Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


HILFE: Start Probleme mit Novo Easy Repack 0.1.4

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
HILFE: Start Probleme mit Novo Easy Repack 0.1.4

Hallo,

ich brüchte mal eure Hilfe, und zwar habe ich mir die Version Novos_Easy AionUnique Emulator Repack_0.1.4 besorgt, jetzt sind einige fehler aufgetaucht,
habe die Einstellungen genau so vorgenommen wie bei der alten 0.1.3 Version die ohne Probleme auf meinen Server lief.

Beim Start bricht er beim Loginserver zum Schluss immer ab.

Habe mal ein Screenshot gemacht !



Danke im Voraus Würde mich über Jede Hilfe Sehr freuen....

MFG

Gom33z



Gom33z is offline  
Reply


Similar Threads
Benötige Hilfe für Novo´s Easy WoW Server
09/09/2010 - WoW PServer Hosting - 3 Replies
Huhu Leute^^ Bin zeimlich neu in dem Geschäft hier... arbeite n bissel it Novo herum...mir sind nun aber n paar Dinge aufgefallen, für die ich ne lösung brauche bzw. wo ich n paar fragen zu habe. PS: ich hab die SuFu schon benutzt^^ So 1. Was kann ich alles mit dem Minimanager anstellen und welche Rechte brauch ich dafür. zu 1. Ich bin als Stufe 3 GM angemeldet...kann aber NIX mit dem Manager anstellen....also nix verändern....weder die Instanz-Lvl-Bedingungen..noch das EQ von Chars....
Brauche Hilfe für Novo´s Easy Server
08/22/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo erstmal^^ Also ich habe mir heute den Novo´s Easy wow Server herruntergeladen und Installiert. Klappt alles super kann einloggen habe alles so gemacht wie beschrieben. Jetzt mein Problem: Wenn ich ingame einen gegner angreife, greift der 1. nicht zurück an 2. reggt sein leben / mana total schnell wieder hoch 3. alle gegner sind neutral also nicht aggresiv. Wäre um Hilfe sehr dankbar. Mfg
Probleme beim Online stellen von Novo Easy Mangos 3.3.2
04/08/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo , ich habe hier ein kleines Probleme und zwar wenn ich bei Connection Optionen meine Hamachi IP eingebe unddan auf übernhemen klicke ist alles in ordnung und andere können sich auch einloggen nur ich mich nicht mehr ich werde sofort aus dem server gekickt =( Bitte um Hilfe =) :confused:
hilfe bei novo easy server und ribon datenbank
03/14/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 3 Replies
habe wenig erfahrung,daher die frage was das zu bedeuten hat. wenn ich die logon_db_version in navicat anklicke kommt immer : Logon_db_version hat keinen PrimärschlüsselAktualisierungen dieser Tabelle werden mit den folgendem Pseudoanweisungen ausgefuhrt: UPDATE Logon_db_version SET ModiedFieldsAndValues WHERE ALLFieldsAndOldValues LIMIT1 Hoffe da kann mir jemand Helfen,danke. mfg
Brauche hilfe bei novo easy mangos 0.3.6
01/26/2010 - WoW PServer Hosting - 12 Replies
So hab alles instaliert klappt auch alles aber wenn ich mir ein item erstellen will auf wow-v.com und es bei navicat rein tuhn will kommt immer : 1046 - No database selected INSERT INTO item_template (entry, class, subclass, unk0, name, displayid, Quality, Flags, BuyCount, BuyPrice, SellPrice, InventoryType, AllowableClass, AllowableRace, ItemLevel, RequiredLevel, RequiredSkill, RequiredSkillRank, requiredspell, requiredhonorrank, RequiredCityRank, RequiredReputationFaction,...



All times are GMT +1. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.