr rausgehauen - mich juckts recht wenig, weil ich dannw o anders mitwirken kann, wo die leute evtl. sogar erfahrung mit dem haben was sie machen. Diese Pfeifen nutzen nun PhP-Fusion, haben einen stil heruntergeladen und bisher nicht eine grafik abgeändert und dann ihr copyright druntergesetzt - voll die n00bs - keie ahnung von nix aber machen wollen.

Naja ist ja mein wbb wenn ich seh, dass die ne DB-verbindung herstellen fordere ich zur Löschung auf, geschieht das nicht , zeig ich wegen Diebstahls an.
Assassin' is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 512
Received Thanks: 192
@Sternmull

War jetzt aber nicht nötig hier so ausführlich deinen Frust rauszulassen oder? Und **** mit deinem "angeblichen Wissen" hier anzugeben ist mehr als peinlich. Dein obiger Post macht dich nicht zu einem Pro, sondern zum Kiddi. Das musste jetzt einfach mal gesagt sein. Gibt schon so ein paar Typen die sich ungescheit aufführen, aber erst meinen alles besser zu können und dann noch den Server schlecht machen ist weniger ok.

PS: Ich spiel momentan auf keinem Server AION, also brauchste schonmal nich auf den "Du willst den Server nur rausreden"-Zug aufspringen
Ranma014 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,064
Received Thanks: 300
Vielleicht ist das nciht gerade richtig, das zus agen, aber zur aufklärung reichts.Die die einfach mal so zapp zapp einen "rausschmeissen" ohne das mit dem admin abzusprechen und meinen sie können eine neue Seite in einer Woche neu aufbauen, haben 0 getan.
Nichteinmal die Weite der neuen Seite ahben sie hinbekommen mit nem 19" muss man seitlich scrollen. /hp
Assassin' is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 3
Received Thanks: 1
@Sternmull

Sternmull? Wegen wen ist denn denn der Server so kaputt gegangen? hmm.. lass mal überlegen wegen dir?! Du hast hier doch so mortz rumposaunt du könntest alles, dabei hast du nur alles kaputt gemacht anstatt ganz. Funny Aion wird für dich Rechtliche Konsequenzen haben. An alle Spieler entschuldigung das soetwas passiert ist leider nunmal gang und gebe wenn man mit mehreren Menschen zusammen arbeitet und einer dabei ist der unfähig ist in nen Team zu arbeiten. Der Server wird wieder aufgebaut.Mit richtiger HP und Server Files
Nemesisro is offline  
Thanks
1 User
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
Sternmull, du weißt schon das du gerade Rufmord machst.
Nach ausschluss aus dem Team hast du dich auch noch auf dem Server eingelogt mit GM rechten und eine Stundennachricht gepostet, Das alle die auf Funny-Aion spielen Idioten wären. Was haben die Spieler damit zu tun ?
Solltest du weiter machen, wirst du von meinem Anwalt hören.

MfG Rocky
Rockythedog is offline  
Thanks
1 User
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 27
Received Thanks: 5
Jetzt Hör mal zu Sternmull!
1. Wegen deiner Dummheit ist die gesamte User Datenbank flöten gegangen!
2. Du hast eine MySQL Datenbank ohne Passwort laufen lassen!
3. Du hast 2 MySQL Server an ein und dem selben Port laufen lassen mit dem selben Passwort und dem selben User Namen und hast dich gewunden warum das ganze System zusammen bricht!
4. Du hast für Forum einen MySQL Server, Website einen MySQL Server und Für den Aion Server zwei MySQL Server laufen lassen und du wunderst dich das das alles nicht funzt 4 Server 2 davon am gleichen Port!
Und dann wunderst du dich das du einfach so aus dem Team fliegst? Hallo? Wegen dir sind uns 70 User abgehauen!
Was willst du eine ehren Medaille?
DJyStyler09 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 27
Received Thanks: 5
Das ist nicht nur Rufmord sonder auch Üble Nachrede und Geschäfts Schädigung noch ein Ton in irgend eine Forum Schmolli und das hat Konsequenzen!
DJyStyler09 is offline  
Thanks
1 User
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 512
Received Thanks: 192
mimimi Anwalt hier Anwalt da, man seit ihr am rumheulen. Alles was ich weiss ist dass er es nicht konnte und ihr ihn rausgeworfen habt. Und nur weil er deswegen rumheult und euch beschimpft könnt ihr keinen anwalt kommen lassen. Eher noch seid ihr dann dran wegen dem PServer. Und warum lasst ihr so einen alles machen, wenn ihr wisst wies geht und seht dass er mist baut? Also ich seh hier auf dem server nur fail.
Ranma014 is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 27
Received Thanks: 5
So jetzt pass mal auf!
1. P-Server sind erst dann verboten wenn man Geld für ACC's oder Items verlangt tun wir nicht!
2. Er ist selber schuld und wer so ne scheiße baut den muss man rechtlich belangen!
3. Hier kam nicht alles zu Aussprache was er sich für Sachen erlaubt hat!


DJyStyler09 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Root Sponsor für deutschen Aion Privat Server
Hallo leute, wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der einen Root hat den er vielleicht gerade nicht nutzt oder einfach nur jemanden der...
1 Replies - Aion Private Server



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.