Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neuer P-Server auf dem Markt!

Reply
 
Old   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Hyponos View Post
Ja das wissen wir das unsere Homepage nicht das beste ist aber das ist nur Übergangzeit
na wir sehen das etwas anders lieber der Server lauft ordentlich und die User sind zu Frieden denn Die Homepage ist nicht das Game also entschuldigt uns da wir nicht alles auf einmal machen können bei uns steht halt im Vordergrund das die User im Spiel zufrieden sind


So und nun ist unser 3.0 Testserver offiziell on müssen noch einiges daran machen aber na ja es ist noch kein Meister von Himmel gefallen


Gruß

hypi
Die website ist ja nur das Aushängeschild eines server



HellPain is offline  
Old   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
Hells-Aion der etwas andere P-Server

Wir möchten euch ein gutes Game geben wo ihr auch Spaß daran habt wir verlangen nichts dafür eure Freude ist unsere Freude jedes Ingameshop item bekommt ihr auch so
durch Bosse oder Events nicht durch Spenden das wollen wir nicht ist halt ein Server von
Spieler für Spieler schaut es euch an und dann urteilt selbst.

Und wir lassen Smatas leben als Random Npc der auch zu 100% die Goldenen Sematar Rüssi Dropt
er ist mit einer guten 6 Mann Gruppe zu legen. einer steht in der Gelk Festung der andere in Inggi Festung


So ihr Lieben um das Spiel noch interessanter zu gestalten haben wir die Ini Nochsana für euch umgebaut es ist jetzt eine 55 Level Solo Ini in denen 9 Kisten mit AP items sind aber um sie zu erreichen müsst ihr wirklich gut sein der boss von Nochsana hat schöne
Ingameshop item´s bei sich also Deva zeige Mut und beweise dich.

Server-Rates: x 5

• EP - x5
• Group-EP - x 5
• Quest-EP - x 5
• Kinah - x 2
• Drops - x 10
• Sammel-EP - x 2
• Crafting-EP - x 2
• AP-PvP - x 2
• AP-PvE - x 2


Wir behalten uns vor diese jederzeit anzupassen.


Hyponos is offline  
Old   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Hyponos View Post

Und wir lassen Smatas leben als Random Npc der auch zu 100% die Goldenen Sematar Rüssi Dropt
er ist mit einer guten 6 Mann Gruppe zu legen. einer steht in der Gelk Festung der andere in Inggi Festung
Der Boss ist wirklich klasse. Im ersten Moment bin ich fast zu Tode erschrocken und mein erster Gedanken war "Um gottes Willen was steht denn da in Gelk!" aber im zweiten Moment kam der "AHA" Effekt und wir mussten sofort unser Glück versuchen. Die Belohung für die Mühe war genial, danke dafür!^^


Quote:
Originally Posted by Hyponos View Post


So ihr Lieben um das Spiel noch interessanter zu gestalten haben wir die Ini Nochsana für euch umgebaut es ist jetzt eine 55 Level Solo Ini in denen 9 Kisten mit AP items sind aber um sie zu erreichen müsst ihr wirklich gut sein der boss von Nochsana hat schöne
Ingameshop item´s bei sich also Deva zeige Mut und beweise dich.
Tägliche Aufgabe lautet Nochsana gehen. Die AP kisten sind einfach super. Außerdem bekommt man durch Gold Drops pro Run locker 40kk Kinah zusammen, sowas nenn ich doch fleißig.

Macht weiter so, Meinen Segen habt ihr
combizock is offline  
Old   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 26
Received Thanks: 4
You must register and activate your account in order to view images.


Hallöle,

freut uns wenn es euch gefällt dafür tun wir im Team auch alles^^damit es nie langweilig wird

so long
Hellfire


Hellfire32 is offline  
Old   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
You must register and activate your account in order to view images.

Jo wir sind anders als andere P-Server wir möchten von euch keine Spenden wir wollen nicht an euer Geld so wie etliche andere P-Server Namen sind ja bekannt nein alles was es Ingameshop gibt bekommt ihr bei uns auch so unser Server ist von Spieler für Spieler
wir machen uns auch ernsthaft Gedanken euch ein super Spielerlebnis zu bieten zur Zeit arbeiten wir am 3.0 Core es dauert halt ein bisschen länger dafür wird er um so besser
da unser Grund Core schon zu 99,9% Bug frei ist ihr könnt euch gerne davon selbst Überzeugen.


