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Just Aion - AION 4.9 Private Server - Since 2009
Discussion on Just Aion - AION 4.9 Private Server - Since 2009 within the Aion Private Server forum part of the Aion category.
01/16/2012, 08:40
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#1036
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elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 963
Received Thanks: 297
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//pushing
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01/18/2012, 08:19
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#1037
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elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 963
Received Thanks: 297
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Liebe Community,
wie ihr wisst wird AION ab Februar vom Publisher Gameforge übernommen.
Dieser Schritt wird in der Privat Server-Szene mit gemischten Gefühlen aufgenommen.
Einige prophezeien den Retaillike-Servern, wie wir einer sind, einen massiven Spielerverlust. Wiederum andere prognostizieren einen enormen Spieleransturm von den Retailservern zu Privat Servern wie Just Aion.
Was davon wirklich zutrifft, werden wir wohl erst im Februar sehen.
Aber ich glaube nicht, dass sich das ganze sehr negativ auf uns auswirken wird.
Ich sehe es eher als eine Chance, die es gemeinsam zu nutzen gilt.
Just Aion wird auf jeden Fall weiter existieren, wie gewohnt seinen Weg gehen und versuchen viele Spieler der offiziellen Server von unserem Angebot zu überzeugen. Daher brauchen wir eure Hilfe!
Wir werden wieder Starterpakete und erstmals einen Bonus für Legionswechsel anbieten und versuchen größeren Gruppen von neuen Spielern einen Einstieg in die Welt von Just Aion so einfach wie möglich zu machen.
Damit diese potenziellen Spieler davon aber überhaupt erfahren, brauchen wir eure Mithilfe!
Erzählt euren Freunden von unserem Server, unseren Aktionen und macht Werbung, wo immer ihr es für angebracht haltet.
Um euch dieses Unterfangen zu erleichtern, haben wir eine Werbeplattform für euch erarbeitet, die genau auf unsere Situation zugeschnitten ist.
Die wichtigsten Informationen zu unserem Server und den Vergleich findet ihr unter:
Das Ganze bieten wir Euch auch als Werbebild an:
Im Vorraus möchte ich allen treuen Just Aion Spielern für ihre Mithilfe danken.
Ohne euch gäbe es Just Aion nicht!
mit freundlichen Grüßen,
euer Just Aion Team
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01/19/2012, 20:04
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#1038
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elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 963
Received Thanks: 297
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[Testserver] 18.01.2012
Quote:
Hallo Zusammen,
Wir planen wieder ein Update und wollen euch natürlich nicht vorenthalten schonmal drauf los zu testen.
Es gibt morgen noch einen Changelog, aber testet vorher einfach das normale Gameplay.
How to Testserver:
[Tutorial] Testserver - Status, Version, Verbindung
Schonmal vielen Dank.
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mit freundlichen Grüßen,
euer Just-Aion Team
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01/20/2012, 01:00
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#1039
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
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Ich hätte da ein paar Fragen, weil ich gerade selbst auf der Suche nach einem neuen Server bin:
Wie läuft das bei euch mit diesem ganzen "Payed Content" Mist?
Und wie schwer/leicht haben es bei euch Neustarter, gut ins Rennen zu kommen?
Kann ich als PvE-lastiger Spieler trotzdem noch bei euch Spaß haben, ohne dauernd gekillt und der gleichen zu werden? Wie ist da so die Verteilung?
Die Raten bei euch gefallen mir ja schonmal sehr gut und wenn man nicht ständig mit Overpowerten Gegnern zu tun hat (auch besonders durch payed content), wäre ich eigendlich gerne dabei.
Ihr könnt mir gerne auch eine PN schicken.
So oder So freue ich mich auf Nachricht von euch.
LG,
ara
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01/20/2012, 08:55
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#1040
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elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 963
Received Thanks: 297
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Quote:
Originally Posted by aracattack
Ich hätte da ein paar Fragen, weil ich gerade selbst auf der Suche nach einem neuen Server bin:
Wie läuft das bei euch mit diesem ganzen "Payed Content" Mist?
