Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Just Aion - AION 4.9 Private Server - Since 2009

Reply

Old   #1441

elite*gold: 20
Received Thanks: 296
[Update] 14.03.13

Quote:
  • Resettbug bei Brigadegeneral Rakshaka behoben
  • Editieren von Offline Legionsmitgliedern implementiert
  • Möglichen Buguse beim Benutzen der Housing Portale + Freundschaftskugeln unterbunden
  • Ticketremove nach verbleibender Zeit für die Arenen implementiert
  • Kinah Entnahme beim Legionslagerhaus gefixt
  • Eintrittszeiten der Arenen auf 3.7 angepasst
  • Auktionsverlängerung bei Geboten kurz vor Schluss gefixt
  • Fehler bei der Vergabe der Crafting-Dailys behoben
  • Tiamat AI Update (Feuerspeien implementiert)
  • Spawn + Walker update
  • Diener und Beschwörungen können ab sofort keine kritischen Treffer mehr erzielen (Pets ausgenommen)
  • Questupdate
  • Despawnzeit für Kisten verlängert
  • Arena der Kooperation auf 3.9 geupdated (ab sofort 3v3)
  • Gelkmaros <-> Inggison Risse entsprechend des 3.9 Patchs angepasst.(Die Wachen spawnen nun nicht mehr bei jeder Riss-Öffnung)

Custom:
  • Chance zum Erhalt von edlem Tau für die Siels Quest erhöht
  • Ticketverlust für die 1v1 Arena wieder auf den Zeitpunkt der Eintrittsmöglichkeit verschoben
  • WGs im Auge von Tiamaranta sowie in Tiamaranta deaktiviert
  • Seltener Fehler bei der Custom-Verteilung von Kill-Pings behoben

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Just Aion Team

Just Aion is offline  
Old   #1442

[Event] Oster Rates

Quote:
Hallo Community!

Pünktlich zu Ostern erhöhen wir wieder einige unserer Rates.

Das bedeutet für euch..

vom 25.03.2013 bis 30.03.2013
7x Gruppen EP
7x Monster EP
6x Quest EP

am 30.03.2013
1,4x AP Gewinn

(In Inggison)

am 31.03.2013
6x Droprate

vom 30.03.2013 bis 31.03.2013
3x Crafting EP
3x Sammeln EP

am 06.04.2013
1,4x AP Gewinn
(In Gelkmaros)

am 07.04.2013
33%ige Crafting Krit. Rate

Viel Spaß mit unseren Oster Rates!

Euer Just Aion Team

Just Aion is offline  
Old   #1443

elite*gold: 0
Received Thanks: 217
sehr guter Server, kann ich nur empfehlen
JimmZ is offline  
Thanks
1 User
Old   #1444

Received Thanks: 36
Wollte mal fragen wieviele Spieler pro Tag ungefähr online sind ? Spiele nehmlich momentan noch aufm Offiziellen Aion mit meinem 35 Gladiator ( ) und wollt einfach wissen ob es sich überhaupt lohnt zu wechseln

SoziaIamt is offline  
Old   #1445

elite*gold: 10
Received Thanks: 98
Nein. Verhältnis zu Peaks ca. 1/10 vom Offi wenn nicht eher weniger.
Dennoch wenn du Interesse hast... ich habe gut equipte Accounts!
.Chαngε ¿ is offline  
Old   #1446

~400

Ist sehr unterschiedlich momentan.
Just Aion is offline  
Thanks
1 User
Old   #1447

Erstell dir einfach einen Account und schau dir die Peaks selber an.
Gibt da ein genaues Diagramm.
.Chαngε ¿ is offline  
Old   #1448

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Just Aion View Post
~400

Ist sehr unterschiedlich momentan.
Wenn man ehrlich ist, gab es die 400 zuletzt Mitte Februar, seither dümpelt die Spielerzahl mit fallender Tendenz vor sich hin und liegt bei den Peaks aktuell bei ca. 300.

Da können die Devs sich noch so große Mühe geben und du, Sanjo, das noch so schön zu präsentieren versuchen, an der Tatsache, dass sich diese Spielerzahlen (das sind Peaks, im Schnitt also deutlich drunter) auf einem Fullcontent-Server verlaufen, ändert es nichts. Der Spielspaß bleibt doch bereits seit Monaten auf der Strecke.

Dass man für diesen Beitrag im JA-Forum bereits einen Bann bekäme, macht konstruktive Kritik zugunsten einer Verbesserung der Situation am Rande bemerkt nicht gerade einfacher.

War mal ein schöner Server, mittlerweile kann man ihn, unter anderem wegen der in letzter Zeit vorherrschenden Methoden, nicht mal mehr im Ansatz empfehlen.
arcana123 is offline  
Old   #1449

Es wird bereits an alten Features gearbeitet, welche den Server besonders empfehlenswert gestalten haben. Das bekommt man aber nicht mehr mit, wenn man seinen Account verkauft, nur weil es kurzzeitig nicht läuft und im Forum nur rumstresst um einen Bann zu erhalten.

