Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Just Aion - AION 4.9 Private Server - Since 2009

Reply

Old   #1246

elite*gold: 0
Received Thanks: 122
Quote:
Hallo Zusammen,
Nachdem der Testserver nun längere Zeit auf der selben Version war, haben wir uns die Zeit genommen diesen mal wieder auf die neuste Version zu bringen.

Anzumerken ist erneut, dass es sich um eine reine AL Version handelt, daher werdet ihr auf dem Testserver keine JA-Custom Features finden.
Ausserdem habe ich alle Studios/Häuser gelöscht und jedem die letzte Quest der Housing-Questreihe resettet. Nachdem ihr also diese kurze Laufquest abgeschlossen habt, sollte jeder von euch sein eigenes Studio besitzen (Neue Charaktere müssen natürlich die ganze Questreihe abschließen).

Abschließend noch eine kleine Liste von Änderungen, die ihr testen könnt (Das sind natürlich bei weitem nicht alle):
  • Housing
  • Rentus-Base Instanz
  • Aturam Sky Fortress Instanz
  • Seasoned Agrints Spawn + Drops
  • Und so ziemlich alles, was im Bugtracker geclosed ist
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Just Aion Team

x-AcT is offline  
Old   #1247

Received Thanks: 7
Hat wohl mit Urlaubszeit wenig am Hut, unsere Legi wird wohl den Server ebenfalls Leaven.
Daran Schuld sind die allgemein arroganten Spieler sowie schwachsinnige Pauschalregelungen wie " Multiaccount massiv IP Bann ". Viele sind bereits geleavt, viele werden folgen, wenn sich da nichts ändert und weiterhin an stumpfsinnigen Ansichten ohne jeglichen Nachlass festgehalten wird hat dies keine Zukunft.

jigsawww is offline  
Old   #1248

Received Thanks: 13
Genau leavt, damit gute Spieler über bleiben.

Ich kenne kaum noch ein Server, der so viele Spieler bietet und das über konstante Zeit hinweg.
HelloKit is offline  
Old   #1249

Uns wird seit 2 Jahren von gebannten Spielern gesagt, dass unsere Regeln zu hart sind und wir uns deshalb nicht halten werden. Komisch

x-AcT is offline  
Old   #1250

Received Thanks: 7
Nur leider bin ich nicht gebannt, und die Regeln finde ich auch nicht zu hart, nur uneinsichtig sowie nicht individuell angewand.
Wie ihr seht macht es der Community nichts aus wenn Spieler den Server leaven, diese werden darüberhinnaus noch ermutigt, damit " die obermacker Pros " übrig bleiben.
Aber dann wieder rumheulen das es zu wenige auf einer Seite sind, bzw zu unerfahrene, die dann geflamet werden, alles schon erlebt.
Nehmt das nicht als Angriff wahr, es war schön bei euch und ihr gebt euch auch Mühe, das sieht man, aber die ein oder andere Regel etwas anders und vielleicht einwenig mehr Gemeinschaftsgefühl seitens der Comm, würde euch erst richtig Groß machen.
Aber für die Comm kann der Staff natürlich nichts.
jigsawww is offline  
Old   #1251

Quote:
Originally Posted by jigsawww View Post
Aber für die Comm kann der Staff natürlich nichts.
Das stimmt natürlich.
Bezüglich der Regeln ist es nunmal so, dass wir bisher so viele Situationen erlebt haben, die diese Reglen notwendig gemacht haben.
Und eine individuellere Anwendung wird automatisch als Bevorzugung ausgelegt. Das kennst du ja sicherlich auch bereits
x-AcT is offline  
Old   #1252

Quote:
Hallo Zusammen,
Gameforge lädt zur Beta für F2P Aion 3.0 (Wenn auch immernoch ohne deutschen Clienten...) und so hoffen wir, dass wir bald möglichst mit 3.0 starten können. Wie ihr sicherlich gemerkt habt ist fokusiert sich das Development nunmal auf die neue Client Version und so bleiben viele (in 3.0) gefixte Bugs auf dem aktuellen Server bestehen. Uns gefällt diese Situation genausowenig wie euch, aber leider lassen sich die meisten Fixes nicht eben mal so auf 2.7 portieren.

