Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neuer P-Server auf dem Markt!

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Sorry für OT. Wird das letzte mal sein:

Keiner sagt, dass wir alle Server scheiße finden. Nur gibt es wirklich genug gut besuchte low-middle rate Server mit besseren Core. Solange es nichts besonderes auf diesem Server gibt wie BG oder exklusive Mode's oder gute Improvements werden nicht mehr wie 50 Leute darauf spielen. Es soll doch nur eine Hilfe. Der Server muss exklusiv werden.
Wenn man z.B. NotAion nimmt bringt man direkt BG in Verbindung was deren Exklusives Feature ist und das 1v1 Feature.
Soll nichts böses sein, aber vielleicht denkt ihr nach und macht euren Server auch mal exklusiv. Und wer weiß. Vielleicht werden mehr Spieler kommen.



vicdeking is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 20
Keine Ahung was du hast, aber der mit der falschen Ausdrucksweise bist in meinen Augen du. In einem Forum sollte Platz für Lob und Kritik geben. Das heißt, jeder darf in vereinfachter Weise seine Meinung äußern und auch äußern dürfen ohne gleich beleidigt zu werden. Meiner Meinung nach gibt es etliche, deutsche pserver mit low rates. Deiner Meinung nach, ist der Server gut. Wo ist das Problem nun? Keiner greift dich in irgendeiner Weise an. Dumm ist, der dummes tut- interpretier diesen Satz wie du möchtest.


Loria is offline  
Thanks
1 User
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
Also mal als erstes unser Core ist zu 99,9% Fehlerfrei es gehen 100% alle Festungen 100%
die Feuerproben so wie Esoterrasen und mal ehrlich vicdeking wo her nimmst du dir die Frechheit heraus zu behauten unser Core sei nicht genau so gut wie die anderen ??? da du ja nie auf den Server warst ich kann sagen das unser Core besser ist als einige andere so genannte gut besuchte Server also bitte ich euch behaltet eure Meinung für euch da ihr nicht mitreden könnt danke und macht das bitte wo anders und nicht in unserer Werbekampagne danke

P.s und LORIA du hast recht das mir Lob und Kritik aber ausüben kannst du sie erst wenn du z.b auf denn Server gewesen bist und auch dann nur wenn du das einige Zeit bist dann kannst du mitreden
alles andere ist nur Miesmacher von dir also gehe weiter im Sandkasten Spielen DANKE




Hells-Aion der etwas andere P-Server

ihr seid auf der Suche nach einem P-Server bei dem ihr nicht wegen jeder Kleinigkeit schief angeschaut oder gleich gebannt werdet!?

Ihr sucht einen P-Server bei dem sich um die Community aktiv gekümmert wird!?

Ihr habt es satt das etwas versprochen wird und sich nicht dran gehalten wird!?

Ihr habt es satt Das man euch Bannt nur weil ihr eure Meinung sagt wir Bannen des
wegen nicht unsere Team besteht aus ehemaligen Spielern die es Leid sind das andere P-Betreiber
Lieber Gott Spielen

Ihr wollt einfach Spaß haben ohne geflame und ohne das sich das Team zu sehr in die Community einmischt und es dadurch zu größeren Problemen kommt!?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Hells Aion ist die Zukunft!

Server-Rates: x 5

• EP - x5
• Group-EP - x 5
• Quest-EP - x 5
• Kinah - x 2
• Drops - x 5
• Sammel-EP - x 2
• Crafting-EP - x 2
• AP-PvP - x 1.2
• AP-PvE - x 2

Premium Rate - 1: +50%
VIP Rate - 1: +75%

Wir behalten uns vor diese jederzeit anzupassen.

Unser 3.0 Testserver läuft auch bereits auf vollen Touren. Sobald 3.0 hierzulande verfügbar ist werden wir auch umstellen!

Unsere Features und alles was ihr zum Spielgenuss braucht findet ihr auf unserer Hompage.
Hells-Aion

wir suchen noch echt nette Mitspieler die auch gerne Aion Spielen die auf einen Server Spielen möchten der nicht Verbugt ist und wo eigentlich nur nette Leute sind dann kommt zu uns wir warten auf euch im Kampf und auch im TS zum netten Gesprächen.

