Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neuer P-Server auf dem Markt!

Reply
 
Old   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Stellt euch nicht so hin als ob ihr heilige seidt und uns einen gefallen mit eurem "server" macht--


heilige nicht aber wir nehmen keine Spenden und es ist wirklich ein Server von Spielern für Spieler oder beweise mir das Gegenteil was du nicht kannst das einzige was du gut kannst ist dumme Sprüche machen aber du kannst gerne zu uns ins TS kommen und wir beide reden miteinander und das können eigentlich alle um euch mal das Konzept klar zu machen oder nennen wir es Aufklärungs-Arbeit^^
wir sind gerne bereit mit euch zu Sprechen aber ich denke dazu habt ihr den Mumm und Schneid nicht
mich kann man gerne in TS an stupsen und Fragen




Hells-Aion der etwas andere P-Server

Unsere Hompage sieht zwar noch Beschissen aus dafür ist unser Server um so besser nicht wie bei anderen Servern z.b Just A,Germany oder Extreme

wo oben Huiii ist und unten Pfuiii ist nein wir sind anders und finden das auch Geil

ihr seid auf der Suche nach einem P-Server bei dem ihr nicht wegen jeder Kleinigkeit schief angeschaut oder gleich gebannt werdet!?

Ihr sucht einen P-Server bei dem sich um die Community aktiv gekümmert wird!?

Ihr habt es satt das etwas versprochen wird und sich nicht dran gehalten wird!?

Ihr wollt einfach Spaß haben ohne geflame und ohne das sich das Team zu sehr in die Community einmischt und es dadurch zu größeren Problemen kommt!?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Hells Aion ist die Zukunft!

Unser 3.0 Testserver läuft auch bereits auf vollen Touren. Sobald 3.0 hierzulande verfügbar ist werden wir auch umstellen!

Unsere Features und alles was ihr zum Spielgenuss braucht findet ihr auf unserer Hompage.
Hells-Aion

wir suchen noch echt nette Mitspieler die auch gerne Aion Spielen die auf einen Server Spielen möchten der nicht Verbugt ist und wo eigentlich nur nette Leute sind dann kommt zu uns wir warten auf euch im Kampf und auch im TS zum netten Gesprächen.

Euer Hells-Aion Team

Euer Hells-Aion Team


- Überarbeitet
- Die FestungsInis Tore wurden Überarbeitet es gehen jetzt alle
- Die Münzbrunnen in Inggison und Gelkmaros sind angepasst worden mehr Chance auf - Platin Meds
- Platin Medaillen Quest Überarbeitet statt 1 Platin gibt es 3
- Artefacktwächter sind Überarbeitet worden sind nur noch in Gruppe Einnehmbar
- Esoterasse sind die AP item´s bei Dalia Senglande sind permanent nicht Prozentual - abhängig
- Abyss Splitter Fix wenn man die Bosse nicht haut und die Artefakte zerstört dann - Erscheint
- der kleine Yamennes wenn man alle Bosse haut und die Artefakte zerstört kommt Zorn - Yamennes
- alle Kisten sind mit AP Itens bestückt so das es sich wirglich lohnt dort hinein zu - gehen
- Padmarashka Hölle ist nun volkommen fertig und die Zorn Waffen so wie Rüstungen sind - auch - -- eingefügt
- ich hoffe es sagt euch zu



- Instanzen: Alle cooltimes sind angepasst worden
- Haramel überarbeitet
- Nochsana-Ausbildungslager überarbeitet ist jetzt eine Solo AP ini ab Level 45
- Feuertempel überarbeitet
- Kammer im linken Flügel überarbeitet (ab jetzt wieder ohne Level-Cap betrettbar
- Kammer im rechten Flügel überarbeitet (ab jetzt wieder ohne Level-Cap betrettbar
- Schwefelbaum-Nest überarbeitet (ab jetzt wieder ohne Level-Cap betrettbar
- Kromedes Prozess überarbeitet
- Stahlharke überarbeitet
- Abyss von Asteria überarbeitet
- Kaverne von Roah überarbeitet
- Krotan-Kammer überarbeitet
- Kysis-Kammer überarbeitet
- Miren-Kammer überarbeitet
- Dredgion überarbeitet
- Poeta der Finsternis überarbeitet
- Talocs Höhle überarbeitet
- Chantra-Dredgion überarbeitet
- Abyss-Splitter überarbeitet
- Beshmundirs Tempel überarbeitet
- Esoterasse überarbeitet
- Feuerprobe überarbeitet
- Solus-Feuerprobe überarbeitet
- Trainingsarena der Vehemenz überarbeitet
- Trainingsarena der Disziplin überarbeitet
- Arena der Vehemenz überarbeitet
- Arena der Disziplin überarbeitet
- Alle Festungsinis Zugänge überarbeitet
- Teleporter Termionlandeplatz überarbeitet



