Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich einstellen, das die Spieler überall fliegen können?

Discussion on Wie kann ich einstellen, das die Spieler überall fliegen können? within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
Wie kann ich einstellen, das die Spieler überall fliegen können?

Hallo!

Aion ist für mich ziemlich neues Gebiet. Ich wollte euch daher mal fragen wie ich es machen kann, dass die Chars überall fliegen können, weil man zur Zeit nirgendwo fliegen kann bei mir.

Grüße Salivan
Salivan is offline  
Old 04/02/2010, 12:10   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,463
Received Thanks: 8,536
#moved
DarkOPM is offline  
Old 04/05/2010, 04:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 36
Received Thanks: 1
Sa mga pinoy dyan.. Try nyo tong server na to.. Dumadami na ang naglalaro.. In this server its easy to acquire good items.. These should be the essence of every private servers.
drizzer2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WOW PS WotLK Überall Fliegen??
04/18/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Ja hallo:cool:, Ich wollte mal fragen wie ich in meinem Privat Server ermöglichen kann dass mann auf Flugmounts überall fliegen kann? Muss ich dazu was an der Database verändern? Kann mir vll. jemand ne detaillierte Anleitung geben? Habe in der SUFU nähmlich nichts gefunden! Bin für jede nützliche Antwort dankbar :D
Spieler können nicht Connceten? [Hilfe]
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com, habe vorhin mein Server neu gemacht hat auch alles geklappt, nun habe ich das Problem das meine Spieler nicht einloggen können.Portmap etc. läuft alles und die Lösung von dem Sammelthread funzt auch nicht.Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?Ich hoffe doch sehr,dass jemand weiß wo der Fehler ist ;) . PS: Bitte kein Spam,nur Tipps & Lösungen die auch was damit zutun haben. :facepalm: mfg, uriax :awesome:
wie kann man als gm fliegen?
06/18/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
hey, gibts irgend en befehl, das man fliegen kann als admin? ich habe die novo's easy handler v0.3.8, geht des irgendwie?
GM's können sich nicht überall hin porten
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community Mal wieder ein meiner Fragen ^^ Also Wie ihr wisst is zurzeit auf SPirit viel los und ich hab zurzeit selber keine zeit immer... Und naya aufjedenfall haben wir unsere GM's / TGM's Und DK / HB usw is verboten bei uns Natürlich kÜmmern sich mein team und ich uns auch um diese Hb'ser usw
[HELFEN]Spieler können nicht rein!!
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Also habe alle Portmaps an und mein Freund ist auch im hamachi Netzwerk nur bei ihm steht immer Fehler b. Verbinden woran kann es JETZT noch liegen P:S Ja er hat die richitge hamachi IP drinne



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.