Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Aion Privatservern >Allgemein<

Discussion on Frage zu Aion Privatservern >Allgemein< within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
Question Frage zu Aion Privatservern >Allgemein<

Hallo leute,

ich habe ein paar fragen zu einigen Aion P-Servern, also ich spiele mit ein paar Freunden seid ner Zeit Aion auf Just-Aion.net aber uns is halt aufgefallen das so gut wie nie jemand im pvp-Gebiet ist und da auch mal einen Asmod zu finden ist echt schwer und die Festungeroberung funkst auch net was mir gesagt wurde von daher meine Fragen.

Auf welchem P-Server spielen die meisten???(hab von Infinite-Aion gehört das dort über 1000 am tag online sind)

Auf welchem Server funktioniert die Festungeroberung und so das man auch nen raid aufstellen kann und net mit 2 gruppen es versuchen muss???

Ich würde mich Freuen wenn jemand eine Art Liste vorstellen könnte an Servern auf dehnen so und so viele Spielen und ob da auch Festungseroberung geht.

danke im voraus
Bechaaa is offline  
Old 07/29/2010, 13:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 15
Received Thanks: 3
zur zeit sind mir keine deutschen sever bekannt die bis jetzt den Festungskammpf haben.

Infinite-aion is zwar kurz davor aber man gibt keine information raus.

Unvorgiven keine gute wahl hatt zur zeit auch ne menge probleme mit den sever, viele skills gehen nicht raten sind nicht richtig eingestellt, die comunity is auch nicht gerade nett die 2 neuen moderatoren sind auch fehl am platz. es heisst auch alle insatnzen begehbar aber leider stimmt auch net. stahlrake is hier nur mitte frei. auf der asmos seite sind die meisten instanzen zwar begehbar aber kein drop loot drin.

****** - aion hab ich nur kurz antesten können da mein pc den versagte.


also ich kann dir nur Infinity oder bloddy empfehlen sehr gute sever, gute conunity und GM,Moderatoren schnell suport bei beiden severn.

das einzige sind skills und bugs bei manschen Mob/Boss

so long Big Ben
Bendog is offline  
Reply

Tags
festungeroberung, meisten spieler


Similar Threads Similar Threads
[Frage] zum Backup allgemein ^.^
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also da ich noch nicht so sehr erfahren bin und mir meine Sfs selbst zusammen basteln möchte aber schiss habe dass wenn ich jetzt anfange shops einzubaun usw mir alles versau >.< daher wollte ich mal fragen wie ich einen backup machen soll bzw.. haltet mich jetzt nicht für doof oder so,mich iritiert es nur weil man auch iwie mit Filezilla ja ein backup machen kann wovon ich null Plan hab erlichgesagt daher wollte ich mal fragen ob ich dass auch ganz einfach mit Navicat machen kann wenn nicht...
Frage zu Botts Allgemein
03/29/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Vorwort: Sry Kal_El wenn du das als Spamm ansiehst, ich wusste nicht wo ich das Posten sollte, und habe dabei auch schlechtes Gewissen wenn ich sehe wieviele unnötige Topics in Letzter Zeit gemacht wurden :S naja keep cool :bandit: ----- Frage: Ich bin jetzt einer von denen die nl Geblieben sind und spass am telen mit Hdn haben :), und deshalb einen Bot suche der auf pro Niveaou läuft ,(wie der D2NT halt mit Cta eni & so weiter). Der Grund warum ich das Topic öffne ist, weil ich...
[Allgemein]Navicat-Frage
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, Seit gestern ist meine Demo für navicat 8 for MySQL abgelaufen und selbst nach neuer Installation kann ich es nicht weiter benutzen.Zur Aushilfe habe ich Navicat Lite gedownloaded. Jedoch kann ich einfach nicht mehr auf die DB zugreifen, Navicat connected einfach nicht. Bitte helft mir. MFG ♥
Automaton bei privatservern
07/26/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Hallo, ich habe ein Frage. Ich kann Automaton nur benutzen, wenn das Automaton Icon unten rechts mit der Meldung successfully injected weggeht. Allerdings passiert das nur, wenn ich bspw. das offizielle Flyff über den patcher starte, also beim patcher auf start gehe. Wenn ich bei einem Privatserver bspw. ne normale start.bat starte, um Flyff zu starten, "findet" der das Flyff nicht. Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich. Mit freundlichen Grüßen, DarthTraia



All times are GMT +1. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.