Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RelativeAion 3.0

Discussion on RelativeAion 3.0 within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
LadyRadium's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
RelativeAion 3.0




Arieluma & Azphelumbra Deava !!!
Endlich ist es soweit, am 25.11.2012 um 13 Uhr ist RelativeAion (wieder) Online !!!

Ihr sucht einen Privat-Server, bei dem es darum geht wieder etwas zu leisten?
Wo auch die „kleinen“ Dinge wieder wichtig werden wie z.B ein Boss-Run in Eltnen oder ein Instanzen-Run durch die Adma-Festung um eine verlängerbare Waffe euer Eigen nennen zu dürfen?
Hier wird das Gruppen Spiel noch groß geschrieben im PvE & auch im PvP!!!
Pushed Eure Berufe hoch um euch gegenseitig zu unterstützen

Wenn Ihr auf einem Server spielen wollt, auf dem Ihr zeitnah, kompetent & freundlich supportet werdet, dann seid Ihr bei uns genau richtig, für unser GM & Supporter Team steht euer Spielspaß an erster Stelle.

RelativeAion wir zeigen Euch was es heißt wieder Spaß an Aion zu haben.

So erreicht Ihr uns:

Server Infos:
Exp: x3
Quest: x3
Kinah: x 3
Drop: x 10
Mit VIP-Status sind die Raten verdoppelt
LadyRadium is offline  
Old 11/24/2012, 11:28   #2
 
xXFreyaXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
find ich top Freu mich dauf ^^
xXFreyaXx is offline  
Old 11/24/2012, 12:36   #3
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Noch ein low-rate server YAY ...
naja gl
HellPain is offline  
Old 11/24/2012, 12:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 57
Received Thanks: 12
lol bei den Rates kann ich ja gleich auf den offi Spielen und habe keine bug´s werde mich aber mal anmelden und sehe was du für ein Server du benutzt tippe auf Aion Finish
madmax188 is offline  
Old 11/24/2012, 12:55   #5
 
Blue´s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
warum immer low rate ? warum nicht mal 300x alles dann kommen sofort spieler ..
aber sowas brauch man nichtmal testen
Blue´s is offline  
Old 11/24/2012, 13:22   #6
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Ich rate mal die rates sind so niedrig damit man das VIP paket kauft ^.-
HellPain is offline  
Old 11/24/2012, 13:25   #7
 
Loria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 20
Weil auch auf Highrate Spieler zwar kommen, ihren Endcontent schnell erreichen und wieder leaven weil sie sich langweilen. PvP Server gibts auch schon zur genuege. Und hier handelt es sich wohl um eine Wiedereroeffnung.

Also viel Erfolg und all dies...
Loria is offline  
Old 11/24/2012, 15:13   #8
 
Blue´s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
pvp server gibts genüge ?
bitte einen mit hackern und der rest ist **** mit wenig spielern
Blue´s is offline  
Old 11/24/2012, 15:55   #9
 
Loria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 20
Hacker, mein Freund, gibts ueberall und wird es immer geben. Genauso wie die Leute, die QQen und andere als Hacker beschimpfen.
Loria is offline  
Old 11/24/2012, 17:30   #10
 
Blue´s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
ich kenne mich bestens in aion aus. ich spiele es seit es drausen ist und ich weiß wann wer hackt. -.- wenn nen gladdi mit nem 0.8 angiff speed mich überrennt ist da was nicht normal
Blue´s is offline  
Old 11/24/2012, 17:46   #11
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Spart euch die Kommentare. Zwingt euch doch keiner auf dem Server zu spielen oder? Nach euren Kommentaren hier reicht ja 1 Server mit Lowrates und alle anderen sind überflüssig.
DarkOPM is offline  
Old 11/24/2012, 18:34   #12
 
Blue´s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
nein das hab ich ja auch so nicht gesagt aber es fehlen halt die high nur pvp server einfach wo mehr als 20 spieler sind...
Blue´s is offline  
Old 11/24/2012, 18:52   #13
 
