Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sponsore guten Root

Discussion on Sponsore guten Root within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 154
Received Thanks: 7
Sponsore guten Root

Nabend zusammen, ich sponsore einen guten Root-Server für euch.

Hier ein Paar daten zu dem Root:

HDD 2x 1500 GB SATA II-HDD 7.200 rpm
RAM 16 GB DDR3-RAM ECC
CPU AMD Athlon II X4 605e, Quad-Core

Er ist bei s4y gemietet, ich hoffe ich poste das hier richtig.
Wenn nicht bitte verschieben.

Bei fragen addet mich bei skype : Blackshock.aka.Bloodkilla

Mfg.
Sebske
Sebske is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sponsore guten Root
09/06/2012 - Rappelz Private Server - 5 Replies
Nabend zusammen, ich sponsore einen guten Root-Server für euch. Hier ein Paar daten zu dem Root: HDD 2x 1500 GB SATA II-HDD 7.200 rpm RAM 16 GB DDR3-RAM ECC CPU AMD Athlon II X4 605e, Quad-Core Er ist bei s4y gemietet, ich hoffe ich poste das hier richtig. Wenn nicht bitte verschieben.
Sponsore guten Root
09/03/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Nabend zusammen, ich sponsore einen guten Root-Server für euch. Hier ein Paar daten zu dem Root: HDD 2x 1500 GB SATA II-HDD 7.200 rpm RAM 16 GB DDR3-RAM ECC CPU AMD Athlon II X4 605e, Quad-Core Er ist bei s4y gemietet, ich hoffe ich poste das hier richtig. Wenn nicht bitte verschieben.
[SAMMELTHREAD]Suche Root Sponsor/Sponsore einen Root
05/13/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey Flyff Section ! :D Hab hier mal einen Sammelthread erstellt weil mehrere Threads offen sind , wo Leute Root Sponsor suchen. Hier könnt ihr reinschreiben , ob ihr einen Root Sponsor sucht , oder ob ihr jemanden Sucht den ihr einen Root Sponsoren wollt. So . Falls ihr einen Root sponsoren wollt:
Suche Leute für Root-Projekt [Sponsore kein Root]
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hi, Ich und mein Freund haben ein Root bestellt und wollen ein Server aufbauen. Wir suchen ein HP Scripter (einen sehr guten) und jemand der den Server macht (Jemand der richtig ahnung hat) kann auch jemand sein der ein Server fertig hat (Quests übersetzt, Npc Übersetzt, usw.) Also Belohnung werden die Leute GA oder GM. (Remus ich Sponsore nichts ich suche nur 2-3 Leute :rolleyes:) PS: GM suchen wir erst wenn Server läuft.



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.