Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 23:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neuer P-Server auf dem Markt!

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Quote:
Ihr wollt einfach Spaß haben ohne geflame und ohne das sich das Team zu sehr in die Community einmischt und es dadurch zu größeren Problemen kommt!?
Quote:
Unsere Homepage sieht zwar noch Beschissen aus dafür ist unser Server um so besser nicht wie bei anderen Servern z.b Just A.Germany oder Extreme
Sag mal kennt ihr das Begriff Paradox?

dallas_extreme is offline  
Old   #77

Received Thanks: 4
Kennst du den Begriff konstruktive Werbung^^

Hyponos is offline  
Old   #78

Received Thanks: 3
habe schon neben den offis auf mehreren pservern mein unwesen getrieben,aber auf den meißten pservern hab ich support ig und im ts ein bissl vermisst
wenn bugs waren hieß es bugtracker->des ende davon es wurde nicht gefixxt
auf diesem server wird es meißtens nach 24h belegt oder gar sofort,ig support ist top,ts support ist top.

hier wird auch keine fraktion vom team bevorzugt wie es auf anderen pserver oft der fall ist..

events werden auch oft und gerne von den gms veranstaltet und es macht ihen selbst auch spaß

skills gehen,quests kamp sowie normale quests gehen.

allgemein bis jezt der bester pserver auf dem ich war.

support 10/10
spaß 10/10
events 10/10
verhälniss team und spieler 10/10
Nothing* is offline  
Old   #79

Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Nothing* View Post
habe schon neben den offis auf mehreren pservern mein unwesen getrieben,aber auf den meißten pservern hab ich support ig und im ts ein bissl vermisst
wenn bugs waren hieß es bugtracker->des ende davon es wurde nicht gefixxt
auf diesem server wird es meißtens nach 24h belegt oder gar sofort,ig support ist top,ts support ist top.

hier wird auch keine fraktion vom team bevorzugt wie es auf anderen pserver oft der fall ist..

events werden auch oft und gerne von den gms veranstaltet und es macht ihen selbst auch spaß

skills gehen,quests kamp sowie normale quests gehen.

allgemein bis jezt der bester pserver auf dem ich war.

support 10/10
spaß 10/10
events 10/10
verhälniss team und spieler 10/10
Und das sollen wir glauben?^^

HellPain is offline  
Thanks
1 User
Old   #80

Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Und das sollen wir glauben?^^

testes doch einfach mal selbst aus
Nothing* is offline  
Old   #81

Received Thanks: 18
Solangsam wird's lächerlich. Verfolge den Thread seit einiger Zeit mit und auch den Server, aber mehr als 5 Leute pro Tag wird der Server nie erleben. Logo sieht scheiße aus, Webseite sieht scheiße aus und vom "hoch angepriesenem 3.0" fehlt auch jede Spur. Dazu trau ich diesen "Bewertungen" der "frisch-registrierten" hier nicht, könnte sein das es der Threadersteller ist? Selbe schreibweise, mehehehe....
Enc0re17 is offline  
Old   #82

Quote:
Originally Posted by Enc0re17 View Post
Solangsam wird's lächerlich. Verfolge den Thread seit einiger Zeit mit und auch den Server, aber mehr als 5 Leute pro Tag wird der Server nie erleben. Logo sieht scheiße aus, Webseite sieht scheiße aus und vom "hoch angepriesenem 3.0" fehlt auch jede Spur. Dazu trau ich diesen "Bewertungen" der "frisch-registrierten" hier nicht, könnte sein das es der Threadersteller ist? Selbe schreibweise, mehehehe....
1: wenn du lesen könntest würdest du sehen des ich nicht frisch registriert bin
2: weisst du wie alt der server ist? eher nicht
3: du weisst auch seit wann 3.0 aufm offi ist? und des es auf den pservern nur von bugs wimmelt wenn man ihn sofort life setzen würde?
4: wer sagt mir denn da du nicht einfach mal nen anderer acc von einem ist der hier schon was hingeschrieben hat?
5: vom ersteller steht da sogar das die hp nicht die beste ist(lesen bildet und so)
7: mich kennen sicherlich mehr auf den aion pservern wie z.b ag,ja,ur, etc als dich weil ich mir nen namen gesetzt hab
8: dieser server ist nicht son ego server wie andere die mal so spenden einnnehmen und sich des in die eigende tasche stecken oder sich die ganzen geos usw einfach mal zusammen kauft/klaut
9: machs besser
Nothing* is offline  
Thanks
1 User
Old   #83

