Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion sprache ändern Conquest Aion

Discussion on Aion sprache ändern Conquest Aion within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
painfromdark's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 123
Received Thanks: 38
Aion sprache ändern Conquest Aion

Hey

Ich hätte gerne den Client auf Deutsch wüsste jemand wie ich es umstellen könnte

Wäre nett wenn jemand paar lösungen für den Patch 4.0 hat

MfG
painfromdark is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Infinite AION 2.5 Sprache Ändern
06/17/2011 - Aion Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem und zwar habe ich den Originalserver der ja mit dem NCsoft-Luncher gestartet werden kann und den InfiniteAION Server Habe den AionEU Ordner einfach auf eine andere Festplatte kopiert und dem IA-Luncher gesagt er soll die aion.bin auf der anderen Festplatte nehmen ..... habs schon versucht im Lucher von IA die Parameter umzustellen das er auf english zugreift hatte dan aber nur mäßigen erfolg und zwar war das User Interface dann zwar auf englisch...
infinite aion - sprache ändern (erst lesen, dann flamen xD )
05/04/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
aloha :) also ich hab den client gut am laufen, alles funktioniert und ich spiele auch schon. allerdings hatte ich mich für deutsch entschieden,was ich jetzt mäßig bereue xD hab hier gut rumgesucht, und alles mögliche geprüft am client, auch ältere posts mit patches gefunden (aber das war für leute, die das koreanische nich wegbekommen haben) und : also ich hab den eu-client, allerdings hab ich beide sprachpakete entpackt im L1ON - ordner. hatte auch beide ausgewählt beim download....



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.