Euer Hells-Aion Team



Hells-Aion 2.7 Server 3.0 TestServer FULL 2.7 SUPPORT
Hyponos is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Hyponos View Post
P.s und LORIA du hast recht das mir Lob und Kritik aber ausüben kannst du sie erst wenn du z.b auf denn Server gewesen bist und auch dann nur wenn du das einige Zeit bist dann kannst du mitreden
alles andere ist nur Miesmacher von dir also gehe weiter im Sandkasten Spielen DANKE

Ein letztes Wort von meiner Seite. Ich weiß nicht wer du bist und um ehrlich zu sein möchte ich das auch gar nicht, wenn ich deine aggressive Ausdrucksweise beurteilen darf. Du weißt nicht ob ich jemals auf diesem Server war und du kannst es in keinster Weise wiederlegen. Desweiteren ist es eine bodenlose Frechheit wie du mich persönlich angreifst! Demzufolge scheinst du förmlich schlechte Kritik heraufzubeschwören. Da du, so vermute ich, in irgendeiner Weise mit diesem Server in Verbindung stehst (Admin, Dev, GM-whatever), würde ich allen Raten sich von solch einem Server fernzuhalten. Euch wird nicht erlaubt Kritik auszuüben, tut ihr es doch, werdet ihr "zum im Sandkasten" spielen gesendet. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen und ich werde diesen Thread auch meiden. Frechheit.


Loria is offline  
Thanks
1 User
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
Ich weiß das du Loria nicht auf den Server warst und wenn dann nur ganz kurz und deshalb kannst du dir schon keine Kritik leisten Spiele erst mal eine weile dann kannst du auch sagen was dich stört aber davon mal abgesehen dann sage doch mal was z.b nicht in Ordnung ist aber Wetten das kannst du nicht.
Hyponos is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 32
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Loria View Post
Da du, so vermute ich, in irgendeiner Weise mit diesem Server in Verbindung stehst (Admin, Dev, GM-whatever), würde ich allen Raten sich von solch einem Server fernzuhalten. Euch wird nicht erlaubt Kritik auszuüben, tut ihr es doch, werdet ihr "zum im Sandkasten" spielen gesendet. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen und ich werde diesen Thread auch meiden. Frechheit.
Ich entschuldige mich führ meine ausdrucks weise letzten hatte ein schlechten tag oder so

@Loria Du versaust mit solchen texten die werbung und vergrauelst somit potenziele spieler,wie kommst du bitte darauf das man bestraft wird wen man kritik am server/Gm,Dev stuff ausübt? du hast mit sicherheit noch nicht auf dem sever gespielt,verschaf dir erstmal ein eindruck..spiel ein paar tage drauf und dann aber auch erst dann kannst du dir ein urteile erlauben ALLES ANDERE SIND VOURTEILE OHNE HAND UND FUß.!

Führ alle anderen,das team ist sympatisch und nett und arbeitet hart
ich kann den server nur weiter empfeheln,und last auch kein floh ins ohr setzten von anderen,spielt erstmal drauf...den bin32 ordner ersetzen und ein bat datei runter laden is ja nich so schwer
Mfg Ace x)
Eptic BähmZ is offline  
Thanks
1 User
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 26
Received Thanks: 4
You must register and activate your account in order to view images.

Hallöle,

also mal ehrlich unser Team ist natürlich kritikfähig und geht auf die User ein, aber das der Server teilweise hier in UNSERER Werbung schlecht geredet wird, teilweise von Leuten, die nie bei uns versucht haben zu spielen...das find ich einfach nur sehr Schade^^

@ Eptic THX für dein Lob^^
Hellfire32 is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4




Hells-Aion der etwas andere P-Server

ihr seid auf der Suche nach einem P-Server bei dem ihr nicht wegen jeder Kleinigkeit schief angeschaut oder gleich gebannt werdet!?

Ihr sucht einen P-Server bei dem sich um die Community aktiv gekümmert wird!?

Ihr habt es satt das etwas versprochen wird und sich nicht dran gehalten wird!?

Ihr wollt einfach Spaß haben ohne geflame und ohne das sich das Team zu sehr in die Community einmischt und es dadurch zu größeren Problemen kommt!?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Hells Aion ist die Zukunft!

Server-Rates: x 5

• EP - x5
• Group-EP - x 5
• Quest-EP - x 5
• Kinah - x 2
• Drops - x 5
• Sammel-EP - x 2
• Crafting-EP - x 2
• AP-PvP - x 1.2
• AP-PvE - x 2

Premium Rate - 1: +50%
VIP Rate - 1: +75%

Wir behalten uns vor diese jederzeit anzupassen.

Unser 3.0 Testserver läuft auch bereits auf vollen Touren. Sobald 3.0 hierzulande verfügbar ist werden wir auch umstellen!

