Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Area 64 - MiddRate Server öffnet seine Tore für euch

Discussion on Area 64 - MiddRate Server öffnet seine Tore für euch within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
Area 64 - MiddRate Server öffnet seine Tore für euch







Nachdem unser Server nun die letzten Tage durch unsere Betatester ausgiebig getestet werden konnte, haben wir uns entschlossen euch direkt mit ein paar kleinen Willkommensgeschenken zu begrüßen.
Natürlich wissen wir wie anstrengend und teilweise langwierig die Levelphase sein kann oder wie lange es doch dauert bis man endlich mal ein wenig Kinah zusammen hat. Genau deswegen gibt es zur offiziellen Servereröffnung folgende Rates für euch:

EXP-Rate: 6x
Kinah-Rate: 5x
Drop-rate: 6x
Quest-Rate: 5x
Group-Rate: 6x
Abysspoints-Rate: 1x

Aber damit soll es noch lange kein Ende haben! Für jede 10te Stufe die ihr aufsteigt bekommt ihr nocheinmal ein kleines Geschenk dazu! ( ab Level 20 )

Level 20:
250.000 Kinah, 10x Verzauberungssteine der Stufe 40
Level 30: 500.000 Kinah, 10x Verzauberungssteine der Stufe 50
Level 40: 750.000 Kinah, 10x Verzauberungssteine der Stufe 60, 10x Mächtige Schriftrolle des Laufens
Level 50: 1.000.000 Kinah, 10x Verzauberungssteine der Stufe 70, 10x Mächtige Schriftrolle des Laufens und 10x Mächtige Schriftrolle des tobenden Windes

Schreibt einfach einen unserer GMs ( Scrapzzz ) per Ingame Mail an und ihr bekommt die Levelgeschenke dann direkt per Post zugesendet.

Die Rates sowie die Levelgeschenke bleiben vom 21.07.2010 - 05.08.2010 bestehen. Wer sich also entschließt bei uns und vorallem mit uns Spaß zu haben, den erwartet ein idealer Start in Aion.



Ihr seid noch nicht überzeugt? Dann lesst euch doch einfach kurz unsere Features-Liste durch

• Aion client version 1.9.0.2 full support.
• Characters creation.
• All basic chat types.
• Player inventory.
• Player cube expansion.
• Player warehouse .
• Full items support, equipements, potions, food, stones, etc.
• Exping and level up is possible.
• Player stats.
• Monsters and npc basic AI.
• Merchant npc sale & buy items, shops 100%.
• Drop and loot system from monsters.
• Normal & Flight Teleport.
• Trade between players.
• Player class change.
• Player pvp system.
• Player vs Player (pvp) in the Abyss.
• Player duel system.
• Players friend system.
• Npc titles.
• Other npcs <> players interaction.
• Spawn protection.
• Different skill types: damage/heal/DOT/HOT/buff/debuff/transforms/traps/mantras (hundreds of skills working correctly).
• Items stats attributes, attack, defense, boosts, etc.
• Quests engine with campaign quests, group drop distribution for quests.
• Skillbooks.
• Group system.
• Manastone socketing and bonuses.
• Rifts system.
• Channels support.
• Instances support.
• Legion system with many advanced features, legion warehouse, etc.
• Gathering process and gather skill level up.
• Crafting support.
• Godstone socketing and effects.
• Private shops.
• Flying & Gliding.
• Zone manager with drowning/breath area working.
• Item set bonuses.
• Basic npc skills support.
• Summons and servants.
• Enchantments.
• Stigma system.
• Trader Broker
• Item Remodeler
• Worldchat funktioniert nun ebenfalls
• Suche nach Grp Tool funktionstüchtig
• Original Loottabelle des Offiservers



• EIGENER Launcher

.
• Installations / Deinstallations Programm um auf dem Server spielen zu könnenn. Einfacher kann man nicht von Retail zu einem P-Server wechseln!



und vieles weitere!


Sind noch Fragen offen? Dann fragt einfach! Unsere Gamemaster stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite!