- Drops:
- Wir verwenden eine XML-Droplist
- Die Rates sind mal 15
- Die Dropliste ist 300 MB gross

- Sonstiges:
- 2.7 Geodata eingefügt
- Geoengine vollständig überarbeitet
- Chatserver eingefügt
- Dropsystem überarbeitet
- Einige nette Animationen eingefügt
- Festungssystem überarbeitet
- Balaur-Einname bei Festungskämpfen eingefügt
- Viele neue GM-Commands eingefügt
- Bewegungssystem von NPCs und Spielern verbessert
- Einige Performanceänderungen



Hells-Aion 2.7 Server 3.0 TestServer FULL 2.7 SUPPORT



Hyponos is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Wenn du hier einen "Werbethread" machen möchtest, solltest du auf so einen Schwachsinn verzichten, wie zu behaupten, dass wir 13 PServer hätten.

Aber der Gedanke ist doch sehr interessant. Ich werd bei Gelegenheit mal darüber nachdenken


x-AcT is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 55
Received Thanks: 17
@x-AcT
Aufs Geld steht ihr allerdings doch, eure GMs sind leicht unfähig, die Antwort wo ich bekam war. "Ach echt... hmm Ok, da muss ich aber mal nachschauen." Welcher zusammenhang ist irrelevant, kurz danach war er jedenfalls weg. Pööser Asmo bevorzug Server, dass so viele bei euch Spielen versteh ich garnicht, naja die Masse machts .

Eher nen beliebter 0815 Server, aber solche sind sowieso am beliebtesten, alleine euer Logo ist einfach mit PS Magie Werkzeug bearbeitet sieht man an dem schlechten ausgeschnittenem.
Shidoh. is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Jop, wir sind nur auf Geld aus, daher kann man bei uns auch alles im Shop kaufen und eigentlich braucht man auch nicht großartig spielen, da wir ja VIP etc anbieten um direkt auf max level zu kommen
Auch entgeht mir ein wenig der Sinnzusammenhang zwischen "auf Geld aus sein" und "unfähigen GMs".

Aber naja danke an Hyponos für das Kompliment. Wenn wir sogar so professionel rüberkommen, dass du uns einen Unternehmens Background zutraust, kann unser Server doch gar nicht so 0815 sein


x-AcT is offline  
Thanks
1 User
Old   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 592
Received Thanks: 95
Mein Post wurde, zurecht, gelöscht, aber ich sage nur;

Master of Copy&Paste, mehr nicht.
Hier, etwas was ihr noch braucht das ihr nicht als totale N00bs abgestempelt werdet.

[IM G]http://img525.imageshack.us/img525/8438/logohellsaion.png[/IM G]

ohne leerzeichen zwischen M und G
dallas_extreme is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 55
Received Thanks: 17
@x-AcT
Ich sagte nichts von einem Unternehmen, da ich mit Hyponos auch nichts zu tun habe soll es mir egal sein.

Wollte nur mal grob sagen: Eure GMs sind unfähig, einen zusammenhang dazu gibt es nicht, ist aber so.

Nunja, aufs Geld teills ja, ihr seit einen gewissen anteil schon darauf aus, dass ihr allerdings ein bevorzugter Asmo Server seit kann niemand bestreiten. Jeder der dort Spielt stellt dies nach einer gewissen zeit fest.

inZane, arbeite lieber schnell am Server, die Rebellion die dort herrscht sieht nicht gut aus, genauso wie die Spielerzahl.
Shidoh. is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 592
Received Thanks: 95
OMG, immer wieder das gleiche Lied, spenden und rasse bevorzügen.
Unglaublich aber war. Wir sind seit 3 Monate Online, 2 admins und 3 GM's, alle Asmos und bei uns redet niemand über sowas.
dallas_extreme is offline  
Old   #113
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1933
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,225
Received Thanks: 7,429
Leute jetzt reicht es dann mit dem geflame.nichtmal ein paar Tage in den Urlaub kann man hier fahren.

