Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer P-Server auf dem Markt!

Discussion on Neuer P-Server auf dem Markt! within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 08/19/2012, 17:16   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
hallo Liebe Admins und Gm´s hier von Elite ich werde hier besichtigt mehrere Acc zu haben ich bitte darum meine Ip Adresse zu Veröffentlichen und möchte mich auch über diesen User beschweren da er mich des Betruges besichtigt danke

Gruß

Hyponos
Hyponos is offline  
Old 08/19/2012, 17:18   #92
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
@"Nothing*": bist doch ein Gm or so nää?
HellPain is offline  
Old 08/19/2012, 17:19   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 13
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
@"Nothing*": bist doch ein Gm or so nää?

noe wa auf nem anderen server gm

Quote:
Originally Posted by Hyponos View Post
hallo Liebe Admins und Gm´s hier von Elite ich werde hier besichtigt mehrere Acc zu haben ich bitte darum meine Ip Adresse zu Veröffentlichen und möchte mich auch über diesen User beschweren da er mich des Betruges besichtigt danke

Gruß

Hyponos
schliesse mich da an
Nothing* is offline  
Old 08/19/2012, 17:20   #94
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Nothing* View Post
noe wa auf nem anderen server gm


Aha:
"mod acc : madness/ig: madness
priv acc : nothing/ig: sim,dubstep"
HellPain is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 17:23   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 13
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Aha:
"mod acc : madness/ig: madness
priv acc : nothing/ig: sim,dubstep"
nur mal so,nothing is mein priv acc
madness is mod,nicht gm
ich rede als spieler nicht als teil vom team
hypo,combi und ich amüsieren uns grad son bissl hier im ts,kannst dich ja gerne dazugesellen
Nothing* is offline  
Old 08/19/2012, 17:24   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 63
Received Thanks: 18
Es ist einfach nur erstaunlich, dass Du sofort nach seinem Beitrag darauf geantwortet hast, scheint mir eher der Sklave oder Befürworter von Hyponos zu sein, so'n kleiner richtiger Arschkriecher halt. Alles was Hyponos macht, sagt, tut - wird keinesfalls verneint.

Was für ne Community? Du zählst 3 User täglich online (2 davon Dev's) als Community? Mehh... lame.

Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Aha:
"mod acc : madness/ig: madness
priv acc : nothing/ig: sim,dubstep"
+1

Quote:
Originally Posted by Hyponos View Post
hallo Liebe Admins und Gm´s hier von Elite ich werde hier besichtigt mehrere Acc zu haben ich bitte darum meine Ip Adresse zu Veröffentlichen und möchte mich auch über diesen User beschweren da er mich des Betruges besichtigt danke

Gruß

Hyponos
Bezichtigt*
Viel Spaß dabei, gibt ne Verwarnung - und? Hab dich nie angesprochen, aber okay. Wenn du dich angesprochen fühlst, muss ja ein Fünk'chen Wahrheit drinn stecken.
Enc0re17 is offline  
Old 08/19/2012, 17:27   #97
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Nothing* View Post
nur mal so,nothing is mein priv acc
madness is mod,nicht gm
ich rede als spieler nicht als teil vom team
hypo,combi und ich amüsieren uns grad son bissl hier im ts,kannst dich ja gerne dazugesellen
Das ist es ja was ich meine, wenn ein team-member kritik schreibt hat man immer zweifel
Und nein danke, da höre ich lieber den schreienden kinder vor meinem haus zu
HellPain is offline  
Old 08/19/2012, 17:28   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 13
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Enc0re17 View Post
Es ist einfach nur erstaunlich, das Du sofort nach seinem Beitrag darauf geantwortet hast, scheint mir eher der Sklave oder Befürworter von Hyponos zu sein, so'n kleiner richtiger Arschkriecher halt. Alles was Hyponos macht, sagt, tut - wird keinesfalls verneint.

Was für ne Community? Du zählst 3 User täglich online (2 davon Dev's) als Community? Mehh... lame.