Lasset die Spiele beginnen,


Euer Area64 GM Team
-Bambino- is offline  
Old 07/21/2010, 20:23   #2
 
Doenertier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 403
Received Thanks: 64
JAAAAAAAAAA GEI LDER WORLDCHAT GEHT !!!!! HUT AB MAN !!!!
Doenertier is offline  
Old 07/22/2010, 15:04   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
*** Update ***

- Worldchat funktioniert nun ebenfalls
- Suche nach Grp Tool funktionstüchtig
- Original Loottabelle des Offiservers
- Patch Fix ( nun könnt ihr auch mit der offiversion 1.9.0.2 auf den Server connecten! )
- kleinere fixes vorgenommen
-Bambino- is offline  
Old 07/23/2010, 11:28   #4
 
the-other.side's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 179
Received Thanks: 38
Sieht gut aus und ist nicht so Highrate wie die anderen Server ..
Lets give it a try!!
the-other.side is offline  
Old 07/23/2010, 13:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 513
Received Thanks: 193
eine kleine anmerkung:
zur eröffnung: 6x ep
wenn event vorbei: 3x ep

weder 3x noch 6x ist midrate. midrate ist mind 10x ep, eher noch 15x, 3x bzw. 6x ist definitiv lowrate.

EDIT:
Vorschlag (alle Raten dauerhaft) .
EXP-Rate: 10x
Kinah-Rate: 5x
Drop-rate: 15x
Quest-Rate: 10x
Group-Rate: 15x
Abysspoints-Rate: 5x

6x ist schon low und leer ist der Server auch noch. Da kann man ebenso gut JA zocken, oder nen anderen gut gefüllten lowrate Server. Bis jetzt hab ich noch keinen vernünftigen, gut organisierten und überwachten, nichtlaggenden MidRate PServer gesehen (deutscher Server). Immer gabs irgendwas zu bemängeln. Mein letzter Server war Acid AION. Die haben es nicht gebacken bekommen, den Lag zu fixxen und nun spielen kaum noch welche darauf (auf deren 20x MidRate Server).
Ranma014 is offline  
Old 07/23/2010, 16:07   #6
 
Doenertier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 403
Received Thanks: 64
die rates liegen jetzt bei 6x
Doenertier is offline  
Old 07/23/2010, 16:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 513
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Doenertier View Post
die rates liegen jetzt bei 6x
Also ich hab meinen Post vor deinem nochmal abgeändert. Hab aber noch ein paar Vorschläge:

1.) Ein Forum wäre nicht schlecht, habe keines gefunden.
2.) Wenn man sich bei euch auf der Seite einloggt, dann hat man rechts oben so ein Menü zum PW ändern und ausloggen. Der Hintergrund davon ist komplett weiß, sieht nicht so gut aus, könnte man vieleicht irgednwann mal anpassen
3.) Eine Spieler-Online-Liste habe ich auch nicht gefunden, nur die Anzahl der Online-Spieler
4.) Eine Charabfrage, wie manche Server sie haben, wäre evtl auch denkbar, damit man weiß was die andern so anhaben. Gibts auf dem Offi auch, sollte deswegen keinen Vorteil darstellen.

Das wars erstmal.
Ranma014 is offline  
Old 07/23/2010, 16:37   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
Ersteinmal danke für die konstruktive Kritik

Ich möchte jedoch klarstellen, dass wir uns bewusst sind das der Server nicht so gut besucht ist wie andere. Das ist bei einem neuen Server auch kein Wunder!
Sowohl JA, als auch Acid oder Gamez haben mal klein angefangen - sie hatten den Vorteil einer der ersten Server zu sein und konntenn so schnell die Spieler anlocken.
Jedoch merkt man auch immer wieder, das diese Server nicht mehr hinterherkommen mit dem Spielersupport und den Bugfixes. Dies ist bei kleineren Servern durchaus anders!

Nehmen wir den /1, /2 /3 Chat - dieser läuft bei fast keinem P-Server. Wir haben ihn zum laufen bekommen und zwar stabil!
Dann wäre da noch die Loottabelle - wie oft habe ich es schon gesehen, das Mobs 3 mal das gleiche Item droppen oder einfach aus der DB gelöscht werden, weil man den bug nicht gefixxt bekommen hat... wir haben alle mobs und die Loottabelle ist Offilike... Wenn ihr fehler findet, meldet es uns!
Oder der Launcher - das ganze ist zwar nur Kosmetik, jedoch macht eine Bat Datein nicht soviel her, wie ein richtiger Launcher den man sogar einfach nur installieren muss! Das beste ist jedoch, das man so einfach mal zwischen dem offi und dem P-Server hin und herwechseln kann. Einfach installieren, und ab gehts auf den P-Server. Deinstallieren und schon kann man wieder auf dem offi spielen - leichter geht es kaum!

