Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 05:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Just Aion - AION 4.9 Private Server - Since 2009

Reply

Old   #1846

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Ja, auf Just-Aion ist 4.8

Bathori is offline  
Old   #1847

Received Thanks: 4
Hab nun auch angefangen und kann den Server echt nur empfehlen!

papstyoda is offline  
Old   #1848

Received Thanks: 6
Warte mal ab bis du die Community kennenlernst, ob du ihn dann immernoch empfehlen kannst
Encera is offline  
Old   #1849

Received Thanks: 39
Wären sie nicht auf 4.8 gegangen wäre es eine Arche gewesen, naja nicht alles was gläntzt ist Gold. Ebenso nicht Just Aion. Ich habe auf Just ca. 2-3Jahre gespielt und kann soviel sagen. Die GMs sind zum Großteil nett und bemühen sich etwas. Dennoch können Hacker wenn sie sich nicht halbwegs dumm anstellen auf Just hacken bis der Artzt kommt^^. Abgesehen davon ist der Server mehr oder weniger n Tryharder Server so wie ich es noch Kenne.Nja Soviel mal dazu. Aber meine Meinung das Update hat euch sowas von gekillt haha. Aion stirbt grad eh derbe aus. Und dann Updatet ihr anstatt etwas besonderes zu bleiben? Entzieht sich meiner Logik aber well much seems legit in this World. Ansonsten? Viele Pissige Kiddies, Viele Nette Leute Mischmasch halt. Ich bin gespannt wie lange es euch noch gibt....
Gruß Tyvern ;*

Tyvern is offline  
Old   #1850

elite*gold: 20
Received Thanks: 296
AION 4.9 online.
Just Aion is offline  
Old   #1851

Received Thanks: 4
Hallo =) Hat jemand lust mit mir nen paar Chars zu leveln? =) Spiele auf der Asmo Seite =)
papstyoda is offline  
Old   #1852

Push ~
Just Aion is offline  
Old   #1853

Push ~
Just Aion is offline  
Old   #1854

Received Thanks: 194
Hab ein Tag gelvlt bin 65 und muss sagen das echt super viel sau verbuggt ist, macht nicht wirklich Spaß.

Rentus HM -> verbuggt(Kanonen gehen nicht, Fettimob spawnt keine Bomben und resettet nicht), das Tor wird nicht von den NPC angeriffen und es selber zu killn dauert jahre, mobs fehlen an allen ecken und enden.
Abyss Garni mobs adden alle obwohl man außer range ist und schweben in der Luft
Taloc Höhle Verwandlung geht nicht.
man kann in Gelk durch Ätherschild der Festung rennen.

Das ist mein erster Eindruch nach dem ersten Tag.
Lightings is offline  
Old   #1855

Push ~
Just Aion is offline  
Old   #1856

Received Thanks: 6
hm ich find es echt arm, einfach leute zu bannen mit der begründung multi accounting ??

pfff da lebt man zu zweit in einer wohnung und zock schon die gleiche rasse wie alles im forum steht und hält sich an die regeln
und dann zockt man da monate lang ohne probleme und is mal 2 wochen im urlaub, kommt wieder und die accounts sind gebannt?? lächerlich

wenn ihr euch nicht an eure eigenen regeln haltet, wozu habt ihr sie???
PricklyPear is offline  
Old   #1857

Received Thanks: 19
Smile

Quote:
Originally Posted by PricklyPear View Post
hm ich find es echt arm, einfach leute zu bannen mit der begründung multi accounting ??

pfff da lebt man zu zweit in einer wohnung und zock schon die gleiche rasse wie alles im forum steht und hält sich an die regeln
und dann zockt man da monate lang ohne probleme und is mal 2 wochen im urlaub, kommt wieder und die accounts sind gebannt?? lächerlich

wenn ihr euch nicht an eure eigenen regeln haltet, wozu habt ihr sie???
Soweit ich weiss muss sowas dem Team bekannt gemacht werden. Es gibt weitere Kriterien. Wenn ihr beide mal PCs getauscht habt dann muss das auch angegeben werden. Weil es geht hier nicht nur um die IP, sondern auch die physische Adresse des PCs.

Ist halt nur ein guess.
yxcvbn1 is offline  
Old   #1858

Received Thanks: 20
Ich würde sagen diese ganze IP und MAC, Haushalt, bla, blup quatsch ist nicht Retail :-)
Ich habe zwar lange nicht mehr au NotAion gespielt ich weiss nur das es eine Zeit war das ich Elyos gespielt habe und mein Bruder Asmo. War auch kein Problem.
Bathori is offline  
Old   #1859

Received Thanks: 0
Just AIon ist nur noch besucht wegen deren Offi sets + Ranks. aber so nach und nach geht der Server leerer

Just Aion ist schon etliche jahre online und bekommt nix vernüftiges Gefixt. Wenn ich eure Konkurenz anschaue hat 1 Server innerhalb in 8 Monaten 92% alles gefixt und macht Spass. Also haut rein rotz Server
Smartclow is offline  
Old   #1860

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Smartclow View Post
Just AIon ist nur noch besucht wegen deren Offi sets + Ranks. aber so nach und nach geht der Server leerer

Just Aion ist schon etliche jahre online und bekommt nix vernüftiges Gefixt. Wenn ich eure Konkurenz anschaue hat 1 Server innerhalb in 8 Monaten 92% alles gefixt und macht Spass. Also haut rein rotz Server
was du redest ... Aion geht halt so langsam die Luft aus kaum einer hat mehr interesse an dem Game die Zahlen allgemein sind extrem gefallen in den letzen paar monaten (gibt halt genug neue Games)

du solltest lieber mal respektieren das der Server sich so lange gehalten hat und nicht wie jeder andere möchtegern Server nach 1 - 2 monaten Offline ging.

soviel Offtopic dazu.

nusphere2011 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 05:12.