Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 09:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Just Aion - AION 4.9 Private Server - Since 2009

Reply

Old   #796

elite*gold: 20
Received Thanks: 296
Aktueller Stand

Quote:
Guten Tag,

ich möchte euch in dieser Mitteilung ein bisschen über die aktuelle Entwicklungssituation von Just Aion aufklären.

Die Arbeiten intern schreiten gut voran!
Das konntet ihr bereits am vom leider zurückgezogenem Update erkennen. ''

Nach dem Zurückziehen wurde entschieden, dass wir eine der neusten Revisionen von Aion-Lightning (AL) nehmen und darauf wieder neuaufbauen. Also wird momentan an einem sogenannten 'Clear-Core' weitergearbeitet, worauf aktuell unsere Fixes, Systeme und die neusten Updates von AL eingebaut werden.

Wieso diese Aktion? Der Grund ist, dass durch das regelmäßige Einspielen der Updates von Aion Lightning und der von unseren Developern geschriebenen Updates Konflikte entstanden sind, die normalerweise nicht vorhanden sein sollten. Bei der neuen 'Clear-Core' wird darauf geachtet, möglichst nah an Aion Lightning Vorgaben zu arbeiten, um weitere Komplikationen dieser Art auszuschließen.

Außerdem ist die neue Core einige hundert Revs weiter fortgeschritten als die letzte.
Das bedeutet ein weiterer riesiger Batzen Updates von Seiten des Core-Projektes! (Wer mag den Changelog schreiben? You must register and activate your account in order to view images. )

Das Entwicklerteam ist sogut wie fertig mit dem neuem Core für Just Aion.
Aber er muss noch interne Tests überleben und ggf. auch Tests von euch.

Falls ihr uns gerne direkter helfen möchtet, !
Außerdem suchen wir weiterhin Developer im !

Noch ein persönliches Dankschön für eure Arbeit, Entwicklerteam!
Und an alle Spieler, die uns treubleiben und an uns glauben!

"Die Community und das Team ist Just Aion"

Mit freundlichen Grüßen
Das Just Aion Team

Just Aion is offline  
Thanks
1 User
Old   #797

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
server ist ja an sich richtig toll und macht spaß... allerdings ist es sehr unausgeglichen was den rassen angeht... ich meine 80% der spieler sind auf der seite der Elyos... es wäre echt super wen man für elyos sperre gibt damit mehr leute zu den asmos kommen, man sieht fast NIEMANDEN in der stadt rumlaufen >.<

xSimpleX. is offline  
Old   #798

Quote:
Guten Tag zusammen,

ich möchte euch der Community ein neues Feature vorstellen, das Ganze habe ich Development Watch getauft.

Grundsätzlich ist es einfach zu erklären:
Ein/e auserwählter/e Interviewer/in aus der Community hat regelmäßig die Möglichkeit nrg zur Entwicklung auszufragen und auf aktuelle Probleme, Fehler einzugehen – das Spektrum ist groß.

Der/die Interviewer/in muss vor dem Gespräch für seine Fragen natürlich auch recherchieren.
Zum Beispiel im Forum nach aufkommenden Fragen suchen oder sich von Spielern aus der Community Fragen zu kommen lassen und auch selber welche ausdenken.

Sobald der/die Interviewer/in seine Fragen zusammen gesucht hat, können sich nrg und der/die Interviewer/in im Teamspeak 3 treffen und das Interview beginnen. Der/die Interviewer/in hat die Möglichkeit das Gespräch aufzunehmen, um es hinterher auszuwerten.
Anschließend wird das Interview in textlicher Form in den Neuigkeiten gepostet.

Die Regelmäßigkeit der Interviews bleibt vorerst offen, weil wir ja erst einmal schauen müssen, wie sich das Ganze entwickelt.

Warum machen wir das?
Da es nicht oft vorkommt, dass Entwickler in einem Projekt groß zu Öffentlichkeit sprechen, kann man den Informationsfluss des Developments an die Community durch regelmäßige Interviews verbessern - ein Gegenpart zu den unpersönlichen Change Logs

Um einen Interviewer zu finden, kann sich jeder, der Interesse hat, mit einer Bewerbung übers Private Nachrichten System bei mir bewerben
You must register and activate your account in order to view images.
Als Betreff bitte "Bewerbung Community Watch" angeben, danke.

