Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion P-Server mit DNS-Adresse via batch-Datei??

Discussion on Aion P-Server mit DNS-Adresse via batch-Datei?? within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Aion P-Server mit DNS-Adresse via batch-Datei??

Hallo.

Man kann ja normalerweise mit einer batch-datei auf Aion Server connecten, wenn man die IP-Adresse eingibt...

Aber wie funktioniert das, wenn der Server nur via DNS-Adresse erreichbar ist?

Denn wenn ich eingebe:
Code:
@start bin32\aion.bin -ip: "hier die DNS Adresse" -port:2106 -cc:1 -lang:deu -noweb -nokicks -ncg -noauthgg -ls ...
Dann funktioniert das ja nicht.

Brach ich dafür einen anderen Parameter? oder was mach ich falsch?

Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen

Vielen Dank,
ara
aracattack is offline  
Old 03/14/2012, 17:14   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,466
Received Thanks: 8,536
#moved
DarkOPM is offline  
Old 03/14/2012, 20:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
Soweit ich weiß unterstützt der Client kein DNS-Resolve, also sollte das nicht mit DNS funktionieren.
Kann mich aber irren.
x-AcT is offline  
Old 03/14/2012, 20:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
jeder DNS-Adresse hat ein IP, muss du nur rausfinden welche.

ping aionserver.no-ip.com
ping aionserver.com
dallas_extreme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 batch datei
10/25/2011 - Metin2 - 31 Replies
ich kann metin2 nicht mehr mit einer batch datei starten Befehl der batch datei ist: start metin2client.bin ist seitdem update von heute so. weiß einer eine lösung?
Batch datei hilfe require admin
01/16/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, Sry wenns das Falsche Forum sein sollte Ich habe eine Frage: Kennt jemand von euch den cmd befehl, das die datei als admin ausgeführt wird? also ohne das man rechtsklick -> ADMIN macht
Batch Datei Hidden öffnen?
10/09/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi, wollte mal fragen wie man eine batchdatei hidden öffnet. Also das dieser schwaze kasten hidden ist.http://img580.imageshack.us/img580/101/batcho. jpg Ich möchte das gerne so machen wenn man einen rechner schließt sich ein neuer öffnet. Das hab ich ja schon geschaft aber bekomme den nicht hidden... PS:ich hab davon nicht so viel ahnung ;)
Massen batch (.bat) datei
09/10/2010 - Coding Tutorials - 5 Replies
hey postet einfach alle mal eure batch scripts und ich werde sie dann in dieses hier einbauen noch dazuschreiben ob vor oder erst nach dem login benutzbar freue mich über scripts und verbesserungsvorschläge!Falls wer weiß wie man bei der passworteingabe das passwort nicht sehen kann oder nur * pls posten und wie kann man den bug beheben dass bei einer eingabe eine leerzeile in einem befehl die batch datei sich schließt auch posten! MFG BoB (Orban) @echo off :U: GRAFTABL cls title...
Frage zu einer batch datei
02/17/2008 - General Coding - 3 Replies
hiho... und zwar hab ich folgendes problem ich möchte in einem bestimmten ordner von jeden dateien die drin sind die letzten 4 zeichen löschen. Ich denke sowas würd sich mit einer batch datei realisieren lassen oder irre ich mich da :>? zb: lied1234.mp3 -> lied.mp3 lied13456.mp3 -> lied1.mp3 lied21337.mp3 ->lied2.mp3 wie könnt man sowas umsetzten?



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.