Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 09:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Just Aion - AION 4.9 Private Server - Since 2009

Reply

Old   #826

elite*gold: 0
Received Thanks: 122
probleme kann man das nicht nennen, es hatte eher strukturgründe. hätten wir unbedingt auf 2.1 gehen wollen, hätten wir uns für den übergang einfach ac genommen. die packets hatte aj schließlich fertig gemacht.

die geodata funktioniert bei uns auch. ihr habt sie eh locker nur, weil jamie auseinander gebrochen ist

naja lass dich ma überraschen

x-AcT is offline  
Old   #827

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
probleme kann man das nicht nennen, es hatte eher strukturgründe. hätten wir unbedingt auf 2.1 gehen wollen, hätten wir uns für den übergang einfach ac genommen. die packets hatte aj schließlich fertig gemacht.

die geodata funktioniert bei uns auch. ihr habt sie eh locker nur, weil jamie auseinander gebrochen ist

naja lass dich ma überraschen

wie gesagt Mcrizza macht das alles selbst, und überzeug dich selbst Geodata hatten wir schon lange länger als 3Wochen ^^
Aber muss zugeben Just Aion ist schon ein guter Server habe vor knapp nen Jahr da mal gezockt ^^
Also ich sage da mal wünsche Euch viel glück und viel erfolg ^^

MfG

dercheer is offline  
Old   #828

Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by dercheer View Post
wie gesagt Mcrizza macht das alles selbst, und überzeug dich selbst Geodata hatten wir schon lange länger als 3Wochen ^^
Aber muss zugeben Just Aion ist schon ein guter Server habe vor knapp nen Jahr da mal gezockt ^^
Also ich sage da mal wünsche Euch viel glück und viel erfolg ^^

MfG
Danke. Und jetzt bleib doch bitte in deinem Thread, Python.
Schiriki is offline  
Old   #829

Quote:
Originally Posted by Schiriki View Post
Danke. Und jetzt bleib doch bitte in deinem Thread, Python.

Sorry ich heisse nicht Python sondern Pyton geschrieben.
Also du kannst diesen Python vom Server bannen der bin ich nicht.

mfg

dercheer is offline  
Old   #830

Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by dercheer View Post
Sorry ich heisse nicht Python sondern Pyton geschrieben.
Also du kannst diesen Python vom Server bannen der bin ich nicht.

mfg
Ich meine das dein Char damals Python mit h hieß
Du weist auch genau das ich weis wer du bist, damals kam ich eigentlich gut mit dir aus (von der einen Verwarnung die ich dir gegeben habe mal abgesehen) ^^

Weiter hier zu Spamen halte ich aber für Sinnlos.
Schiriki is offline  
Old   #831

Quote:
Originally Posted by Schiriki View Post
Ich meine das dein Char damals Python mit h hieß
Du weist auch genau das ich weis wer du bist, damals kam ich eigentlich gut mit dir aus (von der einen Verwarnung die ich dir gegeben habe mal abgesehen) ^^

Weiter hier zu Spamen halte ich aber für Sinnlos.
Wie gesagt ich hatte nie einen Charakter namen's Python.
Frag jeden der mich kennt so hiess ich nie du verwechselst mich.
Genau bringt nichts zum spammen oder disskutieren das kann man auch in Privaten Nachricht machen
Also ich hiess imer Pyton ohne H.
Auch damals in Just-Aion.

MfG
dercheer is offline  
Old   #832

Received Thanks: 122
klärt das per PM jungs
x-AcT is offline  
Old   #833

elite*gold: 20
Received Thanks: 296
Ariel weiterhin unter Arbeit

Quote:
Hey alle

Ich wollt nur eben sagen, dass wir weiterhin an Updates arbeiten und wir dies möglichst bald releasen. Wir arbeiten außerdem im Moment an 2.5, sodass wir das so schnellst wie möglich auch releasen können. Das nächste Update wird dennoch ein 2.1 Update sein und womöglich das Update danach schon 2.5.
Wir hoffen ihr entschuldigt das lange Warten auf das Update, wir wollen nur sicher stellen, dass es auch anständig läuft.

