Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neuer P-Server (Ich Sponsore außerdem ein TS3 server)

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Macht doch sanctum zum pvp ort ?
Wär mal was neues



HellPain is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 20
Und wo kommen die elyos hin? Nach Pande zum kuscheln?


Loria is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 591
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Loria View Post
Das Auge is viel zu riesig fuer einen heranwachsenden Server. Die Gegner werden viel zu schwer auffindbar sein. Wenn der Server seine 50+ Spieler hat, dann ist das Auge von Tiamaranta angebracht. Aber so...
Die Kombination von PvE und PvE ist die Lösung für kleine Servers. Ich hatte gerade mal 30 Spieler bei der Event und sie haben sich köstlich gegenseitig überrascht, wo sie gerade ein Boss killen wollten. Die stärkste Truppe hat gewonnen
dallas_extreme is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Ne die Elyos haben dann ihren Startpunkt in Inggison Feste z.B. und Asmos in Gelk und PvP wird im Sanctum oder Pandä gemacht. Wobei ich Pandä bevorzuge. Da kann man sich nicht runterfallen lassen wie im Sanctum.


vicdeking is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11
Received Thanks: 3
Man sollte ein gebiet nehmen, wo man nciht lange suchen muss wie zb im auge, es keine möglichkeiten gibt pfeige abzuhauen in festungen oder sonstigen, dafür wäre silentera schlucht die beste möglichkeit, da es dort neutral ist, fraktionen haben beide keine langen laufwege, wenn man noch portfunktion einbaut noch weniger, das fande ich bei aion reloadet recht gut gemacht. Man muss davon ausgehen wenn ein Server neu startet werden villt 5 elys 5 asmos online sein nach meinen erfahrungen, und dann asmos/elys suchen, nervt extrem.
Cattleja is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 20
Kleine Karte? Nochsana... aber es so zu machen, das man sich net verstecken kann... das geht nur mit vorgefertigten Koordinaten. Hatte es selbst mal gemacht in Dark Poeta.. einfach auf nem Huegel spawnen lassen, wer springt, springt auf eigene Verantwortung...
Loria is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Cattleja View Post
Man sollte ein gebiet nehmen, wo man nciht lange suchen muss wie zb im auge, es keine möglichkeiten gibt pfeige abzuhauen in festungen oder sonstigen, dafür wäre silentera schlucht die beste möglichkeit, da es dort neutral ist, fraktionen haben beide keine langen laufwege, wenn man noch portfunktion einbaut noch weniger, das fande ich bei aion reloadet recht gut gemacht. Man muss davon ausgehen wenn ein Server neu startet werden villt 5 elys 5 asmos online sein nach meinen erfahrungen, und dann asmos/elys suchen, nervt extrem.
Das "feige abhauen" gehört eben zum pvp..
und wenn einer runterspringt stirbt er sowieso und der angreifer bekommt die ap
HellPain is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
naja kommt auf den skill an den die person besitzt mit nen paar chars überlebst du troz runterspringen aber an sich geb ich hellpain recht es gehört dazu das ist halt aion
Blue´s is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Deshalb Pandääää als Map ! oder Haramel Kromedes Prozess...
vicdeking is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11
Received Thanks: 3
low halt, selbst wenn ich alleine bin (Assa) und ich gut genug eq bin versuch ich immernoch ein mitzunehmen selbst wenn das 3 4 oder 5 sind und lauf net weg. da krieg ich aggressionen, erst recht wenn derjenige unter r1 ist wo man 100 ap verliert, ab general versteh ich weglaufen aber sonst.... naja jedem das seine^^
Cattleja is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Blue´s View Post
naja kommt auf den skill an den die person besitzt mit nen paar chars überlebst du troz runterspringen aber an sich geb ich hellpain recht es gehört dazu das ist halt aion
dachte NCsoft hat eine auto-dead zone drunter gemacht?
HellPain is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
kommt auf die orte an wo man runterspringt...bei gelk hinten die schlucht da kann man super abhauen
Blue´s is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 17
Received Thanks: 3
Leute ganz ruhig einfach voten .
Ich werde mir die gebiete mit mein team anschauen die ihr vorgschlagen habt.
Dann schau ich nach den votes und dann entscheiden wir... aber es wird bestimmt Gelk oder schlucht sein, weil ich denke das das bis jetzt die besten zonen sind... wegen den Festungen und der schlucht werde ich mir was einfallen lassen damit man nicht die ganze zeit am campen ist. was die artefakte angeht, liegt an euch. aber ich werde die festungen so machen das man nicht campen kann. und die schlucht stelle ich vielleicht eine wand vor oder mach dort das fliegen raus und stell unten ein porter hin der zu einen bestimmten punkt für alle porten. wahrscheinlich mitten ins PVP Gebiet. entscheidet selbst
Sidjs75 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
also bei der schlucht kenne ich auch viele gute orte wo man spawns setzen kann
Blue´s is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
oh gott bitte nicht die schlucht v_v
schon zu insane zeiten war es müll weil die asmos bzw. tauben vor der gegner base gecampt haben uo. die map so buggy war dass ein ziel nie in sicht ist..


HellPain is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Sponsore TS3 Server
Im titel :3
1 Replies - Minecraft
[Sponsore]San Andreas Server
hallo, da ich noch ca. 1gb freien Ram habe auf meinem Sevrer habe ich mir gedacht einen SA Server zu sponsoren! Meldet euch mit einer Bewerbung...
0 Replies - Grand Theft Auto
[Sponsore]Ts³-Server
#closerquest
6 Replies - Trading
[TS2]Ich Sponsore 10 TS2 Server
Halli Hallo, epvp Der Kevinpi ist wider back.. Nur diesmal Sponsore ich TS2 Server Maximal 10 stück wegen Lizenz blaa.. Die TS2 Server laufen auf...
29 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.