Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Blacklight: Venture - International AION Server

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Bester Aion server den ich kenne lohnt sich zu zocken
nette Gm´s
einfach nur geil

Reefgeer is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17

Received Thanks: 11
Wink

Quote:
Originally Posted by UnforgottenAion View Post
schaut PM O.o

Deine PM kannste behalten

Swaye is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 12
Der Server ist gut soweit wie ich das gerade beurteilen kann.
Viele kleine Einzelheiten die einem das Leben im Spiel deutlich angenehmer gestallten.
Angenehme Rates, gutes PvP, alles in Allem gut!

LG
Leonhart
Kingnyze3 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19

Der server ist klasse,da kann man nix gegen sagen und die admins und gm´s schaffen viel in kurzer zeit und sind fair,sowas hat man selten das gm´s oder admins neutral bleiben (eigene erfahrung).
Team Blacklight Venture macht weiter so,ihr seit klasse

Jenny2005 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #20

Blacklight war noch kein einziges mal down...was sagt uns das?
Swaye is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 5
Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden, vorallem weil ich mit vielen leuten vom Damaligen Aion germany zusammen bin, und Die Gm´s nehmen sich wirklich ziet auf die vorlieben und interessen der Community einzugehen.

Was auch zusagen ist, das der server dafür das er noch sehr neu ist, einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht hat und auch ständig in bearbeitung ist um alles auf dem neusten stand zuhalten und auch bugs zu fixen.

Ausserdem ist er sehr neulings Freundlich, was Just Aion zum Beispiel nicht ist! ich bin dort einmal gebannt worden weil ich meine Kritik und zwar sachlich und freundlich im Forum geäussert habe, von einem GM der meint was Besseres zusein als ein normales Community Mitglied und das ist schon sehr arm, auch direkt gebannt zu werden ohne diese sache mal Freundlich auszudiskutieren, aber dort sind die leute einfach nich Kritik und Disskusions Fähig bei Just Aion, bei unforgiven, ist es recht ähnlich.

Bei uns sind wir zumindest eine Freundliche Community und arbeiten auch alle eng mit dem Team zusammen um gemeinsam Lösungen für Probleme zu finden, die GM´s und sonstige Mitglieder des Teams stehen nicht über uns und behandeln uns auch sehr Respektvoll!

Aion Blacklight is für mich persönlich nach Aion germany einer der besten Server und ich bin sehr zufrieden.

Gruß Failout
Failout84 is offline  
Thanks
5 Users
Old   #22

Also ich finde den server super , es wird ganz viel gefixt und man kann sich auf die gms verlassen das es alles gemacht wird was man braucht ich sag nur top

mfg Konary
xyneex is offline  
Thanks
2 Users
Old   #23

Received Thanks: 7
Der Server ist nur Empfehlenswert die Devs halten ein was sie sagen und fixxen auch angemessen, dass was Unforgotten schreibt ist Schwachsinn und NEID auf Just Aion laufen eh nur kiddys rum nicht alle aber die meisten.
Naja der Server ist zuverlässig macht spaß sind wenige Ely da, dass ändert sich bestimmt
mfg Kiiyo
heriberd is offline  
Thanks
2 Users
Old   #24

Received Thanks: 4
Habe meine ersten 3 Spielstunden hinter mir und bin vollkommen zu frieden!
War auf JA ( Just - Aion ) und da gehörte SendLogs zum alltäglich Brot, genauso wie Mapkicks.
Der Server JA wird kaum gewartet und einige GMs sind gegen über den Mamberes richtige Arschlöcher. Spreche aus Erfahrung

Ich logge mich endlich wieder gerne auf eine Server ein! Macht weiter so Blacklight!

Ein beitrag von Nilat!
Skelurr is offline  
Thanks
4 Users
Old   #25

Vorallem werden die Spieler mit einbezogen...wie man was ändern oder besser machen könnte..Die reden ihre Member nicht saudumm an. Im gegenteil jeder darf seine Vorschläge bringen und dann spricht man darüber und es wird umgesetzt sofern es nicht übertrieben ist. Schneidet euch mal ne Scheibe ab dann wird euer Server vll auch mal was. Das TEAM ist das aushängeschild für einen Server...Da kann der Server noch so gut sein...wenn das Team scheiße is gehen die Leute
Swaye is offline  
Thanks
3 Users
Old   #26

Received Thanks: 61
Ich spiele seit ein paar Wochen auf dem Server und finde ihn sehr gut! Was mich extrem positiv überrascht ist die Schnelligkeit der Devs. Falls Bugs vorhanden sind werden sie wirklich sehr schnell gefixt, was ich vorher nirgendwo anders so gesehen habe
Auch haben die Spielerzahlen in den letzten Tagen extrem zugenommen, sodass es fast täglich mehr werden, was natürlich auch die Qualität des Servers widerspiegelt.
Ebenfalls schön finde ich, dass jede Instanz funktioniert, was auf manch anderen Servern nicht der Fall ist.
Allgemein sehe ich den Server als aufsteigenden PServer, welcher durch gute Admins geführt wird, und dementsprechend auch ein gutes Konzept verfolgt!

Die Tendenz geht nach oben, und auch ich werde wie viele andere hier bleiben und auf zunehmende Spieler warten)

Ich denke also nicht, dass man den Server hier schlecht reden muss, nur weil man um seine eigenen Spieler bangt, die man womöglich nicht halten kann

MfG
Cryload is offline  
Thanks
3 Users
Old   #27

Received Thanks: 3
Ich kann mich net beklagen und abgeworben hat mich auch keiner
Unsforgotten is leider tot....
da sucht mann sich doch von selbst was neues
IronmanXXL is offline  
Thanks
2 Users
Old   #28

Received Thanks: 25
oh man wie man das immer wieder sieht erst für den server schleimen und dann in den dreck ziehen ne Taschentuch? und unforgotten is net tot doch wir mußten alles ändern wegen neider DDoS etc könnten nen Romand davon erzählen!
UnforgottenAion is offline  
Old   #29

Received Thanks: 12
Ja, hier ich hab eins für dich
Mandy Lane is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

Ich würde sagen Unforgotten hat sich selbst ins aus geschossen