- Überarbeitet
- Die FestungsInis Tore wurden Überarbeitet es gehen jetzt alle
- Die Münzbrunnen in Inggison und Gelkmaros sind angepasst worden mehr Chance auf - Platin Meds
- Platin Medaillen Quest Überarbeitet statt 1 Platin gibt es 3
- Artefacktwächter sind Überarbeitet worden sind nur noch in Gruppe Einnehmbar
- Esoterasse ist noch mal überarbeitet worden Eso AI2 angepasst drops überarbeitet voll offi
- funktionsfähig
- Abyss Splitter Fix wenn man die Bosse nicht haut und die Artefakte zerstört dann - Erscheint
- der kleine Yamennes wenn man alle Bosse haut und die Artefakte zerstört kommt Zorn - Yamennes
- alle Kisten sind mit AP Itens bestückt so das es sich wirglich lohnt dort hinein zu - gehen
- Padmarashka Hölle ist nun volkommen fertig und die Zorn Waffen so wie Rüstungen sind - auch - -- eingefügt
- ich hoffe es sagt euch zu



- Instanzen: Alle cooltimes sind angepasst worden
- Haramel überarbeitet
- Nochsana-Ausbildungslager überarbeitet ist jetzt eine Solo AP ini ab Level 55
- Feuertempel überarbeitet
- Kromedes Prozess überarbeitet bis auf eine Sache
- Stahlharke überarbeitet
- Abyss von Asteria überarbeitet
- Kaverne von Roah überarbeitet
- Krotan-Kammer überarbeitet
- Kysis-Kammer überarbeitet
- Miren-Kammer überarbeitet
- Poeta der Finsternis überarbeitet
- Talocs Höhle überarbeitet
- Abyss-Splitter überarbeitet
- Beshmundirs Tempel überarbeitet
- Esoterasse ist real Offi alles geht und macht Spass
- Eso AI angepasst drops überarbeitet voll offi funktionsfähig
- Feuerprobe überarbeitet
- Solus-Feuerprobe überarbeitet
- Trainingsarena der Vehemenz überarbeitet
- Trainingsarena der Disziplin überarbeitet
- Arena der Vehemenz überarbeitet
- Arena der Disziplin überarbeitet
- Alle Festungsinis Zugänge überarbeitet



- Drops:
- Wir verwenden eine XML-Droplist
- Die Rates sind mal 10
- Die Dropliste ist 300 MB gross

- Sonstiges:
- 2.7 Geodata eingefügt und Überarbeitet
- Chatserver eingefügt
- Dropsystem überarbeitet
- Einige nette Animationen eingefügt
- Festungssystem überarbeitet
- Balaur-Einnahme bei Festungskämpfen eingefügt
- Viele neue GM-Commands eingefügt
Hyponos is offline  
Old   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Hyponos View Post
You must register and activate your account in order to view images.


- Balaur-Einname bei Festungskämpfen eingefügt
Da stimmt was nicht
HellPain is offline  
Old   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Da stimmt was nicht
oh doch das stimmt denn man kann es aktivieren und Deaktivieren schon mal dran
gedacht du INTELLIGENTER,,,,,,
Hyponos is offline  
Old   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Hyponos View Post
oh doch das stimmt denn man kann es aktivieren und Deaktivieren schon mal dran
gedacht du INTELLIGENTER,,,,,,
Bist du so dumm oder stellst du dich so?
Ich meine es heißt Balaur-Einnahme
Aber was soll man schon erwarten wenn man einfach copy&paste von AG macht
HellPain is offline  
Old   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
axo das meinst du sorry aber copy&pasta mach ich nicht habe mich halt verschrieben kann vorkommen aber gehe du lieber wieder nach Just Aion Schleimen
Hyponos is offline  
Old   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Hyponos View Post
axo das meinst du sorry aber copy&pasta mach ich nicht habe mich halt verschrieben kann vorkommen aber gehe du lieber wieder nach Just Aion Schleimen
Schleimen? Umad?
Ja ne ist klar ..alles nur reiner zufall alles ne..
Und im gegensatz zu deinem server hat es JA verdient gelobt zu werden
HellPain is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 63
Received Thanks: 18
Wink

