Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1.9 - Aion's Glory

Discussion on 1.9 - Aion's Glory within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 10/24/2012, 00:29   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Solange ihr uns etwas Zeit gebt, das mit dem bugfrei umzusetzen. Wir haben sicherlich mitlerweile das Know-How das ohne größere Probleme hinzubekommen, aber die Zeit ist halt immer ein ärgerlicher faktor^^
x-AcT is offline  
Old 10/24/2012, 21:21   #32
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 287
Received Thanks: 139
Eine Frage hätte ich noch. Bleiben die Charaktere aus der Alpha bestehen oder werden die ganzen Sachen zurückgesetzt, wenn der Server 'releast' wird?
White26 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2012, 22:13   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 85
Received Thanks: 17
Glaub das lohnt sich bei diesen Projekt gar nicht weil sicher dann 50% der Spieler keinen Bock mehr haben. So läuft es doch immer..
xyneo is offline  
Old 10/25/2012, 00:28   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8
Received Thanks: 3
Es ist glaube ich fast allen (zumindest denke ich 98%) klar, dass es wohl einen resett nach der Alpha/Beta geben wird. Momentan will man den Core ja nur testen und danach wird nach Spielern geworben.



Sollte aber alles sagen. Ich finde die Idee so gut und denke, dass das auch im Interesse der Spieler geschieht. Schließlich sind wir ja grade nur Tester

MFG
zemia is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2012, 08:56   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Das Problem ist nicht mal unbedingt, dass ihr "nur" Tester seid. Vielmehr habt ihr gerade deswegen Vorzüge verdient, aber es ist ein sehr frühes Stadium des Cores und es sind einfach noch viele Kinderkrankheiten drin, die wir relativ fix ausmerzen werden und neue Spieler werden es viel schwerer haben an Endcontent Equip zu kommen.
Allerdings werden wir eh noch einige Konzepte aufstellen um Langzeit-Spaß auch auf einem 1.9 Server zu garantieren, daher werden wir das noch nicht endgültig entscheiden
x-AcT is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/25/2012, 19:08   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
Spieler werden es viel schwerer haben an Endcontent Equip zu kommen.
Sehr schön

Das Leveln brauch zwar keiner (bzw. das könnnte ich schließlich auch bei JA oder anderen Servern^^), aber man sollte schließlich im Endcontent nicht alles hinterher geworfen bekommen, sonst ist der Spielspaß ganz schnell weg

Ich würde mich freuen wenn es humane drop und Ap rates geben wird

MFG
zemia is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2012, 08:30   #37
 
Just Aion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 963
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by zemia View Post
Ich würde mich freuen wenn es humane drop und Ap rates geben wird
Diese werden wir auch ab dem Release haben, aber auch nicht zu niedrig
Just Aion is offline  
Old 10/28/2012, 15:44   #38
 
Just Aion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 963
Received Thanks: 297
push
Just Aion is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 15:57   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 85
Received Thanks: 17
Ich glaube viele zukünftige Nutzer würden gerne wissen ob nach der Alpha/Beta Phase der Server restartet wird.

Daher kommt es auch das die Nutzerzahlen sich so niedrig wie derzeit halten. Es gibt kaum Infos zu diesem Projekt.

Ich versteh zwar das ihr viel mit 3.5 um die Ohren habt. Aber man könnte doch sagen ob die Charaktere in der Beta bzw danach gelöscht werden. Oder bestehen bleiben ( Rates sollen ja weder zu hoch noch zu niedrig werden, also mid rate, was bei 1.9 eben die beste Idee wäre.. und die Leute zbs die jetzt bereits anfangen einen kleinen Vorsprung haben und somit würden die Leute auch eine Art "Belohnung" dafür bekommen das sie seit der Alpha mitspielen Bugs melden und Vorschläge zum Wohl der zukünftigen Community beitragen.)

Das wäre eben meine Idee für einen erfolgreichen Server.. Denke die Beta würde dann eh demnächst kommen. (Aber warum so lange warten, wenn man gleich anfangen könnte)

Lg

PS: Man könnte ja schonmal die Rates auf x50 stellen und in der Beta auf x40.. und dann auf x30 oder je nach dem was ihr euch vorgestellt habt.
xyneo is offline  
Old 10/28/2012, 19:10   #40
 
Just Aion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 963
Received Thanks: 297
Wir sprachen doch bereits darüber, dass beim Release einen whipe der Charaktere gibt.
Zudem sollen auch alle vorherigen Tester dann natürlich auch belohnt werden.

Es werden außerdem die Rates dann auch angepasst. (In diesem Fall runtergeschraubt)
Just Aion is offline  
Old 10/29/2012, 22:16   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122

Quote:
Yes, that's right, we want you and your developer skills

We offer the unique chance to join a highly professional team, which has years of experience in gameserver development and reverse engineering.
So if you can imagine to train your skills or simply proof them and earn some extra bugs, why don't you take the challenge and help us to build up a stable and reliable so everybody gets the chance to enjoy the good old 1.9 fun in all its facets?!

You can simply send me a PM with a little application and talk with us about your future at aion's glory!
Feel free to share and spread this news. Together we can build something beautiful
x-AcT is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2012, 14:55   #42
 
Loria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 20
Buhuuu krieg die ganze Zeit nen Sendlogg, wenn ich versuche nach der Filmsequenz weiter zu kommen. QQ
Werd wohl den Torrent laden muessen. Hoffe es lohnt sich :P
Loria is offline  
Old 11/03/2012, 23:14   #43
 
Just Aion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 963
Received Thanks: 297
Sendlog beim Client von unserem DirectDownlod?
Just Aion is offline  
Old 11/04/2012, 04:57   #44
 
Loria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 20
Mhm.. wenn ich die files einfach ersetz. Der torrent laeuft auch recht schleppend bis gar nicht. Schade
Loria is offline  
Old 11/05/2012, 17:02   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8
Received Thanks: 3
Wird es wieder einen Download mit Rar Parts geben? Der aktuelle funktioniert ja leider nicht und einige Spieler die ich kenne würden gerne auf Aions Glory spielen, schaffen es aber (wegen schlechter Internetanbindung/24H DC usw) nicht den Client in einem Ganzen herrunter zu laden.

MFG
zemia is offline  
Reply

Tags
1.9, aion, free 2 play, private server




All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.