Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neuer P-Server auf dem Markt!

Reply
 
Old   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Enc0re17 View Post
Jop, weil ich meine Kritik in einem sachlichen und auch für Dich verständlicher Schreibweise geschrieben habe, bin ich ein unreifes Kind. Meine Güte, such dir'n anderes Hobby und lass deinen Server endlich aussterben. Keiner mag dich und es wird dich auch nie jemand mögen.

Dein Verhalten grenzt an Niveaulosigkeit im hohen Maße. Ich weiß nicht ob Dir die Rechtslage bekannt ist, aber laut deinem Text:

wünscht Du mir also den Tod? Vielen Dank, hab ich mir abgespeichert. Schalte mal deinen Verstand ein bevor Du so etwas schreibst. Abartig Niveaulos.

Sowas muss man sich von einem der Ü50 ist, anhören lassen, hast nix anderes zutun?
You must register and activate your account in order to view images.


Ja jetzt ist es soweit also vom Logischen Denken bei dir keine Spur lese es noch mal durch dann Atme tief ein Setze dich auf dein Sofa Chill eine Runde
dann Überlege und dann wenn alles gut ist kommt eventuell ein guter Satz
dabei heraus der einigermaßen oder ansatzweise vernünftig ist.

P.s Du bist echt Lustig

Gruß

Hypi



Hyponos is offline  
Old   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 1
also ich weiß nicht warum hier so eine Aufregung ist.

jeder Server soll es doch so machen wie er will.

wenn Hells keine spenden nimmt ist es ok und wenn andere
spenden annehmen ist das auch ok (solange sie gemeldet und versteuert werden) spenden sind meiner Informationen für gemeinnützige Organisationen.
sollte diese nicht versteuert werden finde ich es eine Unverschämtheit denn dann bereichern sich diese Server
ich gehe mal davon aus das Server die nicht versteuern irgendwann auffliegen dann müssen sie halt mit den Konsequenzen rechnen selber Schuld in dem sinne macht was ihr wollt jeder Serverbetreiber muss für sich Endscheiden wie er das handhabt
ich für meinen teil spiele lieber auf einem Server wo ich teile die ich gerne hätte durch Events usw (wie es bei Hells Aion der Fall ist) bekomme denn ich habe kein geld zuviel

in diesen sinne viel Spass mit eueren Servern


hippihoppi is offline  
Thanks
1 User
Old   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Enc0re17 View Post
Jop, ich labber Bullshit. Deswegen hab ich 6 Thanks bekommen, von Usern von denen ich nur 2 kenne und keinen davon "bestochen" hab. Wie dem auch sei, Hyponos rafft rein gar nichts. Soller halt dumm bleiben, mir sowas von lalle.

@Develchen: Hatter dich bestochen damit du's schreibst? Wär mir nicht neu.

LG

You must register and activate your account in order to view images.


ja klar hast du 6 Thamks bekommen und das sind die z.p Just Aion, das war klar
xAkt, war auch klar da er zu Just aion gehört, iZame ist Aion-Germany, Hell-Pain
ist auch klar Speichel lecker von Just-Aion, Shidoh Speichel lecker von Aion-Germany, Sutton kann ich nicht zuordnen und außerdem habe ich einen Server beim Namen genannt nein aber jeder zieht sich den Schuh an der in passt und du bis für mich nur ein Kleines Kind das hier Rum heult oder nicht die Wahrheit sehen möchte oder auch ein ganz Großer Speichel lecker
aber das ist mir wayn ich stehe zu meiner Meinung da wir anders sind als andere P-Server und von euch Liebe User keinen Müden Euro verlangen für das Spielen nur muss jeder für sich entscheiden was er macht.

