Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neuer P-Server auf dem Markt!

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 57
Received Thanks: 12
Hallo erst mal alle komme mir hier vor wie in einer großen comedy Sendung aber ich habe was zu Lachen besonders von dir (Dallas) so wie ich es hier Lese benimmst du dich als
würde man dir versuchen dein Spielzeug weg zu nehmen p.s aber das machen schon andere z.b Staatsanwalt



madmax188 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Oh gott Déjà-vu,ignoriert den kerl von extreme einfach er hat sein eignen server und deshalb macht er überall stress, weil sein server ja anscheinend der beste ist (not).
aber das ist jetzt egal und hören mit dem flame war auf


HellPain is offline  
Thanks
4 Users
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 57
Received Thanks: 12
Wahren Wort HellPain da stimme ich dir ganz zu ich finde es eigentlich ganz traurig das andere P-Server die versuchen neu aufmachen so in den Dreck gezogen werden von anderen p-server Betreibern wie im Kindergarten werdet Erwachsen und kommt aus eure Adoleszenz Zeit heraus

Gruß an alle
madmax188 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
^^
Er hat sich ja jetzt aus der "Diskussion" zurückgezogen und ist keiner erwähnung mehr wert


HellPain is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
ich war selber mal auf aion extreme... dallas ist eigentlich en netter, so wie ich ihn kennen gelernt hab aber er trollt halt gerne und auf seinem server ist wirklich KEINER

ich war tagelang dort und war zu 99% alleine
Scavskiller is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 76
Received Thanks: 20
Quote:
Just-Aion, Aion-Germany, Aion Extreme und Inpanic...war gestern...!
Seit wann ist ein " ! " ein " ? "....?

Wer schon so anfängt sein Server vorzustellen, verdient auch nicht anders als getrollt zu werden. Dallas hat das bestimmt nicht getan, sondern war nur eine kleine Anmerkung.

Was die anderen hier betrifft sind nicht anders als irgenwelche Leute die nie ernsthaft auf einem Server gespielt haben, weil sie wahrscheinlich überall Mist gebaut haben.

Wegen Bugusing wird überall gebannt, nur sind manche die denken das ein PServer eine Selbsbedienung Laden und von Karitas bezahlt ist. Werden sie erwischt, fragen sie noch ganz unschuldig "wieso".
Bathori is offline  
Old   #22
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,322
Received Thanks: 7,444
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Das war keine "Provokation" sondern eine Frage -.-
Eine Frage endet für mich mit einem Fragezeichen am Ende des Satzes.

Quote:
Just-Aion, Aion-Germany, Aion Extreme und Inpanic...war gestern...!
Sag mir dann mal bitte wo das keine Provokation sein soll? Selbst mit einem Fragezeichen sind solche Sätze überflüssig, da man ganz genau abschätzen kann wie die Leute hier im Forum darauf reagieren.
DarkOPM is offline  
Thanks
4 Users
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 57
Received Thanks: 12
ein Ausrufezeichen bedeutet (auch in Überschriften u. ä.), und zwar nach Ausrufen, Anrufen, Befehlen, Aufforderungen, Warnungen, Verboten, Wünschen, Grüßen, nachdrücklichen Behauptungen das sich was ändern sollte was meine ich klar zu verstehen ist wenn man sich mal den Zicken Krieg auf den P-Server Sektor betrachtet


Eigne Meinung bilden man könnte doch auch mal zu denn in TS gehen und mit denen Sprechen
habt ihr das schon mal versucht kennt ihr die Beweggründe nein das denke ich nicht
aber gleich auf sie los gehen wie ein Hund der eine Heiße Hündin sieht dieses das kann jeder
madmax188 is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 76
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by madmax188 View Post
ein Ausrufezeichen bedeutet (auch in Überschriften u. ä.), und zwar nach Ausrufen, Anrufen, Befehlen, Aufforderungen, Warnungen, Verboten, Wünschen, Grüßen, nachdrücklichen Behauptungen das sich was ändern sollte was meine ich klar zu verstehen ist wenn man sich mal den Zicken Krieg auf den P-Server Sektor betrachtet


Eigne Meinung bilden man könnte doch auch mal zu denn in TS gehen und mit denen Sprechen
habt ihr das schon mal versucht kennt ihr die Beweggründe nein das denke ich nicht
aber gleich auf sie los gehen wie ein Hund der eine Heiße Hündin sieht dieses das kann jeder
Vesuche ja, nicht durch irgendwelche copy&paste uns zu uberzeugen das Ausführungzeichen auch eine Frage bedeutet, glaubt dir sowieso niemand.
Und wenn du etwas in diese Richtung belehren willst, dann achte mal selber auf Interpunktion auch Zeichensetzung genannt.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus...das ist weder geflame von mir noch von Dallas oder DarkOPM.

