Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 09:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Just Aion - AION 4.9 Private Server - Since 2009

Reply

Old   #1426

elite*gold: 20
Received Thanks: 296
push

Just Aion is offline  
Old   #1427

Supporter/in gesucht
Quote:

You must register and activate your account in order to view images.

~Wie das Leben so spielt, sind erneut Plätze im Supportteam frei geworden, welche wir gern füllen würden, deswegen hoffen wir auf gute Bewerbungen.

Vorraussetzungen:

• Du bist mindestens 18 Jahre alt. (Aufgrund der letzten negativen Erfahrungen mit jüngeren Supportern werden wir hier keine Ausnahmen mehr machen)
  • Teamfähigkeit
  • Du wirst dich im ausreichenden Maße dem Ingamesupport widmen.
  • Du nimmst aktiv am Forengeschehen teil und hast bereits Kenntnisse über Just Aion.
  • Du besitzt gute Deutschkenntnisse/Rechtschreibung.
  • Du hast einen gepflegten Umgangston.
  • Du bist stets motiviert, hilfsbereit und nett.
  • Du kannst psychischer Belastung standhalten, und kannst deine Grenzen einschätzen.
  • Du bist konsequent, konsistent und in der Lage, Konflikte neutral zu lösen.
  • Du bist interessiert ein Projekt ehrgeizig voranzubringen, in guten wie in schlechten Zeiten.
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität.

Mindestinhalte deiner Bewerbung:
  • Name
  • Beschreibe dich als Person (Beruf, Hobbies, Charakter).
  • Erfahrungen & Fähigkeiten die bezüglich der Bewerbungsposition für Just Aion nützlich sein könnten.
  • Ingame Charaktere
  • Wieso sollten wir gerade dich in unser Team aufnehmen?
  • Abschlusswort

Was bietet Dir Just Aion?

• Die Verbesserung deiner Teamfähigkeit.
  • Den Beitritt in ein nettes und aufgewecktes Team.
  • Persönliche Erfahrungen zu sammeln.
  • Die Möglichkeit dich im Projekt selbst zu verwirklichen.
  • Aufstiegschancen im Network wahrzunehmen.

Team-Kommunikation:
  • Schriftliche Kommunikation über Skype.
  • Sprachliche Kommunikation über Teamspeak 3.

Abschluss:
Vor der Aufnahme wird ein Gespräch im Teamspeak mit dem jeweiligem Bereichsleiter geführt.
Bitte habe Geduld mit einer Antwort auf deine Bewerbung.

Wir freuen uns auf eine einfallsreiche Bewerbung! Diese sollte ihr in dem dafür vorgesehenen Bereich des Forums posten und nicht irgendeinem Teamler per PN schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Das Just-Aion Team

Just Aion is offline  
Old   #1428

Screenshots für Avatare gesucht

Quote:
Aloha,

ich suche für das neue Forum noch Bilder von allerlei Chars, als Vorlage für eine Vielzahl neuer Avatare.
Bitte möglichst Bilder in hoher Qualität, und ohne Kopfbedeckung und Brillen, die zuviel vom Gesicht verdecken You must register and activate your account in order to view images.
Und bitte darauf achten, dass ihr vom Licht her gut steht, also das Gesicht nicht komplett im Schatten ist.

Ich benötige Bilder von Asmos und Elyos, jeweils 10 weibliche und 10 männliche Chars von beiden Fraktionen.
So sollten die Screenshots ungefähr aussehen (müsst die nicht vorher extra zurechtschneiden, der volle Screenshot ist auch in Ordnung):

Just Aion is offline  
Old   #1429

push/

Just Aion is offline  
Old   #1430

elite*gold: 10
Received Thanks: 98
Just Aion bleibt der beste Deutsche Aion Private Server.
Aber tut was für euch und eure Spieler sonst wird sich das vielleicht bald ändern.
Der Server unterscheidet sich bis auf die Raten nicht mehr zum Offi & bietet im Moment
abgesehen von den Rates durch geringer werdende Spielerzahlen auch immer weniger Spielspaß.
Ich hoffe diese Kritik wird nicht als Spam zu Kenntnis genommen.