+1

mit hellfire hat ich noch nix zu tuhen,man kann deinen text als beleidigung sehen und man könnt es melden...aber iwie hab ich keine lusten mich auch nur in die nähe von deinem verhalten zu bewegen und mal einfach so mit beleidigungen anzufangen
aber wenn du denkst des du wenn dein server so alt ist wie dieser schon nen massenandrank von 50+ hast..
du bist schon lustig
Nothing* is offline  
Old 08/19/2012, 17:31   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 63
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Nothing* View Post
mit hellfire hat ich noch nix zu tuhen,man kann deinen text als beleidigung sehen und man könnt es melden...aber iwie hab ich keine lusten mich auch nur in die nähe von deinem verhalten zu bewegen und mal einfach so mit beleidigungen anzufangen
du bist schon lustig
Arschkriecher ist keine Beleidigung, es ist wie es ist, kriechst Du ihm nicht in den *****?
Dann lese dir doch deine vorherigen Post doch nochmals durch, pure Arschkriecherei.
Mach mal F5, hab meinen Beitrag editiert, meinte Hyponos.
Enc0re17 is offline  
Old 08/19/2012, 17:38   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 13
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Enc0re17 View Post
Arschkriecher ist keine Beleidigung, es ist wie es ist, kriechst Du ihm nicht in den *****?
Dann lese dir doch deine vorherigen Post doch nochmals durch, pure Arschkriecherei.
Mach mal F5, hab meinen Beitrag editiert, meinte Hyponos.
joa wenne meinst des ich nen arschkriecher bin denn bleib dabei (nur mal nebenbei,es sieht jeder anders was ne beleidigung ist und was nicht,wenn man selbst des als beleidigung auffasst kann man es einreichen)
aber ich glaub des is zu hoch für dich weil schon deine texte zum größten teil kein reifes verhalten aufweisen

ich schreib nix schlechtes hierzu weil ich noch nix gefunden habe und wenn ich doch was gefunden hab wird es von den devs behoben
wenn man ahnung davon hat wie es alles geht denn geht des schnell und fällt sogut wie keinen auf,das ist nicht nur in aion so sondern in sozimich allen onlinespielen

ps: wolltest du nicht mit einer wand reden weil du an mir scheiterst? xD
Nothing* is offline  
Old 08/19/2012, 17:47   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 13
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Enc0re17 View Post
Soll mir recht sein - wie Hellpain schon sagte, eine Bewertung von eigenen Teammitgliedern kann einfach nur abgesprochen sein, ich kann nur empfehlen nicht auf diesem Server zu joinen. Ich hab hier meine Kritik an dem Thread geäußert und man sieht's ja, wie es hier endet. Nicht erwachsen genug... naja soll mir Recht sein. Werd aufjedenfall dafür Sorgen das HA wenig Besucher hat. :')


uiii bist du aber gut.. wenn man nicht mit klar kommt nicht immer recht zu haben denn einfach mal ablenken xD

wenn du alles gelesen hättest hättest du gesehen des ich von mir aus als spieler/person rede ..

würd ich mich beeinflussen lassen währe ich auf meinen vorherigen servern nie soweit gekommen das mehr als 80+ spieler pro tag on sind die du sicher nicht erreichen wirst (meinung als mod)

naja du möchtest ja leider nicht mehr mit mir diskutieren da du nun langsam gemerkt hast des du bei mir an der falschen adresse gelandet bist, nicht erwachsen genug sagt der der sich sehr oft wiedersprochen hat und selbst zu blind ist es zu bemerken...

wie gesagt
ich find dich lustig
Nothing* is offline  
Old 08/19/2012, 17:53   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 61
Received Thanks: 18
Ich möchte ja keinen von euch beleidigen, allerdings finde ich jeglichen Beitrag in dieser Topic lächerlich, und das kindische verhalten ist wirklich bei jedem von euch vorhanden.
Shidoh. is offline  
Old 08/19/2012, 17:55   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Enc0re17 View Post
Soll mir recht sein - wie Hellpain schon sagte, eine Bewertung von eigenen Teammitgliedern kann einfach nur abgesprochen sein, ich kann nur empfehlen nicht auf diesem Server zu joinen. Ich hab hier meine Kritik an dem Thread geäußert und man sieht's ja, wie es hier endet. Nicht erwachsen genug... naja soll mir Recht sein. Werd aufjedenfall dafür Sorgen das HA wenig Besucher hat. :')

Edit: Ich bin nicht gescheitert. Du schreibst ja zurück.
Aber von mir aus, ich hör auf. Ich hab meine persönliche Meinung jetzt bestärkt und weiß, dass HA es nicht wert ist, zu joinen. Good Luck.
Ich bin kein Teammitglied sondern ganz normaler Member und kann ehrlich nicht verstehen wieso man einen Server schlecht macht auf dem man entweder nicht gespielt hat oder nur kurz.