Es freut mich, dass du uns so viel Aufmerksamkeit schenkst, dass du dich dafür extra auf ePvP anmeldest.
Just Aion is offline  
Old   #1450

Dieser Account hier ist, wie einem kurzen Klick aufs Profil zu entnehmen ist, in einer Woche genau ein Jahr alt.

Gearbeitet wird an derartigen Features ungefähr seit letzten Sommer, jedenfalls war ihre Einführung für diesen Zeitraum angekündigt. Das kritisiere ich im Übrigen garnicht, wie du meinem Post entnehmen kannst, nehme ich das Development sogar ausrücklich aus meiner Kritik am Server aus, da gibt man sich unter anderem mit derartigen Features ja durchaus Mühe.

Da ich täglich sogar mit Teammitgliedern im TS sitze und dort ja auch ungeachtet eines gebannten Accs weiterhin im Forum das Geschehen verfolgen kann, bekomme ich allerdings durchaus genug mit, ebenso habe ich einen Spielaccount, auf dem ich mich jederzeit einloggen könnte.

Die von mir genannten Tatsachen entsprechen doch schlicht der Wahrheit. Es fragte jemand, ob sich ein Wechsel lohnt, dies wurde von mir und meinem Vorposter aus genannten Gründen aus unserer Sicht verneint, diese Sicht musst du uns einfach mal zugestehen, ebenso wie sich das auch für ein seriös moderiertes Forum gehören würde.

Zuletzt wurde ich übrigens für die Nachfrage gebannt, ob es im Sinne der Meinungsfreiheit (anbei ein Grundrecht) sein kann, dass komplett regelkonforme und absolut flame- oder beleidigungsfreie Posts gelöscht und ihr Verfasser gebannt wird.

Zur Begründung wurde, ich zitiere: "Weil grün" genannt, da darf die Frage doch erlaubt sein, ob ihr sie da noch alle am Zaun habt.
arcana123 is offline  
Old   #1451

Received Thanks: 122
Ich gebe zwar zu, dass ich die Geschehnisse auf Just Aion nicht mehr so aktiv verfolge, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sich so viele Dinge auf einmal verschlechtert haben sollen.
Kannst mich vlt mal kurz auf den neusten Stand bringen arcana? ggf auch per PM
x-AcT is offline  
Old   #1452

Quote:
Zuletzt wurde ich übrigens für die Nachfrage gebannt, ob es im Sinne der Meinungsfreiheit (anbei ein Grundrecht) sein kann, dass komplett regelkonforme und absolut flame- oder beleidigungsfreie Posts gelöscht und ihr Verfasser gebannt wird.

Zur Begründung wurde, ich zitiere: "Weil grün" genannt, da darf die Frage doch erlaubt sein, ob ihr sie da noch alle am Zaun habt.
Du wurdest gebannt, weil du es dir zum Hobby gemacht hast, im Forum über den Server und die Community herzuziehen, nachdem du nun schon längere Zeit gar nicht mehr dort spielst.

Des Weiteren ist dein Zitat ziemlich lächerlich, da es sich um einen Beitrag aus dem Offtopic Thread handelt, in einem völlig anderen Zusammenhang.
Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen, kannst nun also fröhlich weitertrollen, tob' dich aus.
dashase2 is offline  
Old   #1453

Bitte bleibt doch beim eigentlichen Thema, die stetig sinkenden Spielerzahlen.
.Chαngε ¿ is offline  
Old   #1454

Wo ist denn bitte eine konkrete Nachfrage einer anderen Spielerin, warum meine Beiträge gelöscht und der Account gebannt wurde, woraufhin du mit "weil grün" geantwortet hattest, ein "völlig anderer Zusammehang" ?

Freie Meinungsäußerung ist im JA-Forum mittlerweile ein Fremdwort, wer dort etwas äußert, das nicht im Sinne des Teams bzw. dir ist, darf sich über einen gelöschten Beitrag freuen und wird vermutlich noch mindestens verwarnt, mit einer ähnlich lächerlichen Begründung wie du sie hier im Bezug auf mich lieferst.

Ich schaue dort weiterhin regelmässig ins Forum, so wie das viele Leute tun, obwohl sie dort nicht mehr spielen oder zumindest hauptsächlich anderswo, ihr scheint aber euren gesamten Ärger über schwindende Spielerzahlen auf mich zu projezieren und in jeder auch nur ansatzweise gehässigen Bemerkung gleich eine Verschwörung gegen den ach so tollen Server zu vermuten. Ich habe das Gefühl, ich könnte dort einen Guten Tag wünschen, das würde auch irgendjemandem übel aufstoßen.

Keiner meiner dortigen Beiträge hat gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen, was Voraussetzung dafür sein muss, um Strafen ohne den berechtigten Vorwurf von Willkür verhängen zu können.

@Nrg: Pm kommt.
arcana123 is offline  
Old   #1455

Received Thanks: 85
haha, Arcana sogar hier am flamen.

@Sozial, der Server passt wenn man bissle daddeln möchte, für mehr auch nicht.

climax is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 09:11.