P.s Enc0re17 du bis einfach nur richtig Lustig mach weiter so


Gruß

Hyponos
Hyponos is offline  
Old   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by In Bezug auf Just Aion
Jo ist vollkommen klar da er ja so buggy ist und es nur auf Spenden abgesehen hat muss man das loben da hast du recht du bist mein Held.
Quote:
Unsere Hompage sieht zwar noch Beschissen aus dafür ist unser Server um so besser nicht wie bei anderen Servern z.b Just A,Germany oder Extreme
Quote:
Originally Posted by Hyponos View Post
[...] außerdem habe ich einen Server beim Namen genannt nein aber jeder zieht sich den Schuh an der in passt und du bis für mich nur ein Kleines Kind das hier Rum heult oder nicht die Wahrheit sehen möchte oder auch ein ganz Großer Speichel lecker
Bist schon nen Putziger


x-AcT is offline  
Old   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
Bist schon nen Putziger
Noch ein schlauer hier wird von Seite 14 ab geredet nicht von Uralt Sachen

die schon Wochen zurück liegen lesen Bildet danke


Guß

Hypi
Hyponos is offline  
Old   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
You must register and activate your account in order to view images.


Jo wir sind anders als andere P-Server wir möchten von euch keine Spenden wir wollen nicht an euer Geld so wie etliche andere P-Server Namen sind ja bekannt nein alles was es Ingameshop gibt bekommt ihr bei uns auch so unser Server ist von Spieler für Spieler
wir machen uns auch ernsthaft Gedanken euch ein super Spielerlebnis zu bieten zur Zeit arbeiten wir am 3.0 Core es dauert halt ein bisschen länger dafür wird er um so besser
da unser Grund Core schon zu 99,9% Bug frei ist ihr könnt euch gerne davon selbst Überzeugen.



Wir möchten euch ein gutes Game geben wo ihr auch Spaß daran habt wir verlangen nichts dafür eure Freude ist unsere Freude jedes Ingameshop item bekommt ihr auch so
durch Bosse oder Events nicht durch Spenden das wollen wir nicht ist halt ein Server von
Spieler für Spieler schaut es euch an und dann urteilt selbst.

Und wir lassen Smatas leben als Random Npc der auch zu 100% die Goldenen Sematar Rüssi Dropt
er ist mit einer guten 6 Mann Gruppe zu legen. einer steht in der Gelk Festung der andere in Inggi Festung


So ihr Lieben um das Spiel noch interessanter zu gestalten haben wir die Ini Nochsana für euch umgebaut es ist jetzt eine 55 Level Solo Ini in denen 9 Kisten mit AP items sind aber um sie zu erreichen müsst ihr wirklich gut sein der Boss von Nochsana hat schöne
Ingameshop item´s bei sich also Deva zeige Mut und beweise dich.


- Überarbeitet
- Die FestungsInis Tore wurden Überarbeitet es gehen jetzt alle
- Die Münzbrunnen in Inggison und Gelkmaros sind angepasst worden mehr Chance auf - Platin Meds
- Platin Medaillen Quest Überarbeitet statt 1 Platin gibt es 3
- Artefacktwächter sind Überarbeitet worden sind nur noch in Gruppe Einnehmbar
- Esoterasse ist noch mal überarbeitet worden Eso AI2 angepasst drops überarbeitet voll offi
- funktionsfähig
- Abyss Splitter Fix wenn man die Bosse nicht haut und die Artefakte zerstört dann - Erscheint
- der kleine Yamennes wenn man alle Bosse haut und die Artefakte zerstört kommt Zorn - Yamennes
- alle Kisten sind mit AP Itens bestückt so das es sich wirklich lohnt dort hinein zu - gehen
- Padmarashka Hölle ist nun vollkommen fertig und die Zorn Waffen so wie Rüstungen sind - auch - -- eingefügt
- ich hoffe es sagt euch zu



- Instanzen: Alle cooltimes sind angepasst worden
- Haramel überarbeitet
- Nochsana-Ausbildungslager überarbeitet ist jetzt eine Solo AP ini ab Level 55
- Feuertempel überarbeitet
- Kromedes Prozess überarbeitet bis auf eine Sache
- Stahlharke überarbeitet
- Abyss von Asteria überarbeitet
- Kaverne von Roah überarbeitet
- Krotan-Kammer überarbeitet
- Kysis-Kammer überarbeitet
- Miren-Kammer überarbeitet
- Poeta der Finsternis überarbeitet
- Talocs Höhle überarbeitet
- Abyss-Splitter überarbeitet
- Beshmundirs Tempel überarbeitet
- Esoterasse ist real Offi alles geht und macht Spaß
- Eso AI angepasst drops überarbeitet voll offi funktionsfähig
- Feuerprobe überarbeitet
- Solus-Feuerprobe überarbeitet
- Trainingsarena der Vehemenz überarbeitet
- Trainingsarena der Disziplin überarbeitet
- Arena der Vehemenz überarbeitet
- Arena der Disziplin überarbeitet
- Alle Festungsinis Zugänge überarbeitet