Ein paar kleine Anforderungen an den Interviewer, den wir suchen:

• Ein mindestens von 16 Jahren
  • Ein gepflegter Umgangston
  • Gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache
  • Ein vielfältiges Vokabular
  • Eine gute Sprachfertigkeit
  • Bereits eine längere Aktivität im Forum bzw. in der Community
Ein Vorteil für Bewerber wäre, wenn sie sich bereits auf diesem Gebiet auskennen oder tätig sind.
Ich freue mich recht herzlich auf die ersten Privaten Nachrichten, die in meinem Postfach landen.

Mit freundlichen Grüßen
Sanjo und das Team
Just Aion is offline  
Old   #799

Received Thanks: 38
hört sich gut an =)

Itchisan is offline  
Old   #800

Quote:
Update

Neben den ganzen Sachen, die im Changelog stehen, möchte ich ein neues wichtiges Feature auf Just-Aion bekannt geben. Wir haben bereits mit der Testforce die Geodata erfolgreich getestet und nun werden wir sie ihrem letzten großen Test unterziehen. Nämlich dem Life-Einsatz.
Ab jetzt wird es also keine Schüße mehr durch Wände geben und Mobs sind auch nicht mehr mit integrierter Redbullfunktion ausgerüstet.
Natürlich handelt es sich erstmal um Tests. D.h. sollte es zu Problem kommen, werden wir die GeoData wieder deaktivieren.
Allerdings denke ich es wird alles gut gehen und damit ist Just-Aion so ziemlich der erste Server, der FUNKTIONIERENDE GeoDatas hat.