Was die Bugfreiheit auf den Server angeht, dies liegt allein daran, weil Bugs im TS gemeldet werden und diese sofort aufgesucht und behoben werden. Auf den bisherigen Server muss man diese erst im Forum posten und dort werden diese abgearbeitet was wieder zick Tage dauert.

Außerdem finde ich es persönlich toll das eine kaum benutzte Ini umgemodelt wird um dort im High Level bereich solo noch super AP`s farmen zu können.
Wenn man bei uns aktiv spielen würde würde man solche Aktionen auch Life mitbekommen und dann nicht so schlecht über den Server reden.

Ganz ehrlich ich finde es Traurig und kann nur hoffen das es noch genügend andere Spieler gibt die auf eine solche Meinung nicht bauen, daher bin ich auch froh das meine Kollegschaft den Server sich angeschaut haben und nun auch aktiv bei uns bleiben werden.

MFG Damia
combizock is offline  
Old 08/19/2012, 18:27   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 26
Received Thanks: 4



Quote:
Also ich zwinge keinen auf den Server zu Spielen ich mache lediglich hier die Werbung und
was es so an Änderungen gibt ok ich gebe es ja zu ich bin dabei ein bisschen provokativ
aber das macht ja eine Werbung aus sich ab zu heben von andren das da so einige nicht mit klar kommen ist mir auch bekannt eigentlich schade ich bin offen für Kritik und mache auch selbst Kritik wir sind nicht alle 100% Fehlerfrei aber ich versuche halt von den Missständen der anderen sogenannten P-Server mich ab zu heben viele wissen gar nicht das z.b Just Aion eine Firma ist die unter anderen noch weitere 13 andere Server am laufen haben und nur auf die Spenden es abgesehen haben ich finde es einfach nur zum Kotzen wie die User ausgenommen werden nicht nur jetzt alleine von just nein es sind einige andre auch darunter naja jeder muss für sich entscheiden was für in das Beste ist und damit klar kommen so ich wünsche allen hier noch ein schönen Sonntag und Spaß beim Spielen egal wo er Spielt

Gruß

Hyponos
Da stimm ich voll und ganz zu!!!
Und nochmal für alle Flamer bzw. Flamerkiddies: DAS IST ein WERBETHREAD und kein wer ist der Beste oder was weis ich Thread..also mal bitte BTT!

so long
Hellfire

(PS: warum hier einige beleidigend werden kann ich nicht begreifen)
Hellfire32 is offline  
Old 08/19/2012, 20:05   #105
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Hyponos View Post
Also ich zwinge keinen auf den Server zu Spielen ich mache lediglich hier die Werbung und
was es so an Änderungen gibt ok ich gebe es ja zu ich bin dabei ein bisschen provokativ
aber das macht ja eine Werbung aus sich ab zu heben von andren das da so einige nicht mit klar kommen ist mir auch bekannt eigentlich schade ich bin offen für Kritik und mache auch selbst Kritik wir sind nicht alle 100% Fehlerfrei aber ich versuche halt von den Missständen der anderen sogenannten P-Server mich ab zu heben viele wissen gar nicht das z.b Just Aion eine Firma ist die unter anderen noch weitere 13 andere Server am laufen haben und nur auf die Spenden es abgesehen haben ich finde es einfach nur zum Kotzen wie die User ausgenommen werden nicht nur jetzt alleine von just nein es sind einige andre auch darunter naja jeder muss für sich entscheiden was für in das Beste ist und damit klar kommen so ich wünsche allen hier noch ein schönen Sonntag und Spaß beim Spielen egal wo er Spielt

Gruß

Hyponos
Stellt euch nicht so hin als ob ihr heilige seidt und uns einen gefallen mit eurem "server" macht--
HellPain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server Markt
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Stellt hier eure Angebote rein =) Bitte mit Angabe des Landes und Ingamenamen
(Markt) longjuyt2 server 2
07/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tausche meinen spp+9 mit 1500 tp gg ssp + egal Und meine magni+9 gg hmk + egal name: AMBOSS



All times are GMT +1. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.