Grüße.
.Chαngε ¿ is offline  
Old   #1431

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Quote:
[...]weniger Spielspaß
Mich würde aber interessieren was du mit "tut was" meinst.
Aion ist ein altes Spiel, ein Asia Spiel, wo gewöhnlich nur zwei Richtungen gibt. Grindig, um sich für das Zergen aufzurüsten oder die PvE.
Beide sind sehr einfach, kommt nur aufs Ausdauer an.

Aion war nie ein Langatmige Spiel wie zB. EvE oder Lotro.
Es gibt keine Strategie dahinter, man braucht fast kein Gehirn ausser DPS.
Besonders die PvE Instanzen sind sehr einfach gescriptet. Man braucht im Grunde nur ausreichende DPS und gibts keine Probleme.

In andere Spiele reicht allen DPS nicht, man braucht eine gesunde Strategie, eingespielte Team, fast jeder ist auf eine andere angewiesen um Erfolg zu haben. Macht jemand ein Fehler, ist der Instanz futsch.

Aion ist zu einfach um aufs Dauer Spass zu haben und wenns NCsoft nichts besseres einfällt, ist kein PServer daran schuld.

Zum Vergleich, Orkanschwinge Strategie und die Menge von Anweisungen und Vorgehensweise die man befolgen müssen um der Boss zu schafgen. Geht eine oder zwei schief, kann man gleich der Instanz verlassen, weil der Boss sich Vollheilt.

dallas_extreme is offline  
Old   #1432

Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
Mich würde aber interessieren was du mit "tut was" meinst.
Aion ist ein altes Spiel, ein Asia Spiel, wo gewöhnlich nur zwei Richtungen gibt. Grindig, um sich für das Zergen aufzurüsten oder die PvE.
Beide sind sehr einfach, kommt nur aufs Ausdauer an.

Aion war nie ein Langatmige Spiel wie zB. EvE oder Lotro.
Es gibt keine Strategie dahinter, man braucht fast kein Gehirn ausser DPS.
Besonders die PvE Instanzen sind sehr einfach gescriptet. Man braucht im Grunde nur ausreichende DPS und gibts keine Probleme.

In andere Spiele reicht allen DPS nicht, man braucht eine gesunde Strategie, eingespielte Team, fast jeder ist auf eine andere angewiesen um Erfolg zu haben. Macht jemand ein Fehler, ist der Instanz futsch.

Aion ist zu einfach um aufs Dauer Spass zu haben und wenns NCsoft nichts besseres einfällt, ist kein PServer daran schuld.

Zum Vergleich, Orkanschwinge Strategie und die Menge von Anweisungen und Vorgehensweise die man befolgen müssen um der Boss zu schafgen. Geht eine oder zwei schief, kann man gleich der Instanz verlassen, weil der Boss sich Vollheilt.

Aion wurde nie auf PvE ausgelegt und Aion ist auch keines Weg's zu einfach.
Aion Endgame ist und wird immer auf PvP ausgelegt sein, zumindest zu 100% auf Privat Servern.
Auf dem Offi kann das teilweise noch anders sein da mittlerweile mit 3.5 auch PvE sein Niveau hat.
Es geht einfach um attraktives PvP das es auf Just Aion in Form von TDM's schon gab und auf NotAion in ähnlichem Stil die Spieler hält.
Gruppen PvP in Aion ist meiner Ansicht nach ein Anspruchsvolles unterfangen das durchaus einiges von den Spielern fordern kann.
.Chαngε ¿ is offline  
Old   #1433

Received Thanks: 0
Aion mit Lotro zu vergleichen hinkt gewaltig, da ist Aion sehr viel PvP-lastiger, das ist in Lotro eine Randerscheinung mit einem einzigen Gebiet seit Jahren, einem komplett anderen System (Freeps/Creeps) und keinerlei spielrelevanten Rewards. Dafür bietet es für RP-ler quasi unbegrenzte Möglichkeiten und auch anspruchsvolleres PvE, wobei dein Watcherbeispiel so ziemlich das misslungendste ist, da brauchte man auch nur schnöde DPS und in unter 5 Minuten war der Käse gegessen.

