Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 05:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Just Aion - AION 4.9 Private Server - Since 2009

Reply

Old   #1666

elite*gold: 20
Received Thanks: 296
push~

Just Aion is offline  
Old   #1667

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hey, hab gestern Abend extra alles runtergeladen etc. nur der der Launcher download scheint nicht up zu sein und bei der Englischen.bat sagt er, er findet die aion.bin nicht :S

#edit 1 geht jz doch aber unavailable in your country o.o

mentosmentos is offline  
Old   #1668

Received Thanks: 19
Quote:
Du benötigst Hilfe?
Bitte besuche uns im Technischen Support auf dem TeamSpeak Server (Klick ) in den Zeiten von 12 Uhr bis 22 Uhr.
Außerhalb dieser Zeiten schreibst du uns bitte eine detailierte Fehlerbeschreibung im Technischen Support (Klick )
^
yxcvbn1 is offline  
Old   #1669

Received Thanks: 95
Mal von Banns abgesehen, kann nicht stimmen was du hier schreibst.

JA, hat immer sein Serversoftware am besten debuged und gepflegt.
Ich glaube nicht das jeder dritte Quest verbugt ist, da gibt es Server der nicht so gut betreut ist und kaum ein Quest gebugt ist.
Die Magieklassen haben immer auch auf dem Retail Server zu viel Damage gemacht.
Und übrigens, auf JA spielen die meisten Aion Privatserver Spieler.

dallas_extreme is offline  
Thanks
3 Users
Old   #1670

elite*gold: 20
Received Thanks: 296
Danke dallas.
Ist immer wieder ehrlich Posts solcher Art zu lesen.
Just Aion is offline  
Old   #1671

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
Mal von Banns abgesehen, kann nicht stimmen was du hier schreibst.

JA, hat immer sein Serversoftware am besten debuged und gepflegt.
Ich glaube nicht das jeder dritte Quest verbugt ist, da gibt es Server der nicht so gut betreut ist und kaum ein Quest gebugt ist.
Die Magieklassen haben immer auch auf dem Retail Server zu viel Damage gemacht.
Und übrigens, auf JA spielen die meisten Aion Privatserver Spieler.

Du hast doch keine Ahnung. Sieh dir mal an, wie die Spielerzahlen runtergegangen sind.
Teste es selbst aus, Gunner geben dir da eine Stun Kette und du bist tot. Ich habe auf Just Aion und auf dem Offi parallel gespielt und kann mich nur über die fehlenden Werte beschweren. Genau dieser Meinung sind bestimmt 60% der Spieler, wenn man sie fragt.
Gut, dass mit den Quests war ein bisschen überzogen, aber der Rest ist komplett wahr.
Wenn man Just Aion startet steht nirgendwo, dass man die Regeln lesen muss, und dann wird eine komplette Legion mit 20-30 Leuten einfach so perma gebannt, weil sie einfach nicht wussten, dass etwas nicht erlaubt ist. Woher soll man das auch wissen, vor allem wenn man keine Englischkenntnisse besitzt?
Ein guter Freund wurde einfach dafür gebannt, weil er etwas geschrieben hat, das NUR in den Augen der GMs als Fremdwerbung zählt. Wir haben jetzt schon mit soooo vielen Spielern gesprochen, die den Server dafür ausgelacht haben.
Euch muss doch klar sein, dass wenn man eine Person bannt, dass dafür mehrere gehen?
Naja, vielleicht bessert sich der Server mal wieder, ich bin auf jeden Fall weg, bis sich da was geändert hat.

