Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blacklight: Venture - International AION Server

Discussion on Blacklight: Venture - International AION Server within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 03/21/2014, 12:46   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 2
Ich war ebenfalls auf Servern wie Just Aion und da ist das Team leider alles andere als kompetent, von Gegenständen adden bis hin zu beide Fraktionen spielen als GM und noch tausend andere Gründe die ich hier nicht nennen mag um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu giessen, kurzum ich war meist unzufrieden. Der Betreiber von UA hatte leider auch nichts besseres im Sinn als sich in anderen P-Server Foren anzumelden und den jew. Server schlecht zu machen also das selbe in grün wieder.
Blacklight Venture sieht sehr vielversprechend aus, perfekt ist zuviel erwartet allerdings wird hinter den Kulissen geschuftet was das Zeug hält, Ansprechpartner sind vorhanden und offen für Ideen der Com. Bin nun einige Wochen dort und was soll ich sagen, mich hats gepackt und ich habe auch wieder die alten Spieler um mich.....auf eine gute und lustige Zeit dort.

Quote:
Originally Posted by UnforgottenAion View Post
Lesen solltest ma lernen! schau mein letzten Post!
Und Du glaubst nach solchen Ansagen kommt derjenige wieder bei Dir online?^^
Linksunddannrechts is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2014, 13:57   #47
 
Schwupdawupp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 9
Received Thanks: 10
Werden Accounttransfers in irgend einer Form angeboten?

Also z.b. von offiziellen Servern oder anderen P-Servern mit vergleichbaren Raten?
Schwupdawupp is offline  
Old 03/21/2014, 14:09   #48
 
blventure's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 42
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Schwupdawupp View Post
Werden Accounttransfers in irgend einer Form angeboten?

Also z.b. von offiziellen Servern oder anderen P-Servern mit vergleichbaren Raten?
Leider nein, wir bieten einen Legionstransfer Service ab 5 wechselnden an, dort ist allerdings keine hochsetzung enthalten, sondern dinge wie permanente Mounts, Kahrun Flügel + Schmuck, Miols, Kinah, Skins und eine Level 5er Legion. Zusätzlich der Umfragen welche jeder kriegt, dort sind Sets enthalten bis hin zum gesamten Kahrun Set, Aussehensveränderungstickets, Skins, Mounts, Miols, Pots und Tränke, Dramata Flügel, 80000 Feuerproben-Medaillen, AP-Kronen für Stigmen etc.

Ansonsten geht natürlich das Leveln und Craften angenehm schnell, Instanzen funktionieren so wie sie sollten bspw. Katalamize oder Rhunadium usw.


Grüße Blacklight: Venture
blventure is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2014, 16:07   #49
 
Schwupdawupp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 9
Received Thanks: 10
Finde ich eher positiv, dem Beschiss wäre Tür und Tor geöffnet. Hatte da nur in Erinnerung mal etwas auf der HP gelesen zu haben und konnte es heute nicht mehr finden.
Schwupdawupp is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2014, 16:22   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 5
Received Thanks: 5
Ich spiele auch auf dem Server,gefällt mir ganz gut und die Gm`s sind auch nett.Also ich kann den Server Blacklight nur weiter empfehlen.
kuni2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2014, 13:05   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1
Received Thanks: 3
nice server
moly3333 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/22/2014, 15:10   #52
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2012
Posts: 250
Received Thanks: 60
Ich würde ziemlich gerne spielen, aber der launcher sagt mir immer das ich in meinem Land nicht spielen kann, hoffe das wird so schnell wie es geht gefixxt, weil ich habe alles nach der anleitung gemacht und auch die "d3dx9_38.dll" heruntergeladen und eingefügt, funktioniert trotzdem nicht
ThaRustix is offline  
Old 03/22/2014, 15:30   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 61
Received Thanks: 18
Nice
Shidoh. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2014, 15:32   #54
 
blventure's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 42
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by ThaRustix View Post
Ich würde ziemlich gerne spielen, aber der launcher sagt mir immer das ich in meinem Land nicht spielen kann, hoffe das wird so schnell wie es geht gefixxt, weil ich habe alles nach der anleitung gemacht und auch die "d3dx9_38.dll" heruntergeladen und eingefügt, funktioniert trotzdem nicht
Hallo ThaRustix, ich würde dich bitten, dass du dich bei uns im Forum melden würdest. Somit können wir dir schnellstmöglich bei deinem Problem behilflich sein.

Grüße
blventure is offline  
Old 04/10/2014, 11:30   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 55
Received Thanks: 12
Push
nusphere2011 is offline  
Old 05/01/2014, 05:04   #56
 
Majin.'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2014
Posts: 127
Received Thanks: 14
server offline x.x
Majin. is offline  
Old 05/01/2014, 12:44   #57
 
blventure's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 42
Received Thanks: 6
Hallo JustLetMeDie,

der Server ist nicht Offline, wir befinden uns momentan in einer Open Beta Phase zu Update 4.5.0.12 (4.7).

Wir laden jeden herzlich ein an dieser Teilzunehmen, der Server wird wie gewohnt wieder Online gehen, für mehr Informationen siehe:

Grüße Blacklight: Venture Team
blventure is offline  
Old 05/01/2014, 13:29   #58
 
Majin.'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2014
Posts: 127
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by blventure View Post
Hallo JustLetMeDie,

der Server ist nicht Offline, wir befinden uns momentan in einer Open Beta Phase zu Update 4.5.0.12 (4.7).

Wir laden jeden herzlich ein an dieser Teilzunehmen, der Server wird wie gewohnt wieder Online gehen, für mehr Informationen siehe:

Grüße Blacklight: Venture Team
Achso Okey Habs übersehen ^^ Danke für die antwort
Majin. is offline  
Old 05/22/2014, 15:51   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ist nur bei mir die Webside down und auf FB verlinkt ?
Ösilein is offline  
Old 05/22/2014, 16:33   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 425
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by UnforgottenAion View Post
ja genau deswegen hätten wir wohl kaum über 700K spieler XD
700000 also ja ?
.Tanooki is offline  
Reply

Tags
aion, aion privat server, blacklight: venture, private server


Similar Threads Similar Threads
eXs Aion 4.3 - International PVP Server
11/23/2013 - Aion Private Server - 1 Replies
Best PVP Server in the Philippines is now hosted in the fastest dedicated servers in the US! Try it out and get a FREE PVP Set and more!! Powered by eXs-Emu/Genesys-Emu 4.3.. - HeadAdmin Mariannie
[Server] Aion International 2.5+ - Pre-opening
06/14/2011 - Aion Private Server - 3 Replies
Aion International 2.5 : Welcome ! Aion International - Trailer RATES: Exp: x2
Aion Eternity International Private Server
12/26/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
http://eternity-gaming.com/_images/header.gif We have opened a brand new Aion non-profit private server, Aion Eternity. Some reasons you will join: - We have the latest updated client v2.1 with all new items available) - Stable server connection and less maintenances - Non-Profit Private Server, which means that you will be able to purchase your Cash Shop Items by using you Kinah Currency (Aion In-game Currency) - Great Events will be awaiting for new challengers - Server Up-Time 99%



All times are GMT +1. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.