Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einen Aion P-Server erstellen??? Wie auf Vista?

Discussion on Einen Aion P-Server erstellen??? Wie auf Vista? within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
Einen Aion P-Server erstellen??? Wie auf Vista?

Guten abend =)

Ich binn auf die dumme idee gekommen mal einen Aion P-Server erstmal über meinen PC zu machen ein bissl rumfuchteln sehen was man so einstellen kann nun habe ich einige probleme.
Ich habe nach diesen Problemen schon im netz gesucht doch nur in Spanischen Foren wurde ich fündig...

Mein Gameserver startet doch nach 3 sec kommt das(Anhang)
Ich kann den Database installer nicht betätigen, wenn ich den MySQL server an habe, was ich aber brauche und ja kann mit da jmd helfen? pls


LG
LostOwn
Attached Images
File Type: jpg Gameserver.jpg (207.1 KB, 21 views)
File Type: jpg MySQL.jpg (79.0 KB, 11 views)
TheLostOwn. is offline  
Old 05/04/2012, 12:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
Keine idee?
TheLostOwn. is offline  
Old 05/04/2012, 12:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 17
Received Thanks: 3
Also für ab und an mal zocken mit freunden oder alleine würde ich dir Novo empfehlen ist kinderleicht zu install läuft super und ist eig alles da was auf nem p server zu finden ist

izestyler is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 16:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
Hey... danke erstmal (der link is broken...[Der R-S Link beim tut])
Ich wollte dann aber wenn dies hier glatt läuft mal das ganze auf einen Root klatschen und dord halt weiterführen nur halt für den anfang wollte ich bissl rumgammeln lernen usw einstellen....

Kannst du mir eine Seite / die abteilung zeigen wo ich das ganze lernen kann?
Und dann auch serverfiles die ich auf mein gewolltes editieren kann, weil ich vermute, dass sind 1-klick files....
TheLostOwn. is offline  
Old 05/04/2012, 19:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 17
Received Thanks: 3
das sind keine 1 klick files ist eig ein ganz normaler server (aion galaxy emu 2.7) man könnte den novo
theoretisch auch auf nem windows server laufen lassen ist dafür optimiert andere möglichkeit wäre auf dort registrieren und dich dort durchwühlen
izestyler is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 20:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
Geeil danke und cool, dass du nochmal hier reingeguckt hast..
TheLostOwn. is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.