Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 05:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Just Aion - AION 4.9 Private Server - Since 2009

Reply

Old   #1396

elite*gold: 0
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by madmax188 View Post
Ja nur das es Tatsachen sind und keine Behauptung von mir selbst in Team von euch ist nur Streit und Zank.
Es wäre vielleicht besser, wenn du dir nochmal ein Wörterbuch schnappst und die Definition zum Begriff Tatsache nachblätterst.
Alternativ lasse ich dir jetzt mal den Wikipedia Link da.
Tatsache

Vielleicht fällt dir ja die selbst Diskrepanz zwischen der Definition und deinen so betitelten "Tatsachen" auf.

Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
wann kommt die Patch 3.7 raus? auf EU?
Ich glaube es gibt für 3.7 noch keinen Termin.

x-AcT is offline  
Old   #1397

elite*gold: 263
Received Thanks: 312
Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
Es wäre vielleicht besser, wenn du dir nochmal ein Wörterbuch schnappst und die Definition zum Begriff Tatsache nachblätterst.
Alternativ lasse ich dir jetzt mal den Wikipedia Link da.
Tatsache

Vielleicht fällt dir ja die selbst Diskrepanz zwischen der Definition und deinen so betitelten "Tatsachen" auf.
Ich glaube man kann die Diskussion an diesem Punkt beenden.
Man wird mit madmax nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen da er ja fest überzeugt ist.
Lasst ihn einfach in seiner kleinen Welt weiterleben.

.HACKTIVIST is offline  
Old   #1398

Received Thanks: 224
Eine Frage gibt es auch eine andere Möglicgkeit Aion zu downloaden, der scheiss Gameforge Launcher braucht ja ewig -.-
seosty is offline  
Old   #1399

elite*gold: 20
Received Thanks: 296
[Update] 13.01.13

Quote:
Neben den technischen Umstellungen gibt es mit dem heutigen Restart um 16:00 auch noch ein kleines Update:

• AI Update für Dark Poeta
  • Satra Schatzkammer Fix + Drops
  • Padmarashkas Höhle implementiert (vorerst ohne Drops)
  • Einige Quest Fixes
  • Droperhöhung für BT/DP/Rentus

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Just Aion Team

Just Aion is offline  
Old   #1400

AION 3.5 Testserver online!
Just Aion is offline  
Old   #1401

Received Thanks: 6
Hey leute, mal ne frage, der neue Launcher 3.1 läst sich bei mir nicht installieren, der sagt immer ich hätte .networkframe 4 nicht installiert, was ich allerdings habe. Habs schon runtergeworfen und neu installiert. (Hab Windows Xp)

Wer vll ne lösung hat bitte melden, ob hier oder per nachricht danke
vonk1 is offline  
Old   #1402

Received Thanks: 6
wann werden die laggs bearbeitet is ja nemmer spielbar
comboi is offline  
Old   #1403

Quote:
Hallo Community,

Da der Testtag keine schwerwiegenden Bugs zu Tage gefördert hat und offensichtlich viele Spieler Probleme damit haben noch auf den 3.1 Server zu connecten, da sie bereits geupdated haben, werden wir im Laufe des Tages AION 3.5 auch auf Ariel aufspielen. (Genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben)

Da die Umstellung größere Datenbankupdates beinhaltet wird die Downtime mindestens 2 Stunden betragen.
Falls ihr dies noch nicht für den Testserver getan habt, solltet ihr euch jetzt eine Kopie eures AION Ordners erstellen und diese mit dem Gameforge Launcher auf 3.5 Updaten.

Eine Übersicht der Neuerungen von 3.5 findet ihr , eine kurze Zusammenfassung der anderweitigen Änderungen werde ich noch als Changelog veröffentlichen.

€ : Shutdown um 14:30!

