Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 03:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

1-Klick Easy Aion Server by Steff and Manu v0.5[Keine Vorkenntinisse nötig]

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
vielen dank falls du das bist würde vielen helfen da viele das problem mit dem login haben.

karatee is offline  
Old   #32

Received Thanks: 0
So ein kurzes Update:

nach Untersuchungen musste ich festellen das er nicht wie geplant den Benutzer erstellt beim 1. LogIn wie es sein soll, sondern versucht auf den angeblich vorhandenen benutzer zuzugreifen.

Diesen Benutzer gibt es aber nicht in der Datenbank,somit schmeist der LogIn Server eine Fehlermeldung raus das der Benutzer nicht vorhanden ist. Das Spiel stoppt und es geht nicht weiter. Ich versuch nun eine Lösung zu finden.

Grüße janwenzig

janwenzig is offline  
Old   #33

Received Thanks: 163
Dankeschön, sehr nett. :P Endlich befasst sich wer damit. xD
Agony X is offline  
Old   #34

So ein Update wieder ma:

Problem gefunden und wir arbeiten schon an einer Lösung.. bitte habt noch etwas gedult

Grüße

janwenzig is offline  
Old   #35

danke hatte immer schon emulatoren und die hatten das gleiche problem
karatee is offline  
Old   #36

So liebe Freunde

Wir haben den neuen Emulator der auch das LogIn Problem behoben haben soll... dies werd ich nun testen und in den nächsten 60 min zum download bereit stellen. Zum Download und Support bitte ich euch auf unsere Seite zu kommen

Da werde ich euch gerne weiter supporten.

Greetz janwenzig / Lexy
janwenzig is offline  
Old   #37

oh falsch sry hoffe der emu wird funktionieren
karatee is offline  
Old   #38

Received Thanks: 20
Hättest du auch ne Antwort für das andere Problem?
Bei mir ist das so:
Ich öffne NORMALES Aion und dann öffnets auf einmal noch ein anderes Aion Fenster und das erste wird geschlossen. Dann ist es wie bei dem Emu... ich geb Daten ein und kann nichts mehr machen, es bleibt hängen.

MfG
Fancy is offline  
Old   #39

Bei deinem 1. Problem kann ich dir nicht weiterhelfen da ich so ein Problem nie hatte. Beim 2. wird das wie bei allen anderen am Emulator liegen

Grüße Lexy
janwenzig is offline  
Old   #40

Received Thanks: 543
jawenzig könntest du eine kleine liste schreiben was der EMulator bisher kann wäre sehr hilfreich und wie man das mit den Admin rechten hinbekommt denn wenn man die Readme des Downloads befolgt kommt nur unfug bei raus.

Btw ist es möglich den Angriff mithilfe der gekauften zeit zu korregieren? also man kann ja Aion Gaming Time kaufen würd gern wissen ob es möglich ist diese Gaming time per Datenbank dazu zuschreiben und der Gamer dann normal spielen kann also Angreifen oder muss man da das mehr ändern? gibt es eine lösung für den quatsch mit dem Angriff und welche Skills funkionieren und wie kann man sie einsetzen bzw erlernen da die NPC ja leider nicht funkionieren. Und woher bekommt man Items.
JustMazlum is offline  
Old   #41

Received Thanks: 513
Ey du verdammter Copyright stealor!
Was fällt dir ein, MEIN REPACK zu nehmen, das Copyright zu entfernen, aber noch frecherweise den Downloadlink zu meinem Server drinzulassen?
/reported

und wenn du es nicht entfernst, kannst du was erleben!
Lass es lieber nicht drauf ankommen!

Hiermit ermahne ich sie, das original Copyright meines Repacks bestehen zu lassen incl. Copyright für aion-emu.com, und den Direktdownloadlink des AionClienten Download auf meinem Server zu entfernen.
Ausserdem sind sie verpflichtet, den sourcecode des aionemu mit dem Repack mitzuliefern, da aionemu unter der GPL v3 Lizenz veröffentlicht ist.
Andernfalls werden sie mit mir Probleme bekommen und unter umständen auch mit den Programmierern von aionemu.

Was glauben sie eigentlich, wer sie sind, die Arbeit anderer zu stehlen und es als ihres auszugeben?

Ihr Hoster und der Admin von elitepvpers.com, wo sie für "ihr projekt" werben, wurden bereits Informiert.
Ausserdem besitzt ihe Homepage kein gültiges impressum, was in Deutschland aber Pflicht ist.

Mfg Novo

Novo3967 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #42

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
#link entfernt im main post
#closed

Kinu is offline  
Thanks
2 Users