Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion emu 3.5

Discussion on Aion emu 3.5 within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
Aion emu 3.5

bekomm immer den fehler =

18:33:26.834 INFO [pool-2-thread-3]: - Legion WH update task started.
18:33:26.834 INFO [pool-2-thread-3]: - Legion WH update: 0 ms, legions: 0.
18:33:44.406 INFO [pool-2-thread-5]: - [Day/Night Spawn Manager]: 136 [Day Objec
ts Spawned]
18:37:41.507 INFO [ReadWrite-0 Dispatcher]: - recived packet: [C] 0x06 CM_LS_REQ
UEST_CHARACTER_COUNT
18:37:41.567 INFO [pool-3-thread-4]: - sending packet: [S] 0x07 SM_LS_CHARACTER_
COUNT
18:37:51.231 INFO [Accept Dispatcher]: - connection from: 127.0.0.1[1]
18:37:51.251 WARN [ReadWrite-0 Dispatcher]: - [1/3] decrypt fail, skipping clien
t packet...
18:37:51.251 WARN [ReadWrite-0 Dispatcher]: - [2/3] decrypt fail, skipping clien
t packet...
18:38:03.087 WARN [ReadWrite-0 Dispatcher]: - [3/3] decrypt fail, skipping clien
t packet...

hat wer lösung ?


oda gibt es schon besseren emu als celestialcore-3-0-3-5 für 3.5 ?
wolfgang26 is offline  
Old 01/14/2013, 20:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 57
Received Thanks: 12
die opcodes sind nicht richtig muss da die richtigen eintragen
madmax188 is offline  
Old 01/24/2013, 11:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
hat wer die richtigen opcodes ?
wolfgang26 is offline  
Old 01/24/2013, 11:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by wolfgang26 View Post
hat wer die richtigen opcodes ?
Die richtige opcodes wirdst du dafür nie kostenlos kriegen solange kein JS Open Source davon gibt.
dallas_extreme is offline  
Old 01/24/2013, 14:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 57
Received Thanks: 12
Das ist wohl war und von den core wird es nichts mehr geben da das Projekt eingestellt worden ist wir haben zwar 3.5 Opcodes aber und unser Test Server läuft auch schon richtig gut aber raus geben werden wir nichts und es ist ja auch klar wie so denn sonnst macht jeder Hans und Franz einen P-Server auf das lassen wir lieber mal.
madmax188 is offline  
Old 01/24/2013, 14:09   #6
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
Und OPCodes alleine werden dir für 3.5 auch nicht reichen , da sich einiges an den packeten geändert hat .

LG Kev

PS : In diesem Punkt muss ich sogar Dallas recht geben kostenlos wirst du diese bestimmt nicht bekommen
InPanic Kev is offline  
Old 01/24/2013, 18:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by InPanic Kev View Post
Und OPCodes alleine werden dir für 3.5 auch nicht reichen , da sich einiges an den packeten geändert hat .

LG Kev

PS : In diesem Punkt muss ich sogar Dallas recht geben kostenlos wirst du diese bestimmt nicht bekommen
"sogar Dallas" ?
Ich habe dich auch lieb Kev

@madmax188

Es gibt meistens nur zwei wege. 1. Man klaut. 2. Man bezahlt
dallas_extreme is offline  
Old 01/24/2013, 21:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 57
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
"sogar Dallas" ?
Ich habe dich auch lieb Kev

@madmax188

Es gibt meistens nur zwei wege. 1. Man klaut. 2. Man bezahlt

Habe euch auch Lieb und wenn man Bezahlt dann nur closed source ansonsten landet es wieder in Netz.
madmax188 is offline  
Old 01/24/2013, 22:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 26
Received Thanks: 5
Gibt doch schon längst 3.7 was so gut wie jeder dezenter Coder schon fertig haben sollte(ist ja eh nur nen "neues" 3.5 wo nur encryption sich geändert hat und paar CM Packete, und halt ItemMask von 32 auf 64 *spoilerr*). Denke viele sind auch schon fleißig am Daten sammeln für 4.0 (Wir von Not Aion sind es zumindestens, denke AL ist da auch immer vorne mit dabei).

Btw bloss schonmal als Vorwarnung ab 4.0 scheint die .dll von Fyyre nicht mehr zu gehen wer also keine neue erstellen kann wird so ziemlich p server betreiber mässig in die Luft schauen. Die die es können werden ihre DLLs encrypten damit sie nur mit den eigenen Server arbeiten.