Quote:
2: weist du wie alt der server ist? eher nicht
3: wer sagt mir denn da du nicht einfach mal nen anderer acc von einem ist der hier schon was hingeschrieben hat?
4: vom ersteller steht da sogar das die hp nicht die beste ist(lesen bildet und so)
5: machs besser
Punkt 1. - Wayne? Ich habe lediglich sagen wollen, dass die Schreibweise von ihm & dir relativ ähnlich ist, scheinst dich ja relativ angegriffen zu fühlen. Alles über 2012 ist frisch registriert, Frischling.
Punkt 2. - Natürlich weiß ich das, ich war selber drauf
Punkt 3. - Ich kanns dir nicht sagen. Dies ist und bleibt mein einzigster Account mit dem ich seit Jahren auf epvp bin.
Punkt 4. - Again, wayne? Lesen bildet, sagt der richtige. Schau meinen Text erneut an, "Verfolge den Thread seit einiger Zeit mit und auch den Server". Meh - you failed.
Punkt 5. - Bin dabei & fast fertig
Enc0re17 is offline  
Old   #84

Quote:
Punkt 1. - Wayne? Ich habe lediglich sagen wollen, dass die Schreibweise von ihm & dir relativ ähnlich ist, scheinst dich ja relativ angegriffen zu fühlen. Alles über 2012 ist frisch registriert, Frischling.
Punkt 2. - Natürlich weiß ich das, ich war selber drauf
Punkt 3. - Ich kanns dir nicht sagen. Dies ist und bleibt mein einzigster Account mit dem ich seit Jahren auf epvp bin.
Punkt 4. - Again, wayne? Lesen bildet, sagt der richtige. Schau meinen Text erneut an, "Verfolge den Thread seit einiger Zeit mit und auch den Server". Meh - you failed.
Punkt 5. - Bin dabei & fast fertig
joa denn hf und so
und wenne meinst des 012 einfach mal son frischling ist denn kannst ja bei deiner meinung bleiben

ps: nimmst du dann eig auch spenden wie die anderen und mchtest se dir selbst einverleiben?^^

nja werd du denn mit deinem eigenen pserver glücklich xD

und es is mir eig auch egal wielang gu hier schon am vervolgen bist..bist ja nicht der einzige
Nothing* is offline  
Old   #85

Kann Dir doch egal sein, ob ich Spenden beziehe oder den Server aus meiner eigenen Tasche zahle? Failed hard.
Enc0re17 is offline  
Old   #86

Received Thanks: 0
Wink

Quote:
klar "frisch-registriert" seit 2009, aber ok.

Ich habe selbst bei Just, extreme, UR gespielt und eines ist fakt: Hells-Aion ist anders.

Hier arbeiten alle zusammen, es ist ein Team jeder steuert etwas bei und die Com brauch nicht "bares" Geld investieren. Es ist ein Server von Spieler für Spieler.

und wie bitte soll ein Server von null auf 100 starten? Sowas braucht nun mal Zeit und wir haben keinen Zeitdruck. Es macht ja schließlich Spaß. Oder meinst du dein Server wird gleich voll sein

In diesem Sinne dir viel erfolg. Aber meine Meinung ist klar und deutlich Hells-Aion ist eindeutig Top1

MFG
combizock is offline  
Old   #87

Quote:
Kann Dir doch egal sein, ob ich Spenden beziehe oder den Server aus meiner eigenen Tasche zahle? Failed hard.
das spenden war darauf bezogen das du auch evl falls du welche nehmen würdest die spenden mal einfach so für dich behälst,sprich dir die comm einfach mal egal ist und der dann nix engegen bringst