Auch wenn es gelöscht werden sollte, was ich nicht denke, denn sonst müsste man Hypo's Posts auch löschen, hat hier endlich mal einer Klartext geredet. Es ist einfach unverschämt und dazu noch dreist anderen Servernbesitzern zu unterstellen das diese nur auf die Kohle aus sind, dafür wirft ein Server zu wenig ab. Hyponos hat einfach zu wenig Erfahrung, was eventuell an Spenden hereinkommen könnte. Jeder steckt in seinem Privatserver verflucht viel Arbeit rein, nur um dann von Neunmalklugen einen auf'n Deckel zu kriegen? Das kanns doch ehrlich nicht sein.

Kleine Bemerkung meinerseits für Hypo: Spenden sind dazu da um den Server aufrecht zu erhalten. Jedem, aber auch jedem, kann es passieren das im Realen Leben etwas schief geht, sagen wir mal, klingt etwas hart aber so kann es jedem passieren, ein Autounfall der zu einer Querschnitzlehmung führt, d.h. man kann seine Arbeit niewieder verrichten und kriegt somit auch nicht das normale Gehalt und da willst Du mir erzählen du willst deinen Server nicht aufrecht erhalten? Ich wünsche es keinem, dass sowas je passiert, aber man muss auch mal in die Zukunft gucken und nicht steif in der Gegenwart hängen. Klartext: Der Server kann durch die jeweiligen Spenden die eventuell eingetroffen sind, trotzdem erhalten bleiben.
Enc0re17 is offline  
Old   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Enc0re17 View Post
Auch wenn es gelöscht werden sollte, was ich nicht denke, denn sonst müsste man Hypo's Posts auch löschen, hat hier endlich mal einer Klartext geredet. Es ist einfach unverschämt und dazu noch dreist anderen Servernbesitzern zu unterstellen das diese nur auf die Kohle aus sind, dafür wirft ein Server zu wenig ab. Hyponos hat einfach zu wenig Erfahrung, was eventuell an Spenden hereinkommen könnte. Jeder steckt in seinem Privatserver verflucht viel Arbeit rein, nur um dann von Neunmalklugen einen auf'n Deckel zu kriegen? Das kanns doch ehrlich nicht sein.

Kleine Bemerkung meinerseits für Hypo: Spenden sind dazu da um den Server aufrecht zu erhalten. Jedem, aber auch jedem, kann es passieren das im Realen Leben etwas schief geht, sagen wir mal, klingt etwas hart aber so kann es jedem passieren, ein Autounfall der zu einer Querschnitzlehmung führt, d.h. man kann seine Arbeit niewieder verrichten und kriegt somit auch nicht das normale Gehalt und da willst Du mir erzählen du willst deinen Server nicht aufrecht erhalten? Ich wünsche es keinem, dass sowas je passiert, aber man muss auch mal in die Zukunft gucken und nicht steif in der Gegenwart hängen. Klartext: Der Server kann durch die jeweiligen Spenden die eventuell eingetroffen sind, trotzdem erhalten bleiben.


Oh man hast du eine Ahnung du bis ja so intelligent du kannst überhaupt nicht mit Reden mach erst mal selber einen Server auf dann kennst mit in den Sandkasten Spielen und Blöde Sprüche klopfen.

P.s Ein Server ist immer Tragbar und P-Server heißt für mich Hobby und wie so sollen andere für mein Hobby Bluten du unreifes Kind.
Hyponos is offline  
Old   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 63
Received Thanks: 18
Wow, da schreibt man mal einen kleinen angreifenden Text und Du wirst gleich beleidigend. Meine Güte, verhalte Dich endlich wie sich ein Mann in deinem Alter verhalten sollte, und nicht wie ein kleines Kind.

Danke für das ergreifende Lob, ja ich weiß alles und bin super intelligent. Danke der Nachfrage.
Willst was davon abhaben? Scheinst es nötig zu haben.

