Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neuer P-Server auf dem Markt!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 26
Received Thanks: 4
Neuer P-Server auf dem Markt!

Just-Aion, Aion-Germany, Aion Extreme und Inpanic...war gestern...!

ihr seid auf der Suche nach einem P-Server bei dem ihr nicht wegen jeder Kleinigkeit schief angeschaut oder gleich gebannt werdet!?

Ihr sucht einen P-Server bei dem sich um die Community aktiv gekümmert wird!?

Ihr habt es satt das etwas versprochen wird und sich nicht dran gehalten wird!?

Ihr wollt einfach Spaß haben ohne geflame und ohne das sich das Team zu sehr in die Community einmischt und es dadurch zu größeren Problemen kommt!?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Hells Aion ist die Zukunft!

Unser 3.0 Testserver läuft auch bereits auf vollen Touren. Sobald 3.0 hierzulande verfügbar ist werden wir auch umstellen!

Unsere Features und alles was ihr zum Spielgenuss braucht findet ihr auf unserer Hompage.




Hellfire32 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Ihr wollt JA etc verdrängen mit 1 spieler online?
(Nicht böse gemeint)


HellPain is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 57
Received Thanks: 12
Nein das wollen die nicht so viel wie ich weiß sie wollen sich nur von den unterscheiden und außerdem ist er heute erst on gegangen und ich denke die Leute die Spielen wollen überzeugen sich selber
madmax188 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 592
Received Thanks: 95
Er will doch eine geflame Thread machen
Und wenn er mit Aion 3.0 angeben will, dann lass ihn doch machen...JA hat seit ein ewigkeit 3.0 als Testserver und wir auch.

Quote:
Just-Aion, Aion-Germany, Aion Extreme und Inpanic...war gestern...!
Falsch, wir sind noch da....


Quote:
Neuer Core
So wir haben einen neuen core auf den Server wir sind von U3J auf Aion-Lightning gegangen
Welche ein Glück, da schuldet ihr aber was zu Fennek....und er mir. Aber was sollst, jeder klaut wo man kann


dallas_extreme is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 57
Received Thanks: 12
Smile

Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
Er will doch eine geflame Thread machen
Und wenn er mit Aion 3.0 angeben will, dann lass ihn doch machen...JA hat seit ein ewigkeit 3.0 als Testserver und wir auch.



Falsch, wir sind noch da....




Welche ein Glück, da schuldet ihr aber was zu Fennek....und er mir. Aber was sollst, jeder klaut wo man kann
kommt drauf an wer von wem geklaut hat jeder klaut irgend wo auch du denke ich mir
madmax188 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
erstens hat fast jeder 2.7 pserver seit ewigkeiten nen 3.0 testserver
zweitens find ich das "seid ewigkeiten" etwas bedenklich... wo kommt denn die 3.0 core her, die man testet und wieso kann die dann nicht auf den liveserver kommen?
drittens finde ich, haben server wie JA z.b. schon genug verzapft... spieler bannen weil sie crafting-twinks haben find ich von den zehn pservern, die ich bisher durch hab, das lächerlichste überhaupt

ne, mal ernst jetzt... wie sind denn die raten auf dem server? low/midrate gibts ja wie sand am meer mittlerweile
Scavskiller is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Weil anscheinend ein PvP server instant 60 etc ja auf dauer keinen spaß mehr machen soll..
was blödsinn ist den viele server vorher hätten heute noch bestanden wenn sie sich selbst nicht geowned hätten
HellPain is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 57
Received Thanks: 12
ich war mal auf den Forum und habe mir die rates angeschaut hier so sind sie in Moment
Server-Rates: x 3

• EP - x3
• Group-EP - x 4
• Quest-EP - x 3
• Kinah - x 3
• Drops - x 15
• Sammel-EP - x 3
• Crafting-EP - x 3
• AP-PvP - x 2
• AP-PvE - x 1

Premium Rate - 1: +50%
VIP Rate - 1: +75%

finde ich ganz ok so
madmax188 is offline  
Old   #9
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,322
Received Thanks: 7,444
Bleibt bitte locker und sachlich. Auf solche Provokationen wie im 1. Post würde ich an eurer Stelle gar nicht reagieren.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Bleibt bitte locker und sachlich. Auf solche Provokationen wie im 1. Post würde ich an eurer Stelle gar nicht reagieren.
Das war keine "Provokation" sondern eine Frage -.-
HellPain is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 80
Received Thanks: 6
push
comboi is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 2
also ich kann nur dazu sagen ich was just da war ständig lag und buggy q wurden wochen lang nicht bearbeitet.
dann war ich auf ur der wurde ständig platt gemacht und man musste wieder von vorne
anfagen

was klauen berifft ich war auf x-treme da weiß ich das fennek dort am core gearbeitet seine zeit reingesteckt und dann wurde er in den a.... getreten was ich nicht weiter ausführen möchte

(Zitat)
Ihr sucht einen P-Server bei dem sich um die Community aktiv gekümmert wird!?
(Zitat ende)

und auf x-treme bauen die dev mist und die spieler die das melden( keine andwort bekommen) und das dann so machen wies im forum steht bekommen dann 1 woche bann
da kann ich nur noch müde lächeln

ich spiele nun auf hells-aion und bin zufrieden denn dort im mom noch nicht so viele spieler sind dort hat man imm ein offnenes ohr für uns.

schöne grüsse

von eine exspielerin von just, ur und xtreme

acc eletrana spieler meigana

buffy0707
buffy0707 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Also ich kenne den Server Hells jetzt ca 2 Wochen und muss echt sagen: Hier sind die GM´s da und reagieren auch auf einen wenn man ihn/sie anwispert. Falls mal keiner online ist, ist zu 95% einer im TS. was ich bei anderen server so bisher nicht hatte. Außerdem kommt man sich im TS nicht vor wie ein Spieler sonder wie in einer Familie^^ es wird freundlich miteinander gesprochen, es gibt zu lachen und das mit allen egal welche Postition er hat.