- Drops:
- Wir verwenden eine XML-Droplist
- Die Rates sind mal 10
- Die Dropliste ist 300 MB gross

- Sonstiges:
- 2.7 Geodata eingefügt und Überarbeitet
- Chatserver eingefügt
- Dropsystem überarbeitet
- Einige nette Animationen eingefügt
- Festungssystem überarbeitet
- Balaur-Einnahme bei Festungskämpfen eingefügt
- Viele neue GM-Commands eingefügt
Hyponos is offline  
Old   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 26
Received Thanks: 4
*PUSH*

Wir sind anders als andere P-Server wir möchten von euch keine Spenden wir wollen nicht an euer Geld so wie etliche andere P-Server Namen sind ja bekannt nein alles was es Ingameshop gibt bekommt ihr bei uns auch so unser Server ist von Spieler für Spieler
wir machen uns auch ernsthaft Gedanken euch ein super Spielerlebnis zu bieten zur Zeit arbeiten wir am 3.0 Core es dauert halt ein bisschen länger dafür wird er um so besser
da unser Grund Core schon zu 99,9% Bug frei ist ihr könnt euch gerne davon selbst Überzeugen.


Wir möchten euch ein gutes Game geben wo ihr auch Spaß daran habt wir verlangen nichts dafür eure Freude ist unsere Freude jedes Ingameshop item bekommt ihr auch so
durch Bosse oder Events nicht durch Spenden das wollen wir nicht ist halt ein Server von
Spieler für Spieler schaut es euch an und dann urteilt selbst.

Und wir lassen Smatas leben als Random Npc der auch zu 100% die Goldenen Sematar Rüssi Dropt
er ist mit einer guten 6 Mann Gruppe zu legen. einer steht in der Gelk Festung der andere in Inggi Festung


So ihr Lieben um das Spiel noch interessanter zu gestalten haben wir die Ini Nochsana für euch umgebaut es ist jetzt eine 55 Level Solo Ini in denen 9 Kisten mit AP items sind aber um sie zu erreichen müsst ihr wirklich gut sein der Boss von Nochsana hat schöne
Ingameshop item´s bei sich also Deva zeige Mut und beweise dich.


- Überarbeitet
- Die FestungsInis Tore wurden Überarbeitet es gehen jetzt alle
- Die Münzbrunnen in Inggison und Gelkmaros sind angepasst worden mehr Chance auf - Platin Meds
- Platin Medaillen Quest Überarbeitet statt 1 Platin gibt es 3
- Artefacktwächter sind Überarbeitet worden sind nur noch in Gruppe Einnehmbar
- Esoterasse ist noch mal überarbeitet worden Eso AI2 angepasst drops überarbeitet voll offi
- funktionsfähig
- Abyss Splitter Fix wenn man die Bosse nicht haut und die Artefakte zerstört dann - Erscheint
- der kleine Yamennes wenn man alle Bosse haut und die Artefakte zerstört kommt Zorn - Yamennes
- alle Kisten sind mit AP Itens bestückt so das es sich wirklich lohnt dort hinein zu - gehen
- Padmarashka Hölle ist nun vollkommen fertig und die Zorn Waffen so wie Rüstungen sind - auch - -- eingefügt
- ich hoffe es sagt euch zu



- Instanzen: Alle cooltimes sind angepasst worden
- Haramel überarbeitet
- Nochsana-Ausbildungslager überarbeitet ist jetzt eine Solo AP ini ab Level 55
- Feuertempel überarbeitet
- Kromedes Prozess überarbeitet bis auf eine Sache
- Stahlharke überarbeitet
- Abyss von Asteria überarbeitet
- Kaverne von Roah überarbeitet
- Krotan-Kammer überarbeitet
- Kysis-Kammer überarbeitet
- Miren-Kammer überarbeitet
- Poeta der Finsternis überarbeitet
- Talocs Höhle überarbeitet
- Abyss-Splitter überarbeitet
- Beshmundirs Tempel überarbeitet
- Esoterasse ist real Offi alles geht und macht Spaß
- Eso AI angepasst drops überarbeitet voll offi funktionsfähig
- Feuerprobe überarbeitet
- Solus-Feuerprobe überarbeitet
- Trainingsarena der Vehemenz überarbeitet
- Trainingsarena der Disziplin überarbeitet
- Arena der Vehemenz überarbeitet
- Arena der Disziplin überarbeitet
- Alle Festungsinis Zugänge überarbeitet