Ich wünsche es, das dieser Server aufgrund fehlender Zahlung zugrunde geht, denn scheinbar hast Du nichts gelernt bzw. nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe. Was will man auch erwarten...

Quote:
Originally Posted by Hyponos View Post
P.s Ein Server ist immer Tragbar und P-Server heißt für mich Hobby und wie so sollen andere für mein Hobby Bluten du unreifes Kind.
Hast Du meinen Text überhaupt mal nur Ansatzweise gelesen? Scheinbar nicht, hier nochmal nur für dich, extra Fettschrift, dann brauchste deine Brille nicht aufsetzen.

Quote:
Originally Posted by Hyponos View Post
Jo ist vollkommen klar da er ja so buggy ist und es nur auf Spenden abgesehen hat muss man das loben da hast du recht du bist mein Held.
Quote:
Originally Posted by Enc0re17 View Post
Sagmal was zur Hölle ist dein Problem? Jedem User ist es selbst überlassen ob er für einen Server spenden möchte oder nicht. Was gibt Dir das Recht andere Server schlecht zu machen, nur weil diese Spenden aktzeptieren?

Selbst wenn andere Server deutlich besser sind als dein Server gibt Dir KEINER das Recht anderen zu unterstellen nur aufs Geld auszusein. In deinem Alter sollte man das längst begriffen haben und nicht so eine Kindershow ab zuhalten. Wenn Ihr Spenden aktzeptieren würdet, hättet ihr längst einen Photoshopper und einen Scripter der die Seite eures Servers auf Pepp bringt um euren mehr als schlechten Ruf wenigstens ein klein wenig aufzubessern.
(Ich sprech hier nur mal die Events von euch an die definitiv von Sutton stammen (früher Ag) und die Changelogs von anderen Servern klauen ;-))
Enc0re17 is offline  
Old   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Enc0re17 View Post
Wow, da schreibt man mal einen kleinen angreifenden Text und Du wirst gleich beleidigend. Meine Güte, verhalte Dich endlich wie sich ein Mann in deinem Alter verhalten sollte, und nicht wie ein kleines Kind.

Danke für das ergreifende Lob, ja ich weiß alles und bin super intelligent. Danke der Nachfrage.
Willst was davon abhaben? Scheinst es nötig zu haben.

Ich wünsche es, das dieser Server aufgrund fehlender Zahlung zugrunde geht, denn scheinbar hast Du nichts gelernt bzw. nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe. Was will man auch erwarten...
You must register and activate your account in order to view images.


Na erstens sage mir wo ich Beleidigend war 2 bevor der Server zugrunde geht bis du es^^ 3 dein Verhalten ist des eines Unreifen Kindes du solltest besser
Auf gehen da Passt du besser hin.

P.s Du bist Lustig

Schönen Gruß Hypi
Hyponos is offline  
Old   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 63
Received Thanks: 18
Jop, weil ich meine Kritik in einem sachlichen und auch für Dich verständlicher Schreibweise geschrieben habe, bin ich ein unreifes Kind. Meine Güte, such dir'n anderes Hobby und lass deinen Server endlich aussterben. Keiner mag dich und es wird dich auch nie jemand mögen.

Dein Verhalten grenzt an Niveaulosigkeit im hohen Maße. Ich weiß nicht ob Dir die Rechtslage bekannt ist, aber laut deinem Text:
Quote:
Originally Posted by Hyponos View Post
You must register and activate your account in order to view images. 2 bevor der Server zugrunde geht bis du es^^
wünscht Du mir also den Tod? Vielen Dank, hab ich mir abgespeichert. Schalte mal deinen Verstand ein bevor Du so etwas schreibst. Abartig Niveaulos.

Sowas muss man sich von einem der Ü50 ist, anhören lassen, hast nix anderes zutun?


Enc0re17 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
P-Server Markt
Stellt hier eure Angebote rein =) Bitte mit Angabe des Landes und Ingamenamen
34 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
(Markt) longjuyt2 server 2
Tausche meinen spp+9 mit 1500 tp gg ssp + egal Und meine magni+9 gg hmk + egal name: AMBOSS
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.