Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 00:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

InPanic Aion - Deutscher Aion 4.6.2 Privat Server

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 351
Habt ihr schon die neuen Klassen? Wie viele Spieler sind durchschnittlich online ? (gleichzeitig) möchte diese Infos gerne haben, jedoch ist eure Webpage down gerade

_Twinkie_ is offline  
Old   #122

Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Habt ihr schon die neuen Klassen? Wie viele Spieler sind durchschnittlich online ? (gleichzeitig) möchte diese Infos gerne haben, jedoch ist eure Webpage down gerade
Ja neue klassen sind drauf aber zocken is da eher albern weil sind immer 3 leute online Taube seite is TOT Asmo seite da haste die 3 Hänsel.....

Schleichmann is offline  
Old   #123

Received Thanks: 163
@Schleichmann

Sind nun wieder etwas mehr immer so rund 10-12 leute Online .
Problem ist nur irgentwie immer das die Spieler keine Gedult haben auf Spieler zu warten oder sonstiges .

Haben aufjedenfall Aktive Spieler aber ein paar mehr wären schon nicht schlecht .

Bugs gibts sogut wie keine würde ich jetzt mal so sagen der "Großteil liegt bei Drops" und wenn was ansteht wir haben das wissen und die Erfahrung wirklich alles zu Fixen

Wir haben spaß dabei uns darauf kommt es auch denk ich zum Großteil an .

LG Kev

You must register and activate your account in order to view images.
InPanic Kev is offline  
Old   #124

Quote:
Originally Posted by InPanic Kev View Post
@Schleichmann

Sind nun wieder etwas mehr immer so rund 10-12 leute Online .
Problem ist nur irgentwie immer das die Spieler keine Gedult haben auf Spieler zu warten oder sonstiges .

Haben aufjedenfall Aktive Spieler aber ein paar mehr wären schon nicht schlecht .

Bugs gibts sogut wie keine würde ich jetzt mal so sagen der "Großteil liegt bei Drops" und wenn was ansteht wir haben das wissen und die Erfahrung wirklich alles zu Fixen

Wir haben spaß dabei uns darauf kommt es auch denk ich zum Großteil an .

LG Kev

Ich weiss ja net wo du deine 10-12 siehst immer wenn ich auf deiner HP schaue und das drei mal am Tag wenn die HP erreichtbar is und ich sehe immer das die seite der Asmos 3 bis 7 leute online sind und Taube seite ist TOT also bringt der Server leider nix mehr.....

Schleichmann is offline  
Old   #125

Zum Thema Spieler ist immer so eine Sache ....

Erst waren keine Asmos da jetzt keine Elys ... Spieler ziehen nunmal Spieler da müssen sich auch mal einige an die eigene Nase fassen .

Dazu kommt noch im Vergleich zu anderen bieten wir die möglichkeit die Online User zu sehen .

LG Kev
InPanic Kev is offline  
Old   #126

Received Thanks: 2
Wir werden die nächsten Tage einen Elyos Event starten damit unsere Asmos nicht so alleine sind
InPanic~Honey is offline  
Old   #127

Hallo Community ,

Wir haben für euch ein kleines aber feines Homepage Update , Infos dazu im Changelog :

Changelog :

Login eingefügt ( Es ist nun möglich euch mit eurem InGame Account auf der Homepage einzuloggen )

Account Infos :

Vote System Update :

● Automatischer VIP Service :

Automatischer Berufe Service :

mfg euer
InPanic-Aion Team
InPanic Kev is offline  
Old   #128

Hallo Communinty ,

Wir haben soeben unseren Aion Server auf 4.3 gepatcht damit ihr nun wieder mit der neusten (Gameforge) Version bei uns spielen könnt .

Changelog :

● Server Version Update auf 4.3 ( Gameforge )

● 4.3 Items Update

● 4.3 Npc Update

● 4.3 Portal Update

● 4.3 Spawn Update

● 4.3 Instanzen Update ( weitere folgen )

Info : Dies war nur ein Update damit ihr mit der neusten Version auf unseren Server kommt weitere 4.3 Updates folgen wie neue Inis etc

mfg euer
InPanic-Team
InPanic Kev is offline  
Old   #129

Grüße Daeva! Muirunerk und Baorunerk, unsere zwei besten Tigraki-Entwickler, njang, haben sich zusammen getan um euch das neueste Produkt der Tigraki Insel-Werkstatt vorstellen zu dürfen:
Der Charaktertransfer!