- Drops:
- Wir verwenden eine XML-Droplist
- Die Rates sind mal 10
- Die Dropliste ist 300 MB gross

- Sonstiges:
- 2.7 Geodata eingefügt und Überarbeitet
- Chatserver eingefügt
- Dropsystem überarbeitet
- Einige nette Animationen eingefügt
- Festungssystem überarbeitet
- Balaur-Einnahme bei Festungskämpfen eingefügt
- Viele neue GM-Commands eingefügt
Hellfire32 is offline  
Old   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
You must register and activate your account in order to view images.


Hallo Liebe Aion-Gemeinde wir habe ab Heute 12.00 Uhr eine erhöhte Ep und Crafting-EP Rate von 5x auf 10x und 2x auf 4x Dropchance ist 10x dieses Event geht bis zum 28.9.2012 wir Freuen uns auf euren Besuch euer Hells-Aion Team


Wir möchten euch ein gutes Game geben wo ihr auch Spaß daran habt wir verlangen nichts dafür eure Freude ist unsere Freude jedes Ingameshop Item bekommt ihr auch so
durch Bosse oder Events nicht durch Spenden das wollen wir nicht ist halt ein Server von
Spieler für Spieler schaut es euch an und dann urteilt selbst.

Und wir lassen Smatas leben als Random Npc der auch zu 100% die Goldenen Sematar Rüssi Dropt
er ist mit einer guten 6 Mann Gruppe zu legen. einer steht in der Gelk Festung der andere in Inggi Festung


So ihr Lieben um das Spiel noch interessanter zu gestalten haben wir die Ini Nochsana für euch umgebaut es ist jetzt eine 55 Level Solo Ini in denen 9 Kisten mit AP items sind aber um sie zu erreichen müsst ihr wirklich gut sein der Boss von Nochsana hat schöne
Ingameshop item´s bei sich. Also Deva zeige Mut und beweise dich.


- Überarbeitet
- Die FestungsInis Tore wurden Überarbeitet es gehen jetzt alle
- Die Münzbrunnen in Inggison und Gelkmaros sind angepasst worden mehr Chance auf - Platin Meds
- Platin Medaillen Quest Überarbeitet statt 1 Platin gibt es 3
- Artefacktwächter sind Überarbeitet worden sind nur noch in Gruppe Einnehmbar
- Esoterasse ist noch mal überarbeitet worden Eso AI2 angepasst drops überarbeitet voll offi
- funktionsfähig
- Abyss Splitter Fix wenn man die Bosse nicht haut und die Artefakte zerstört dann - Erscheint
- der kleine Yamennes wenn man alle Bosse haut und die Artefakte zerstört kommt Zorn - Yamennes
- alle Kisten sind mit AP Itens bestückt so das es sich wirglich lohnt dort hinein zu - gehen
- Padmarashka Hölle ist nun volkommen fertig und die Zorn Waffen so wie Rüstungen sind - auch - -- eingefügt
- ich hoffe es sagt euch zu



- Instanzen: Alle cooltimes sind angepasst worden
- Haramel überarbeitet
- Nochsana-Ausbildungslager überarbeitet ist jetzt eine Solo AP ini ab Level 55
- Feuertempel überarbeitet
- Kromedes Prozess überarbeitet bis auf eine Sache
- Stahlharke überarbeitet
- Abyss von Asteria überarbeitet
- Kaverne von Roah überarbeitet
- Krotan-Kammer überarbeitet
- Kysis-Kammer überarbeitet
- Miren-Kammer überarbeitet
- Poeta der Finsternis überarbeitet
- Talocs Höhle überarbeitet
- Abyss-Splitter überarbeitet
- Beshmundirs Tempel überarbeitet
- Esoterasse ist real Offi alles geht und macht Spass
- Eso AI angepasst drops überarbeitet voll offi funktionsfähig
- Feuerprobe überarbeitet
- Solus-Feuerprobe überarbeitet
- Trainingsarena der Vehemenz überarbeitet
- Trainingsarena der Disziplin überarbeitet
- Arena der Vehemenz überarbeitet
- Arena der Disziplin überarbeitet
- Alle Festungsinis Zugänge überarbeitet