Loria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Blue´s View Post
wenn nen gladdi mit nem 0.8 angiff speed mich überrennt ist da was nicht normal
Dann sind die Serverseitigen Stats nicht gefixt oder die Items oder sonst was. Normalerweise gibts ein Cap. Und davon ab, finde ich das sich die Leute immer muehe geben, die Hacker vom Server zu beseitigen. Manche mehr, manche weniger. Natuerlich betrifft das weniger RelativeAion, denn ich kenne den Server nicht. Deshalb bin ich mal raus hier an dieser Stelle. Ab hier muesst ihr euren Thread selbst pushen
Loria is offline  
Old 11/24/2012, 18:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11
Received Thanks: 3
da sieht man wie du dich auskennst, lange her das ich gladi gespielt habe aber wenn ich mich recht errinere kann man auf 0.8 kommen gk, skill, buff rolle und kantor gk. ausserdem woher willst du wissen wann er mit 0.8 angreift oder nicht, und komm mir jetzt nicht mit ich sehe anhand der ausgeführten skills/auto attacks was fürne attackspeed er hat, dann geh zu Supertalent xD Ich Spiele seit 3 Jahren Aion, auf 6 verschiedenen Pservern und offi, und habe NOCHNIE einen Hacker gesehen, nur leute die extem gut sind, und wenn man sich deren Buffliste anschaut nebenbei man runtergekloppt wird weiß man auch warum, und das ist euer problem, flamen und meist nichtmal schauen was hat mein gegner für buffs an eq usw. es gibt auch skillreinfolgen, dh eine bestimmte kombinationsreihe verschiedener skills, dh, skills mit langer animation eher nach hinten setzten und erstmal die rauskloppen die kurze animationen haben und aufeinander abgestimmt sind, und das raffen die alle nicht warum zb auch ich auf fast jeden server gebannt bin, wegen angeblichen Speedhack, weil dullis wie du kp haben, nur weil du von anfangan spielst heißt das nicht das du ahnung vom spiel hast, wenn du dich nie mit ALLEN charakteren auseinandergesetzt hast. Beispielsweiße assa, da wurde ich am meisten auf servern gebannt, wenn ich assas sehe die 2 buffs anschmeißen hinterhalt machen und ankommen mit, rückenbrecher oder Reißerklauenschlag 0.9 attackspeed und wundern sich warum ich so schnell angreife, weil ich je nach server ob man 1 oder 3 siegel brauche, ich VOLLgebufft 8-10 buffs reingehe, überfall schlag dann Siegelgravur (sehr schnelle animation) schweigen, hinterhalt, überraschungsangriff, giftangriff, Beschleunigter Untergang , schwubs gegner down, schnelle skill animation dh man greift schneller an wie andere trotz gleicher attackspeedrate. lange skills wie auch die brüllen der bestie combo etc nutze ich sogut wie nie, 1n1 komme ich dazu garnicht, weil er vorher schon down ist. andere wiederrum fangen mit der combo an, nachdenken, mit klassen auseinander setzten, dann flamen und dann als hacker bezeichnen. wegen leuten wie dir die darauf bezahren das bessere hacken bin ich auf sogut wie jeden deutschen server gebannt. ich kann mir nichtmal alleine n pserver aufn pc packen mit bin austauschen und den ganzen rotz, und lasse das meistens von einer bekannten machen, aber soll hacken....
Cattleja is offline  
Old 11/24/2012, 19:36   #15
 
Blue´s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
das brauch ich garnicht zu ende durch lesen ich sehe sofort welche buffs ein gladdi an hat und welche nicht und ich kann dann den auto hits und der skill geschwindigkeit erkennen welchen attack speed er hat...
Blue´s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RelativeAion
12/27/2012 - Aion Private Server - 10 Replies
Hallo Com, Wollte euch mal den server hier empfehlen,spiele da jetzt mit meiner Freundin seid einigen Tagen und wir müssen sagen die Gms sind super nett,der Support is auch einfach nur super,einfach das ganze Spielerlebnis. Aion RelativeAion Version 2.7



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.