Und wie schwer/leicht haben es bei euch Neustarter, gut ins Rennen zu kommen?
Kann ich als PvE-lastiger Spieler trotzdem noch bei euch Spaß haben, ohne dauernd gekillt und der gleichen zu werden? Wie ist da so die Verteilung?
Die Raten bei euch gefallen mir ja schonmal sehr gut und wenn man nicht ständig mit Overpowerten Gegnern zu tun hat (auch besonders durch payed content), wäre ich eigendlich gerne dabei.
Ihr könnt mir gerne auch eine PN schicken.
So oder So freue ich mich auf Nachricht von euch.
LG,
ara
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Ich würde dir empfehlen, dich im Forum zu registrieren und einfach die Spieler direkt fragen
Dort wirst du sicherlich ein paar Antworten aus erster Hand auf deine Fragen erhalten.
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01/20/2012, 17:49
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#1041
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
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Quote:
Hallo Zusammen,
Es ist mal wieder Zeit für ein Update, über das sich diesmal besonders die Spieler freuen können, die nach Abwechslung im PvP suchen.
Wir bieten euch gleich 3 neue Alternativen. Seht selbst!
Zudem lassen wir Testweise die Balaur auf eure Festungen los, um Schwung ins Abyss zu bringen!
Changesets:
Allgemein:
- Behebung von NPEs zur Laggreduzierung
- Abyss Ranking Update Reworked (Aktualisierung wieder um 0 Uhr, allerdings ohne großen Lagg)
- Anzeigefehler beim Sammeln behoben (Falscher Item-Name im Chat)
- Titel mit Zeitlimit werden nun nach Ablauf korrekt gelöscht
- Fix für Heilverstärkung und Gesegnetes Schild
- Fix für Verlängerung von Buffs durch Relogg
- Duell System verbessert
- Verbesserungen im Walker System sowie in der Gruppierung von NPCs
- EP/AP/DP Reward für Diener und Beschwörerpets gefixt
- Auto Balaur Assault aktiviert (*)
- Just Aion Deathmatch aktiviert (*)
Instanzen:- 1v1 und FFA Retail Arenen freigeschaltet (Es fehlen noch ein Paar wenige Features, wie die Flugringe, sind aber in Arbeit)
- Dredgion Random Startpositionen integriert
- Dredgion Custom Rewards werden nun bei Kapitänskill korrekt versendet
- Esoterasse Hardmode und Normalmode Schalter (Drana-Collector) aktiviert
Skills:- Skill Damage von Cpt Zanata in der C-Dred erhöht
- Surama in der Esoterasse trifft nicht länger gleitende Ziele mit seinem One-hit
- BaseResurrect Effekt von Kette des Leidens gefixt
- Knöchelschlag Dmg Berechnung korrigiert
Spawns:- Gelkmaros Spawn Rework
- Heiron Spawn Rework
- Alquima Labor Spawn Rework
- Theobomos Spawn Rework
- Spawn der Isbariya Artefakte korrigiert
- Einige fehlende Spawns im Inggison Aussenposten hinzugefügt
Quests:- Esoterasse komplett
- Vielzahl an Quests zur Gruppenfeuerprobe
- Viele Quests in Silenteras Schlucht
- Questitem bei Erschaffung eines Monsters wird korrekt entfernt
- Questitems der Platinmedallien Dailys droppen für alle Member
- Verschiedene Quest Exploits behoben
- Q21233 - [Spion/Tägl] Essensrationen
- Q21234 - [Spion/Tägl] Hydroramphis bei der Festung
- Q21235 - [Spion/Tägl] Stärkung der Verteidigung
- Q21236 - [Spion/Tägl] Sandstürme
- Q30155 - Stein zu Fleisch
- Q1644 - Ein sehr alter Brief
(*) Anmerkung zum Balaur Assault:
Ihr habt es ja zum Teil schon sehnlichst erwartet. Die Balaur werden sich nun im Abyss einmischen und ihr Gebiet verteidigen.