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Just Aion Team
Just Aion is offline  
Thanks
1 User
Old   #1404

Received Thanks: 4
Einen besseren Server gibts momentan einfach nicht (only German natürlich ). Wenn ihr jetzt noch die Laggs eindämmt kann es nur noch besser werden Also Leute erstellt euch nen Acc auf JA und spielt
Naila90 is offline  
Thanks
1 User
Old   #1405

[Update] 20.01.13 || AION 3.5

Quote:
Anm: Ich thematisiere hier nur die Änderungen, die nichts mit AION 3.5 zutun haben. Diese könnt ihr in den offiziellen Patchnotes nachschlagen.

Changelog:

• Geodata Update für bessere Performance
  • Support für Geo-basierte Umgebungseffekte aktiviert (Schaden durch Feuer/Lava etc pp)
  • Mietzahlungen fürs Housing aktiviert (Stichtag ist immer Sonntag 24:00)
  • Rework des Wetter-Services
  • Update für das Miol-System
  • Dredgion Zeiten verändert auf 17:00 und 19:30 für weniger Überschneidungen mit Raids
  • TP des Balaur-Bosses der GF sowie aller Balaurea Duxe deutlich reduziert
  • Angekündigte Änderung in der Verteilung von Quest Pings für Kill-Quests
  • Großes Quest Update
  • Einige Decomposables befüllt
  • Zonen implementiert, in denen ausgeloggte Spieler nach 10min an ihren Bindepunkt geportet werden (Meist Zonen die eigentlich nicht erreichbar sein sollten)

Ausserdem werde ich die Gelegenheit nutzen einen weiteren Test in Sachen Lags durchzführen. Uns ist aufgefallen, dass bei dem ersten Test, bei dem eine mehr als deutliche Verbesserung der Performance festzustellen war, der Chatserver nicht aktiv war. Der Zweite Test mit aktivem Chatserver lief dann nicht mehr ganz so erfreulich.

Auch wenn die Chance, dass dieser die Ursache der laggs ist sehr klein ist, wollen wir diese Option nicht einfach verwerfen.
Daher wird Ariel heute nach dem Update zunächst ohne Chatserver hochfahren. Was bedeutet das für euch?:

Gruppen/Allianz/Legions/Sagen- Chats funktionieren weiterhin ohne Probleme, der "Gruppe Suchen" (3er) Chat, sowie die Klassen- und Regionschats werden allerdings nicht funktionieren.

Als Alternative für die Fraktionsweite Kommunikation bieten wir euch daher das Kommando .faction <msg> an. Dieses sendet eure Botschaft serverweit an alle Spieler eurer Fraktion.

Ich bin der Meinung der kleine Mehraufwand für das eintippen des Commands ist für den begrenzten Zeitraum verkraftbar und hoffe ihr liefert uns wieder Feedback über die Stärke der Laggs.

In diesem Sinne,
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Just Aion Team
Just Aion is offline  
Old   #1406

Received Thanks: 4
Ich wills spielen aber bei mir gehts i-wie nicht D: könnte mir hier jemand helfen?

halid38 is offline  
Old   #1407

Quote:
Originally Posted by Naila90 View Post
Einen besseren Server gibts momentan einfach nicht (only German natürlich ). Wenn ihr jetzt noch die Laggs eindämmt kann es nur noch besser werden Also Leute erstellt euch nen Acc auf JA und spielt
Well done
Just Aion is offline  
Old   #1408

Received Thanks: 12
Zitat von Naila90 Beitrag anzeigen

Quote:
Originally Posted by Just Aion View Post
Well done

Junior Member

The Black Market: 0/0/0
Erhaltene Thanks:

Registrierung wer von euren GM´s war das denn mit Doppel Acc lol
madmax188 is offline  
Old   #1409

Received Thanks: 122
Dass wir 2013 haben, weißt du, oder?
x-AcT is offline  
Old   #1410

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
Dass wir 2013 haben, weißt du, oder?
ja das weiß ich aber die Beiträge Sprechen für sich außerdem denke ich hast du dich zurück gezogen oder doch nicht löl

madmax188 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 05:42.