Ihr mögt euch jetzt sicher fragen, was das ist, njang. Fayrunerk wird es euch erklären: "Daeva gibt uns Münzen, wir reisen durch den Abyss, holen alte verlorene Sachen und bringen sie zu Daeva! Njang, njang!"
Ja, ihr habt richtig gehört Daeva! Njang! Shugos holen alte Sachen von anderen Servern hierher! Shugo wird das aber nicht kostenlos machen, es wird euch 1200 glänzende, wertvolle InPanic-Coins kosten!

Was wird Shugo transportieren? Eure Rüstungen, Waffen, Accessoires, eure Erfahrung, eure Stigmen, alle möglichen glänzenden Medaillien und Abzeichen und natürlich euer Geld, njerk njerk! Doch manchmal können wir nicht alles finden, damit Shugo auch eure Sachen findet, solltet Ihr sie in eurem Inventar sichtbar verstauen! Njang! Sonst kann Shugo nicht gewährleisten, dass alle eure Sachen sicher ankommen! Njerk! Außerdem müsst Ihr eure Account Informationen von uns und eurem alten Server (*Njang* Server, Name, Passwort, Charakter und PIN *Njang*) als Bestätigung an "" schicken! Shugo erinnert auch: Daeva's Sachen dürfen von keinem High-Rate-Server stammen! Njang, njang!

Aber Shugo weiß auch: Daevas manchmal unglücklich weil sie auf der falschen Seite geboren sind. Baorunerk hatte das gewusst und daran gearbeitet, dass Daeva ab sofort auch Ihre Seite wechseln können! Nun kann Daeva auf der anderen Seite ein glückliches Leben führen und uns reich machen, njang! Shugo betont nochmal: Kostet ebenfalls 1200 InPanic-Coins! Nichts ist umsonst, njerk!

Besucht uns jetzt gleich auf und genießt noch heute den Vorteil der Charaktertransfer! Njang!
InPanic Kev is offline  
Old   #130

Received Thanks: 43
viel Glück!
XtremeMt2 Sariya is offline  
Old   #131

IPCoins bekommt man bei uns auch umsonst [InGame OnlineBonus + Voten + Events] wir berechnen IPCoins da dieser Service recht zeitaufwendig ist .

Bei uns geht nix ? was ein schwachsinn

PS : Zum Chartransfare : Daten kann man 1. ändern 2. geht es so schneller und kann nicht gefakt werden !!! denkst etwa wir zocken irgentwelche Chars ab ? lächerlich .... Gameforge Support ersetzt auserdem alle Items bei einem Hack oder sonstiges ....

Und auserdem wurde der Chartransfare von der Community gewünscht nicht vom Team
Und wir hatten damals bei dem 25 Chartransfare Event auch Chars vom Offi geholt auf die gleiche Weiße ..

ach und Thema Bugs welche hier sogut wie nicht vorhanden sind ... jeder PServer hat Bugs keiner ist perfekt was ich aber von mir sagen kann ist , ich kann jeden Bug Fixen bzw System schreiben
InPanic Kev is offline  
Old   #132

Quote:
Originally Posted by InPanic Kev View Post
IPCoins bekommt man bei uns auch umsonst [InGame OnlineBonus + Voten + Events] wir berechnen IPCoins da dieser Service recht zeitaufwendig ist .

Bei uns geht nix ? was ein schwachsinn

PS : Zum Chartransfare : Daten kann man 1. ändern 2. geht es so schneller und kann nicht gefakt werden !!! denkst etwa wir zocken irgentwelche Chars ab ? lächerlich .... Gameforge Support ersetzt auserdem alle Items bei einem Hack oder sonstiges ....

Und auserdem wurde der Chartransfare von der Community gewünscht nicht vom Team
Und wir hatten damals bei dem 25 Chartransfare Event auch Chars vom Offi geholt auf die gleiche Weiße ..

ach und Thema Bugs welche hier sogut wie nicht vorhanden sind ... jeder PServer hat Bugs keiner ist perfekt was ich aber von mir sagen kann ist , ich kann jeden Bug Fixen bzw System schreiben
Und Kev is auch net alles wenn du ja so gut bist wie du es hier schreibst dann mach auch mal was das gamer auf dein server zocken.