Aion bietet auch im PvE gewissen Anspruch (Orki in seiner ursprünglichen Form, Tahabata früher, Feuerprobe bis Endboss), nur funktionieren nach meinen Informationen auf Justaion die wenigsten Instanzen korrekt, Bosse, die nichts als Autohits können erzeugen nunmal kein interessantes PvE.

Die TDM´s habe ich dort kurz erlebt, attraktives PvP sieht anders aus. Meist endete es in der Form, dass die unterlegene Gruppe leavte oder in der Base saß, während die überlegene Gruppe den Sieg absitzen durfte.

Wie sieht es auf Justaion denn momentan aus was dieses anspruchsvolle Gruppenpvp angeht? Ich kann mich lediglich an Gezerge erinnern.
Schocci is offline  
Old   #1434

Quote:
wobei dein Watcherbeispiel so ziemlich das misslungendste ist
Ich habe sie nur al Beispiel gegeben, auf wie viele Sachen man achten muss, sonst schaft man nicht. Debuf, Krankheiten, Gift, Wunde, Verderbheiten,Grauen usw...
Ich vergleiche kein Aion PvE zum Beispiel mit DN, Barad Guldur, oder TO Saruman T2, FD. Sogar Nûrz-Ghâshu Spalte war viel komplizierte als jede Aion Instanz bis Heute.

Sorry Sanjo für OT, bin fertig :-)
Old   #1435

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Schocci View Post
Aion bietet auch im PvE gewissen Anspruch (Orki in seiner ursprünglichen Form, Tahabata früher, Feuerprobe bis Endboss), nur funktionieren nach meinen Informationen auf Justaion die wenigsten Instanzen korrekt, Bosse, die nichts als Autohits können erzeugen nunmal kein interessantes PvE.
Seid 3.0 können einige Bosse mehr und sind auch schon anspruchsvoller, vor allem bei den neuen 3.5er Instanzen. Und ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber Tiamats Unterschlupf (12er ini) ist schon sehr weit vorn dabei Retaillike zu sein - Auf JA schafft es derzeit nur eine Alli regelmäßig diese Instanz zu meistern (Ja hier zählt DPS aber auch ein wenig Köpfchen, da kaum wer Brain-AFK sein darf sonst failt es)

Das PvP hat sich kaum verändert, aber ich denke da ist auch die deutsche Com dran schuld, da jeder immer meint der Beste sein zu wollen aber sich auch nich blamieren wollen im 1:1 - Zergs sind (leider) sehroft im PvP vertreten, da kann man sich aber nicht den offi schön reden, dort ist es genauso bis teils schlimmer durch die größere Spielerschaft.
zemia is offline  
Old   #1436

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Schocci View Post
Wie sieht es auf Justaion denn momentan aus was dieses anspruchsvolle Gruppenpvp angeht? Ich kann mich lediglich an Gezerge erinnern.
Gezerge haste überall in Aion. Egal auf welchen Server man geht, sobald die Spielerzahl 300+ beträgt, erfreut sich Zergen größter Beliebtheit. Da kann sich kein Server von frei sprechen, lediglich Alternativen schaffen.
HelloKit is offline  
Old   #1437

Received Thanks: 0
Gibts wohl überall, auf JA gibts aber leider nichts anderes.
Schocci is offline  
Old   #1438

Das Gezerge auf PServern ist sowieso lächerlich im Gegensatz zum Offi ^^
Just Aion is offline  
Old   #1439

Quote:
Originally Posted by Just Aion View Post
Wieso den?
Old   #1440

Quote:
Originally Posted by Just Aion View Post
Das kann sein, die Spielerzahlen stehen mittlerweile in keiner Relation mehr zueinander.
Da ist es klar das der Zerg größer bzw. kleiner ist.

.Chαngε ¿ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 09:05.