Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche dringent hilfe

Discussion on Brauche dringent hilfe within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
Brauche dringent hilfe

hallo zusammen,
ich habe mir einen p-server erstellt (für ein paar freunde) und kann mich in asmodea nicht nach Brusthonin , Beluslan und morheim teleportieren (übers abyss komm ich in Morheim und Beluslan. die teleporter sind da und ich kann mich von morheim aus nach altgard und pandä teleportieren, aber nicht zurück) wo kann ich das ändern und was muss ich da ändern.

gute antworten erhalten natürlich ein *thanks*

mfg andoron
Andoron is offline  
Old 08/13/2010, 17:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 47
Received Thanks: 10
lol du bist gm oder wenn ja denke ich mal das du den teleporter meinst oder ?
wenn das der fall ist musst die quests vom teleporter futzi in Pandämonium anhemen dann kommst du nach altgard usw .
27021984 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2010, 17:38   #3
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
ich habs auch gemerkt xDD aber nen thanks hast xD. Ich habe den server über hamachi laufen lassen. is alles an den ip einstellungen geändert xDD aber wenn die anderen on kommen wollen steht "es konnte keine verbindung zu autorisierungsserver herstgestllt werden". woran liegt das ?? pls
Andoron is offline  
Old 08/14/2010, 05:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 47
Received Thanks: 10
Von wo hast du den Server Novorepack oder der direkte aionlightning schau ob wie du cc"1" oder in cc"2" hast und der client muss auf Nordamerika stehen

das haben wir haben auf der page stehen

Das Game zu weit geupdated

Lösche den bin32 Ordner in deinem Aion Ordner. Lade dir diesen bin32 Ordner herunter und füge ihn wieder ein!

Zu wetereb kannste gerne mal zu uns ts kommen wenn du die daten möchtest schreib mich grad per pn an


Spiel ist auf koreanisch/japanisch/englisch

Lösche deinen L10N Ordner im Aion Ordner. Starte den NCSoftLauncher und stelle sicher, dass das Spiel Aion auf deutsch eingestellt ist (Datei -> Einstellungen -> Fortgeschritten). Repariere das Spiel, indem du rechtsklickst auf Aion und auf "reparieren" drückst.




"Ihr könnt dem Spiel mit dieser IP nicht beitreten"

Ihr wurdet aus dem Server gebannt, das kann dadurch passieren, dass ihr gebottet, gehackt, etc habt. Wenn ihr gebannt seid, hilft auch kein entschuldigen, erklären oder sonstiges!




"Kein Spielserver verfügbar für den authorizationsserver"

Du hast die "d3dx9_38.dll" nicht in den bin32 Ordner reingeschoben. Lade sie dir hier erneut runter und füg sie dort ein.


"Du bist bereits eingeloggt"

Das passiert, wenn du dich ganz plötzlich (Prozess beenden) aus dem Loginserver ausloggst. Versuche es einfach nochmals, dich einzuloggen.


This game is not available in your country?

Du bist nicht der Anleitung gefolgt. Wir unterstützen nur den NCSoftLauncher "Nordamerika". Stelle ihn um und repariere das Spiel anschließend.




"Benutzername und Passwort stimmen nicht überein"

Entweder startest du das Spiel über den NCSoftLauncher, oder du hast dich nicht registriert.




"Datei "d3dx9_38.dll" löschen und nochmal neu versuchen"

Lösche den bin32 Ordner in deinem Aion Ordner. Lade dir diesen bin32 Ordner herunter und füge ihn wieder ein!


wenn du noch fragen hast kannste gerne mal ins ts kommen wir helfen gerne ip gibt es über eine pn

hier auch eine liste mal von den sachen die wir auf dem server haben

• Aion client version 1.9.0.2 full support.

• Characters creation.

• All basic chat types.

• Player inventory.

• Player cube expansion.

• Player warehouse .

• Full items support, equipements, potions, food, stones, etc.

• Exping and level up is possible.

• Player stats.

• Monsters and npc basic AI.

• Merchant npc sale & buy items, shops 100%.

• Drop and loot system from monsters.

• Normal & Flight Teleport.

• Trade between players.

• Player class change.

• Player pvp system.

• Player vs Player (pvp) in the Abyss.

• Player duel system.

• Players friend system.

• Npc titles.

• Other npcs <> players interaction.

• Spawn protection.

• Different skill types: damage/heal/DOT/HOT/buff/debuff/transforms/traps/mantras (hundreds of skills working correctly).

• Items stats attributes, attack, defense, boosts, etc.

• Quests engine with campaign quests, group drop distribution for quests.

• Skillbooks.

• Group system.

• Manastone socketing and bonuses.

• Rifts system.

• Channels support.

• Instances support.

• Legion system with many advanced features, legion warehouse, etc.

• Gathering process and gather skill level up.

• Crafting support.

• Godstone socketing and effects.

• Private shops.

• Flying & Gliding.

• Zone manager with drowning/breath area working.

• Item set bonuses.

• Basic npc skills support.

• Summons and servants.

• Enchantments.

• Stigma system.

• Trader Broker

• Item Remodeler



Non-retail like:

- Respawnzeiten der Mobs (normal) auf 120 Sekunden

- Respawnzeiten der Mobs (elite) auf 600 Sekunden

- 3. Stufe der Kettenfertigkeit funktioniert zu 100%
27021984 is offline  
Old 08/14/2010, 06:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 148
Received Thanks: 31
Fehler ist Simpel, einfach mit den Oberhäuptern der jeweiligen Stadt reden. Damit schaltest du am Porter dann die neuen Gebiete frei.

Ich hoffe ich habe deinen Fehler richtig Interpretiert.

MfG
Unforgiven Aion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche dringent hilfe
08/02/2010 - Aion Private Server - 4 Replies
ich weiß hier nicht was ich da runterladen soll : (http://www.elitepvpers.com/forum/aion-private-ser ver/600399-aion-privat-server-erstellen-tutorial.h tml) Ant: Download Aion-Unique SVN: Datenbank da kommen nur so komische seiten. den ersteller des tutorials habe ich schon ne pn geschrieben aber er antwortet nicht. pls helft mir ^^
Hey ich brauche dringent hilfe
07/18/2010 - SRO Private Server - 4 Replies
ich habe ZCZS runtergeladen und komme auch rein und so aber das bild ist zu groß und nach unten recht gezogen so das ich mir kein char erstellen kann was kann ich da tun ?bitte helft mir
Brauche dringent hilfe
04/06/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, Ich weiß das das der Falsche bereich ist aber ich habe gerade einen Diablo Clon und brauch dringent hilfe schaff den nicht alleine. Hat jemand schnell zeit LADDER SC lg
Brauche Dringent Hilfe!!
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe schon die Sufu und Google usw. Benuzt und niks Gefunden. Da die Hp von Wingm Down ist wollte ich fragen ob mir jemand die China.exe auf MEgaupload oder Rapidshare hochladen kann und mit den Link dann schicken kann per pn Wäre verdammt nett Danke im Vorraus mfg JeyJey ^^
Brauche dringent hilfe zu no-ip
06/14/2008 - Kal Online - 3 Replies
Also ich habe ein problem,ich will mein p_server wieder eröffen er ist auch soweit fertig ich selber kann auf mein server connecten aber andere können es nicht obwohl alle ports frei sind.also hat er irgendetwas mit no-ip zu tun kan mir jemand erklären wie das alles mit no-ip geht das weiß ich nicht mehr finde auch keine tuts mehr und kalzone.de ist down bitte um schnelle antwort. THX CRYSIS



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.