Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Verbindungsproblem

Discussion on Aion Verbindungsproblem within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Aion Verbindungsproblem

Ich hab kA ob dass hier der richtige Bereich für diese Frage ist, falls nicht bitte verschieben =)

Hab beim einloggen das Problem dass ich bis zu diesem Regelwerk komme, dort annehme anklicke, aber dann nichts mehr passiert ich bleibe immer noch (vom Hintergrund her) auf dem selben Stand. Komischerweiße kommt dass nur bei P-Server vor, aufs "richtige" Aion komm ich problemlos.....
bitte um Hilfe

Hier nochmal ein Screen dazu
kliener is offline  
Old 05/30/2012, 10:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 17
Received Thanks: 3
benutzt du ne geänderte bin32 bzw die no-ip.dll die es auf den meisten servern zum download gibt
izestyler is offline  
Old 06/02/2012, 07:56   #3
 
lolzlolz6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 605
Received Thanks: 90
I have the same Problem ..... can any one explme how to fix it ? but in English not German .
lolzlolz6 is offline  
Old 06/02/2012, 11:26   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Auf welchen Privatserver möchtest du denn connecten? Paar Infos wären schon hilfreich
DarkOPM is offline  
Old 06/03/2012, 14:44   #5
 
lolzlolz6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 605
Received Thanks: 90
any one help !?
lolzlolz6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VAC Verbindungsproblem!
12/17/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
Hey liebe Com', habe jetzt schon seit 1 Woche große Probleme mit Counterstrike: Source. Ich werde immer in unterschiedlichen Zeit abständen von allen Servern, ob VAC-Geschützt oder nicht, gekickt: 1. Geschützte Server: "Sicher Verbindung fehlgeschlagen Es konnte keine Verbindung zu Steam-VAC-Servern hergestellt werden. Klicken Sie zu Beheben von Netzwerkproblemen auf den unten stehenden Link"
AION Verbindungsproblem im LAN
06/14/2010 - Aion - 0 Replies
leider war keine beschreibung der lösung dabei, daher bin ich so frei und nehm diesen alten post der genau mein problem wiedergibt. (hätte auch in dessen thread gepostet doch ist geschlossen) Hallo nutze den "Novos_Easy_AionUnique_Emulator_Repack_0.1.5& quot; auf meinem lokalen Rechner, es funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Server ins LAN stelle, kann ich mich mit meinem angelegten ACC einloggen(natürlich habe ich die IP's fürs LAN geändert). Dann sehe ich den Test-Server und klicke...
AION Verbindungsproblem im LAN
01/22/2010 - Aion - 3 Replies
Hallo nutze den "Novos_Easy_AionUnique_Emulator_Repack_0.1.1& quot; auf meinem lokalen Rechner, es funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Server ins LAN stelle, kann ich mich mit meinem angelegten ACC einloggen(natürlich habe ich die IP's fürs LAN geändert). Dann sehe ich den Test-Server und klicke drauf, aber es passiert aber nix, außer das Aion nach 1min schreibt "Es konnte keine Verbindung zum Aionserver hergestellt werden". Was habe ich übersehen??? mfg Hannibal:rtfm: Firewalls und...
Verbindungsproblem (IP?)
09/01/2006 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Hab ein ziemlich merkwürdiges Problem seit einiger Zeit ist schwer zu beschreiben aber ich versuchs einfach mal :P Bei mir ist es immer so das nach einiger Zeit immer ein Problem auftritt was glaube ich mit meinem Router zusammenhängt. Wenn dieses Problem auftritt (etwa alle 5 mins) kann ich solange einige dienste nicht nutzen (WoW,MSN,Steam,Hotmail und einige andere) bis ich in meinen Routereinstellung die MTU größe umstelle dann klappt es 5 minuten und dann muss ich sie wieder...



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.