Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Just Aion - AION 4.9 Private Server - Since 2009

Reply

Old   #1066

elite*gold: 20
Received Thanks: 296
Ingesamt: 615
Elyos: 333
Asmo: 282
Time: 2012-01-29 19:55:31

Just Aion is offline  
Old   #1067

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Wenn Vencus jetzt noch in der Schule aufgepasst hat kann er die Zahlen in Prozente umwandeln

Nette Anzahl^^

Crilow is offline  
Old   #1068

Guten Tag zusammen.

Heute möchte ich ein Thema ansprechen, dass uns wirklich alle betrifft und worüber wirklich jeder bescheid wissen muss!
Das Thema ACTA hatten wir bereits vor wenigen Tagen auf unserer Facebook-Seite angesprochen und Euch drauf aufmerksam gemacht.

Wer sich nicht den Gesetzes-Vorschlag durchlesen möchte und in den Paragraphen verirren möchte, kann sich dieses Video mit einfacheren Erläuterungen anschauen:

Möchtest du mit helfen?
Kläre Menschen in deiner Umgebung auf, versende das Video und unterzeichne die . Bereits 1.5 Mio Menschen haben unterzeichnet!

Gruß Sanjo
Just Aion is offline  
Thanks
1 User
Old   #1069

elite*gold: 198
Received Thanks: 177
Finde ich echt klasse das ihr euch gegen ACTA einsetzen möchtet doch bitte prüft vorher wer oder was genau Avaaz den ist.
Ich lege euch einen Link bei der Rest ist natürlich eure Entscheidung.

Viele Grüße

Hier als Alternative (falls Ihr das überdenken mögt)

Symbiosity is offline  
Old   #1070

Lustigerweise unterstützt deine Alternative aber AVAAZ.
Also im Grunde, werden die User über die Alternative zu AVAAZ gelangen.

Vielen Dank für die Infos.
Just Aion is offline  
Old   #1071

Received Thanks: 95
OMG Leute, ihr habt Probleme....
Ich glaube nicht das von diese ganze Gequatsche etwas wird.
Denk nur kurz darüber nach...
Wenn so wäre wie in Video, wird kein Buch und Zeitung mehr erscheinen.
Menschen dürfen sich nicht mehr gesellen und Informationen austauschen.
Google muss abgeschaltet werden.
UND ALL DIESE.....OMG, manche Leute machen sich halt Sorgen,wenn sie keine haben.
dallas_extreme is offline  
Old   #1072

Received Thanks: 13
Dann lebe mal in China und gehe da ins Internet, viel Spaß dabei und soviel zu deinem "ihr habt Probleme". So utopisch ist das Ganze nämlich nicht.

Btw, man hat ja schon mal nen Vorgeschmack mit der GEMA auf YT.
HelloKit is offline  
Old   #1073

Quote:
Originally Posted by HelloKit View Post
Btw, man hat ja schon mal nen Vorgeschmack mit der GEMA auf YT.
Coole Vergleich Apfel mit Birne. Ich kann gerne auf Youtube verzichten. Die Konsequenzen aus dem Video ( (ACTA) sind ganz andere.
Old   #1074

Received Thanks: 122
Natürlich sind die Beispiele in dem Video überspitzt, aber prinzipiell lässt der Gesetzestext das alles zu. Von daher solltest du dir mal darüber Gedanken machen, weshalb man ein Gesetz wohl verabschiedet, das so viele Freuräume lässt. Bestimmt nicht um es dann nicht zu nutzen
x-AcT is offline  
Old   #1075

Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
Natürlich sind die Beispiele in dem Video überspitzt, aber prinzipiell lässt der Gesetzestext das alles zu. Von daher solltest du dir mal darüber Gedanken machen, weshalb man ein Gesetz wohl verabschiedet, das so viele Freuräume lässt. Bestimmt nicht um es dann nicht zu nutzen
Natürlich bin ich gegen solche Irre Absichten, habe ich sogar unterschrieben, nur so wie in diese Video die Konsequenzen dargestellt werden, wir keiner der Mut haben zu Unterzeichnen. Denke nur darüber nach. Die Massmedia, Zeitungen, Internet und sogar Private Personen, nutzen und verbreiten Informationen von dritten. Wenn das ein Verstoß gegen Copyrights/Urheberrecht wird, dann ist Schluss mit diese Massmedia.
Das ist nicht mit YT zu vergleichen. Wenn die YT-DE ist nicht bereit die GEMA Gebühren zu zahlen, müssen die Deutsche mit die Konsequenzen leben, egal ob GEMA recht hat oder nicht.
Gebühren für Musik und Filme zu zahlen, war in Fernseher und Kinos, immer vorhanden. Du glaubst wohl nicht das jeder Kinobetreiber oder Radiosender strahlt sein Musik oder Filmkollektion, wie gerade ihm passt.

Aber was ACTA beabsichtigt, sprengt die Gesunde Menschenverstand und deswegen, glaube ich nicht das so wie dargestellt ist, möglich wird.
Der beste Beispiel ist, wenn man Politiker aufwachen und die wahre Konsequenzen erleben wenn solche "Anweisungen" folgen, in dem aus Sicht der Politik unterschreiben, privat aber werden genau wie die anderen, über die Folgen leiden müssen.

Quote:
ACTA: Slowenische Botschafterin bereut Unterschrift

Als das Handelsabkommen ACTA vor einer Woche in Japan von der EU-Kommission und einer Reihe von Mitgliedsstaaten unterzeichnet wurde, war auch Slowenien mit von der Partie. Nun entschuldigte sich die zuständige Botschafterin des Landes dafür, ihre Unterschrift unter den Vertrag gesetzt zu haben.

"Ich habe das Abkommen auf Weisung der Regierung unterzeichnet, und weil es Teil meines Jobs ist", heißt es in einer Stellungnahme von Helena Drnovsek Zorko, die Slowenien in Japan vertritt. Wie sie weiter ausführte, habe sie sehr wohl registriert, dass sie täglich zahlreiche E-Mails und Nachrichten auf Facebook erhält. Diese stammen von Menschen, die nicht verstünden, warum sie ihre Unterschrift unter einen Vertrag setzte, der "dem Staat und seinen Bürgern schaden kann".

Selbstkritisch gesteht sie ein, dass sie dem nicht genug Beachtung schenkte. In der letzten Zeit sei sie überarbeitet gewesen und habe sich deshalb eine Pause gegönnt. In dieser Zeit habe sie kaum etwas von Medienberichten aus ihrer Heimat oder den zahlreichen Online-Petitionen gegen ACTA mitbekommen. Letztlich, so Drnovsek Zorko, habe sie daher auch den Zusammenhang zwischen dem Vertragstext und dessen möglichen Folgen für das Internet nicht in ausreichendem Maße herstellen können.

Um ihre Situation zu verdeutlichen, beschreibt sie eine Situation, die ihrer Aussage nach allen nur allzu bekannt sein dürfte - nicht nur den Diplomaten: "Es gibt immer weniger Geld und Personal für immer mehr Arbeit. Und dann kommt es vor, dass man die Bedeutung dessen, was man unterschreibt, übersieht." Erst im Nachhinein werde einem dann bewusst, was tatsächlich geschehen ist.

Drnovsek Zorko verwahrte sich gegen ein Bild, dass nun in den slowenischen Medien und im Internet gezeichnet wird, wonach sie als Botschafterin im fernen Japan heimlich und auf eigene Initiative den ACTA-Vertrag unterzeichnete. Sie stellte klar, dass dem eine Entscheidung der Regierung und des Parlamentsausschusses für EU-Fragen zugrunde lag.