Habt ihr eigentlich nichts besseres zutun?

Ab jetzt b2t oder es hagelt Verwarnungen bis zum ban.
DarkOPM is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4



Hells-Aion der etwas andere P-Server

wo oben Huiii ist und unten Pfuiii ist nein wir sind anders und finden das auch Geil

ihr seid auf der Suche nach einem P-Server bei dem ihr nicht wegen jeder Kleinigkeit schief angeschaut oder gleich gebannt werdet!?

Ihr sucht einen P-Server bei dem sich um die Community aktiv gekümmert wird!?

Ihr habt es satt das etwas versprochen wird und sich nicht dran gehalten wird!?

Ihr wollt einfach Spaß haben ohne geflame und ohne das sich das Team zu sehr in die Community einmischt und es dadurch zu größeren Problemen kommt!?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Hells Aion ist die Zukunft!

Unser 3.0 Testserver läuft auch bereits auf vollen Touren. Sobald 3.0 hierzulande verfügbar ist werden wir auch umstellen!

Unsere Features und alles was ihr zum Spielgenuss braucht findet ihr auf unserer Hompage.
Hells-Aion

wir suchen noch echt nette Mitspieler die auch gerne Aion Spielen die auf einen Server Spielen möchten der nicht Verbugt ist und wo eigentlich nur nette Leute sind dann kommt zu uns wir warten auf euch im Kampf und auch im TS zum netten Gesprächen.

Euer Hells-Aion Team

Euer Hells-Aion Team


- Überarbeitet
- Die FestungsInis Tore wurden Überarbeitet es gehen jetzt alle
- Die Münzbrunnen in Inggison und Gelkmaros sind angepasst worden mehr Chance auf - Platin Meds
- Platin Medaillen Quest Überarbeitet statt 1 Platin gibt es 3
- Artefacktwächter sind Überarbeitet worden sind nur noch in Gruppe Einnehmbar
- Esoterasse ist noch mal überarbeitet worden Eso AI2 angepasst drops überarbeitet voll offi
- funktionsfähig
- Abyss Splitter Fix wenn man die Bosse nicht haut und die Artefakte zerstört dann - Erscheint
- der kleine Yamennes wenn man alle Bosse haut und die Artefakte zerstört kommt Zorn - Yamennes
- alle Kisten sind mit AP Itens bestückt so das es sich wirglich lohnt dort hinein zu - gehen
- Padmarashka Hölle ist nun volkommen fertig und die Zorn Waffen so wie Rüstungen sind - auch - -- eingefügt
- ich hoffe es sagt euch zu



- Instanzen: Alle cooltimes sind angepasst worden
- Haramel überarbeitet
- Nochsana-Ausbildungslager überarbeitet ist jetzt eine Solo AP ini ab Level 45
- Feuertempel überarbeitet
- Kammer im linken Flügel überarbeitet (ab jetzt wieder ohne Level-Cap betrettbar
- Kammer im rechten Flügel überarbeitet (ab jetzt wieder ohne Level-Cap betrettbar
- Schwefelbaum-Nest überarbeitet (ab jetzt wieder ohne Level-Cap betrettbar
- Kromedes Prozess überarbeitet
- Stahlharke überarbeitet
- Abyss von Asteria überarbeitet
- Kaverne von Roah überarbeitet
- Krotan-Kammer überarbeitet
- Kysis-Kammer überarbeitet
- Miren-Kammer überarbeitet
- Dredgion überarbeitet
- Poeta der Finsternis überarbeitet
- Talocs Höhle überarbeitet
- Chantra-Dredgion überarbeitet
- Abyss-Splitter überarbeitet
- Beshmundirs Tempel überarbeitet
- Esoterasse ist noch mal überarbeitet worden
- Eso AI angepasst drops überarbeitet voll offi funktionsfähig
- Feuerprobe überarbeitet
- Solus-Feuerprobe überarbeitet
- Trainingsarena der Vehemenz überarbeitet
- Trainingsarena der Disziplin überarbeitet
- Arena der Vehemenz überarbeitet
- Arena der Disziplin überarbeitet
- Alle Festungsinis Zugänge überarbeitet
- Teleporter Termionlandeplatz überarbeitet



