Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Novo`s Aion Emu

Discussion on [Hilfe] Novo`s Aion Emu within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 112
Received Thanks: 11
[Hilfe] Novo`s Aion Emu

Hi liebe Epvp.

Ich habe denn Emulator von Novo`s runtergeladen und auf denn Desktop
gezogen.
Dann habe ich MySQL gestartet und es stand [Apache Running, MySQL Running.]
Dann ging ich in Navicat und wollte mich einloggen mit denn Daten

Host: localhost
Port:3306
Passwort: aion

Dann steht aber nur immer [Can`t Connect to MySQL Server on "Localhost" (10061)

ich weis einfach nicht mehr weiter, hoffe auf eure Hilfe.
Rafnex2 is offline  
Old 08/27/2010, 23:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 46
Received Thanks: 2
novos benutzt meist einen anderen port versuchs mal mit 3316
symphonie89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Benötige Hilfe für Novo´s Easy WoW Server
09/09/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Huhu Leute^^ Bin zeimlich neu in dem Geschäft hier... arbeite n bissel it Novo herum...mir sind nun aber n paar Dinge aufgefallen, für die ich ne lösung brauche bzw. wo ich n paar fragen zu habe. PS: ich hab die SuFu schon benutzt^^ So 1. Was kann ich alles mit dem Minimanager anstellen und welche Rechte brauch ich dafür. zu 1. Ich bin als Stufe 3 GM angemeldet...kann aber NIX mit dem Manager anstellen....also nix verändern....weder die Instanz-Lvl-Bedingungen..noch das EQ von Chars....
Brauche Hilfe für Novo´s Easy Server
08/22/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo erstmal^^ Also ich habe mir heute den Novo´s Easy wow Server herruntergeladen und Installiert. Klappt alles super kann einloggen habe alles so gemacht wie beschrieben. Jetzt mein Problem: Wenn ich ingame einen gegner angreife, greift der 1. nicht zurück an 2. reggt sein leben / mana total schnell wieder hoch 3. alle gegner sind neutral also nicht aggresiv. Wäre um Hilfe sehr dankbar. Mfg
Bräuchte hilfe bei Novo´s WoW Server
06/19/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo hab da nen problem ich bekomme bei Novo`s WoW Server den Server nicht offline da steht immer wenn ich starte Emulator:Online Webserver:Online und Database:Online wie bekomme ich die wieder offline ohne es neu zu installieren??? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!
NOVO PH Server Install Hilfe gesucht
03/21/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
Suche jemanden der mit mir den Server so configuriert das ich auch darauf conecten kann von außen. Wer traut sich das zu, wer kann das? TS 3 vorhanden (falls benötigt), dynamische adresse vorhanden etc.. novos repack installiert, nur ich komm nicht auf den Server HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE
Hilfe Realm/Homepage Novo
08/23/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe mir "Novos Easy Mangos Handler" runtergeladen und habe dieses Tutorial gelesen und befolgt: Novo's easy WoW Emulator *original* Nun läuft mein Server soweit aber ich habe noch 3 Probleme. 1. Wie kann ich die Homepage (im Pack dabei) online stellen??? (habe irgendwas gehört von ip freigeben . Nur Ich kann über meine Hamachi Ip darauf zugreifen kein anderer. also http:// x.xxx.xx.xxx (hamachi IP) hab mir was angelesen von wegen: "Xampp". Brauch man das dafür???



All times are GMT +1. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.