Oder mach dein Server eher dicht weil dein server hat eh verloren weil er keine gamer drauf is.

Vote Coins naja voher hat man bei 5 vote seiten 25 Coins bekommen jetzt hast du ja zwei neue seite drin und jetzt kommt man net mal auf 25 coins und dein Online Time naja ohne worte.

Bugs Quest von Beluslan die ganzen normal quest braucht man mehr als normal hat ja einer deiner user ja geschrieben und du denkst echt jetzt das dein user sich std ran setz um für dich die quest zusuchen.

Is er in dein Team ? (ich denke mal eher net ) du hast doch ein Team warum gehen die net mal los und suchen bugs und warum müssen es die community machen in ihre freizeit ?

Quote:
Originally Posted by nusphere2011 View Post
Sinnlos oder Pay2Win? nichts funtzt auf eurem Server richtig... wie sollen die Leute denn an ihr Gear kommen? richtig garnicht ausser sie investieren nen paar € um 1200 coins zu haben damit sie ihren OFFI acc getransfert bekommen, und wer bitte gibt jemanden z.b vom Offi die Acc Daten + Pin
Ohne leute aufn Server is eh voll fürn popo kannst nix großes starten und Taube seite is eh voll tot, asmo seite sind immer so 8 bis 9 leute online dann verstehe ich es auch das die meisten leute auf justaion rüber gehen weil der server hat es echt drauf und ne menge an leute......
Schleichmann is offline  
Old   #133

Hey du Schlauer Vote Points war 5 ja das hast du gut erkannt aber es war ein VOTE EVENT !!!! welches schon vorbei ist ... Es hat nix mit den neuen Vote Seiten zu tun welche dazu gekommen sind .

Thema Blaue Quests in Beluslan sind ja jetzt so wichtig und haben so eine hohe prio ? ich denke nicht es gibt wichtigere Sachen .

Ich arbeite zurzeit an den 4.3 Instanzen usw

Du redest den Server schlecht weil keine Spieler drauf sind ? soll ich welche her Cheaten oder was ? Wir machen alles was in unserer Macht steht um den Server aufzubauen nur gibt es immer wieder so Affen wie dich z.b die alles schlecht reden .

Wenn es dir nicht gefällt mach ein Abflug und gut ist ... lächerlich

0 Ahnung wieviel Arbeit hinter so einem Projekt steckt aber große klappe hier haben traurig traurig ...

Und zum Thema Spieler nochmal wie ich weiß sind einige vorhanden nur die Aussage ist immer gleich ( Wir kommen wenn mehr los ist ) merkst was ? wie soll mehr los sein wenn keiner spielen will ?

Bei uns ist alles gegeben was man zum spielen braucht !!

Anstatt nur zu flammen oder sonstiges könnte man dabei auch helfen den Server zu pushen oder gescheite Vorschläge zu bringen ...
InPanic Kev is offline  
Old   #134

Received Thanks: 5
Hey Leutz

dieser Server bekommt ein dicken Push von mir!!

einer von wenigen PServer die Pontenzial aufweißen!
und die Leute die meinen JustAion bester Server, ihr Spinnt 100% schaut euch Offi Server an und dan JustAion. JustAion hat nichts mit offlike zu tun allein die bugs die da auftretten!!!

Wiederum habe ich hier festgestellt (Inpanic) das ein nettes Team gibt, die bemüht sind neue Spieler zu werben und zu helfen bei Problemen.
Also gibt den Server eine Chance, es stimmt derzeit sind nicht so viele Online! Aber wenn der Erste sieht oh nice Server + macht Fun kommen immer und immer mehr Spieler drauf.

Nur Ihr müsst es wagen den Server zu Testen! nun hängt es von euch ab!

Auf Auf wir warten
t1g3r20 is offline  
Thanks
1 User
Old   #135

Spieler ziehen Spieler so ist es nunmal

LG Kev

InPanic Kev is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 00:15.