- Drops:
- Wir verwenden eine XML-Droplist
- Die Rates sind mal 10
- Die Dropliste ist 300 MB gross
Hyponos is offline  
Old   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
You must register and activate your account in order to view images.

So Hells-Aion ist jetzt auf 3.0-3.5.Also komplett AIon 3.5 Client Support besteht noch nicht, daran arbeiten wir zurzeit aber mit Hochdruck. Das 3.5 bedeutet in dem Fall das 3.5 Items, Spawns, NPCs, Mounts, Instanzen, Quests und so weiter vorhanden sind.wir werden die Server-Rats jetzt zum Anfang auf -EXrates55 setzen so das ihr schneller levelt zum testen wenn dann die Datenbank angepasst ist habt ihr ja alle wieder euren ACC der Server funzt zu 95%

Euer Hells-Aion Team
Hyponos is offline  
Old   #145
 
elite*gold: 335
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 407
Muss mal ddof fragen, wieso schreibt ihr hier mehrfahc den gleichen Text?

Ich suche noch ein netten deutschen aion P-Server aber ich habe keine lust so lange zu leveln und wie ich sehe x5 Raten? hmm mann wieso macht jeder aion Server x5 x20 ist absolut richtig, spiele auf nem wow server und da ist auch x20 und es fühlt sich absolut angenehm an.

Ihr bietet nicht zufällig free fly an oder? :/
Obwohl ich glaube seit 2.0 ist das auch ncihtmehr möglich wegen den veränderten Zonen, zumindest als damals 2.0 rauskam stürzte man dann immer ab >_<
DrackenDarck is offline  
Old   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by lapone92 View Post
und immernoch so eine kack homepage !

Schiss auf die Homepage Hautsache der Server leuft rund und wenn es dich ja so stört kannste ja mal zu uns in Team kommen und es ändern ich habe keine Zeit dafür für mich ist wichtig das der Server rund läuft und nicht so Buggy ist wie wo anders also Klappe halten und gehe weiter in Sandkasten Spielen.
Hyponos is offline  
Old   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 63
Received Thanks: 18
So begrüßt man potenzielle Spieler, komm ins Team oder halt die Klappe.

Sehr kritikfähig, Hypo. Solltest weiter so machen, bringt deinen mehr als schlechten Ruf nur noch tiefer.
Enc0re17 is offline  
Old   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Hellfire32 View Post
Ahjo Sandkasten...*schaufel reich*

so long
Hellfire
Quote:
Originally Posted by Hyponos View Post
Förmchen bekommt er dann von mir damit er hier nicht so rumflämt
Quote:
Originally Posted by Hellfire32 View Post
Ui..dann hat er Spass..OT ende xD
Kindergarten niveau
HellPain is offline  
Thanks
1 User
Old   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 26
Received Thanks: 4
Wir passen uns nur an xD

so und nun ENDE OT...BTT...Hauptsache der Core ist gut...HP usw. werden iwann auch noch überarbeitet^^ und ganz ehrlich, es gibt schlechtere HP´s als unsere

so long
Hellfire
Hellfire32 is offline  
Old   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Hellfire32 View Post
Wir passen uns nur an xD

so und nun ENDE OT...BTT...Hauptsache der Core ist gut...HP usw. werden iwann auch noch überarbeitet^^ und ganz ehrlich, es gibt schlechtere HP´s als unsere

so long
Hellfire
Zeig mir eine


HellPain is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
P-Server Markt
Stellt hier eure Angebote rein =) Bitte mit Angabe des Landes und Ingamenamen
34 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
(Markt) longjuyt2 server 2
Tausche meinen spp+9 mit 1500 tp gg ssp + egal Und meine magni+9 gg hmk + egal name: AMBOSS
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.