Und nebenbei, Sanjo, du musst doch merken, dass ihr von den vielen Frauen im Team kontrolliert werdet... Die sind kaltherzig und sehen nicht ein, dass es zum Beispiel Arbeit war, sich einen Account hochzuspielen. Man hat in einer Legion mit seinen Freunden gespielt, und auf einmal fehlt einer.
Dunnoh is offline  
Thanks
1 User
Old   #1672

Received Thanks: 95
@Dunnoh

Die Spielerzahlen sinken überall, sogar auf dem Offi Server, aber zeige mir ausser NotAion ein PServer wo mehr als 200+ Spieler Online sind.
Klar, JA hatte mal über 500+ Spieler Online und jetzt nicht mehr, trotzdem, JA war immer der meist besuchte Aion Server, zusammen mit Gamez und IA (der seit langem nicht mehr gibt).
Es war, soviel ich mich erinnere keine Deutsche Server der mehr als 100 Spieler Online hatte, ausser für kurze Zeit AR.

Ich wiederhole, JA hat seine Serversoftware immer gut gepflegt und wenn jetzt noch einige Balancing Bugs sind, werden bestimmt irgendwann gefixt werden.
Mehr als 2 Jahren, von Aion 1.9 bis 2.5 war der Assassine auf alle Emulatoren gebugt. Erst mit 2.5 -2.7 wurde endlich das Dual Wielding richtig gefixt.
Und das wurde auch von Aion Lightning gemacht, sowie viele andere auch.

Server und Comm Betreuung, viel bessere und gut durchdachte Events, als auf andere Server, viel besser sogar als bei JA in die Vergangenheit.

Fazit: Im Vergleich mit andere Server wo höchstens mal 20-30 Spieler Online sind und neben PvE mit funktionierende Instanzen, keine ernsthafte PvP Möglichkeit gibt, bleibt JA, ausser dem Offi und Gamez, die einzige Alternative.

Was die Banns betrifft, da kann ich nur vermuten das du recht hast.
Mein 55 Charakter wurde auch nur deswegen perma gebannt, weil ich mich aus dem Urlaub mit dem Laptop, mit meinem Char eigeloggt hatte.
Keine Wahrnung, Mahnung oder sonstiges.

Ich fand damals diese Vorgang auch ein No-Go, zumal ich war bereits bei JA seit 1.9 und viel Mühe in die Beschaffung von Ausrüstung usw. geleistet hatte.

Hier muss JA tatsächlich, besonders jetzt Anbetracht der sinkende Spielerzahlen, seine Regeln stark verbessern.
dallas_extreme is offline  
Old   #1673

Received Thanks: 4
Just Aion Features
Dies ist ein Auszug unserer Features auf Ariel. Natürlich ist alles vorhanden, was selbstverständlich ist.
• Battlegrounds mit verschiedenen Modis -> besucht eh keiner
• Erhöhte Rates -> Menge an EP nicht reduced, dauert fast so lang wie aufm offi
• Hohe Spieleronlinezahlen-> Look @ HP, max 100 Spieler die nach lust und laune gebannt werden
• Veteranbelohnungssystem-> sind ganz OK, ab 2 Jahren
• Dredgion System mit angepassten Belohnungen-> Dred besucht auf dem Server NIEMAND
• Alle Instanzen voll funktionsfähig -> Vielleicht bis zu Feuertempel, ab dann funkt nichts mehr
• Silber-/Gold-/Platin-/Mithrilmedaillen Brunnen (siehe) -> Wuuh eine Sache die funktioniert, mit unterirdischen Rate
• Worlddropsystem -> Auf JA völlig sinnlos, bei 4.x Dropps sind nicht alle Drops eingeführt
• Qualifizierter Support-> LINK(einfach www davor) 7.pic-upload.de/14.03.14/zn8ddb3vjfoi.png oder
Vorteile gegenüber Gameforge
Das sind die Features, die uns von Gameforge abheben!
• Starterpakete für neue Spieler -> Das einzige was auf JA OK ist
• Keine Einschränkungen -> so einen rotz hab ich noch nie gehört
• Kein Pay2Win -> härteres pay2win als auf dem Offi, für die guten Craftwaffen muss man mindesten 50€ hinblechen um die Mats zu bekommen
• 8 erstellbare Charaktere pro Account
• Zwei Meisterberufe pro Charakter -> bei dem verbuggten Craftingsystem ist das irrelevant, die Raten sind eh maximal buggy
• Geringe Abklingzeit der Instanzen -> bringt nichts wenn keine 4.0 Instanz funktioniert
• Doppelte Tickets für die Arena der Disziplin/Vehemenz -> min. 8h Wartezeit
• .noexp-Befehl für Low-Lvl-PvP -> noch nie einen Edeltwink gesehen auf JA
• .decompose-Befehl zum entpacken von Items -> bis mal alles entpackt hat, ist man schon gebannt