Sie kritisierte aber auch die slowenischen Medien sowie die Öffentlichkeit, dass dem Thema zu spät ausreichend Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Erst jetzt, wo der Vertrag unterschrieben ist, stehe ACTA plötzlich im Blickpunkt. Daraus müsse man lernen, so Drnovsek Zorko, dass es notwendig ist, stets wachsam zu sein, wenn die Demokratie weiterentwickelt werden soll.

Drnovsek Zorko entschuldigte sich klar bei der Öffentlichkeit und bei ihren Kindern dafür, den Vertrag unterzeichnet zu haben. Sie wies darauf hin, dass im nächsten Schritt das Parlament einer Ratifizierung noch zustimmen muss. Um dies zu verhindern, würden am Wochenende Proteste in der Hauptstadt Ljubljana stattfinden. Drnovsek Zorko rief die Slowenen auf, sich möglichst zahlreich an der Aktion zu beteiligen. "Ich werde jemanden bitten, dabei in meinem Namen teilzunehmen", erklärte die Botschafterin.

Übersetzung Quelle:

Deswegen, sagte ich, das Leute suchen sich Probleme, wenn sie keins haben und Überspitzen alles was gegen irgendwelche Freiheiten stösst.

Und jetzt werde ich euch bitten (Sanjo) , wenn Ihr solche brisante Off-Topic Themen posten wollt, bitte eine neue Thread öffnen.
Es is einfach Unfair gegenüber anderen hier, eure Aion Server Thread mit solche Themen oben zu halten. Danke sehr.
Old   #1076

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
Öffnet doch besser nen Flame-Thread.
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #1077
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,419
Müssen wir solche Themen wirklich in einem Servervorstellungsthread diskutieren? Ich versteh euch nicht, normalerweise reportet ihr sofort jeden Post der Offtopic ist und jetzt fangt ihr selber an hier sowas zu posten?

Es gibt hier im Forum bestimmt schon einige Threads zu dem Thema, also postet bitte da etwas dazu.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #1078

Wir finden schlicht, dass jeder etwas über dieses Thema wissen sollte und haben schlicht die News von unserer Seite hier veröffentlicht, so wie wir es immer machen.
Dass dieser Post dann eine Diskussion über dieses brisante Thema ausgelöst hat, war zwar nicht unsere Absicht, aber gleichzeitig finde ich jeden aufklärenden Disput über das Thema sinnvoll.
Wenn es für dich zu offtopic ist, lösch es halt. Es ist deine Sektion hier.
x-AcT is offline  
Old   #1079

Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
Wir finden schlicht, dass jeder etwas über dieses Thema wissen sollte und haben schlicht die News von unserer Seite hier veröffentlicht, so wie wir es immer machen.
Das über diese Thema jeder, beschied wissen soll, bin einverstanden, allerdings dann in einem Extra Thread.
Üblicherweise, veröffentlicht eure News von eure Seite, immer als Zitat:/Quote.
Diesmal aber nicht, sondern wurde quasi als Diskussionstema zugefügt, mit die wie du gerade siehst, "push" folgen.

Quote:
Dass dieser Post dann eine Diskussion über dieses brisante Thema ausgelöst hat, war zwar nicht unsere Absicht[...]
...doch

Quote:
Wenn es für dich zu offtopic ist, lösch es halt. Es ist deine Sektion hier.
Natürlich ist off-topic, weil elitepvpers.com kein Politischer Forum ist, zumindest diese Aion Forum bestimmt nicht.

Nicht für ungut, wünche euch ein schönes Sonntag
Old   #1080

Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
Üblicherweise, veröffentlicht eure News von eure Seite, immer als Zitat:/Quote.
Diesmal aber nicht, sondern wurde quasi als Diskussionstema zugefügt, mit die wie du gerade siehst, "push" folgen.
Was weiß ich, weiso sanjo das vergessen hat^^ ist jedenfalls ne news von uns

Auch nen schönen sonntag xD

x-AcT is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 05:39.