bissl weiter denken hilft manchmal
Nothing* is offline  
Old   #88

Quote:
2: weisst du wie alt der server ist? eher nicht
3: du weisst auch seit wann 3.0 aufm offi ist? und des es auf den pservern nur von bugs wimmelt wenn man ihn sofort life setzen würde?
4: wer sagt mir denn da du nicht einfach mal nen anderer acc von einem ist der hier schon was hingeschrieben hat?
5: vom ersteller steht da sogar das die hp nicht die beste ist(lesen bildet und so)
7: mich kennen sicherlich mehr auf den aion pservern wie z.b ag,ja,ur, etc als dich weil ich mir nen namen gesetzt hab
8: dieser server ist nicht son ego server wie andere die mal so spenden einnnehmen und sich des in die eigende tasche stecken oder sich die ganzen geos usw einfach mal zusammen kauft/klaut
9: machs besser
Quote:
Originally Posted by combizock View Post
klar "frisch-registriert" seit 2009, aber ok.

Ich habe selbst bei Just, extreme, UR gespielt und eines ist fakt: Hells-Aion ist anders.

Hier arbeiten alle zusammen, es ist ein Team jeder steuert etwas bei und die Com brauch nicht "bares" Geld investieren. Es ist ein Server von Spieler für Spieler.

und wie bitte soll ein Server von null auf 100 starten? Sowas braucht nun mal Zeit und wir haben keinen Zeitdruck. Es macht ja schließlich Spaß. Oder meinst du dein Server wird gleich voll sein

In diesem Sinne dir viel erfolg. Aber meine Meinung ist klar und deutlich Hells-Aion ist eindeutig Top1

MFG
Öhm, also hat sich meine Theorie gerade bestätigt. Hallo, Multiuser. Dich hab ich nie angesprochen als Frischling, aber kay. Wer hier andere Accounts zum pushen seines eigenen Servers braucht, ist und bleibt unter aller Sau. Leute beeinflussen, dass diese aufgrund gestellter Meinungen auf den Server joinen ist wirklich arm.

Quote:
das spenden war darauf bezogen das du auch evl falls du welche nehmen würdest die spenden mal einfach so für dich behälst,sprich dir die comm einfach mal egal ist und der dann nix engegen bringst

bissl weiter denken hilft manchmal
Kennst Du mich? Kennst Du mein Vorhaben? Ich denke eher weniger. Und selbst wenn ich, bzw. mein Team spenden würden nehmen - was geht dich das an? Du glaubst doch nicht im Ernst das man einen PServer des Geldes aufmacht, wie niveaulos bist Du? Mir, bzw. uns geht's um den Spaß - und Ja, man kann Spenden aber diese werden für den Server verwendet auf einem seperaten Account, um später evtl. mal einen Hostwechsel zu einem bess'ren Server machen kann, da wir den jetzigen Server monatlich aus unserer eigenen Tasche zahlen. Abgesehen davon musst Du alle halbe Jahre beim Finanzamt nachweisen können, was mit diesen Spenden passiert ist. Erst schlau machen, und dann dumme Kommentare abgeben. :')

Mein bzw. unser Server zahlen wir aus unserer eigenen Tasche, inklusiver Core.
Anyways, für mich hat sich das hier erledigt. Ich geh auf dein Gelabber nicht weiter ein, relativ sinnlos - kann ich ebenso mit einer Wand reden.
Enc0re17 is offline  
Old   #89

Quote:
Öhm, also hat sich meine Theorie gerade bestätigt. Hallo, Multiuser. Dich hab ich nie angesprochen als Frischling, aber kay. Wer hier andere Accounts zum pushen seines eigenen Servers braucht, ist und bleibt unter aller Sau. Leute beeinflussen, dass diese aufgrund gestellter Meinungen auf den Server joinen ist wirklich arm.
joa multiuser danke xD

aber multiacc ok passt nun werd glücklich
Nothing* is offline  
Old   #90

Received Thanks: 0
gegen IP freigabe habe ich auch nichts. ^^

und zur Info schon mal was von TS gehört? Sowas spricht sich dann natürlich da auch rum. hahaha
wir haben nur klar gestellt wie der server läuft weil wenn er Leute nur kurz auf den server rein schaut weiß nicht wie das Team und die Com hier drauf sind ^^

Außerdem bitte ich nun hier auch die Mods darum bitte meine IP zu veröffentlichen da man ja hier als Multiuser hingestellt wird. Vielen Dank auch.

combizock is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »