Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



aion 3.0 ! suche noch leute für server erstellen!

Discussion on aion 3.0 ! suche noch leute für server erstellen! within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 07/23/2012, 14:06   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
src is unter gameserver aber da sind sicher keine bilder drinn , meinst in clienten
aber egal xD ! und spieler gibt es um genau 750 in mom !
wolfgang26 is offline  
Old 07/24/2012, 03:37   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Quote:
Zitat: Zitat von wolfgang26
aber zur info schreib graden ganzen emu selbst !es geht alles bist auf das studio mit dem port

Zitat: Zitat von wolfgang26
nur das ich keinen src unter gameserver habe auf den einen :-/ also is nicht so leicht was um zu ändern !
Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
Achso. Klingt interessant.
Das finde ich auch interessant. Leute die einfach mal so die source code umschreiben und merken nicht mal das sie ein kompilierte, ohne source, JS benutzen oder andere die hier so mit Aion 3.0 von Aioin-Finish herum protzten und merken nicht mal das die Chinesen unsere alte geklaute Core voll mit HomeCalling und QQ Messenger Spyware gestopft haben. Da werden sich einige eines Tages wundern wenn sie keine Datenbank mehr haben.

Viel Spass am Umschreiben

Code:
<!--

说明:
IP 设置 你授权的服务器外网IP地址
QQ 设置 你的授权QQ
Server 设置 验证服务地址
default 设置 授权失败后的可开设外网的IP,不过开出的外网只允许容纳30人

验证服务器目前有30台,如果1号服务器验证失败,请设置其他服务器试试
1号验证服务器: 双线1
2号验证服务器: 电信2
3号验证服务器: 网通3
-->
<ipconfig IP="127.0.0.1" QQ="20020911" Server="1" default="127.0.0.1"></ipconfig>
dallas_extreme is offline  
Old 07/24/2012, 15:16   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
ja wenn man so einen hat schon da geb ich dir recht dallas_extreme ! aber wieso redst du groß ... den der besitzer von aion extreme hat sich nicht mehr gemeldet xD ! fals nicht gelesen hast ..... mach nicht alles aleine ... würde zu lang dauern ! glaub das ist dir selbst klar
wolfgang26 is offline  
Old 07/24/2012, 17:03   #34
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,465
Received Thanks: 8,536
Auch hier gilt ab jetzt das jeder unnötige Post ( Flame, Provokation oder Off-Topic) direkt mit einer Verwarnung geahndet wird. Hab mir den Kindergarten nun lange genug angeschaut.
DarkOPM is offline  
Old 07/24/2012, 18:37   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by wolfgang26 View Post
ja wenn man so einen hat schon da geb ich dir recht dallas_extreme ! aber wieso redst du groß ... den der besitzer von aion extreme hat sich nicht mehr gemeldet xD ! fals nicht gelesen hast ..... mach nicht alles aleine ... würde zu lang dauern ! glaub das ist dir selbst klar
Aber natürlich, machst du nicht alleine...
Ahmm...übrigens....ich bin der Hauptbesitzer und Projektleiter von Aion Extreme
dallas_extreme is offline  
Old 07/24/2012, 18:38   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
Wink

<! -

Beschreibung:
IP-Einstellungen, dass Sie die Server außerhalb des Netzwerks IP-Adresse autorisiert
QQ QQ gesetzt Ihrem autorisierten
Server-Einstellungen, um die Service-Adresse überprüfen
Die Standardeinstellungen lassen sich außerhalb der Netzwerk-IP-Autorisierung fehlgeschlagen gesetzt werden, sondern aus dem externen Netzwerk erlaubt nur bis zu 30 Personen

Der Authentifizierungsserver 30 auf dem ersten Server-Authentifizierung fehlschlägt, setzen die anderen Server, um zu versuchen
Der Authentifizierungsserver: Spur 1 in der 1.
Auf der zweiten Authentifizierungsserver: Telekommunikation
Der Authentifizierungs-Server: Netzwerk
->
<ipconfig IP="127.0.0.1" QQ="20020911" Server="1" default="127.0.0.1"> </ ipconfig>