Nun zum Changelog

Quote:
- .getcd zeigt euch eure derzeitgen InstanzCooldowns an
- neues retail cooldownSystem
-> exploitsicher
-> beim relog werden wirklich alle cooldowns angezeigt (client server synchro)
- Reliktbelohnungen System und Data eingefügt
- kleiner Summonfix -> sollte nun immer richtig angreifen
- Datenbankverbindungen ein wenig optimiert
- brutus(20306 You must register and activate your account in order to view images. level berichtigt
- training dummys angepasst
- Petfütterung gefixxt, wenn man "Abbrechen" klickt
- Relations zwischen NPCs überarbeitet
- Aggrolist - codeverbesserung
- Friendlist nimmt nun wie auf dem retail 90 freunde auf (konfigurierbar)
- temporärer Emotionlist fix (ka ob sich das ingame überhaupt bemerkbar macht im Moment)
- unsere kompletten Spawns sind jetzt in die Datenbank gewandert, um sie besser verwalten zu können (demnächst noch eine Änderungen hieran)
- InstanzInfo NullPointerException behoben
- SiegePatron saint skills hinzugefügt
- Siege NPCs sollten nun immer richtig Aggroaufbauen und Level differenzen usw ignorieren
- nen paar NPCtitel hinzugefügt
- AI-Performance verbesserungen
- Questreward Exploitfix
- Dropstealhackmöglichkeit behoben
- onZoneLeave Event (bei quests und solchen geschichten) sollte nun richtig berechnet werden
- Es wird einem nicht mehr jedem Login angezeigt, dass man ein Stigma ausgerüstet hat
- einige "walker"-npc gefixxt -> weitere folgen demnächst
- für Rateänderungen und andere configeinstellungen, muss nun nicht mehr der Server restartet werden. (testphase)
- Spieler sollten nach einem Clientcrash nun hoffentlich wieder einloggen können (schwer zu testen, wenn man selbst keine DCs bekommt)
- Exploits im Tradeservice behoben
- erste 3d regionen (nicht nachfragen... sehen, was es demnächst bringt You must register and activate your account in order to view images. )
- fehlerhaftes versenden von paketen behoben
- fast alle decomposable items hinzugefügt und gefixxt
- Münztruhen (bin mir nicht 100%ig sicher, ob sie komplett funktioneren)
- Instanzschlüssel hinzugefügt
- NPCs haben nachm respawn wieder 100% mana
- nen paar allgemeine Drops angepasst (zu eurer Freude meist erhöht xD)
- zonen neu aus dem client geparsed, damit immer die richtigen zonen angezeigt und berechnet werden
- PlayerRevive überarbeitet, sollte nun zu keinen Problemen mehr führen
- kritische Craftings sollten nun nicht nur richtig berechnet, sondern auch ingame angezeigt werden
- Legionslagerhaus fixxes (wird trotzdem wahrscheinlich erstmal wieder deaktiviert, da es noch immer nicht fehlerfrei ist :!)
- Schatztruhenkontrollsystem überarbeitet
- allgemeine codeausbesserungen
- einige NullPointerExceptions beseitigt (für die, die es nicht kennen, ist es auch relativ uninstressant, es sei nur gesagt, dass es zur stabilität beiträgt)
- Auslogvorgang verbessert
- KnwonList (ein Objekt nimmt andere Objekte wahr) für Roads, Shields und Flyringe überarbeitet und die "Playerdetection" verbessert
- decomposable Items (z.B. Mysteriöser Klumpen (188050723)) überarbeitet
- Observercontrollers onAttack überarbeitet -> die Aggro von NPCs sollte nicht mehr buggen
- Inventarprobleme gefixxt (hoffen wir, dass es alle waren)
- Roadexploitfix
- Arbeitsspeicherverbrauch für Itemslots verbessert
- healskills und pots zeigen nun auch die geheilten ManaPoints richtig an
- Fehler in Itemslots ausgebessert
- Fehler bei ItemUpdates ausgebessert
- Alle Item/Inventar relevanten Packete optimiert und an alle neuen Aion Versionen angepasst
- Underpass Siege überarbeitet
- NPCs sollten nun immer wieder Aggro aufbauen (bitte melden, falls dem nicht so ist)
- einige Quests wurden nicht richtig beim Betreten einer Zone gestartet, dies sollte nun nicht mehr vorkommen
- einzelne Regionen werden nun zu Performanceverbesserung deaktiviert, wenn sie nicht benutzt werden
- SummonerAI an neues AI System angepasst
- Relog-Aggro-Bug behoben
- einige NPC-Skills gefixxt
- Alle NPCs in Instanzen sollten nun wieder wie geplant Aggro aufbauen
- einheitliches Instanzsystem, um Instanzen zu scripten
- Pets können nun bei NPCs abgegeben werden
- Problem beim Disconnect mit Allianz sollte behoben sein (feedback bitte [im Bugtracker])
- Inggison Bindungskosten retaillike
- Doorfixxes (gab Probleme mit Türen, die auf mehreren Maps gespawnt waren)
- Mail exploit fix
- Boost Magical Skill cap von 2600 sollte nun auch richtig angezeigt werden
- Castzeit verkürzungen von Titeln sollten nun funktionieren
- Schädliche effekte, wie z.B. verringerter Laufspeed, sollten nun wieder immer korrekt entfernt werden
- City Schilde funktionieren nun auch nachdem man die Zone gewechelt hat noch
- einige Summonstats hinzugefügt
- Cube expanding mit neuem System (Ingame sollte es nicht merkbar sein, falls Fehler auftreten, meldet euch)
- Artifakte und Türen können nun nicht mehr geheilt oder gebufft werden
- Pets werden beim teleportieren nun mitgenommen
- Items können nun im Fear oder ähnlichen Effekten nun nicht mehr benutzt werden
- Retail use Item Message
- Titel können nun auch gelöscht werden
- WG resist fix
- AP in Balaurea gefixt -> Dies behebt auch das Problem mit den APs in den Festungen
- Beim Sterben durch fallen wird man nun am Kisk wiederbelebt, sofern einer vorhanden ist
- Allianz/Gruppen Verbesserungen