- Drops:
- Wir verwenden eine XML-Droplist
- Die Rates sind mal 15
- Die Dropliste ist 300 MB gross

- Sonstiges:
- 2.7 Geodata eingefügt
- Geoengine vollständig überarbeitet
- Chatserver eingefügt
- Dropsystem überarbeitet
- Einige nette Animationen eingefügt
- Festungssystem überarbeitet
- Balaur-Einname bei Festungskämpfen eingefügt
- Viele neue GM-Commands eingefügt
- Bewegungssystem von NPCs und Spielern verbessert
- Einige Performanceänderungen
Hyponos is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 494
Received Thanks: 32
Ihr braucht jetzt nicht die anderen Privat-Server runtermachen indem ihr sagt "das die von gestern sind". Ich finde euer Server ist nicht viel besser (nicht böse gemeint).
Trotzdem wünsche ich euch viel Glück und Erfolg mit dem Server
. Introuble is offline  
Old   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
Event

Start heute um 15:30

Finde die Kiste es sind sehr schöne Dinge in ihr Flügel Tickets Miols Kostüme

es wird nicht verraten wo sie sind ihr müsst sie halt finden und hauen aber Vorsicht

die Kisten sind nicht einfach kaputt zu bekommen gebt euer bestes Deva


Hells-Aion der etwas andere P-Server

Unsere Hompage sieht zwar noch Beschissen aus dafür ist unser Server um so besser nicht wie bei anderen Servern z.b Just A,Germany oder Extreme

wo oben Huiii ist und unten Pfuiii ist nein wir sind anders und finden das auch Geil

ihr seid auf der Suche nach einem P-Server bei dem ihr nicht wegen jeder Kleinigkeit schief angeschaut oder gleich gebannt werdet!?

Ihr sucht einen P-Server bei dem sich um die Community aktiv gekümmert wird!?

Ihr habt es satt das etwas versprochen wird und sich nicht dran gehalten wird!?

Ihr wollt einfach Spaß haben ohne geflame und ohne das sich das Team zu sehr in die Community einmischt und es dadurch zu größeren Problemen kommt!?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Hells Aion ist die Zukunft!

Unser 3.0 Testserver läuft auch bereits auf vollen Touren. Sobald 3.0 hierzulande verfügbar ist werden wir auch umstellen!

Unsere Features und alles was ihr zum Spielgenuss braucht findet ihr auf unserer Hompage.
Hells-Aion

wir suchen noch echt nette Mitspieler die auch gerne Aion Spielen die auf einen Server Spielen möchten der nicht Verbugt ist und wo eigentlich nur nette Leute sind dann kommt zu uns wir warten auf euch im Kampf und auch im TS zum netten Gesprächen.

Euer Hells-Aion Team

Euer Hells-Aion Team


- Überarbeitet
- Die FestungsInis Tore wurden Überarbeitet es gehen jetzt alle
- Die Münzbrunnen in Inggison und Gelkmaros sind angepasst worden mehr Chance auf - Platin Meds
- Platin Medaillen Quest Überarbeitet statt 1 Platin gibt es 3
- Artefacktwächter sind Überarbeitet worden sind nur noch in Gruppe Einnehmbar
- Esoterasse ist noch mal überarbeitet worden Eso AI2 angepasst drops überarbeitet voll offi
- funktionsfähig
- Abyss Splitter Fix wenn man die Bosse nicht haut und die Artefakte zerstört dann - Erscheint
- der kleine Yamennes wenn man alle Bosse haut und die Artefakte zerstört kommt Zorn - Yamennes
- alle Kisten sind mit AP Itens bestückt so das es sich wirglich lohnt dort hinein zu - gehen
- Padmarashka Hölle ist nun volkommen fertig und die Zorn Waffen so wie Rüstungen sind - auch - -- eingefügt
- ich hoffe es sagt euch zu