Die Rates sind nach langem hin und her so zustande gekommen, weil wir einfach keinen "Instant 50" Server anbieten wollen. Wir wollen das ihr das Spiel spielt - kostenlos!

Laggs sind immer eine Kritische Sache. Wirklich laggfrei wird es nie sein. Das liegt einfach an vielen Variablen, die man als Betreiber und als user nicht beeinnflussen kann. Einzig unsere Arbeit so gut wie möglich zu machen liegt in unserer macht


In diesem Sinne, viel Spaß bei uns und fragt ruhig wenn ihr Fragen habt. Es ist unser Job für euch da zu sein - und den nehmen wir verdammt ernst solange es in unserem Machtbereich liegt!
-Bambino- is offline  
Old 07/23/2010, 16:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 513
Received Thanks: 193
Was ne lange Antwort
Über etwas höhere Raten hätt ich mich schon gefreut, aber wenn absolut feststeht, dass die so bleiben, dann werd ich mal weiterzocken, nicht dass ich die ganzen Quests umsonst auf 5x mache.
Zur Installation:
Ihr solltet eine zweite Variante anbieten, ohne Installer und nur gepackt. Ich z.B. weiß was ich mache und viele andere auch und es gibt nichts schlimmeres als zusätzlich zum Spiel noch von dem Pserver auf dem man spielt überall auf dem Rechner Dateien rumfleigen zu haben. Euer Launcher macht einen Startmenüeintrag, eine Verknüpfung auf dem Desktop und womöglich noch ein eintrag in der Registrierung. Einem Laien ist das egal, aber ich hab schon gerne ein bisschen Ordnung auf dem Rechner.
Ranma014 is offline  
Old 07/23/2010, 20:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 513
Received Thanks: 193
Hab nochmal ein paar Meldungen:
1.) Hatte ich Scrapzz schon gesagt: Die Quest-Exp Rate ist auf 3x
2.) Die Server sind offline und man kann euch nicht erreichen. Ihr braucht dringend ein Forum
Ranma014 is offline  
Old 07/23/2010, 20:57   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
Jau, alles @work Ein weng Geduld bitte

Wir spielen gerade neue Patches auf. Wenn alles wie geplant läuft kommen ein paar nette neue Features dazu. Um ein Forum wird sich heute Nacht noch gekümmert. Habt ein wenig geduld, dann wird alles geil
-Bambino- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 23:15   #12

 
kintarooe's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,499
Received Thanks: 291
wielange noch ?
kintarooe is offline  
Old 07/24/2010, 00:06   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
Der Server ist wieder online. Soweit wurde alles gefixxt und sollte funktionieren
-Bambino- is offline  
Old 07/24/2010, 09:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 513
Received Thanks: 193
Ihr müsstet folgendes noch aus eurer News auf der HP nehmen:

Quote:
*** Achtung***

Am heutigen Abend finden noch einige wichtige Uopdates statt - das heisst, dass der Server ab und zu Offline gehen wird. Wir bitten euch dies zu entschuldigen und geben euch Bescheid, sobald alles wie gewohnt seinen Lauf nimmt.
Und was genau hat sich geändert? Ich verweise hierauf:
Quote:
Originally Posted by Pantera84 View Post
Wenn alles wie geplant läuft kommen ein paar nette neue Features dazu.
EDIT:
Bin gerade eben mal on gekommen und nur noch lvl 11 anstatt lvl 14 und bracueh 350K exp bis zum nächsten Level. Ist das ein Bug, oder habt ihr die EXP Table verändert?
Ranma014 is offline  
Old 07/24/2010, 11:06   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
Ingame geklärt


Leider lief nicht alles wie geplant, da wir mit einigen unvorhergesehenen Problemen zu kämpfen hatten. Jedoch werden wir die Features weiterhin testen und sobald wie möglich auf den Server spielen.
-Bambino- is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.