Wann immer eine Festung einnehmbar ist, besteht die Chance, dass die Balaur eine Dredgion losschicken, um diese zu erobern.
Es handelt sich hier allerdings um eine BETA Version des Systems. Es ist leider nicht möglich es in einer ausreichenden Weise auf dem Testserver zu testen, weswegen wir es nun auf dem Live aktiviert haben. Wir wissen nicht genau inwieweit es funktioniert und es ist bisher noch nicht 100% Retail Like, da die Balaur sich die Tore vorerst sparen werden
Wir hoffen auf Feedbacks von Euch um das System zu verbessern.
(*) Anmerkung zum Deathmatch System:
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01/21/2012, 16:59
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#1042
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elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 963
Received Thanks: 297
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Just Aion Custom Arena!
Quote:
Die Custom Arenen sind instanzierte Karten, auf denen Ihr die Möglichkeit auf ein ausgeglichenes Team-VS-Team Duell habt.
Ziel ist es dabei, die gegnerischen Punkte vor Ablauf eines möglichen Zeitlimits gegen 0 zu bringen, mindestens aber niedriger, als die eigenen.
Es wird dabei zwischen zwei Spielmodis unterschieden: Punkte bei Wiederbelebung: Ja und Nein.
1. Ist diese Option deaktiviert, so verliert dein Team einen Punkt sobald ein Spieler aus deinem Team stirbt.
2. Wenn die Option jedoch aktiviert ist, so wird der Punkt erst abgezogen, wenn der Spieler sich am Spawnpunkt wiederbeleben lässt. Dies bietet dem Team die Möglichkeit, seinen Mitspieler wiederzubeleben und somit keinen Punkt zu verlieren.
Eine Liste der verfügbaren Kampfzonen erhaltet Ihr durch den Chatbefehl ".tdm" (ohne ").
Wie in dem Bild zu sehen ist, sind die Kampfzonen nach Level unterteilt und haben eine maximale Anzahl an Spielern pro Seite.
Mit dem Befehl ".tdm enter <index>" (Bsp. .tdm enter 1) könnt Ihr die gewünschte Kampfzone betreten. Sind jedoch schon zu viele Spieler deiner Fraktion auf der Karte, so werdet Ihr auf eine Warteliste gesetzt und geportet, sobald wieder Platz ist.
Damit die Spawnpunkte nicht allzu sehr belagert werden, gibt es einen Spawnschutz. Wenn Ihr Euch einem gegnerischen Spawnpunkt zu sehr nähert, dürft Ihr Euch lediglich 10 Sekunden in dessen Reichweite aufhalten. Seit Ihr nach Ablauf dieser Zeit immernoch in dessen Nähe, werdet Ihr getötet und Euer Team verliert 2 anstatt nur einen Punkt.
Nach Ende eines Kampfes werdet Ihr zurück in Eure Hauptstadt geportet und erhaltet eine kleine Übersicht zum Kampf per Umfrage.
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Just Aion Custom Arena!
Quote:
Die Custom Arenen sind instanzierte Karten, auf denen Ihr die Möglichkeit auf ein ausgeglichenes Team-VS-Team Duell habt.
Ziel ist es dabei, die gegnerischen Punkte vor Ablauf eines möglichen Zeitlimits gegen 0 zu bringen, mindestens aber niedriger, als die eigenen.
Es wird dabei zwischen zwei Spielmodis unterschieden: Punkte bei Wiederbelebung: Ja und Nein.
1. Ist diese Option deaktiviert, so verliert dein Team einen Punkt sobald ein Spieler aus deinem Team stirbt.
2. Wenn die Option jedoch aktiviert ist, so wird der Punkt erst abgezogen, wenn der Spieler sich am Spawnpunkt wiederbeleben lässt. Dies bietet dem Team die Möglichkeit, seinen Mitspieler wiederzubeleben und somit keinen Punkt zu verlieren.
