Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 01:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neuer Aion Privat Server - 1-2 Dev's gesucht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Neuer Aion Privat Server - 1-2 Dev's gesucht

hallo leute, ich habe zusammen mit einem kumpel gestern ein Dedizierten Gameserver gekauft (der heute online geht) wir haben auch schon ein zwei leute im team die erfahrungen mit aion privat server haben, nun suchen wir allerdings einen oder zwei aktive dev's die bereit wären die nächsten tage viel zu helfen und mitzuarbeiten. Ein name für das projekt ist noch nicht bekannt. Der release termin ist warscheinlich am 22.6 (dann soll der server public gehen) bis dahin muss viele getan werden. Unter anderem sollte sich der dev gut mit java und XML auskennen, eine webseite haben wir schon, ist aber noch nicht online. Auf dem server wird erstmal 2.7 aufgespielt, damit wird schonmal alles herrichten können, bis dann ihrgendwann nach (oder wie schnell wir halt sind vor dem relase...) ich kann jetzt noch nicht 3.0 aufspielen weil der server dafür nicht ausreicht.... kurz vor dem releas werden wir uns einen besseren besorgen. Nun wie schon gesagt, hoffendlich meldet sich ein aktiver dev oder besser zwei

mfg
thilo12

thilo12 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 20
Ich frage mich wieso in aller welt ihr einen server kauft obwohl ihr a) nicht coden könnt b) andere leute braucht die euch im warsten sinne aus der "kacke" ziehen. Sorry für meine Wortwahl. Was wenn der dev mal keine Zeit hat euch zu helfen? Lasst ihr die bugs dann so wie sie sind? Selber lernen, dann aufmachen ist das Motto und nicht auf Hilfe von iwem hoffen. Es sei denn ihr bezahlt eure devs, dann ist es wiederrum was anderes. Andernfalls ist das kompletter Wahnsinn, was ihr da versucht.

Loria is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Loria View Post
Ich frage mich wieso in aller welt ihr einen server kauft obwohl ihr a) nicht coden könnt b) andere leute braucht die euch im warsten sinne aus der "kacke" ziehen. Sorry für meine Wortwahl. Was wenn der dev mal keine Zeit hat euch zu helfen? Lasst ihr die bugs dann so wie sie sind? Selber lernen, dann aufmachen ist das Motto und nicht auf Hilfe von iwem hoffen. Es sei denn ihr bezahlt eure devs, dann ist es wiederrum was anderes. Andernfalls ist das kompletter Wahnsinn, was ihr da versucht.
Verstehe eigentlich dein Problem damit nicht. Noch ist DE ein freies Land und er darf genau wie die andere ein Server kaufen und darauf Aion laufen lassen, mit oder ohne Kenntnisse. Das ist sein Bier, nicht deine.
dallas_extreme is offline  
Old   #4

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
Verstehe eigentlich dein Problem damit nicht. Noch ist DE ein freies Land und er darf genau wie die andere ein Server kaufen und darauf Aion laufen lassen, mit oder ohne Kenntnisse. Das ist sein Bier, nicht deine.
Das mein ich nicht. Natürlich kann er das machen- aber die Warnung ist dennoch da, das es ein Reinfall wird ohne Kentnisse. Und sollte man da nicht lieber das Geld und die Nerven sparen?

Loria is offline  
Old   #5

Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Loria View Post
Das mein ich nicht. Natürlich kann er das machen- aber die Warnung ist dennoch da, das es ein Reinfall wird ohne Kentnisse. Und sollte man da nicht lieber das Geld und die Nerven sparen?

Und genau das meine ich, las seine Sorge sein, nicht deine
dallas_extreme is offline  
Old   #6

Received Thanks: 100
Das ist Offtopic, bleibt also beim Thema und lasst den jungen / alten Herren / Dame in ruhe weiter suchen ;3

LG
SuperKenshu is offline  
Old   #7

Received Thanks: 5
Was zahlt ihr denn, gerne per PM. War ein Jahr DEV bei Aion Atomix, und könnte auch auch eigenen GeoGen verkaufen wo ihr euch fröhlich aus den Clientfiles geofiles und meshes zaubern könnt.

auch wenn dieser Post durchaus ernst gemeint war erwarte ich keine Antwort, sollte auch nur mal zeigen das gute/seriöse Entwickler immer(!) nen kleinen Obolus fordern werden, außer ihr habt das Glück ihr findet nen Bomben Experte der zuviel Zeit und Nächstenliebe hat.

paulepaulepaule is offline  
Old   #8

Received Thanks: 4
Naja aber ich würde mich nebenbei anbieten ^^ so hier und da kann ich mit sicherheit aushelfen habe auch noch genug files aufm PC. Also wenn interesse besteht add mich einfach im Skype: klozwerg20
fenneki is offline  
Old   #9
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1933
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,427
Bleibt bitte beim Thema und unterlasst die unnötigen Kommentare,danke!
DarkOPM is offline  
Old   #10

Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by fenneki View Post
Naja aber ich würde mich nebenbei anbieten ^^ so hier und da kann ich mit sicherheit aushelfen habe auch noch genug files aufm PC. Also wenn interesse besteht add mich einfach im Skype: klozwerg20
wolltest du nicht aufhören mit aion?^^
HellPain is offline  
Old   #11

Received Thanks: 4
*Off-Topic* joa, aber deswegen hab ich trotzdem noch on mass sachen aufm PC die vielleicht jemand gebrauchen kann und wenn da jemand hilfe brauch, kann ich ihn ja auch anlernen *Off-Topic*
fenneki is offline  
Old   #12

Received Thanks: 0
xD hab auch emulator aber der geht für aion version 3.0.3 - 3.0.4 ! welche version habt ihr da

wolfgang26 is offline  
Reply

Tags
aion, dev, privat, server

« Previous Thread | Next Thread »