Der TS sollte ein neue Anlauf machen, vlt. schafft er auch mal höfflich Leute auf sein Server zu locken. Wie er aber angefangen hat war ganz falsch.
Weder JA, AE oder AG haben es verdient ausgemustert zu werden.
Bathori is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 57
Received Thanks: 12
Da haben wir es wieder noch einer der es nicht verstanden hat na ja kommt halt von Verstand
madmax188 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Finde es schade was aus dem thread geworden ist nach so kurzer zeit
HellPain is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 57
Received Thanks: 12
Ja echt schade aber ich denke sie brauchen das um sich zu bestätigen ich für meinen teil Bilde mir meine eigene Meinung aber es heißt ja nicht umsonst Eliteflämer sorry des Ausdruckes aber so Spricht man halt über das Forum ich denke mir das war auch nicht die Absicht der Betreiber hier das es immer so ist hier echt schade freie Meinung sagen auch mal ein bisschen Kritik üben und schon geht das Geheul los aber ich denke die haben noch nie was von kontroverser Werbung gehört obwohl das alle machen sei es McDonald auch Stefan Raab macht solche Werbung in dieser Art
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

P.S ich mache keine Kommas und Punkte
madmax188 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 26
Received Thanks: 4
Hallo,

ich weis gar nicht was Ihr alle habt, madmax hats genau richtig verstanden^^
es soll eine kontroverse Werbung sein...aber wenn das viele hier nicht verstehen und sich auf den Schlips getreten fühlen und nur geflamed wird kann ich den "Flamern" auch nicht helfen!

(PS.: kontrovers aus dem Grund da ich genug Erfahrungen bei anderen P-Servern gemacht habe)

so long
Hellfire
Hellfire32 is offline  
Thanks
1 User
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4


Just-Aion, Aion-Germany, Aion Extreme und war gestern...!

ihr seid auf der Suche nach einem P-Server bei dem ihr nicht wegen jeder Kleinigkeit schief angeschaut oder gleich gebannt werdet!?

Ihr sucht einen P-Server bei dem sich um die Community aktiv gekümmert wird!?

Ihr habt es satt das etwas versprochen wird und sich nicht dran gehalten wird!?

Ihr wollt einfach Spaß haben ohne geflame und ohne das sich das Team zu sehr in die Community einmischt und es dadurch zu größeren Problemen kommt!?

Wir das Hells-Aion Team haben uns gesagt das keine User oder Spieler hier ein Bann bekommen wenn sie mal frech werden oder über die Stränge schießen da wir alle selbst mal Spieler auf einigen P-Servern waren und wir aus Erfahrung wissen das sehr viele GM`S oder Admins meinen Gott spielen zu müssen habe wir beschlossen so was nicht zu machen wir möchten uns halt von den anderen P-Servern
abheben und es besser machen nur bei einer Sache greifen wir konsequent durch und zwar wenn es um SpeedHacks so wie NoAnimation Hacks und Boots geht das gibt es keine Diskussion und es wird sofort
gebannt wenn euch das zusagt dann kommt zu uns.

Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Hells Aion ist die Zukunft!

Unser 3.0 Testserver läuft auch bereits auf vollen Touren. Sobald 3.0 hierzulande verfügbar ist werden wir auch umstellen!

Unsere Features und alles was ihr zum Spielgenuss braucht findet ihr auf unserer Hompage.
Hells-Aion
Attached Images
File Type: png logo_hells-aionqrkwb.png (129.3 KB, 2 views)
Hyponos is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 1
Also ich spiele jetzt knapp 4 Wochen auf Hells Aion und bin sehr zufrieden.

Ich habe bis jetzt keine Fehler gefunden und habe meinen Char von Level 1 bis Level 58
hochgezogen.
Das heißt du kannst bis Level 60 spielen was ich noch keinem Server hatte.

Das einzige was dem Server ein wenig fehlt sind Spieler, also kommt und testet diesen Server Ihr werdet bleiben wenn Ihr freunde von Spielspass seid.

Ich hoffe euch bald Euch an meiner Seite kämpfen zusehen oder als Gegner gegen euch zu kämpfen.

mfg Shangwei


shangwei is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
P-Server Markt
Stellt hier eure Angebote rein =) Bitte mit Angabe des Landes und Ingamenamen
34 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
(Markt) longjuyt2 server 2
Tausche meinen spp+9 mit 1500 tp gg ssp + egal Und meine magni+9 gg hmk + egal name: AMBOSS
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.