Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Unforgotten Aion 4.3PvE / 4.5 Instant 65 PvP Server

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 189
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by UnforgottenAion View Post
Hallo ihr lieben wir suchen noch für unseren Deutschen 4.3 TestServer leute die gerne testen möchten und gerne Bugs reporten.Wir sind auf dem stand von NA nur die rates haben wir extrem erhöht beim realase wird sich das allerdings ändern und auch der post wird besser und sehr informativ.Wir brauchen leute die alles testen und reporten wenn was nicht stimmt umso schneller können wir dann Online gehen wenn alles behoben wurde.

Fast Tägliche Updates!
Deutsch + English verfügbar weitere Sprachen werden folgen!


Aber macht euch am besten selbst ein bild von unserem Server!




Mfg Unforgotten Aion 4.3
Update: 4.3 Server Live



UnforgottenAion is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,730
Received Thanks: 351
Gunner ist auch overpowert
Gibt es bei euc ein Startpacket?


_Twinkie_ is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 189
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Gunner ist auch overpowert
Gibt es bei euc ein Startpacket?
Das gehört hier nicht hin, das kannst du bei uns im forum besprechen!

Update Polish Language available
Update Polnische Sprache verfügbar

Weitere Folgen..



Mfg Das UA Team
UnforgottenAion is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,730
Received Thanks: 351
Das Spiel funktioniert.
Jedoch sehe ich von meinem Char nur den Kopf, die Hände und die Waffe?


_Twinkie_ is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 189
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Das Spiel funktioniert.
Jedoch sehe ich von meinem Char nur den Kopf, die Hände und die Waffe?
Nochmal an dich nicht hier bitte! Hier ist ein Vorstellungs Thread also schreib bitte dein Problem bei uns ins Forum O.o



Mfg UA Team
UnforgottenAion is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 189
Received Thanks: 25
//Update HomePage bisschen überarbeitet!
UnforgottenAion is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 52
Received Thanks: 3
Kleiner Tipp... Bring doch mal ein paar mehr Infos in deine Werbung mit rein... Rates, Besonderheiten etc.

Auserdem kommt mit dein Homepagedesign sehr bekannt vor. =D
Haben scheinbar mehrere Privat Server.

Rates des Servers und des Servertrailers stimmen nicht überein
Pure-Aion is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 189
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Pure-Aion View Post
Kleiner Tipp... Bring doch mal ein paar mehr Infos in deine Werbung mit rein... Rates, Besonderheiten etc.

Auserdem kommt mit dein Homepagedesign sehr bekannt vor. =D
Haben scheinbar mehrere Privat Server.

Rates des Servers und des Servertrailers stimmen nicht überein
Jo die Vorstellung war unrprünglich für den TestServer gedacht bis wir dann doch Live gegangen sind und der Trailer ist von 3.9 wenn du ma richtig schaust XD net für 4.3 dafür kommt ein neuer Trailer!



Mfg UA Team
UnforgottenAion is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,064
Received Thanks: 139
Jeder server ist gleich
wie wehrs wen man 60 ist das man dan den full kahrun set bekommt,waffen schmuk,
die server sind leer da rennst wie ein depp mit gold blau zeug rum.
mall bessere lvlup belöhnungen,mithrill medailen usw. alles wie in GF,auser man lvlt schnell toll...
oder das man das ganze EQ Orki-TF-TU für kinah oder für Quests bekommt
man findet doch keine grp für die inis,

macht mall ne vorstellung was der 4.3 server von euch alles hat ,oder ist es einfach GF kopie mit paar erhöchten rates? da spielen alle einfach auf den OFFI

Forum bei euch ist auch leer tot da gibts keine infos über den server nix
Kingula is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 591
Received Thanks: 95
Ja klar, wieso nicht gleich Level 60 und full Kahrun Set, dabei die Kombi Manasteine nicht vergessen im Shop 1 Credit die 100 Stück Stapel, Letzt endlich alle Stigmas frei.

Dann spielen die Leute ein paar Stunden und dann gehen anderswo wegen langeweile.
dallas_extreme is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 189
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Kingula View Post
Jeder server ist gleich
wie wehrs wen man 60 ist das man dan den full kahrun set bekommt,waffen schmuk,
die server sind leer da rennst wie ein depp mit gold blau zeug rum.
mall bessere lvlup belöhnungen,mithrill medailen usw. alles wie in GF,auser man lvlt schnell toll...
oder das man das ganze EQ Orki-TF-TU für kinah oder für Quests bekommt
man findet doch keine grp für die inis,

macht mall ne vorstellung was der 4.3 server von euch alles hat ,oder ist es einfach GF kopie mit paar erhöchten rates? da spielen alle einfach auf den OFFI

Forum bei euch ist auch leer tot da gibts keine infos über den server nix
Ist schon schwer oben auf Features zu klicken was?

und die vorstellung die du hast schönen dank aber so gehen viele server down XD

So gehen wir erst garnicht vor! Ne lass mal und du hast ja nichtmal angefangen bei uns zu spielen also behaupte bitte nix was du nicht genau weißt!

Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
Ja klar, wieso nicht gleich Level 60 und full Kahrun Set, dabei die Kombi Manasteine nicht vergessen im Shop 1 Credit die 100 Stück Stapel, Letzt endlich alle Stigmas frei.

Dann spielen die Leute ein paar Stunden und dann gehen anderswo wegen langeweile.
Genauso sieht das aus Danke Dallas!
UnforgottenAion is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,064
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
Ja klar, wieso nicht gleich Level 60 und full Kahrun Set, dabei die Kombi Manasteine nicht vergessen im Shop 1 Credit die 100 Stück Stapel, Letzt endlich alle Stigmas frei.

Dann spielen die Leute ein paar Stunden und dann gehen anderswo wegen langeweile.
so übertreiben mus man nicht,aber unter P server verschtehe ich schnelleres lvln leichter eq bekommen schneller alles ereichen,man kan auch veteran belöhnungen gleich auf max stufe setzen usw,deswegen sind alle server leer weil es genau wie in Offi ist.ich hab in offi alle chars 60 und in Pserver suche ich wenig abwechslung das eine oder andere eq was ich in offi nicht habe mall anzutesten.aber man muss dafür immer genau das gleiche machen wie IN OFFI,

Man soll ja nicht alles leich kriegen wie ich schon geschrieben hatte,vill Quests machen wo man an was rannkommt was undropbar ist wie ZB TU zeug.ihr kopiert einfach alles von GF und bringt keine neues sachen rein.

schreibfehler könnt ihr behalten.


(Ist schon schwer oben auf Features zu klicken was? Unforgotten-Aion 4.3)
das ist nur eine liste das alles bugfrei ist.
Kingula is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 591
Received Thanks: 95
Schneller ist relativ. x5 ist zu lahm, mit x10 droppen die Items nicht gut genug, usw. Man findet immer was nicht stimmt, wenn man kein Bock hat etwas für die Sachen auch zu tun.
dallas_extreme is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 189
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Kingula View Post
so übertreiben mus man nicht,aber unter P server verschtehe ich schnelleres lvln leichter eq bekommen schneller alles ereichen,man kan auch veteran belöhnungen gleich auf max stufe setzen usw,deswegen sind alle server leer weil es genau wie in Offi ist.ich hab in offi alle chars 60 und in Pserver suche ich wenig abwechslung das eine oder andere eq was ich in offi nicht habe mall anzutesten.aber man muss dafür immer genau das gleiche machen wie IN OFFI,

Man soll ja nicht alles leich kriegen wie ich schon geschrieben hatte,vill Quests machen wo man an was rannkommt was undropbar ist wie ZB TU zeug.ihr kopiert einfach alles von GF und bringt keine neues sachen rein.

schreibfehler könnt ihr behalten.


(Ist schon schwer oben auf Features zu klicken was? Unforgotten-Aion 4.3)
das ist nur eine liste das alles bugfrei ist.

Dann tue uns doch bitte den gefallen und such dir einen anderen server da du ja nichtmal bei uns spielst XD
Such dir ein Server wo du gleich alles in den .... geblasen bekommst!
Für mich tust du nur schlecht macherei sonst nix also lass bitte unseren Vorstellungs Thread sauber.



Mfg
UnforgottenAion is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Cool

Quote:
Originally Posted by UnforgottenAion View Post
Dann tue uns doch bitte den gefallen und such dir einen anderen server da du ja nichtmal bei uns spielst XD
Such dir ein Server wo du gleich alles in den .... geblasen bekommst!
Für mich tust du nur schlecht macherei sonst nix also lass bitte unseren Vorstellungs Thread sauber.
Stimme dir zu.. oder vielleicht sollten sich sollche selbst mal server machen damit sie sich alleine zeigen können das sie die größten sind..
Egoisten gibt es leider überall. Und viele nutzen es auch aus, dass sie sich hinter ihrem PC verstecken können und so Sachen von sich geben, die sie sich im realen Leben nie getrauen würden.

Als ich auf unforgotten-aion kam, hatte ich das Glück ein paar sehr nette und hilfsbereite Spieler und vom unforgotten-aion Team an zutreffen.
Server läuft stabil und qwesten gibt es wie sand am meer^^
Man levelt flott, man hat auch binnen kürzerer Zeit als auf dem Offi sein Gear?, man hat auch keine Kinah oder Grindsorgen. Soweit zum Positiven.

Manch einer mag zwar sagen dass das bullshit ist was ich hier jetzt schreibe...

Aber trotzdem isses meine Meinung, dass die Wahl der Server Pve/pvp den Spieler selbst wiederspiegelt.

Auf welcher Seite spielst du denn?


Rammos is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.