Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 09:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Just Aion - AION 4.9 Private Server - Since 2009

Reply

Old   #421

elite*gold: 20
Received Thanks: 296
Changelog:
Quote:
Allgemein:
- Jäger-Fallen sollten nun einwandfrei funktionieren
- Jäger-Fallen richten sich nun nach dem Level des Erstellers
- Die blaue Wolke ist nun nurnoch für Spieler mit Lootrecht sichtbar
- 1.9 Legion-Emblems hinzugefügt
- Transformation-Exploit Fix
- Exploit bei Item-Verzauberungen gefixt
- NPC Social Support (AI Verbesserung)
- Fearskill fixes
- Heilung erhöhen gefixt
- Items von Kampagnen-Quests können nicht mehr gelöscht werden, bevor die Quest abgeschlossen ist
- Freischaltung des Legionswarenhauses
- Verlust von EP beim Sterben
Quests:
Quote:
  • Quests in Poeta
  • Reshantaquests
Drop überarbeitet
Quote:
  • Reshanta
  • Poeta
  • Heiron
  • Altgard
  • Beluslan

Just Aion is offline  
Old   #422

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Thumbs up

Ich find euren Server voll super und spiele seid ner Weile schon drauf aber ich hab gehört das die Festungseroberung laggs hat und noch net freigeschaltet ist oder so , deshalb wollt fragen wann das gemacht wird und ob man auch die abyss-punkte vlielicht auf x5 erhöht oder so

Bechaaa is offline  
Old   #423

Quote:
Reward System geht in die finale Runde. (Interne Generalprobe)
MFG Sanjo
Just Aion is offline  
Old   #424

Hotfix - 08. Aug.

Quote:
Guten Tag zusammen,

ein kleiner Fix für alle die ihre QItems löschen wollen
und Kleinigkeiten für unsere Trainees und GMs.

Viel Spaß wünschen euch
Neel und euer Just Aion Team

Just Aion is offline  
Old   #425

elite*gold: 1
Received Thanks: 732
Heißt das das man jetzt Quest_items wegwerfen kann?

habe mind. 5 stk von alten Quests, die ich nicht wegbekomme.
xFearlessx is offline  
Old   #426

Received Thanks: 24
Ja, genau das ist damit gemeint.
Black√iper is offline  
Old   #427

Received Thanks: 20
- Verlust von EP beim Sterben

habt ihr den Mist schon wieder drine? Wozu den? Habt ihr die Kinah auf 25x Rate gemacht?

Jetzt sag mir blos nicht "Retail-Like" sonst wir mir gleich übel.
Ich habe mir eure neue Shop angeschaut. Ihr bietet nur **** für echtes Geld. So werdet ihr nicht lange überleben, ausser das man viel Geld für sein Hobby zur verfügung hat :-)

Dennoch, viele Erfolg.
Bathori is offline  
Old   #428

elite*gold: 1
Received Thanks: 732
Die hp geht irgendwie nicht...komme nicht drauf.
xFearlessx is offline  
Old   #429

elite*gold: 5
Received Thanks: 10
So ich möchte dann mal meine Meinung heir loswerden über den Server

Ich finde es eine ganz große Klasse, das ihr so einen guten Server auf die Beine gestellt habt...Echt beeindruckend, weil ich finde das es bestimmt nicht einfach war, das alles zu scripten, zu implementieren etc...Ich habe die ganzen bisherigen 43 Seiten gelesen, und muss sagen, das es sich ja alles bisher sehr vielversprechend anhört ..Desweiteren Möchte ich dem Webdesigner mal ein großes Lob aussprechen.. Die Seite sieht wirklich gut aus, und die Übersicht behällt man auch.. nicht so wie bei anderen Foren von Pservern wo man erstmal ne stunde damit beschäftigt ist, den Download-Button zu suchen :P...

Die Chancelogs sehen auch sehr gut aus, und ich hoffe doch das ihr die restlichen Bugs auch noch schnell in den Griff bekommen werdet
Bin grade dabei Aion zu downloaden, aber bin erst bei 8 % xD
Kann sich nur noch um Stunden handeln xd
Hab mir aber schonmal einen Account erstellt, und werde direkt anfangen bei euch zu zocken, sobald das game fertig geloadet ist

Ich möchte hier keine Werbung für den Server machen, ich möchte euch nur meine Bisherige Meinung mitteilen, und wie ich die ganze Sache so sehe

Also viel spaß noch HF & GL

Euer Blokkfighter.
blokkfighter is offline  
Old   #430

Received Thanks: 18
Das wirklich große Negative an Just Aion (um auch das zu erwähnen neben den vielen positiven Sachen) ist die In-Game Community.
Noch nie habe ich so viel Geschimpfe und Respektlosigkeit im Umgang miteinander erlebt wie auf diesem PServer (und ich war doch schon auf dem einen oder anderen).
Man fühlt sich echt wie im "Hip-Hopper Gangsterrapper für Neugeborene" Grundkurs

Das ist für mich pers. auch ein sehr wichtiger Faktor und ein eindeutiges K.O. Kriterium
hattabatatta is offline  
Old   #431

Received Thanks: 24

Funktionierendes Dark Poeta-Punktesystem! (Retaillike)
Black√iper is offline  
Old   #432

Quote:
Originally Posted by hattabatatta View Post
Das wirklich große Negative an Just Aion (um auch das zu erwähnen neben den vielen positiven Sachen) ist die In-Game Community.
Noch nie habe ich so viel Geschimpfe und Respektlosigkeit im Umgang miteinander erlebt wie auf diesem PServer (und ich war doch schon auf dem einen oder anderen).
Man fühlt sich echt wie im "Hip-Hopper Gangsterrapper für Neugeborene" Grundkurs

Das ist für mich pers. auch ein sehr wichtiger Faktor und ein eindeutiges K.O. Kriterium

Hey mal ganz ehrlich, in welchem mmorpg bist du aufgewachsen?
Tut mir Leid aber sowas wie die Community kann man leider nicht fixxen bzw. bedingt....

Auf den offizialen Server geht es krasser meistens zu! Und auf manchen PServern eben auch.
Ich will hier auch nicht mal unbedingt abstreiten, dass es manche Typen in der Com gibt, die ziemlich doof sind - aber damit muss man leben bzw. man sucht sich anständige auf dem Server.

Und ich weiß ziemlich genau, dass es solche bei uns gibt

Spiel, such dir eine Legion und schalte Public Channel aus
Just Aion is offline  
Old   #433

Genau solche Reaktionen erwarte ich von Menschen die mit Kritik nicht umgehen können und jene sind in den meisten Fällen auch solche, die noch nicht den Status "erwachsen" erreicht haben. Spiegelt sich auch sehr oft in der Rechtschreibung wieder

Aber um deine Frage zu beantworten. Mit Meridian59 und Konsorten.

Ich habe ja auch nicht behauptet, diesen Umstand fixxen zu können, jedoch kann man sehr wohl dagegen vorgehen.
Weiters ist mir auch klar, dass man nie ALLE Störenfriede und Unruhestifter fern halten kann und das verlangt ja ehrlich gesagt kein normal denkender Mensch.
Aber wenn ich mich selbst als Admin Rühme, welcher sich doch sehr um meinen Server und dessen Community bemühe und dann als Spieler 2 Stunden durchgehendes rumgeschimpfe (zur Hauptspielzeit...also Abends) beobachte dann sollte ich dagegen vorgehen.
Ist meine persönliche Meinung.
Man kennt spiele wo es natürlich auch geschimpfe und geflame und sonstiges gibt, jedoch ist dies hier meistens binnen ein paar Minuten abgeschaltet weil sofort irgend ein GM eingreift.

Es ist jedoch offensichtlich, dass einige Menschen mit konstruktiver Kritik genau so wenig umgehen können wie mit offensiver Kritik. Dementsprechend fällt dann meistens die Reaktion recht trotzig aus
hattabatatta is offline  
Old   #434

Von deinem Standpunkt aus, kannst du nicht davon ausgehen, dass unsere GM's nicht dagegen vorgehen, weil wir sowas nicht öffentlich anprangern - wenn ein GM online ist, kann man diesem jeder Zeit drauf hinweisen, dass jemand Unruhe im World Chat stiftet.
Aber in den meisten Fällen, sehen die GMs es auch selbst.

Dann können wir nun auch zum nächsten Punkt rüberspringen, dass ein GM nicht 24/7 online sein kann und alles sehen kann

Ich kann leider schlecht einschätzen, was für dich Störenfriede und Unruhestifter sind, weil auf Kindergartenkleinigkeiten im Chat bzw. beim Gegenseitigemgeflüster, sollen die GMs nicht drauf eingehen.

Eins der schlimmsten Probleme ist eigentlich, dass man hartnäckige Unruhestifter niemals los werden kann. Man kann sie bannen, aber in ein paar Stunden später sind sie wieder auf dem Server unterwegs. (User die gerne die Community aufhetzen)
Just Aion is offline  
Old   #435

Nun ja ich gebe dir natürlich in dem Punkt recht, dass ein GM nicht 24/7 online sein kann. Zumal ja auf einem PServer auch keiner der GM´s dafür bezahlt wird
Nichts desto Trotz wollte ich darauf hinaus, dass sich Just Aion ja immerhin als einer der größten PServer sieht, was natürlich ob der Spielerzahl auf Just Aion sicher keine unberechtigte Sicht der Dinge darstellt, und in Folge dessen empfinde ich es aus Sicht des "userus vulgaris" als gewisses entgegenkommen, wenn auf einem gut besuchtem Server auch ein größeres Team dahinter steht.
Ich gehe sogar mit dieser Erwartung an einen großen Server heran denn nicht umsonst ist Just Aion, den Umstand als einer der ersten PServer online gegangen zu sein soweit ich das verfolgt habe mal aussen vor gelassen, ein heute so bekannter und großer Server.
So wie ich auch von den original Servern, wo ich bezahlen müsste, erwarte, dass alles reibungslos funktioniert, ein guter Support da ist, ein funktionierendes Ticket System mit 24/7 GM Support, etc.

Nun möchte ich gerne noch kurz auf den Punkt des Chats eingehen:
Natürlich kann und soll ein GM keinen persönlichen Chat zwischen 2 Usern beachten. Ich würde mich hierüber sogar aufregen denn wenn ich mit jemandem privat chatte dann geht das nur denjenigen etwas an. Ich bezog meine Aussagen über die Erfahrungen die ich bei Just Aion gemacht habe lediglich auf den World Chat. Womit ich auch gleich übergreifen möchte auf deine "Frage" was denn für mich ein Unruhestifter sei.
Nun ich möchte natürlich nicht den kompletten Wortlaut 1:1 wiedergeben aber wenn sich 10 User im World Chat gegenseitig attackieren und beschimpfen und ich nur auf die schlichte Frage ob dies der geregelte Umgang miteinander auf Just Aion ist sofort mit, unter Anderem, "beschi**enem Hu***sohn der seine Mutter in den Ar*** fi**en soll" beschimpft werde und mich plötzlich 10 - 20 Kindergartenkindern die über die "deine Mutter" Spruchperiode noch nicht hinausgewachsen sind gegenüber sehe, dann sind das für mich nicht nur vereinzelte Unruhestifter (die es natürlich auch dabei gibt) sondern ist das für mich eine Darbietung der Server Community.
Und dieses Spiel habe ich etwa 2 Stunden beobachtet und konnte kein Eingreifen bemerken. Auch Anfragen von Usern die nur versucht haben auf normalem Wege Leute für Quests zu finden wurden sofort mit wüsten Beschimpfungen quittiert.

Vielleicht hatte ich an diesem Tag einfach Pech und die Umstände "viele Kinder auf einem Haufen" und "kein GM anwesend" trafen zusammen, jedoch war dies für mich ein Grund mein erstes Posting mit meiner Meinung zu Just Aion zu verfassen.

Verstehe mich bitte nicht falsch und fasse alles was ich poste als Angriff auf. Ich bleibe konstruktiv und sage natürlich auch, dass Just Aion ein wirklich großer PServer ist und zumindest von der Performance Seite betrachtet auch sehr gut funktioniert. Für mich stellte jedoch meine Erfahrung auf Just Aion das K.O. dar.

Und ich gebe dir natürlich auch vollkommen recht, dass man Unruhestifter die es wirklich darauf anlegen unter keinen Umständen 100%ig los werden kann.
Erst recht nicht wenn jener User z.B. eine dynamische IP verwendet.
Aber irgendwann geben dauergebannte User auch auf. Die Erfahrung habe ich selbst schon mehr als 1 mal gemacht

hattabatatta is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 09:07.