Just Aion is offline  
Thanks
2 Users
Old   #834

Quote:
Originally Posted by Just Aion View Post
Ariel weiterhin unter Arbeit

Jop Just Aion ist auch ein guter Server mit guten Team
Also ich habe frücher da gezockt und war sehr zufrieden
Ich hoffe 2.5 klappt bei Euch auch sehr gut.

MfG
dercheer is offline  
Old   #835

Momentane Situation des Servers || Dinge, die da kommen

Quote:
So Leute,

wir haben heute eine lange Teamsitzung hinter uns gebracht und sind uns einig, dass wir euch ein wenig zu sehr haben im Regen stehen lassen.
Daher möchte ich euch jetzt noch einmal eine Übersicht darüber geben, wie es momentan aus unserer Sicht mit dem Server aussieht und wie es in den nächsten Wochen und Monaten weitergehen soll.
Dies soll euch einerseits natürlich als Informationsquelle dienen, damit ihr wisst, was so abgeht und was los ist, andererseits soll es euch natürlich auch zeigen, dass wir nicht untätig sind, auch wenn ihr vielleicht nicht akut etwas von dem, was wir machen, mitbekommt.

Momentane Situation

Uns ist durchaus bewusst, dass es momentan einige Missstände gibt.
Einerseits sind da die schon länger vorhandenen Probleme mit der Fairness im PvP, die Übermacht an Wächtergenerälen, die Spieler, die sich nur noch im Wächtergeneral einloggen, verbuggte Wachen und Bosse, fehlerhafte Instanzskripts und ein Rassenungleichgewicht, jedenfalls im 55er Bereich.

Viele dieser Probleme werden mit dem nächsten Serverupdate behoben sein.
Wir möchten uns hiermit dafür entschuldigen, dass dieses Update solange auf sich warten ließ. Leider war es uns aus privaten Gründen nicht möglich, die nötige Zeit für ein Update aufzubringen. Leider entsteht nach einem so großen Update immer noch eine Riesenmenge an Arbeit und wir wollten sichergehen, dass wir auch die Zeit haben, diese im Zweifelsfall bewältigen zu können.

Doch nun könnt ihr euch freuen: Morgen (im Laufe des Vormittages) wird sich nrg darum kümmern, das langersehnte Update einzuspielen.

(Eine ausführliche Liste der Änderungen erhaltet ihr dann entweder nach dem Update oder spätestens in den nächsten Tagen)

Und wir haben daraus gelernt: Wir werden von nun an häufiger kleine Updates einspielen, um den nachfolgenden Aufwand möglichst gering zu halten. So habt ihr immer wieder Updates und neue Spielinhalte und wir haben im Gegenzug weniger Stress mit den Updates. Ich denke, dass ist ein Deal, der sich für beide Seiten auszahlt.

Wie geht es nach dem Update weiter?

Nach dem Update werden wir uns erst einmal wieder verstärkt um den Ingamesupport kümmern. Da es momentan noch einige Probleme gibt, die vor allem den Supportbereich betreffen, war es nicht sinnvoll, vor dem Update noch weitere Supporter einzustellen. Dies sollte aber dann ab morgen kein Problem mehr sein.

Darauf aufbauend, wird es einige Events von unserer Seite geben.

• 2 Wochen lang erhalten alle Charaktere unter Level 40 doppelte Erfahrungspunkte
  • 1 Woche lang werden sämtliche Monster euch doppelt soviele Gegenstände hinterlassen
  • 1 Woche lang wird es euch möglich sein, die Silentera-Schlucht zu betreten, auch wenn eure Fraktion nicht beide Festungen hält

Weiterhin werden wir versuchen, einige anderweitige Events ingame abzuhalten. Wir bitten euch dabei um rege Teilnahme, Beachtung der Regeln und faires Verhalten. Wenn wir alle an einem Strang ziehen, können wir sicherlich eine Menge Spaß haben!

Darüber hinaus wird mit dem Update vorraussichtlich das Open-Pvp in Gelkmaros und Inggison wiederhergestellt, da die Wachen nicht mehr fehlerhaft sein sollten. Weiterhin gibt es testweise eine Erhöhung der Wiederaufladezeit der Wächtergottverwandlungen. Wir wollen sehen, inwieweit diese relativ geringfügige Änderung zu einer Reduzierung des Campens vor und in Rhonam führt.

Auch das Gleichgewicht der beiden Rassen werden wir im Auge behalten. Sollte sich die Kluft zwischen den Rassen weiterhin ausdehnen, werden wir möglicherweise noch einige Änderungen vornehmen, um möglicherweise einige neue Spieler für die benachteiligte Seite zu gewinnen. Bisher ist es aber ausgeschlossen, dass wir die Erstellung von Charakteren auf der höher bevölkerten Seite einschränken.

Ich hoffe, dass ihr nun ein wenig Einsicht in unseren Entscheidungs- und Entwicklungsprozess gewinnen konntet und dass ihr seht, dass wir das Geschehen auf dem Server durchaus im Auge haben und versuchen, Lösungen für die Probleme zu finden.
Abschließend möchte ich euch noch bitten, diesen Thread weder in einen Flame- noch in einen Spamthread zu verwandeln.

Mit freundlichen Grüßen,

euer Just Aion Team

PS: Wir würden uns freuen, wenn ihr jetzt noch einmal kräftig auf dem Testserver testen helft You must register and activate your account in order to view images.

Just Aion is offline  
Old   #836

[Hotfix #1] 14.06

Quote:
Mit dem Restart heute um 18:00 kam ein erster Hotfix für die Nachwirkungen des Updates:

-BT Türen sollten wieder zu öffnen sein
-Pestbringer in BT wieder Level 55
-Einige Skilländerungen aus 2.5 hatten sich eingeschlichen --> reverted
-PvP-DMG Ratio wieder auf 50%
-Ingameshop wieder aktiv
-Fix des Fear-Effects(Rumbuggen nach Ende des Fears sollte sich erledigt haben)

Das wars erstmal

MfG Luzien
Just Aion is offline  
Old   #837

[Hotfix #2] 16.05

Quote:
- Risse uptime erhöht auf 100 Minuten
- Celestius nicht mehr stunbar
- Speed cap fix
- Manastone raten angepasst
- fix
- Dropüberarbeitungen
- Inggison-Wachen an Gelkmaros-Wachen angepasst
- Spawn fixes
Just Aion is offline  
Old   #838

[17.06] Hotfix + Eventstart

Quote:
Hallo Zusammen.
Mit dem Restart um 17:00 gibts nen kleinen Hotfix und den Start des Events.

Also:
1 Woche Drop x 10
2 Wochen EP x10 für Charaktere bis Level 40
1 Woche Silentera Zugang für beide Fraktionen(unabhängig von den Festungen)

Changesets:
-Custom CD Zeiten für BT/DP/TH wieder eingefügt
-Orkanschwinge sollte nun Skills weniger hart spammen
-Isbaryah hat keine 100m AoEs mehr
-Captain Lakhara benutzt seine Skills nun abhängig von verbleibenden TP
-Revert einiger 2.5 Skillchanges(Spiralpfeil + Magische Erhohlung)
-Cap für Statuswerte korrigiert(--> WG Verwandlungen sollten wieder die richtigen TP haben)
You must register and activate your account in order to view images. Zitat von »Luzien«

Noch ein kleiner Nachtrag:
Seelenheilung kostet unabhängig der wiederherstellbaren EP IMMER 1 Kinah!
Es ist kein Bug, sondern Teil des Events also nutzt es ruhig You must register and activate your account in order to view images.

Viel Spaß beim Event You must register and activate your account in order to view images.

MfG Luzien
Just Aion is offline  
Old   #839

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Kriegt ihr auch irgendwann die neuen updates rein ?
KamikazeOli is offline  
Old   #840

Hotfix 19.6

Quote:
-Os abgeschwächt
-EP in Talocs Höhle angepasst(waren deutlich zu niedrig)
-Riss Respawnzeiten halbiert
-Weitere Custom CDs eingeführt
-Durchschauendes Auge CD fix
-(Großbeschützer im Core lassen zu geringen Wahrscheinlichkeiten Medallien zurück)
-1 Riss in Beluslan/Heiron ist nun bis lvl 55 zugänglich

Just Aion is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 09:12.