Passt nicht zum Thread aber irgendwo musste man es ja mal schreiben :O


PS: Da ja eh die EMU Gemeinde aus zusammen gekratzen geleachten Code besteht werden eh die meisten immer warten müssen bis jemand aus irgendeinen renommierten Team ragequitted und alles public stellt.
paulepaulepaule is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2013, 22:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 57
Received Thanks: 12
Oder es sind nur 1-2 Devs´s die alleine daran Arbeiten da man ja so gut wie keine guten Dev´s bekommt wenn sie dann noch Berufstätig sind und nur 1-3 Stunden was machen können dauert es halt auch lange.
madmax188 is offline  
Old 01/24/2013, 22:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Quote:
irgendeinen renommierten Team ragequitted
Das ist nur einmal passiert wenn ein leak bei Aion-Engine war. Magenik hat dann die Source Code in Netz für 48 Stunden gestellt. Niemand andere hat sowas gemach, weder ZettaCore wenn er zum gunsten von Aion-Lightning geleaked wurde, noch Aion-Lightning wenn er mit 2.7 und 3.0 geleaked wurde.

Quote:
Originally Posted by paulepaulepaule View Post
PS: Da ja eh die EMU Gemeinde aus zusammen gekratzen geleachten Code besteht werden eh die meisten immer warten müssen bis jemand aus irgendeinen renommierten Team ragequitted und alles public stellt.
Das passiert in letzte Zeit wenn bei AL ein leak gibt, den alle andere ausser MiR und SuneC nichts gebacken bekommen.
Und so wird ein leak verkauft oder gestolen und als "eigene" Core umgestempelt.

Sollte x-AcT noch sein Senf zugeben wollen, er weiss genau von woher kommen die ander "eigene" Cores von manche Servers hier
dallas_extreme is offline  
Old 01/24/2013, 23:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 26
Received Thanks: 5
Mir auch egal wo das herkommt aber nen neues AL Release von Anfang Dezember gibts auch schon wieder, also irgendjemand aus deren Team hat paar Probleme mit der Führung whatever ;> .

@AL Klasse Codestyle
Mit nrg hatte ich auch schonmal gesprochen weil ich mich gewundert hab wo ständig die neuen super cores herkommen die eh alle AL leakes sind und über den Geogenerator.

Und SuneC ist ne eigene Instanz in Sachen Programmieren, von daher bitte keine Vergleiche. ;-)
paulepaulepaule is offline  
Old 01/25/2013, 11:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Dummes geleake.. aber naja.
Wen wunderts? Es fehlt ein Opensource Projekt, das zumindest halbwegs mithalten kann. Problematisch ist aber, dass es nicht genug Spieler gibt um auch schlechte Server mit durchzuziehen, die es sich leisten können, auf den schlechten Cores zu laufen.
x-AcT is offline  
Old 01/25/2013, 11:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
@x-AcT

Du weiss genau der Grund wieso alle Open Sources scheitern. Ich habe mehrmals drüber geschrieben. Es ist meistens so das ein handvoll Leute coden, der Rest von hunderte drücken nur auf Update.

Das ging mit keinem Projekt, weder bei AU, noch bei ZC, AE, AL, AX oder bei Extreme.
Dann wurden alle Closed Source und kurz danach waren die Leaks da. Leute die sich eingeschleust haben um die Source zu klauen, zu verkaufen usw.

Und vergiss nicht die andere Sorte von sogenannte Devs oder Admins. Manche hatten Zugriff auf dem Server und haben die Source heruntergeladen oder der Gameserver und weiterverkauft.

Übrigens, ich könnte hier zwei bekannte Namen geben die das bei mir so gemacht haben. Einer der sich so gerne als Dev. ausgibt hat sogar wild alle Daten von Partitionen ausser der System, gelöscht, samt Datenbank usw.
Dumm genug um nicht zu denken das ich alle meine Daten samt Abbildungen als externe backups laufen. In genau 30 Minuten war alles wieder da.
Ein andere ex-Admin logt sich mit eine vertraute Password auf dem Server und lädt alles herunter und verteilt in Internet, bzw. rekrutiert Unbekannten als Devs, "sein" Core aufzubauen, da er Null Ahnung hat.

Und so entstehen leaks
dallas_extreme is offline  
Old 01/25/2013, 15:34   #15
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
Es gibt meistens nur zwei wege. 1. Man klaut. 2. Man bezahlt
3. Der schöne Packetsamurai ( Old but Gold )

Zum Thema Open Source ... ist immer so ne sache da einfach 90% nur nimmt und nix gibt .... naja wayne wir bekommen das im Team trotzdem hin .

LG Kev
InPanic Kev is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.