Unsere Features und alles was ihr zum Spielgenuss braucht findet ihr auf unserer Hompage.
Hells-Aion

wir suchen noch echt nette Mitspieler die auch gerne Aion Spielen die auf einen Server Spielen möchten der nicht Verbugt ist und wo eigentlich nur nette Leute sind dann kommt zu uns wir warten auf euch im Kampf und auch im TS zum netten Gesprächen.

Euer Hells-Aion Team


Quests:
- Viele Quests überarbeitet, unter anderem Lasst den Äther fließen! und Untersucht Taloc

Skills:
- Wirbelsturm beschwören gefixt
- Flammenwalze gefixt
- Random-Dmg bei verschiedenen Skills überarbeitet
- u.v.m. (findet es selbst heraus ;D)

Instanzen:
- Haramel überarbeitet
- Nochsana-Ausbildungslager überarbeitet
- Feuertempel überarbeitet
- Kammer im linken Flügel überarbeitet (ab jetzt wieder ohne Level-Cap betrettbar)
- Kammer im rechten Flügel überarbeitet (ab jetzt wieder ohne Level-Cap betrettbar)
- Schwefelbaum-Nest überarbeitet (ab jetzt wieder ohne Level-Cap betrettbar)
- Kromedes Prozess überarbeitet
- Stahlharke überarbeitet
- Abyss von Asteria überarbeitet
- Kaverne von Roah überarbeitet
- Krotan-Kammer überarbeitet
- Kysis-Kammer überarbeitet
- Miren-Kammer überarbeitet
- Dredgion überarbeitet
- Poeta der Finsternis überarbeitet
- Talocs Höhle überarbeitet
- Chantra-Dredgion überarbeitet
- Abyss-Splitter überarbeitet
- Beshmundirs Tempel überarbeitet
- Esoterasse überarbeitet
- Feuerprobe überarbeitet
- Solus-Feuerprobe überarbeitet
- Trainingsarena der Vehemenz überarbeitet
- Trainingsarena der Disziplin überarbeitet
- Arena der Vehemenz überarbeitet
- Arena der Disziplin überarbeitet
- Alle Festungsinis Zugänge überarbeitet
- Teleporter Termionlandeplatz überarbeitet



Drops:
- Wir verwenden eine XML-Droplist

Sonstiges:
- 2.7 Geodata eingefügt
- Geoengine vollständig überarbeitet
- Chatserver eingefügt
- Dropsystem überarbeitet
- Einige nette Animationen eingefügt
- Festungssystem überarbeitet
- Balaur-Einname bei Festungskämpfen eingefügt
- Viele neue GM-Commands eingefügt
- Bewegungssystem von NPCs und Spielern verbessert
- Einige Performanceänderungen



Hells-Aion 2.7 Server 3.0 TestServer FULL 2.7 SUPPORT
Hyponos is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 15
Received Thanks: 7
Netter Changelog. Kommt mir aber irgendwoher bekannt vor.

Achja:
Lyras. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Und mir erst
x-AcT is offline  
Thanks
1 User
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 592
Received Thanks: 95
Aion Extreme Vorher

Server-Rates: x 5

• EP - x5
• Group-EP - x 5
• Quest-EP - x 5
• Kinah - x 2
• Drops - x 5
• Sammel-EP - x 2
• Crafting-EP - x 2
• AP-PvP - x 1.2
• AP-PvE - x 2

Premium Rate - 1: +50%
VIP Rate - 1: +75%

Aion Extreme jetzt

Server Version: 2.7.x.x
Client Version: 2.7.x.x

THOR : PvE & Schwerpunkt PvP Server
Server-Rates: x 8

• EP - x8
• Group-EP - x 8
• Quest-EP - x 8
• Kinah - x 8
• Drops - x 8
• Sammel-EP - x 5
• Crafting-EP - x 5
• AP-PvP - x 5
• AP-PvE - x 5

Premium Rate - 1: +50%
VIP Rate - 1: +75%

Diese komische VIP Rate von +75% ist eigentlich Copyright von mir, den niemand hat so eine VIP Rate benutzt
dallas_extreme is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 65
Received Thanks: 10
Ich finds echt fail changelog eindeutig von aion germany kopiert
cyrex0612 is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Viel interessanter ist doch, dass scheinbar beide die selben Changes aufspielen...
x-AcT is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Ich wusste es
HellPain is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4



Hells-Aion der etwas andere P-Server

ihr seid auf der Suche nach einem P-Server bei dem ihr nicht wegen jeder Kleinigkeit schief angeschaut oder gleich gebannt werdet!?