!
so ein blösin hab i schon lang nicht mehr gelesen

xD ja drum hast ja so gefragt welchen emu ich verwende :-) deine frage war ob ich novo nimm ! ja weis noch !!
wolfgang26 is offline  
Old 07/24/2012, 21:27   #37
 
Aimsharp[EU]'s Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Aug 2011
Posts: 183
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by wolfgang26 View Post
<! -

Beschreibung:
IP-Einstellungen, dass Sie die Server außerhalb des Netzwerks IP-Adresse autorisiert
QQ QQ gesetzt Ihrem autorisierten
Server-Einstellungen, um die Service-Adresse überprüfen
Die Standardeinstellungen lassen sich außerhalb der Netzwerk-IP-Autorisierung fehlgeschlagen gesetzt werden, sondern aus dem externen Netzwerk erlaubt nur bis zu 30 Personen

Der Authentifizierungsserver 30 auf dem ersten Server-Authentifizierung fehlschlägt, setzen die anderen Server, um zu versuchen
Der Authentifizierungsserver: Spur 1 in der 1.
Auf der zweiten Authentifizierungsserver: Telekommunikation
Der Authentifizierungs-Server: Netzwerk
->
<ipconfig IP="127.0.0.1" QQ="20020911" Server="1" default="127.0.0.1"> </ ipconfig>

!
so ein blösin hab i schon lang nicht mehr gelesen

xD ja drum hast ja so gefragt welchen emu ich verwende :-) deine frage war ob ich novo nimm ! ja weis noch !!
Letzter Post von mir. Entschuldige mich hier gleich an DarkOPM.

Der core ist von AionFinish.
QQ == Ein Japanischer Messenger.
Nur so nebenbei AionFinish telefoniert nach hause.

Wünsche dir trotzdem viel glück
Over and out.
inZane
Aimsharp[EU] is offline  
Old 07/24/2012, 23:10   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
darkopm, ich würde eher vorschlagen du machst den thread dicht... das was hier passiert hat sowieso nix mit dem eigentlichen thema zu tun und über 90% derer, die sich die 4 seiten durchgelesen haben, glauben sicher kaum, dass der TE eine ernsthafte chance mit dem projekt hat...
Scavskiller is offline  
Old 07/24/2012, 23:52   #39
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Scavskiller View Post
darkopm, ich würde eher vorschlagen du machst den thread dicht... das was hier passiert hat sowieso nix mit dem eigentlichen thema zu tun und über 90% derer, die sich die 4 seiten durchgelesen haben, glauben sicher kaum, dass der TE eine ernsthafte chance mit dem projekt hat...
Wer weiß,villeicht doch villeicht nicht?
HellPain is offline  
Old 07/25/2012, 01:24   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Scavskiller View Post
darkopm, ich würde eher vorschlagen du machst den thread dicht... das was hier passiert hat sowieso nix mit dem eigentlichen thema zu tun und über 90% derer, die sich die 4 seiten durchgelesen haben, glauben sicher kaum, dass der TE eine ernsthafte chance mit dem projekt hat...
Was redest du da?

Quote:
aion 3.0 ! suche noch leute für server erstellen!
Für mich hört sich das nach eine Allgemeine Aufruf. Es ist kein Konkretes Projekt, mit Aufgabebereiche oder wie wir sagen, ein Pflichtheft. Es ist auch kein URL usw. oder ein Server Vorstellung.

Übrigens, auch eine Warnung kann als Hilfe dienen.

Der Thread kann auch nur auf seinem Wunch geschlossen werden....
dallas_extreme is offline  
Old 07/25/2012, 07:24   #41
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,465
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
Was redest du da?



Für mich hört sich das nach eine Allgemeine Aufruf. Es ist kein Konkretes Projekt, mit Aufgabebereiche oder wie wir sagen, ein Pflichtheft. Es ist auch kein URL usw. oder ein Server Vorstellung.

Übrigens, auch eine Warnung kann als Hilfe dienen.

Der Thread kann auch nur auf seinem Wunch geschlossen werden....
Ich kann den Thread auch nach eigenem Ermessen schließen wenn es mir hier zu bunt wird. Allerdings ziehe ich es vor die Leute erstmal zu warnen und wenn dann keine Besserung in Kraft tritt andere Konsequenzen aufzuziehen
DarkOPM is offline  
Old 07/25/2012, 09:02   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ich kann den Thread auch nach eigenem Ermessen schließen wenn es mir hier zu bunt wird. Allerdings ziehe ich es vor die Leute erstmal zu warnen und wenn dann keine Besserung in Kraft tritt andere Konsequenzen aufzuziehen
Natürlich, kannst du, das halte ich aber für selbstverständlich
dallas_extreme is offline  
Old 07/25/2012, 11:57   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
Zitat:
Zitat von Scavskiller
darkopm, ich würde eher vorschlagen du machst den thread dicht... das was hier passiert hat sowieso nix mit dem eigentlichen thema zu tun und über 90% derer, die sich die 4 seiten durchgelesen haben, glauben sicher kaum, dass der TE eine ernsthafte chance mit dem projekt hat...

Was redest du da?


Zitat:
aion 3.0 ! suche noch leute für server erstellen!

Für mich hört sich das nach eine Allgemeine Aufruf. Es ist kein Konkretes Projekt, mit Aufgabebereiche oder wie wir sagen, ein Pflichtheft. Es ist auch kein URL usw. oder ein Server Vorstellung.

Übrigens, auch eine Warnung kann als Hilfe dienen.

Der Thread kann auch nur auf seinem Wunch geschlossen werden....




Zitat von wolfgang26

ka. was ihr habt ..... ich hab ja nur geschrieben = aion 3.0 ! suche noch leute für server erstellen! xD ! alles andere is ja von allein passirt ! erst mal möcht ich mich entschuldigen .... aber ich schreib mal so wie ich denke und rede auch so, kommt nicht jeder damit klar !
mann hat es auch nicht gerade leicht ihr ^^
wolfgang26 is offline  
Old 07/25/2012, 22:00   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 201
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
Das finde ich auch interessant. Leute die einfach mal so die source code umschreiben und merken nicht mal das sie ein kompilierte, ohne source, JS benutzen oder andere die hier so mit Aion 3.0 von Aioin-Finish herum protzten und merken nicht mal das die Chinesen unsere alte geklaute Core voll mit HomeCalling und QQ Messenger Spyware gestopft haben. Da werden sich einige eines Tages wundern wenn sie keine Datenbank mehr haben.

Viel Spass am Umschreiben

[code]<!--
Wo bitte liegt da es Problem? Und was die DB angeht lieber dallas.....
Ein Se4rver ist nicht dann gut wenn er läuft sondern wenn er Backups hat.
Du meinst die SVN ist schlecht....? Klar..... musste sagen da deine weit hinterher ist und du auch noch 400 Euro für haben willst. Da muss man alles andere schlecht machen. Aber nur weil AF die SVN anders und kostenlos raus gibt muss sie nicht schlecht sein.... Das bissl wo man drauf zu greifen kann, kann jeder anfänger fixen. *kopfschüttel* Sry, aber ihr seid halt nicht mehr vorn und viel zu eitel mal ne PN zu beantworten.
Iceman2112 is offline  
Old 07/25/2012, 23:49   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Iceman2112 View Post
Wo bitte liegt da es Problem? Und was die DB angeht lieber dallas.....
Ein Se4rver ist nicht dann gut wenn er läuft sondern wenn er Backups hat.
Du meinst die SVN ist schlecht....? Klar..... musste sagen da deine weit hinterher ist und du auch noch 400 Euro für haben willst. Da muss man alles andere schlecht machen. Aber nur weil AF die SVN anders und kostenlos raus gibt muss sie nicht schlecht sein.... Das bissl wo man drauf zu greifen kann, kann jeder anfänger fixen. *kopfschüttel* Sry, aber ihr seid halt nicht mehr vorn und viel zu eitel mal ne PN zu beantworten.
Erstens, Aion-Finish ist eigentlich unsere alte geklaute Core der auf 3.0 gebracht wurde. Nicht mehr und nicht weniger. Es sind immer noch die Sachen drine was wir gemacht haben. Das Problem ist nicht das der Core schlecht ist, den ich weiss besser als alle anderen was drine steckt, sondern die zu viele Information Sammlung und HomeCalling. Kein Emulator hat so was gehabt den ist definitiv nicht notwendig.
Zweitens, AF ist weder Kostenlos noch free. Der SVN is nicht öffentlich, was ihr kriegt ist entweder eine geshared SVN Zugang oder ein kompilierte GS.

Arena haben wir gecoded
Battleground haben wir gecoded
Steel Rake PvP habe ich gecoded nach eine Idee von Aion-Germany, die credits stehen noch da.

**
* @author Felas , co-author Dallas, Iven, Dex
*/

TvT haben wir gemacht

*
* DiamondCore Studio ()
* Script exclusive for Aion-Finish

Anmerkung: Khaos weiss gar nicht das ein Aion Finis gibt, den er hat seit 8 Monate mit Aion aufgehört und er ist ein alte Kumpel von mir. Sollte heissen:
* Script exclusive for Aion Extreme.

Feuerrpobe haben wir gemacht und das ist definitiv nicht retail

Was bleibt noch übrig? 3.0 opcodes, datapack und eine menge Spyware, made in China

Fazit: Zwischen AF und unsere aktuelle Core, in jeder Hinsicht, liegen Welten und das weiss du genau sonst hättest du mir nicht geschrieben das du auf unsere Core umsteigen würdest.

Aber ich wünsche euch viel Spass mit AF, AJ und alle andere....
dallas_extreme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die sich einen Aion Account erstellen wollen
05/30/2011 - Aion - 0 Replies
Hallo elitePvPers Member ! Wie im Titel schon gesagt suche ich halt Leute , die sich einen Aion Account erstellen wollen . Und zwar will ich auf folgendes hinaus : 1. Ich werbe euch & dann bekommt ihr EXP Booster & weitere gute Gegenstände 2. Ich bekomm auch gute Gegenstände dadurch ( darum mach ich das halt ) 3. Wenn ich dann meine Gegenstände erhalten hab gebe ich euch 5kk Kinah ( 5.000.000 Kinah )
Suche Leute die sich einen Aion Account erstellen wollen
05/30/2011 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo elitePvPers Member ! Wie im Titel schon gesagt suche ich halt Leute , die sich einen Aion Account erstellen wollen . Und zwar will ich auf folgendes hinaus : 1. Ich werbe euch & dann bekommt ihr EXP Booster & weitere gute Gegenstände 2. Ich bekomm auch gute Gegenstände dadurch ( darum mach ich das halt ) 3. Wenn ich dann meine Gegenstände erhalten hab gebe ich euch 5kk Kinah ( 5.000.000 Kinah )
Suche noch Leute für Server
04/09/2011 - Minecraft - 2 Replies
Forsaken Mine | …discover Das ist die Homepage..Live Map nicht Aktuell! Ich suche noch 4 Member für meinen Server,gehostet von Nitrado. Wir bauen von Städten bis zu Riesen Projekten und sind gerade wieder im aufbau,und können jede Unterstützung gebrauchen! Wenn ihr rein wollt schreibt mir ne PN und ichs setz euch auf die Member Liste!



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.