Quote:
Originally Posted by Hellfire32 View Post
ihr seid auf der Suche nach einem P-Server bei dem ihr nicht wegen jeder Kleinigkeit schief angeschaut oder gleich gebannt werdet!?
Ja ich wurde gebannt auf X. Ich hatte zick mal versucht einen Gm zu erreichen mit Hinweise auf einen Fehler. Dieser GM war anwesend hatte aber nicht reagiert. Er hatte sich in einem anderen Bereich mit meinem Legionskollegen unterhaten, also war er auch nicht afk. Ich denke mir das sowas nicht passieren sollte. Ich nehme auch nicht alle schuld von mir. Aber es ist schon seltsam das ein Legionskollege der den selben Bug nutzen wie ich keinen Bann bekam ^^

Ich weiß das ich mich auch Hells sehr wohl fühle, hier sind Ansprechpartner vorhanden die auch Hilfsbereit sind.

Ich werde meine server die ich angespielt habe alle hinter mir lassen (Free-to-Play, JA, UR, Atomix, Germany und auch Xtreme)

Mit freundlichen Grüßen

Damia/Justitia
combizock is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 592
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by combizock View Post
Also ich kenne den Server Hells jetzt ca 2 Wochen und muss echt sagen: Hier sind die GM´s da und reagieren auch auf einen wenn man ihn/sie anwispert. Falls mal keiner online ist, ist zu 95% einer im TS. was ich bei anderen server so bisher nicht hatte. Außerdem kommt man sich im TS nicht vor wie ein Spieler sonder wie in einer Familie^^ es wird freundlich miteinander gesprochen, es gibt zu lachen und das mit allen egal welche Postition er hat.




Ja ich wurde gebannt auf X. Ich hatte zick mal versucht einen Gm zu erreichen mit Hinweise auf einen Fehler. Dieser GM war anwesend hatte aber nicht reagiert. Er hatte sich in einem anderen Bereich mit meinem Legionskollegen unterhaten, also war er auch nicht afk. Ich denke mir das sowas nicht passieren sollte. Ich nehme auch nicht alle schuld von mir. Aber es ist schon seltsam das ein Legionskollege der den selben Bug nutzen wie ich keinen Bann bekam ^^

Ich weiß das ich mich auch Hells sehr wohl fühle, hier sind Ansprechpartner vorhanden die auch Hilfsbereit sind.

Ich werde meine server die ich angespielt habe alle hinter mir lassen (Free-to-Play, JA, UR, Atomix, Germany und auch Xtreme)

Mit freundlichen Grüßen

Damia/Justitia
Wieso versucht ihr nun diese Thread mit unötige Kommentare oben zu halten?

@buffy0707

Quote:
was klauen berifft ich war auf x-treme da weiß ich das fennek dort am core gearbeitet seine zeit reingesteckt und dann wurde er in den a.... getreten was ich nicht weiter ausführen möchte
Er war kurze Zeit develeoper auf Aion Extreme, das stimmt, hat aber ein einziges quest gefixt, der zweite könnte er nicht mehr. Mehr hat er nicht gemacht, obwohl er Zugang zu unsere unsere Server und source hatte. Sonst war er 2 Wochen bei uns nicht tätig.
Das hat jetzt Hell auch. Da ich bereits Wind bekommen hatte das er doch "sich selbständig" machen will, wollte ihm kein Zugang zu unsere 3.0 Entwicklung Core geben. Und nur deswegen wurde er entlassen.

@combizock

Zum GM Support: Du erwartest doch nicht ernsthaft das ein GM der gerade im Support beschäftigt ist, alles liegen zu lassen und mit deine Anfrage zu beschäftigen. Du wurdes gebeten ein bisschen zu warten, oder im TS jemand andere GM anzusprechen. Dafür hattes du kein Bock. Sorry.

Ausserdem, in deine Stelle wurde mich ganz klein machen und ruhig verhalten. Den, wenn jemand so krass ein Bug ausnutzt wie du und nur eine Woche Sperre kriegt, sollte sich sehr glücklich fühlen. Auf deine Anfrage von gestern habe ich dein Char freigegeben, wird aber jetzt wieder gelöscht, da kein Gebraucht mehr im Sicht ist. Und deine weitere 7 Level 1 Vote Cheating Chars auch gleich mit.
Also, du warst nicht gebannt sondern nur eine Woche gesperrt.

So jetzt, bin aber raus von diese Hopper Diskussion.
dallas_extreme is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich habe keine schuld von mir genommen^^ auch nicht wegen dem Bann nur seltsam das einer einen bekommt der andere nicht.

Quote:
Originally Posted by Hellfire32 View Post
Zum GM Support: Du erwartest doch nicht ernsthaft das ein GM der gerade im Support beschäftigt ist, alles liegen zu lassen und mit deine Anfrage zu beschäftigen.
Support?? lol ok wenn eine frage zu beantworten: "Wann kommt 3.0 raus?" Support ist und dies 15 minuten dauert zu antworten ist das ok ^^

Und danke das du meinen Char/Account löschst dann muss ich das nicht beantragen^^ wollt ich heute noch machen.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg für deinen Server. Ich wollte nur meine Meinung äußern.

MFG Damia/Justitia^^


combizock is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
P-Server Markt
Stellt hier eure Angebote rein =) Bitte mit Angabe des Landes und Ingamenamen
34 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
(Markt) longjuyt2 server 2
Tausche meinen spp+9 mit 1500 tp gg ssp + egal Und meine magni+9 gg hmk + egal name: AMBOSS
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.