- Instanzen: Alle cooltimes sind angepasst worden
- Haramel überarbeitet
- Nochsana-Ausbildungslager überarbeitet ist jetzt eine Solo AP ini ab Level 45
- Feuertempel überarbeitet
- Kammer im linken Flügel überarbeitet (ab jetzt wieder ohne Level-Cap betrettbar
- Kammer im rechten Flügel überarbeitet (ab jetzt wieder ohne Level-Cap betrettbar
- Schwefelbaum-Nest überarbeitet (ab jetzt wieder ohne Level-Cap betrettbar
- Kromedes Prozess überarbeitet
- Stahlharke überarbeitet
- Abyss von Asteria überarbeitet
- Kaverne von Roah überarbeitet
- Krotan-Kammer überarbeitet
- Kysis-Kammer überarbeitet
- Miren-Kammer überarbeitet
- Dredgion überarbeitet
- Poeta der Finsternis überarbeitet
- Talocs Höhle überarbeitet
- Chantra-Dredgion überarbeitet
- Abyss-Splitter überarbeitet
- Beshmundirs Tempel überarbeitet
- Esoterasse ist noch mal überarbeitet worden
- Eso AI angepasst drops überarbeitet voll offi funktionsfähig
- Feuerprobe überarbeitet
- Solus-Feuerprobe überarbeitet
- Trainingsarena der Vehemenz überarbeitet
- Trainingsarena der Disziplin überarbeitet
- Arena der Vehemenz überarbeitet
- Arena der Disziplin überarbeitet
- Alle Festungsinis Zugänge überarbeitet
- Teleporter Termionlandeplatz überarbeitet



- Drops:
- Wir verwenden eine XML-Droplist
- Die Rates sind mal 15
- Die Dropliste ist 300 MB gross

- Sonstiges:
- 2.7 Geodata eingefügt
- Geoengine vollständig überarbeitet
- Chatserver eingefügt
- Dropsystem überarbeitet
- Einige nette Animationen eingefügt
- Festungssystem überarbeitet
- Balaur-Einname bei Festungskämpfen eingefügt
- Viele neue GM-Commands eingefügt
- Bewegungssystem von NPCs und Spielern verbessert
- Einige Performanceänderungen
Hyponos is offline  
Old   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 26
Received Thanks: 4
You must register and activate your account in order to view images.

*PUSH* und Leute und liebe FLAMER...bleibt mal beim TOPIC und net immer das geflame^^

so long
Hellfire
Hellfire32 is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 186
Received Thanks: 98
eure homepage ist wirklich die hölle, (kein geflame) aber passt mal eure hp an...bissle freundlicher fürs auge machen

sonst klingt der garnicht mal so schlecht, für mein geschmack aber zu wenig player ^^
-=Trenty=- is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2012
Posts: 980
Received Thanks: 846
Hey.

Bin schon seit einer etwas längeren Zeit dabei einen AION Private Server
zu finden, deswegen werde ich wahrscheinlich bei euch mal vorbei schauen.

Desweiteren habe ich mir soeben eure Homepage angeschaut
und muss sagen dass ich echt erschrocken war!

- Die Homepage ist ja mal hoffentlich nur übergangsweise!
Soltet ihr einen Scripter haben könnte ich euch ein Design anfertigen.
Desweiteren sind die Texte nicht sehr ansprechend.

Werde jedoch mal vorbei schauen.
Gawa Lash is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
Ja das wissen wir das unsere Homepage nicht das beste ist aber das ist nur Übergangzeit
na wir sehen das etwas anders lieber der Server lauft ordentlich und die User sind zu Frieden denn Die Homepage ist nicht das Game also entschuldigt uns da wir nicht alles auf einmal machen können bei uns steht halt im Vordergrund das die User im Spiel zufrieden sind


So und nun ist unser 3.0 Testserver offiziell on müssen noch einiges daran machen aber na ja es ist noch kein Meister von Himmel gefallen


Gruß

hypi


Hyponos is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
P-Server Markt
Stellt hier eure Angebote rein =) Bitte mit Angabe des Landes und Ingamenamen
34 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
(Markt) longjuyt2 server 2
Tausche meinen spp+9 mit 1500 tp gg ssp + egal Und meine magni+9 gg hmk + egal name: AMBOSS
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.