FAKT IST: Just Aion ist der größte Witz, verbringt lieber eure Zeit auf dem Scheißhaus und seilt ein paar Würstchen ab, ein JA-GM wird sich das würstle sicher gut schmecken lassen während er in der Kanalisation supportet.
WinniehPooh is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1674

Received Thanks: 11
Ich weiß echt nicht wer dieses idiotische Gerücht verbreitet, dass Magieausgleich nicht funktionieren würde. Dieser Stat war sofort mit dem Update auf die Version, mit der er auf dem Offi eingeführt wurde, funktional. Ist ja nun auch wirklich keine komplexe Sache...

Also Informieren -> denken -> posten. Danke

Quote:
Wenn man Just Aion startet steht nirgendwo, dass man die Regeln lesen muss, und dann wird eine komplette Legion mit 20-30 Leuten einfach so perma gebannt, weil sie einfach nicht wussten, dass etwas nicht erlaubt ist. Woher soll man das auch wissen, vor allem wenn man keine Englischkenntnisse besitzt?
Du akzeptierst die Regeln (in deutscher und englischer Ausführung) beim Erstellen eines Accounts. Also "hab ich nicht gelesen" ist leider keine Ausrede.
Thompsen is offline  
Old   #1675

Ich hab lang genug auf dem Server gespielt. :*
Dunnoh is offline  
Old   #1676

Received Thanks: 11
Und wahrscheinlich einfach nachgeplappert, was irgendwer rumposaunt, ohne es einfach 5 Minuten zu testen, das hätte die Frage erübrigt.
Thompsen is offline  
Old   #1677

Quote:
Originally Posted by Thompsen View Post
Und wahrscheinlich einfach nachgeplappert, was irgendwer rumposaunt, ohne es einfach 5 Minuten zu testen, das hätte die Frage erübrigt.
*lol*

hab da zwei Jahre aktiv gespielt, du brauchst mir nix erzählen
Dunnoh is offline  
Old   #1678

Received Thanks: 10
Magieausgleich funktioniert, dafür war Ewigkeiten der PvP-Dmg buggy und gerade die neuen Klassen kritten dort wie Sau, fakt ist, sie sind nicht annährend mit dem Offi vergleichbar.

Dem Post von Winniepooh ist eigentlich nichts hinzuzufügen, das trifft es recht deutlich. Was Dallas dort von sich gibt zeugt, man muss es einfach so sagen, von absoluter Unkenntnis der Situation, das konnte man vielleicht vor 2 Jahren noch so stehen lassen, heute nicht mehr.

Sogar die aus den Screenshots hervorgehende Information, dass dort Madame HGM fröhlich Krempel an befreundete Spieler addet ist korrekt und ein absolutes No-Go, das stellt den Server auf das Niveau irgendwelcher Kinderzimmerserver.
Schwupdawupp is offline  
Thanks
1 User
Old   #1679

Testet es doch aus, haben wir alles schon gemacht.
Magieausgleich funktioniert NICHT oder FEHLERHAFT.
Dunnoh is offline  
Old   #1680

Received Thanks: 10
Selbst wenn macht es den Kohl dort auch nicht mehr fett...

Schwupdawupp is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 05:42.