Ihr sucht einen P-Server bei dem sich um die Community aktiv gekümmert wird!?

Ihr habt es satt das etwas versprochen wird und sich nicht dran gehalten wird!?

Ihr wollt einfach Spaß haben ohne geflame und ohne das sich das Team zu sehr in die Community einmischt und es dadurch zu größeren Problemen kommt!?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Hells Aion ist die Zukunft!

Server-Rates: x 5

• EP - x5
• Group-EP - x 5
• Quest-EP - x 5
• Kinah - x 2
• Drops - x 15
• Sammel-EP - x 2
• Crafting-EP - x 2
• AP-PvP - x 1.2
• AP-PvE - x 2

Premium Rate - 1: +50%
VIP Rate - 1: +75%

Wir behalten uns vor diese jederzeit anzupassen.

Unser 3.0 Testserver läuft auch bereits auf vollen Touren. Sobald 3.0 hierzulande verfügbar ist werden wir auch umstellen!

Unsere Features und alles was ihr zum Spielgenuss braucht findet ihr auf unserer Hompage.
Hells-Aion

wir suchen noch echt nette Mitspieler die auch gerne Aion Spielen die auf einen Server Spielen möchten der nicht Verbugt ist und wo eigentlich nur nette Leute sind dann kommt zu uns wir warten auf euch im Kampf und auch im TS zum netten Gesprächen.

Euer Hells-Aion Team


Überarbeitet
- Die FestungsInis Tore wurden Überarbeitet es gehen jetzt alle
- Die Münzbrunnen in Inggison und Gelkmaros sind angepasst worden mehr Chance auf Platin Meds
- Platin Medaillen Quest Überarbeitet statt 1 Platin gibt es 3
- Artefacktwächter sind Überarbeitet worden sind nur noch in Gruppe Einnehmbar
- Esoterasse sind die AP item´s bei Dalia Senglande sind permanent nicht Prozentual abhängig
- ich hoffe es sagt euch zu



Instanzen:
- Haramel überarbeitet
- Nochsana-Ausbildungslager überarbeitet
- Feuertempel überarbeitet
- Kammer im linken Flügel überarbeitet (ab jetzt wieder ohne Level-Cap betrettbar)
- Kammer im rechten Flügel überarbeitet (ab jetzt wieder ohne Level-Cap betrettbar)
- Schwefelbaum-Nest überarbeitet (ab jetzt wieder ohne Level-Cap betrettbar)
- Kromedes Prozess überarbeitet
- Stahlharke überarbeitet
- Abyss von Asteria überarbeitet
- Kaverne von Roah überarbeitet
- Krotan-Kammer überarbeitet
- Kysis-Kammer überarbeitet
- Miren-Kammer überarbeitet
- Dredgion überarbeitet
- Poeta der Finsternis überarbeitet
- Talocs Höhle überarbeitet
- Chantra-Dredgion überarbeitet
- Abyss-Splitter überarbeitet
- Beshmundirs Tempel überarbeitet
- Esoterasse überarbeitet
- Feuerprobe überarbeitet
- Solus-Feuerprobe überarbeitet
- Trainingsarena der Vehemenz überarbeitet
- Trainingsarena der Disziplin überarbeitet
- Arena der Vehemenz überarbeitet
- Arena der Disziplin überarbeitet
- Alle Festungsinis Zugänge überarbeitet
- Teleporter Termionlandeplatz überarbeitet



Drops:
- Wir verwenden eine XML-Droplist
- Die Rates sind mal 15
- Die Dropliste ist 300 MB gross

Sonstiges:
- 2.7 Geodata eingefügt
- Geoengine vollständig überarbeitet
- Chatserver eingefügt
- Dropsystem überarbeitet
- Einige nette Animationen eingefügt
- Festungssystem überarbeitet
- Balaur-Einname bei Festungskämpfen eingefügt
- Viele neue GM-Commands eingefügt
- Bewegungssystem von NPCs und Spielern verbessert
- Einige Performanceänderungen



Hells-Aion 2.7 Server 3.0 TestServer FULL 2.7 SUPPORT


Hyponos is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
P-Server Markt
Stellt hier eure Angebote rein =) Bitte mit Angabe des Landes und Ingamenamen
34 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
(Markt) longjuyt2 server 2
Tausche meinen spp+9 mit 1500 tp gg ssp + egal Und meine magni+9 gg hmk + egal name: AMBOSS
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.