Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 01:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie gut ist infiniti Aion wirklich?

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
Wie gut ist infiniti Aion wirklich?

Hey folks,

ich zock jetzt gute 3 wochen aion auf nem richtigen live server ;D
wenn meine testzeit rum is hab ich aber keinen bock auf ein abo weil mir das zu teuer is weil ich kaum noch zeit zum zocken hab.
Da kam mir die idee mit den p-servern.

anscheinend ist ja dieser infiniti aion server der bekannteste? Gibts dort viele Deutsche spieler? Kann ich mit meinem DE Client connecten?
gibt es viele Bugs? Downtimes? charwipes usw...?
Wie ist die verbindung nach DE ? Gute pings? Lags?

paradize

edit: meine natürlich infinite aion ;D hab mich vertippt

paradize is offline  
Old   #2

elite*gold: 293
Received Thanks: 544
naja also infiniteaion ist der wohl bekannteste würde ich sagen..ob es dort >viele< deutsche spieler gibt kp als ich dort ne woche gespielt habe, habe ich keinen deutschen gesehn

du musst deinen client nur etwas umstellen aber deutsch kannst du dann trotzdem spielen nöheres dazu gibt es in vielen connect guides wie im infiniteaion forum oder du suchst guides bei youtube

was die bugs angeht ist infiniteaion der wohl "makelloseste" p server der mir bekannt ist und downtimes habe ich bisher nicht erlebt als ich ne woche drauf gespielt habe...und erklär mir bitte was "charwipes" sind^^

"Wie ist die verbindung nach DE ? Gute pings? Lags? "

was meinst duz mit verbindung nach DE? gute ping haben die server schon also bei mir lief alles glatt^^ und laggs..hatte ich auch keine und mitlerweile hat infiniteaion glaub 2 server daher sollte es keine laggs geben

puh viel getippe ^^ hoffe ich konnte dir helfen

antrix99 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Ja danke hat mich schon ein weniger weitergebracht ;D

Quote:
was meinst duz mit verbindung nach DE?
Damit meinte ich eben wie die Pings sind usw, denke mal deren server werden nicht in Deutschland stehen.

Quote:
und erklär mir bitte was "charwipes" sind^^
Wenn z.B der Server abkackt oder ähnliches, dann werden alle chars gelöscht usw.
Wie nach einer Beta z.B wenn die Beta rum ist wird alles gelöscht und jeder muss wieder bei 0 anfangen.

Habe ich mal au einem wow p-server erlebt und das ist nervig.
paradize is offline  
Old   #4

ob es diese charwipes gab/geben wird weiß ich nicht denke aber mal nein

was den standort des servers angeht..ich denke mal das die den server nicht in deutschland haben aber dennoch hatte ich eine 1a verbindung also ich kann mich nicht beklagen..aber die rates sind mal unterste schublade meiner meinung nach..einfach nur lahm :/

antrix99 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Wie sind die Rates den?
Habe gesehen es gibt 2 Server, einer davon wird ein Fun Server sein?!

Naja update gerade mein spiel auf die Ami version das ich drauf spielen kann. Und der Launcher lädt so langsam -.- 50 kb/sek
paradize is offline  
Old   #6

ja das dauert wirklich lange ^^

die rates sind auf dem normalen server glaub so wie im normalen aion also low...wies es auf dem zweiten ist weiß ich nicht da ich auf diesen noch nicht gespielt habe oder spielen werde
antrix99 is offline  
Old   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
gibt es eine testversion von aion ......aufn aion funserver is bei mir alles koreanisch
chaosjager is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by chaosjager View Post
gibt es eine testversion von aion ......aufn aion funserver is bei mir alles koreanisch
Ja gibt es, geht aber glaube erst wenn jemand seinen account schon über einen monat oder so hat.
Dann kann er dich zum spiel einladen!

Vielleicht findest du hier ja jemanden der dir eine einladung schickt.
paradize is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by chaosjager View Post
das bei dir alles koreanisch ist liegt daran das du wohl kein deutsches sprachpack hast..tuts gibt es im guidebereich oder in anderen aionforen
antrix99 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 177
In Infinite Aion gibts keine Burgschlachten, Kampange Quests und im Abyss relativ wenige Mobs..
DynamikFX is offline  
Old   #11

Received Thanks: 18
Talking solala

also ich habe sehr schnell sehr weit leveln können ein lv 50 char in 5 tagen (wo ich auch permanent durch gezockt habe) war sehr anstrengend ( so viel zu denn low raten)und in abyss ist leider wirklich nichts los somit kommt man leider nacht an die guten blauen items

-sowie sind paar nervige bugs den am heftigsten ist der das man die storyline nicht beenden kann schon nach der 4 storymissi ist der bug und somit muss man die story anders erleben

-sehr viele deutsche sehe ich leider auch nicht und mein russich lässt zu wünschen übrig so wie mein italienisch und co

-und ich bin level 50 und habe immer noch kein beruf wenn das nichts sagt

- die community ist wie mans nimmt es lässt sich drüber streiten wie sie ist auserdem kann ich kaum mit irgendwen kommunizieren auser die können gut englisch doch selbst zum einfachen leveln sind die meiner meinung nach zu gut was wiederum heißt man ist sehr oft sehr lange solo unterwegs doch mit level 50 nimmt der spass wieder richtig zuund gilden kommen dann an wie insekten

für mehr infos kannst du mich ja mal anschreiben habe viel zu erzählen
<-----plaudertasche XD

PS:suche deutsche gilde für mein twink char

im großen und ganzen ist es dort okay abgesehen davon das es für low ist doch wer den vollen spiel spass von aion miterleben will sollte das officiele spielen
DIAMANDDRAGON is offline  
Old   #12

es lohnt sich also eher auf andere server unzusteigen wo die rates/skills ect schon weiter entbuggt sind oder gelich auf offi zocken aber dafür dann blechen

antrix99 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »