Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Just Aion - AION 4.9 Private Server - Since 2009

Reply

Old   #331

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Server wieder online!

Sanjo is offline  
Old   #332

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Massakaa View Post

Nicht nur das , der Server ist echt nicht zu Empfehlen meiner Meinung nach.

Ich spiel jetzt seit ca 1 Monat darauf und hab schon kb mehr.

er ist SEHR verbuggt , es Laggt fast dauerhaft

(und nein es liegt 100% nicht an mir).

Der Server ist wirklich JEDEN Tag ein paar Stunden offline (wie jetzt zb wieder) weil es andauernt

Probleme gibt von den Restarts zwischendurch mal abgesehen.

also so macht das Spielen 0 Spaß.

Und wenn hr nicht langsam mal alles in den Griff bekommt,

wird der Server wohl nichtmehr lange halten .

PS: Das ist meine Meinung , wer Flamen will per Pn ^^
Scheint sich wohl nicht gebessert zu haben, schade...werde dann wohl doch auf nen US Server umspringen, da die einfach viel weiter sind, von der Entwicklung her etc..

wshbr. is offline  
Old   #333

Quote:
er ist SEHR verbuggt , es Laggt fast dauerhaft
Sehr verbuggt hier und da. Son scheiß hör ich tag täglich, obowohl es nicht mal so ist.
Und wie siehts wo anders aus?.. achja die sind auch sehr verbuggt, wenn nicht sogar viel schlimmer.

Wie viel Geld bekomsmte von den anderen Servern für Just AIon nieder machen? Denn so kommt es mir langsam vor bei einigen Usern, die uns einfach schlecht machen. Immer diese kurz Kritik ohne Beispiel oder richtigen Argumenten im Peto.

Quote:
Der Server ist wirklich JEDEN Tag ein paar Stunden offline (wie jetzt zb wieder) weil es andauernt
Schnackerei eindeutig. Zudem hast du echt keinen Plan vom Just Aion Hintergrund.... btw wir sind offen zu unseren Spielern, bevor du darauf rumreitest.

Quote:
Und wenn hr nicht langsam mal alles in den Griff bekommt,
Ja hmm vielleicht schon was vom neuem Rootserver gehört?
ja es wird noch ein bisschen dauern, WEIL wir nicht einfach umziehen und auf einmal läufts nichts mehr...
Sanjo is offline  
Old   #334

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Sanjo View Post
Sehr verbuggt hier und da. Son scheiß hör ich tag täglich, obowohl es nicht mal so ist.
Und wie siehts wo anders aus?.. achja die sind auch sehr verbuggt, wenn nicht sogar viel schlimmer.

Wie viel Geld bekomsmte von den anderen Servern für Just AIon nieder machen? Denn so kommt es mir langsam vor bei einigen Usern, die uns einfach schlecht machen. Immer diese kurz Kritik ohne Beispiel oder richtigen Argumenten im Peto.

Schnackerei eindeutig. Zudem hast du echt keinen Plan vom Just Aion Hintergrund.... btw wir sind offen zu unseren Spielern, bevor du darauf rumreitest.

ja es wird noch ein bisschen dauern, WEIL wir nicht einfach umziehen und auf einmal läufts nichts mehr...

beilspiele ?..

- ein haufen quests geht nciht die auf anderen servern gehn

- einige fertigkeiten gehen garnicht oder nciht richtig

- map verbuggt man fällt ab undzu einfach ins nichts

- loot bug ziemlich oft , das man garnicht looten kann

- Handwerke

ach ka viel zuviel und ich hab es nicht nötig iwen schlecht

zumachen wenn es nicht so ist, naja hab nen anderen gefunden der nicht

annähernt soviele bugs /laggs /server downs hat wie ihr ...

und das mit den täglichen server downs willst du bestreiten ?

er wird mehrmals täglich neu gestartet weil NIX mehr geht ,

und ist in letzter zeit JEDEN tag paar stunden offline !

achja und zum neuen root wenn er mal kommt , was soll sich den da ändern ?

die bugs verschwinden nicht von alleine ^^

Massakaa is offline  
Old   #335

Quote:
Originally Posted by Sanjo View Post

Wenn du es Täglich hörst, wieso wird dagegen nicht angegangen?
Andere sind wesentlich weniger verbuggt (egal ob nun deutsch-/englishsprachige). Funktionierende Quest, Skills, etc.
Wie siehts aus mitm AH, kann man da eigentlich mittlerweile gucken, ohne nen Client kill zu bekommen?
Wurde zumindest schon vorm Monat dran gearbeitet.

Widerspruch in sich?
Klär uns auf, was ist der Hintergrund?
Aber es reicht schon, wenn man nen Server-restart ankündigt, aber der Rootowner nicht da ist, der den Server wieder booten kann.

Neuer Root heißt nicht zwangsweise verbesserung.
Eher im gegenteil, hab derzeit beim anderen Game nen Rootumzug miterlebt und er läuft weitaus schlechter als der vorherige.
Wie schon gesagt wurde, Bugs beheben sich nicht von alleine und Serverdowns müssen nicht unbedingt am Root selbst liegen?!

Hm..meine meinung dazu..
wshbr. is offline  
Thanks
1 User
Old   #336

elite*gold: 20
Received Thanks: 24
Dieser Thread dient als Informationsbasis, und nicht um Probleme auszudiskutieren. Wende dich in unserem Forum an jemanden der Leitung, wenn du etwas loswerden willst.

User die sich nicht bloß oberflächlich mit dem Projekt auseinandersetzen, kennen den Hintergrund. Solchen Leuten solltest du nebenbei gesagt die Kritik überlassen, alles andere führt nur zu Missverständnissen.
Black√iper is offline  
Old   #337

Willst also damit sagen, normale User dürfen/sollen keine Kritik äußern bzgl. des servers, sondern nur leute die die Hintergründe des Server kennen?

Wie soll die Leitung dann auf die Kritik der Community eingehen und evtl. Verbesserungsvorschläge umsetzen, wenn "normale" user keine kritik äußern dürfen?

Und als hauptsächliche informationsbasis dient der thread hier auch nicht, da er weder closed ist noch wirds irgendwo erwähnt, somit darf man, denke ich mal, seine meinung frei äußern (aber anscheind keine Kritik, da die wohl nicht gern gesehen ist...kommt was positives, wird nicht genörgelt?..)
wshbr. is offline  
Old   #338

elite*gold: 114
Received Thanks: 679
man kann seine meinung auch nicht overdosed kund geben..
aber naja..

Ich hoffe nur , dass man bald wieder FBs lesen kann
weil das is wirklich ein bug der stört , aber nicht sein muss
|\|3$$|_|$ is offline  
Old   #339

Received Thanks: 100
Quote:
Willst also damit sagen, normale User dürfen/sollen keine Kritik äußern bzgl. des servers, sondern nur leute die die Hintergründe des Server kennen?

Wie soll die Leitung dann auf die Kritik der Community eingehen und evtl. Verbesserungsvorschläge umsetzen, wenn "normale" user keine kritik äußern dürfen?

Und als hauptsächliche informationsbasis dient der thread hier auch nicht, da er weder closed ist noch wirds irgendwo erwähnt, somit darf man, denke ich mal, seine meinung frei äußern (aber anscheind keine Kritik, da die wohl nicht gern gesehen ist...kommt was positives, wird nicht genörgelt?..)
Nein, dürfen die User nicht, solche Post werden Sofort gelöscht, da diese ja den Ruf des Server schaden könnten.

Die Meinung der User ist eigendlich Vollkommen egal, auf dem Server werden so oder so viele Spieler ungerecht behandelt und das System der Leitung läst auch zu Wünschen übrig.

Banns / Jails werde ohne Informationen ausgeführt, so das User im Forum, mit einem 2. Account, nachfragen müssen, wieso sie gebannt wurden. Sehr Traurig eigentlich. Jails folgen auf Anhieb, was du gemacht hast und wie lange du sitzen musst, sagt dir auch keiner.

Im großen und ganzen scheint es so, das die Community von Just Aion eigendlich dem Just Aion Team scheiß egal ist. Hauptsache sie Voten und Spenden Geld, damit sie, nach einer 100€ Spende, sofort gebannt werden, weil sie angäblich Hacken / Betrügen.

Dazu sag ich nur "Faild" @ Leitung. Mal schauen was ihr euch noch so einfallen läst, vielleicht wird ja die ein oder andere Person noch GM und zieht euch noch weiter in den Dreck~

HF und GL mit den Server, den die User kann man nicht mehr Retten.
SuperKenshu is offline  
Thanks
1 User
Old   #340

Received Thanks: 0
Nichts für ungut, aber jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden. Ist Ok wenn ihr irgendwas gegen den Server hat aber mit Unwahrscheiten und Halbwissen das wie die Poster zeigen teilweise Monate alt ist (zb Client-Kill am AH) um sich zu werfen ist einfach Quatsch.

Quote:
Hauptsache sie Voten und Spenden Geld, damit sie, nach einer 100€ Spende, sofort gebannt werden, weil sie angäblich Hacken / Betrügen.
Nichts für ungut aber der Verdacht das du einen Konkurrenzserver hast dessen Spieler zu Just-Aion gewechselt sind kommt schon stark auf ;P
Macavity is offline  
Old   #341

Meine Aussage war keine feste aussage, sondern eher eine Frage bzgl. des Clientkills, wenn man im AH guckt

Weil ich nicht mehr auf Just-Aion spiele...deswegen war es eine frage und keine Feststellung, aber ist ok

Und selbst wenn er Spieler hat, die gewechselt sind, was ändert das an seiner aussage?!...
wshbr. is offline  
Old   #342

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Just Aion View Post

GameServer Root Info:

Prozessor:
- Intel® Core™
- i7-920 Quadcore incl.
- Hyper-Threading-Technology

Ram:
- 8 GB DDR3 RAM

HDD:
- 2 x 750 GB SATA-II HDD (Software-RAID 1)

Connection:
- 1 GBit OnBoard connected at 100 MBit

Quote:
Originally Posted by Just Aion Forum

Guten Tag ihr,

ihr habt bestimmt in den letzten Tagen/Wochen in dem ganzen Trubbel viele Gerüchte gehört und sonst was.

Just Aion Gameserver Ariel:

Ja es gibt in den letzten Tagen einfach zu viele Probleme mit dem Gameserver, was sicherlich alle mit bekommen haben.
Es liegt eindeutig auf der Hand, der aktuelle Rootserver (3 GB RAM) für Ariel ist zu lahm arschig für die Spielermassen geworden. Allein was die Datenbank die letzten Wochen an Gewicht zu gelegt hat... verdoppelt/verdreifacht... es sind alles Daten zu verarbeiten.

Wir haben in der Vergangenheit einen Spendenaufruf gemacht, um uns/der Community/dem Projekt einen neuen Rootserver zu bestellen! (24 GB DDR3 RAM, Intel® Core™ i7-920 Quad-Core, 2 x 1500 GB SATA-II HDD).

Er ist seid gestern da!
soviel zum Thema erlich zu den Usern , schon bei der Leistung

eures Roots Lügt ihr ^^

und jetzt 24 gb ram xDDDD wie viel hat er wirklich 4 ? 8 ?

naja egal hf und viiel glück vlt wirds ja doch noch was...
Massakaa is offline  
Old   #343

elite*gold: 25
Received Thanks: 542
Boah Massakaa du kannst auch nur Projekte fertig machen oder? Vielleicht war es auch einfach ein Tippfehler? Und WENN sie gelogen haben, na und? Will garnet wissen wie oft du am TAG lügst... Wenn es dir net passt geh einfach und setz net einfach immer wieder einen drauf. Verhalte dich mal etwas erwachsener ist ja nicht zum aushalten.

Also ich zock jetzt erst paar Tage auf Just-Aion und naja bis auf die paar Rootprobleme ist mir nix schweres aufgefallen, gestern z.B. lief der Server ganz schön gut bis auf einen kleinen fehler als sich der Emu aufgehängt hat^^.
Respekt vor eurem Projekt das ihr nach den ganzen Problemen immernoch dran bleibt, weiter so und ignoriert einfach diese Kiddieflames machen Server schlecht und wissen selbst nicht wie schwer es ist so ein großes Projekt auf den beinen zu halten. Ihr leistet super Arbeit weiter so!
/verbeugen ^^
.smooth is offline  
Old   #344

Quote:
und jetzt 24 gb ram xDDDD wie viel hat er wirklich 4 ? 8 ?
Der neue Root hat volle 24gb, die Ariel demnächst vollkommen nutzen kann.
Dementsprechend der Preis.

Das mit den 3gb haben wir auch erst letztens gesehen, also der root hat 8gb, aber der emulation stehen nur 3gb zu. Und ja wir sind vom akutellen root nicht inhaber.

Quote:
Originally Posted by wshbr. View Post
Meine Aussage war keine feste aussage, sondern eher eine Frage bzgl. des Clientkills, wenn man im AH guckt
Ist schon länger gefixxed nun.
Sanjo is offline  
Old   #345

Received Thanks: 100
Ich Poste nur die Wahrheit, wenn ihr keine Kritik vertragt, solltet ihr den Server Closen~

Zitat von Mac:
Quote:
Jammerlappen sind meist auch Krtitiker das stimmt schon, aber jemand der nur nörgeln kann...tschuldige aber wofür brauchen wir den doch gleich? Ich brauch sowas nicht.
Soviel dazu, ihr seid einfach nur Dumm, weil ihr Eure MACHT über den Server Missbraucht und alles zu Grunde gehen läst, Just Aion bester Deutscher Server ? Das wir nicht lachen, eher der Dreckigste Server, wenn es nach der Meinung einiger Spieler geht.

Euer Regelbruch System stinkt wie meine Socken, die 6 Wochen Alt sind und jeder kann sich für ein Paar € Freikaufen. Hacker Round 2. zahl ich halt 50€, darf ich weiter hacken. OMG

Ihr habt es mit den Server verkackt, weil ihr zu dumm seid und nicht nachdenkt. Statt am System zu Arbeit, entwirft das Team neue Regeln, die nicht mal nach 6 Std wieder überarbeitet werden müssen, weil sich alles Wiederspricht, wenn man keine Ahnung hat, sollte man es sein lassen~

SuperKenshu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 05:17.