Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offene Fragen.!

Discussion on Offene Fragen.! within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 75
Received Thanks: 15
Offene Fragen.!

Ich habe heute Nacht^^ meine DB etwas umgeändert

1.)Und meine jetzigen shops sind mir gut genug nur der RÜSTUNGSHÄNDLER
verkäuft nix.Er ist wie der Teleporter.Wenn man ihn anklickt kann man sich porten.Und der Teleporter is verbuggt.!

2.)Alle meine NPCs sind verbuggt.
Wie entbugge ich sie?

3.)Wie kann ich eine neue Seite auf die HP einfügen(ich benutze HTML Code)

BITTE BEANTWORTET MEINE FRAGEN UND HELFT MIR

BITTE!
Fraazer is offline  
Old 04/04/2010, 14:41   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
#moved
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer PC - Offene Fragen
07/30/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey ho ;) -| Mit übertakten habe ich nichts am Hut und will auch nicht Übertakten! |- Außer die Lüfter, die werde ich jenach größe paar hundert rpm hochhauen Hier meine aktuelle Zusammenstellung. Sollte ich aufgrund der großen Maße der Grafikkarte doch zum CoolerMaster HAF 932 greiffen? Passt das Mainboard in den in der Wunschliste angegebenen Tower? Welches Model der ATI HD Radeon 5870 sollte ich nehmen? Schluckt die HD 5870 weniger strom im idle als die onboard?kann ich per...
Einige offene Fragen
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
moin/guten abend an alle die noch wach sind! ich hätte einige fragen die ich gerne beantwortet hättet. zum einen wäre es wie man neue waffen einfügt und deren erscheinung ändert d.h. zb ein +0er schwert so moddet das es zb schwarz ist und das glitzern der +9er waffen ab 45 hat. dmg hinzufügen und lvl begrenzung kenn ich mich aus ;) 2. wäre wie man bei den ebis und anderen items den grundboni verändern. neulich hab ich in der db bei der vnum 17109 (das dürften ebis sein) etwas neues...
GW Multi ! unendlich offene Gw Fenster
06/20/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 33 Replies
Hey, ich hab hier ne Gw.exe erstellt mit der ihr gw so oft öffnen könnt wie ihr wollt einzigen bedingungen: - für jeden gw client ein gw ordner - gw.exe (meine exe) aus jedem ordner ausführen getestet mit 10 Gw's =) viel spaß



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.