Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer P-Server auf dem Markt!

Discussion on Neuer P-Server auf dem Markt! within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 10/16/2012, 15:56   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 26
Received Thanks: 4
Es ging ja lediglich um den Kommentar von lapone "immer noch eine kack Hompage"...bei solchen sinnfrei kommentaren...normal das auch wir dann "komisch" schreiben....

Zu dem freefly glaub ich das es mit 3.0 nicht geht..bei 2.7 gab es die Möglichkeit noch..zumindest per console^^

so long
Hellfire
Hellfire32 is offline  
Old 10/16/2012, 17:49   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Es geht mit 3.0 auch
x-AcT is offline  
Old 10/17/2012, 16:44   #153
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Hellfire32 View Post
Es ging ja lediglich um den Kommentar von lapone "immer noch eine kack Hompage"...bei solchen sinnfrei kommentaren...normal das auch wir dann "komisch" schreiben....

Zu dem freefly glaub ich das es mit 3.0 nicht geht..bei 2.7 gab es die Möglichkeit noch..zumindest per console^^

so long
Hellfire


Folgende Punkte solltest du ändern:
  1. Wenn Ihr euch als vernünftig zeigen wollt dann solltet Ihr netter hier im Forum sein und ich weiß nicht ob Hellfire und Hellpain der selbe account ist aber wenn Ihr zu 2. immer den selben Mist schreibt wird es auch nicht besser.
  2. Habt ein Ohr für die Leute die euch was sagen, ssieht es nicht als Angriff sondern als Hilfe und versucht dies umzusetzen soweit es euch möglich ist.
Also für mich persönlich wären 2 Dinge gern gesehen: free fly (wozu hat man denn Flügel?), mind x15Raten x20 wäre perfekt.

Falls Ihr noch ein Datapackdeveloper braucht kann ich euch gerne helfen, ich liebe xml Datein
Nur mit Java und php könnt Ihr mich hetzen^^, SQL kann ich unter umständen auch noch

auf einem großen deutschen wow server gibt es x2 laufspeed das wirkt sich auch auf reit+flugtiere aus, ich finde das ist ne ganz coole Sache, also wenn Ihr mögt doppelt lauf+flugspeed und für die 3.0reittiere auch doppelt reitspeed. Macht wesentlich mehr Spaß.






Wenn ich euch nicht mögen würde und Ihr mir egal wäret dann würde ich einfach den Thread verlassen, ich nehme mir ja die Zeit um euch entgegenzukommen.
DrackenDarck is offline  
Old 10/17/2012, 16:53   #154
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
Mit der TS IP hast recht schon etwas fail

Aber hier hast sie : glomme.de

LG Kev
InPanic Kev is offline  
Old 10/17/2012, 16:54   #155
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Genau auf die habe ich Connectet aber mein TS sagte ich soll ne höhere Sicherheitsstufe nutzen...





Weniger eure Adminrechte missbrauchen
DrackenDarck is offline  
Old 10/17/2012, 16:55   #156
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
W00T?
Same account? umad? nene schätzchen dass ist mein
HellPain is offline  
Old 10/17/2012, 17:37   #157
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
Es geht mit 3.0 auch

Echt? wie gesagt damals als 2.0 rauskam gab es neu gescriptete Maps wo man jdesmal wenn man die Zone verließ runtergefallen ist.
DrackenDarck is offline  
Old 10/17/2012, 18:20   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Alle serverseitigen Restirktionen kann man fix rausnehmen und die vom Client sind auch relativ schnell unschädlich gemacht.
x-AcT is offline  
Old 10/17/2012, 19:51   #159
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
InPanic Kev is offline  
Old 10/17/2012, 22:01   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 26
Received Thanks: 4
^^Gut zu wissen^^ muss ich ma Hypo drauf anhauen^^

so long
Hellfire

(PS: btw welcome back Kev..lange nix hier von dir gelesen)
Hellfire32 is offline  
Old 10/20/2012, 17:22   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 26
Received Thanks: 4
*UPDATE*

- Fix Elyos Campaign Quests in Sarpan (80% Done)
- Fix some Aerolinks, that don't linked correctly
- Fix Chat Server. Probaly it would be very nice with an good and working Chat Server
- Fix Guild in Sarpan (Elyos can't enter, Asmos can enter)
- Fix double Supervisors Angasa in Inggison (.xml)
- Fix double NPC in gorge Gelkmaros remote (.xml)
- Fix Qust The Archon of Storms back transformation to look normal is now
- Fix Elyos Campaign Quests in Sarpan (80% Done)
- Fix some Aerolinks, that don't linked correctly
- Fix Chat Server. Probaly it would be very nice with an good and working Chat Server
- Fix Guild in Sarpan (Elyos can't enter, Asmos can enter)
- Fix double Supervisors Angasa in Inggison (.xml)
- Fix double NPC in gorge Gelkmaros remote (.xml)
- Fix Qust The Archon of Storms back transformation to look normal is now

so long
Hellfire
Hellfire32 is offline  
Old 10/27/2012, 19:11   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4



Liebe Community!

Habt Ihr Lust auf ein Spiel?
Ein hyper mächtiger GM verwandelt sich in Asaratu Blutschatten und lebt versteckt an einem unbekannten Ort. Am 28.10.2012 um 19.00 Uhr gibt er Euch jedoch bestimmte Hinweise auf seinen Verbleib!

Sei schnell, finde den GM und mach ein kaltes Buffet aus ihm, Deine Bemühungen bleiben nicht unbelohnt! Verschiedene Preise warten auf Dich, lass Dich überraschen!

Ihr habt 3x die Chance Euch zu beweisen!

Euer HellsAion-Team
Hyponos is offline  
Old 10/27/2012, 19:20   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 26
Received Thanks: 4
Nice Event^^
Das wird bestimmt lustig!

so long
Hellfire
Hellfire32 is offline  
Old 10/27/2012, 21:13   #164
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Werde mir mal Aion nu installieren und euch joinen
Habt Ihr eigentlich Free Fly oder werdet Ihr es denn sonst noch einbauen?
Lange kein Server mehr mit Free Fly gefunden ;(

Ich glaub ich hatte das irgendwo schonmal angesprochen aber futsch...
ah sehe auf seite 15/16 wurde es angesprochen von mir, aber es wurde nicht beantwortet.
DrackenDarck is offline  
Old 10/27/2012, 23:33   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 26
Received Thanks: 4
Hallöle,

erstmal Willkommen bei uns!
Zum Thema FreeFly...kann man drüber nachdenken, aber atm glaub ich das eher nicht^^
Hoffe das schreckt dich jetzt nicht von uns ab

so long
Hellfire
Hellfire32 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server Markt
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Stellt hier eure Angebote rein =) Bitte mit Angabe des Landes und Ingamenamen
(Markt) longjuyt2 server 2
07/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tausche meinen spp+9 mit 1500 tp gg ssp + egal Und meine magni+9 gg hmk + egal name: AMBOSS



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.