Skills:
- HealCastorOnAttack Effekt implementiert (Skills wie z.B. )
- WeaponDualEffect Effekt implementiert (bisher noch nicht den Skills zugeordnet, wir warten auf unsere Datapack Mannschaft)
- Packete gefixxt, damit Skills wie bei allen Spielern richtig angezeigt werden
- Deadly Abandon I () fixxed
- Weaken Spirit () verursacht nun zusätzlichen Damage auf Spirits
- Severe precision cut trifft nicht mehr in Meilen weiter entfernung
- Time and Space Jump ()
- Killer's Eye (839) und alle ähnlichen effekte gefixxt
- Wing Root () zieht nun alle 3 Sekunden und nicht alle 3 Millisekunden 1% ab
- erste Implementation des Retailfear Effekts
- Deadly Abandon () reduziert evasion nun anstatt sie zu erhöhen
- Armor Spirit I & Spirit Armor of Darkness (1662 & 1787) fix
- Pfeil des Anfalls I () zieht nun mana und hp
- Gabe des Friedens I
- Blinder Sprung
- Kameradenschutz I
- Folgeschlag I
- Eiternde Wunde
- Gesegneter Schild
- Schimmernder Schutz
- Ahlenpfeil

NPC:
- Laksaya-Todesaugen angepasst(BT)
- Mastarius/Veille verstärkt
- Orkanschwinge verstärkt

Instanzen:
- Beshmundir Tempel
-> Skills
-> Drops
- Talocs Höhle spawns überarbeitet

Quests:
- Group Magical Essence (30213) fix
- New Flight Path (1393) fix
- Crash Of the Dredgion (20020) fix
- Growth Niniss First Charm (4966) implementation
- Growth Niniss Second Charm (4967) implementation
- Growth Niniss Third Charm (496 You must register and activate your account in order to view images. implementation
- Growth Niniss Fourth Charm (4969) implementation
- Growth Floras First Charm (3961) implementation
- Growth Floras Second Charm (3962) implementation
- Growth Floras Third Charm (3963) implementation
- Growth Floras Fourth Charm (3964) implementation
- Essence of Fate (4502) fix
- [Relic Reward] Ancient Goblet_Elyoses and Asmodians (1849) implementation
- [Relic Reward] Ancient Crown_Elyoses and Asmodians (1850) implementation
- A Nest of Lepharists (1023) fix
- Flying Reconnaissance (1019) fix
- [Group] Hold The Front Line (2041) reimplementiert
- Lightningfoot Tuka (1169) fix
- [Group] Challenge Elyos Officers (2719) implementation
- [Group] Challenge Elyos Generals (2720) implementation
- Perikles's Insight (19004) überarbeitet
- Fear This (2016) überarbeitet
- Glaciont the Hardy (2057) überarbeitet
- Refreshing the Springs (1035) überarbeitet
- Persistence and Luck (3939) überarbeitet
- Pearl of Protection (109 You must register and activate your account in order to view images. überarbeitet
- A Dangerous Crop (2013) überarbeitet
- Crash of the Dredgion (20020) überarbeitet
- The Aether Must Flow (20021) überarbeitet
- Spreading Asmodae's Reach (20022) überarbeitet
- [Quest] A Spy Among the Lepharists (205 You must register and activate your account in order to view images. fix
- Abyss Entry Quest fixxed
- A Spy Among the Lepharists (205 You must register and activate your account in order to view images. fix
- Refreshing the Springs (1035) fix
- [Quest] A dangerous crop (2013) fix
- Pearl of Protection (109 You must register and activate your account in order to view images. fix
- Saving Elyos Captives (1073) fix
- Kochen-Meisterquest
Achja und ein abschließendes Wort noch zu unseren bösen Buben: Man kann euch nicht nur über eure IP identifizieren You must register and activate your account in order to view images.

Fast hätte ich es vergessen, da es arbeiten an den Sieges gab, muss ich leider die Sieges resetten. Allerdings wird es zu den Sieges die Tage eh noch mehr geben.

viel Spaß mit dem neuen Stuff,
euer Just-Aion Team
Just Aion is offline  
Old   #801

Received Thanks: 100
Ich möchte nur noch mal die Aktion mit den "GM Account" erwähnen, ihr seid der Erste Server wo eine Solche Aktion zustande gekommen ist, ohne sie gleich im Keim zu Ersticken.

Meine Meinung zum Thema GM Acc Stealing = Wenn man es einmal schafft, wird es öfters wieder vorkommen.

Und zum Thema "Bester Deutscher Server" = Meine Meinung ist anders.
Um sich Bester Server nennen zu dürfen, fehlen JA zu viele Qualitäten, da können andere Server mehr bieten als JA.

S.Kenshu
SuperKenshu is offline  
Thanks
1 User
Old   #802

Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by SuperKenshu View Post
Ich möchte nur noch mal die Aktion mit den "GM Account" erwähnen, ihr seid der Erste Server wo eine Solche Aktion zustande gekommen ist, ohne sie gleich im Keim zu Ersticken.
Genaugenommen der erste Server der diese Tatsache nicht verheimlicht hat.

Quote:
Meine Meinung zum Thema GM Acc Stealing = Wenn man es einmal schafft, wird es öfters wieder vorkommen.
Sicher nicht.

Quote:
Um sich Bester Server nennen zu dürfen, fehlen JA zu viele Qualitäten, da können andere Server mehr bieten als JA.
Das dache ich tatsächlich auch, bis ich selber da war.
Tatsache ist, dass JA Tatsächlich der beste ist

An weiterer Diskussion habe ich da kein Interesse
Schiriki is offline  
Old   #803
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,419
Quote:

S.Kenshu
Naja sagst du das ganze dann auch zu Sony? Bei euch wurden 1x Daten geklaut, also wird man es immer wieder schaffen. Manche Leute lernen auch aus ihren Fehlern, von daher hat jeder eine zweite Chance verdient.

Und sie können sich doch nennen wie sie wolllen, ist doch jedem selbst überlassen ob er es glaubt oder nicht
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #804

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Naja sagst du das ganze dann auch zu Sony? Bei euch wurden 1x Daten geklaut, also wird man es immer wieder schaffen. Manche Leute lernen auch aus ihren Fehlern, von daher hat jeder eine zweite Chance verdient.

Und sie können sich doch nennen wie sie wolllen, ist doch jedem selbst überlassen ob er es glaubt oder nicht
/sign xDDD
Gigi1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #805

Received Thanks: 115
Also meiner Meinung nach ist der Server relativ gut.

Nun ich habe selbst schlechte Erfahrungen seitens eines Events gemacht, aber das hielt mich nciht vom Spielen ab (2. Starterpaket aktiviert und nicht die verpsrochenen Sachen bekommen).

Aber ich kenne keinen anderen deutschen Server, der soviele aktive Spieler vorzuweisen hat, weder noch ein (fast :P ) komplett funktionierendes Spielsystem vorweisen kann.
Ich bin selber erst lvl 45, deswegen kann ich noch nicht komplett die "Lage" beurteilen.

Ufo
ufoman444 is offline  
Old   #806

Received Thanks: 122
ich denke es bleibt jedem selbst überlassen wo er spielen möchte. und es wird immer spieler geben, die sich an einzelnen sachen stören werden.
aber da Just-Aion kein Server ist, der einfach nur ne opensource emu leecht wie 99% der anderen server, denke ich, dass unser titel schon eine gewisse berechtigung hat.

aber wie gesagt. jedem sein eigenes bild
x-AcT is offline  
Thanks
1 User
Old   #807

Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
ich denke es bleibt jedem selbst überlassen wo er spielen möchte. und es wird immer spieler geben, die sich an einzelnen sachen stören werden.
aber da Just-Aion kein Server ist, der einfach nur ne opensource emu leecht wie 99% der anderen server, denke ich, dass unser titel schon eine gewisse berechtigung hat.
Ja so ist das leider mit den meisten Servern in der PserverSzene - brappeln an der Front jedlichen Mist darüber, alsob sie die Core komplett alleine erstellt hätten, aber hinterm Vorhang leecher.
Just Aion is offline  
Old   #808

Received Thanks: 122
heute kommt 2.5 auf die offiziellen server. neue patch- und downloadmöglichkeiten werden im Laufe des tages releast.
x-AcT is offline  
Old   #809
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,419
Wielang werdet ihr ca. brauchen bis auf dem Server 2.5 einigermaßen stabil läuft? =)
DarkOPM is offline  
Old   #810

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wielang werdet ihr ca. brauchen bis auf dem Server 2.5 einigermaßen stabil läuft? =)
Unsere Developer, die bei AL arbeiten, dürfen noch keine Infos rausgeben - also kann ich dazu leider nichts sagen.
Ist eben abhänig von AL.

Just Aion is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 09:06.