Eine Liste der verfügbaren Kampfzonen erhaltet Ihr durch den Chatbefehl ".tdm" (ohne ").
Wie in dem Bild zu sehen ist, sind die Kampfzonen nach Level unterteilt und haben eine maximale Anzahl an Spielern pro Seite.
Mit dem Befehl ".tdm enter <index>" (Bsp. .tdm enter 1) könnt Ihr die gewünschte Kampfzone betreten. Sind jedoch schon zu viele Spieler deiner Fraktion auf der Karte, so werdet Ihr auf eine Warteliste gesetzt und geportet, sobald wieder Platz ist.
Damit die Spawnpunkte nicht allzu sehr belagert werden, gibt es einen Spawnschutz. Wenn Ihr Euch einem gegnerischen Spawnpunkt zu sehr nähert, dürft Ihr Euch lediglich 10 Sekunden in dessen Reichweite aufhalten. Seit Ihr nach Ablauf dieser Zeit immernoch in dessen Nähe, werdet Ihr getötet und Euer Team verliert 2 anstatt nur einen Punkt.
Nach Ende eines Kampfes werdet Ihr zurück in Eure Hauptstadt geportet und erhaltet eine kleine Übersicht zum Kampf per Umfrage.
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01/22/2012, 00:43
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#1043
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
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Quote:
Mit dem 5 Uhr Restart kommt gleich ein kleiner Hotfix auf den Server:
- Kette des Leidens befördert Spieler nicht mehr aus Instanzen
- Einloggprobleme nach Teilnahme an den Custom Arenen hoffentlich behoben
- Punktelimit in den CustomArenen halbiert
- TDM Maps Asteria und Talocs Höhle hinzugefügt (Asteria ist nur im 6v6 verfügbar)
- Weitere TDM Instanz mit 6v6 51-55 hinzugefügt
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Just Aion Team
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01/23/2012, 12:49
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#1044
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elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 963
Received Thanks: 297
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Quote:
Hallo Just Aion Community,
auf Grund jüngster Geschehnisse, sowie dem nächsten Semester, dass mir bevorsteht, werden wieder tatkräftige Unterstützungen für das Forum gesucht. Wenn ihr die Voraussetzungen () erfüllt, und das Just Aion Team tatkräftig unter die Arme greifen wollt, dann bewerbt Euch jetzt!
Gesucht wurden:
- 1 Moderator (vorzugsweise vormittags am aktivsten)
- 1 Asmodier-Moderator (ausschließlich für das asmodische Fraktionsforum)
Ihr seid interessiert? Ich warte auf Eure Bewerbungen!
Viel Erfolg,
Euer Just Aion Team
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01/23/2012, 14:44
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#1045
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 45
Received Thanks: 1
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Ich spiele kein Aion trotztdem werdet ihr MASSIVEN Spielzuwachs bekommen!
Gameforge denken an das Geld in Metin2 wurde der Itemshop erhöht etc...^^
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01/23/2012, 15:15
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#1046
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
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Ist auch unsere Einstellungen zu der Sache. Man wird sehen
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01/24/2012, 16:38
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#1047
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elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 963
Received Thanks: 297
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Hoffen wir mal, dass wir auch den massiven Spielerzuwachs erhalten.
Denn 500++ sind einfach zu wenig - wir würden und gerne das 3fache wünschen, damit der AION-Spaß wesentlich höher ist.
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01/24/2012, 20:05
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#1048
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
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W00t 1500 ö__ö wenn das für "gameforge" in ordnung geht..
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01/25/2012, 08:37
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#1049
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elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 963
Received Thanks: 297
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Quote:
Originally Posted by Vencus
W00t 1500 ö__ö wenn das für "gameforge" in ordnung geht..
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Ist doch nen Witz gegenüber Metin2 Server^^
Außerdem ist Gameforge PServern noch sozialer gegenüber als NCSoft - siehe Metin2.
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01/25/2012, 23:50
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#1050
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
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Naja dafür müsste aber Just Aion sich mehr rein hängen :*
so far~
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