Deshalb versuchen wir euch wenigstens mit dem Testserver ein wenig Einblick in die Fortschritte zu gewähren, also hier wieder ein Update.

Diesmal zu testen:
  • Housing (*)
  • Argent Manor Instance
  • Aturam Sky Fortress Instance (Fehlerhafte Quests behoben, die nötig sind um den Anzug zu benutzen)
  • Rentus Base
  • 3.0 Skills + Stigmas (Stigmas die 2 Skills adden sollten nun funktionieren)
  • Resisten von Signetburst Effekten
  • Zugansgquest nach Sarpan fix (Quest Reset bei Tod)
  • SM Spirits Ausruhen, Aggro-handling und AP Verteilung
  • Siege System ist nun komplett auf 3.0 angepasst (Inkl. spawn der entsprechenden Portale + Bosse)
  • (Abyss Splitter Dayshade AI Update, somit nun legbar)
  • (Isbariya Ghost Movement gefixt)
* Fehler bei der Registrierung von Gegenständen habe ich weitergeleitet, aber es wäre gut, wenn ihr dem noch weiter auf den Grund geht.
* Die letzen beiden Änderungen sind keine 3.0 Features daher nicht unbedingt Priorität der Tests, wer möchte kann sich das Ganze aber gern ansehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Just Aion Team

Quote:
Aktiv ab dem 5 Uhr Restart.
  • HP des Dredgion-Befehlshabers für Balaurea Incs um etwas mehr als 1/4 reduziert.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Just Aion Team
x-AcT is offline  
Old   #1253

elite*gold: 20
Received Thanks: 296

You must register and activate your account in order to view images.
Just Aion is offline  
Old   #1254

Wie schaut es eigentlich mit den erhöhten Rates bei dem Goldpaket aus?
Meine bei JA bekommt man nur die normalen Belohnungen in FP und den Arenen.
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (40.9 KB, 18 views)
HelloKit is offline  
Old   #1255

Die Rates des Goldpakets entsprechen den alten normalen Rates.
Und das mit den Belohnungen stimmt weitestgehend, wieso?
x-AcT is offline  
Old   #1256

elite*gold: 20
Received Thanks: 296
Ich glaube er denkt, dass wir Gold-Pakets anbieten vielleicht bzw. Premium.
Und das einen Bonus auf die bereits erhöhten Rates gibt.
Just Aion is offline  
Old   #1257

Received Thanks: 141
Nein... Mein Gott...
Wie man an seinem Bild sieht von dem Goldpaket steht da:
- 20% mehr AP
- 20% mehr Feuerproben Medallien und Mutmedallien

Über die AP muss man nicht reden sie zu erhöhen, aber er möchte wissen, ob man die Raten für diese Medallien erhöht, wie im Goldpaket unszwar für die Allgemeinheit, weil es momentan auf JA so ist, dass man diese Medallien immer noch einfach bekommt mit keinem Multiplikator.

Kurz und Knapp: Er möchte wissen, ob JA das noch anpasst. Also 20% mehr Feuerproben Medallien und Mutmedallien, wie im Goldpaket auf den Offi, nur das dies für alle gelten sollte auf Ariel. Also die Erhöhung.
vicdeking is offline  
Thanks
1 User
Old   #1258

Eher nicht. Generell passen wir zwar gelegentlich die Medaillen-Vergabe gewisser Features an, aber immer mit dem Ziel ein besseres Balancing zu schaffen.
Dass Gameforge mit 20% mehr versucht Abonnenten zu locken, ist für uns kein Kriterium diese zu verändern.
x-AcT is offline  
Old   #1259

Hm, schade.

Stört mich persönlich zwar selber nicht so, aber in Hinsicht auf neue Spieler und des kommenden 3.0 Update, dachte ich, man würde so was in Erwägung ziehen.
HelloKit is offline  
Old   #1260

Ich glaube das wird die wenigsten, die wechseln wollen, abschrecken

x-AcT is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 09:11.